PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie man eine Frau / einen Mann beeindruckt


StJohnSmith
10.11.2001, 00:50
Wie man eine Frau beeindruckt

Respektiere sie
Liebe sie
Ehre sie
Mache ihr Komplimente
Küsse sie
Drücke sie
Knuddel sie
Streichel sie
Glaube an sie
Beschütze sie
Halte sie
Höre ihr zu
Sorge für sie
Unterstütze sie
Gib Geld aus für sie
Steh zu ihr
Hole die Sterne vom Himmel für sie
Geh bis ans Ende der Welt für sie


Wie man einen Mann beeindruckt

Zeig dich nackt
Bring Essen


Und da sagen die Frauen immer, Männer seien nicht einfach...... http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif


Gruß StJohn

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

LION
10.11.2001, 08:10
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/super.gif
sag ich doch: männer sind ganz leicht zu befriedigen http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

------------------
http://members.tripod.de/mrs_shelly/lion_sig3.gif

CAT
10.11.2001, 09:02
wieso steht

"bring essen"
"zeig dich nackt"

nur bei den männern? http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

------------------
miao CAT

http://members.tripod.de/mrs_shelly/cat_sig.gif

femme_fatale
10.11.2001, 09:06
Versteh' ich auch nicht!
Schließlich sind Sklaven ja zum Bedienen da http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif:http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

------------------
femme_fatale

Sectortx
10.11.2001, 12:18
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?