PDA

Vollständige Version anzeigen : HALLO neues Mitglied


LION
10.10.2001, 19:23
herzlich willkommen! wir wünschen dir viel spaß!

hier kannst du dich vorstellen,
oder kurz "hallo" sagen.

... oder du postest einfach drauf los!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Pacifica
12.10.2001, 09:00
Hallo Warren

Bist du der grosse Buffet von den Hedge Funds? http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Herzlich Willkommen bei uns im Heart Café!

Erschrick nicht, wenn du vorläufig vor einer Uebermacht von Moderatoren und Moderatorinnen stehst. Das ist bei so einem Neu-Anfang im Internet nicht zu vermeiden.

Wir wollen ja DIR, dem User, von Anfang an etwas bieten. Später soll aber das Freestile Board zu einer Art "Homepage" für dich werden. Bitte hilf uns, in dem du das Board mitgestaltest. Schreibe in den Foren, zeige uns, was dich interessiert, mache Vorschläge, sag uns was fehlt ... wir sind für jede Kritik offen.

Viel Spass im Board wünscht dir, Warren,

Biker
12.10.2001, 09:14
wer, wo, was wie http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/confused.gif


weis zwar nicht wer, aber auch mal vorsichtshalber ein Herzliches Willkommen http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon51.gif http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif



http://shop.werner.de/images/200_000000/1811_patch_bierkoenig.gif

LION
12.10.2001, 09:47
herzlich willkommen, warren.
ich bin mir sicher, dass du bei uns viel spass haben wirst.

wie pacifica schon geschrieben hat, triffst du hier zunächst auf viele moderatoren.
das soll dich aber nicht abhalten, viele postings zu schreiben. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Mr.Gent
12.10.2001, 10:47
Hi Warren,

auch von mir ein


Herzliches Willkommen! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

LION
20.12.2001, 14:56
wer ist der nächste? :)
wir freuen uns :)

Ramto
20.12.2001, 20:46
:jump: Jahreszeitgemäß freuen wir uns wie die SCHNEEKÖNIGE über WARREN und alle, die da noch kommen werden! WELCOME!!! :top: