PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburger Modellbautage


Lady_Morgana
21.10.2001, 19:36
Vom 16.11. - 18.11.2001 finden wieder

die Hamburger Modellbau-Tage, auf dem

Hamburger Messegelände statt.

Dort werden u. a. Flugzeugmodelle, Schiffe (auch U-Boote in Aktion), Trucks, Eisenbahnmodelle gezeigt. Auch Sammler von Winking-Modellen und Modellbauer kommen hier auf ihre Kosten.
Hier noch ein paar Anregungen...

http://members.tripod.de/mrs_shelly/photoalbum/images/leuchtturm.gif http://members.tripod.de/mrs_shelly/photoalbum/images/robert.gif

Pacifica
21.10.2001, 20:43
Danke Morgana

Solche Infos brauchen wir in diesem Forum!!

Lady_Morgana
21.10.2001, 23:15
Hallo Paci,

warst ein bißchen schnell. War noch gar nicht fertig. Während des schreibens fiel mir ein, daß ich irgendwo noch ein paar Bilder habe.

Wenn ich Zeit finde, gibt´s morgen noch ein Tip.