PDA

Vollständige Version anzeigen : Angie deckt auf


Angie
08.11.2014, 01:32
Da bohnert doch Omas Hamster.

Jede Woche schaue ich mir Mario Barth deckt auf an und schlattere nur noch mit der
Bluse.

In Deutschland werden Milliarden an Steuern in den Schornstein geschmissen und nun
kommt die EU, die Ökofuzzis mit diesem Scheiß.

Ökodesign-Richtlinie: Verliert der Doppeltoaster bald einen Schlitz?

EU-Kommission will Stromverbrauch von Toastern, Handys & Co. verringern.

Im Rahmen der Ökodesign-Richtlinie versucht die EU-Kommission, die Umwelteinwirkungen energieverbrauchsrelevanter Produkte zu verringern. Zu diesen zählen zum Beispiel die bereits abgeschaffte Glühbirne und der Staubsauger. Als Nächstes sollen nun Föhne und Handys an der Reihe sein. Mit Doppeltoastern hat Brüssel etwas ganz Besonderes vor: Einer von zwei Schlitzen soll verschwinden.

...

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/%C3%B6kodesign-richtlinie--verliert-der-doppeltoaster-bald-einen-schlitz-113756684.html



Wie krank sind die eigentlich? Wie kann man behaupten das ein Föhn genauso laut ist wie zu starker Straßenlärm?

herthinio100
19.12.2014, 10:50
Da bohnert doch Omas Hamster.

Jede Woche schaue ich mir Mario Barth deckt auf an und schlattere nur noch mit der
Bluse.

In Deutschland werden Milliarden an Steuern in den Schornstein geschmissen und nun
kommt die EU, die Ökofuzzis mit diesem Scheiß.

Ökodesign-Richtlinie: Verliert der Doppeltoaster bald einen Schlitz?

EU-Kommission will Stromverbrauch von Toastern, Handys & Co. verringern.

Im Rahmen der Ökodesign-Richtlinie versucht die EU-Kommission, die Umwelteinwirkungen energieverbrauchsrelevanter Produkte zu verringern. Zu diesen zählen zum Beispiel die bereits abgeschaffte Glühbirne und der Staubsauger. Als Nächstes sollen nun Föhne und Handys an der Reihe sein. Mit Doppeltoastern hat Brüssel etwas ganz Besonderes vor: Einer von zwei Schlitzen soll verschwinden.

...

https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/%C3%B6kodesign-richtlinie--verliert-der-doppeltoaster-bald-einen-schlitz-113756684.html



Wie krank sind die eigentlich? Wie kann man behaupten das ein Föhn genauso laut ist wie zu starker Straßenlärm? :eek2: na wird ick doch Janz komisch,wir haben eenen mit 4 Schlitzen,wat nu?