PDA

Vollständige Version anzeigen : Portugal EM - Sieger


Angie
11.07.2016, 11:31
Was für ein Heuchler.

Ronaldos Motte gewinnt das Internet. (https://de.sports.yahoo.com/news/ronaldos-motte-gewinnt-das-internet-201354728.html)


Haben nichts gewonnen und doch gesiegt. Und Ronaldo wird nach seiner " Knie - Aua "

vom Platz getragen. Konnte dann aber gut als zwölfter Mann oder auch Co - Trainerdie Mannschaft anfeuern. Hat er noch gehumpelt????? Ich habe nichts gesehen.

Vort allem ist das verboten was Ronaldo dort getrieben hat. Doch einscheinend hat der


Gute SONDERRECHTE.


Nach dem angetickten Foul dachte ich erst seine Frisur wäre verschoben---Ach nicht doch.
-----------Schauspieler.

Und was die Motten angeht:


Die Berga - Motte, kommt in den Alpen vor und macht ihn noch mehr balla - balla

und die Kla - Motte, reist gerne in Wolltextilien


:rolli: :rolli: :rolli:

Angie
24.07.2016, 15:29
Ach wie süßßßßßßßßßßßßßß.


Heimatstadt ehrt EM-Held

Flughafen wird nach Cristiano Ronaldo benannt

Große Ehre für Cristiano Ronaldo (http://www.t-online.de/themen/cristiano-ronaldo): Nach dem Gewinn der Europameisterschaft wird der Flughafen seiner Heimatstadt Funchal auf der portugiesischen Insel Madeira (http://www.t-online.de/themen/madeira) nach ihm benannt. Dies gab Miguel Albuquerque, Präsident der Regionalregierung von Madeira, bekannt.




http://www.t-online.de/sport/fussball/id_78492300/ronaldo-flughafen-madeira-benennt-airport-nach-cristiano-ronaldo.html