PDA

Vollständige Version anzeigen : Volleyballspielerin vermisst


Angie
22.05.2013, 21:47
Ingrid Visser: Auto von vermisster Volleyballerin gefunden

Seit neun Tagen fehlt jede Spur von der niederländischen Volleyball-Rekordnationalspielerin Ingrid Visser und ihrem Lebensgefährten. Nun hat die Polizei den Mietwagen des Paares gefunden. Er stand ordnungsgemäß geparkt im Zentrum der spanischen Stadt Murcia.

...

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/vermisste-volleyballerin-visser-auto-in-murcia-gefunden-a-901351.html





Man kann nur hoffen das den beiden nichts zugestoßen


ist.

Angie
24.05.2013, 01:35
Ingrid Visser: Sondereinheit soll vermissten Volleyballstar finden

http://www.spiegel.de/panorama/ingrid-visser-sondereinheit-sucht-nach-volleyball-star-in-murcia-a-901518.html

Angie
27.05.2013, 22:41
Volleyball - Visser tot! Opfer eines Gewaltverbrechens

Die niederländische Volleyball-Rekordnationalspielerin Ingrid Visser (35) und ihr Lebensgefährte Lodewijk Severein (57) sind von der Polizei in Alquerias in der Nähe von Murcia tot aufgefunden worden. Die Leichen des seit zwei Wochen in Murcia vermissten Paares waren nach Informationen der spanischen Nachrichtenagentur EFE auf einer Zitronenplantage vergraben worden.

...

http://de.eurosport.yahoo.com/news/volleyball-visser-tot-opfer-gewaltverbrechens-101353363.html



Es ist zum kotzen. Welch krankes Hirn hatte da seine Hand dran???





Beileid an beide Familien und Freunde.

Angie
29.05.2013, 00:50
Inzwischen gibt es neue Details über den Doppelmord visser und ihrem Lebensgefährten Serverein. Nicht nur das man beide zerstückelt aufgefunden hat--NEIN festgenommen wurde ein Spanier und ein Rumäne.

Laut der spanischen Polzei ging es hier wohl um Honoraransprüche das denen b.z.w
dem Trainer Severein und den Vollyballspielerinnen nicht gezahlt wurde.

"El Pais" berichtet, dass der Verein durch die Finanzkrise in Spanien zahlungsunfähig geworden sei.


Es ist schon schlimm das die Kriminalität und die Skrupel der Menschen immer mehr zunehmen.