PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Nationalmannschaft


kintal
15.11.2012, 00:13
Nationalmannschaft 2013 auf Länderspielreise in die USA (http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=38267&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=56&type=0)

Unmittelbar nach Abschluss der Bundesligasaison 2012/2013 wird die Nationalmannschaft zu einer Länderspielreise in die USA aufbrechen. Auf dem Programm stehen am 29. Mai und am 2. Juni 2013 zwei Spiele. Ein Gegner sind die USA, der zweite steht noch nicht fest. Diesen Planungen hat der Ligavorstand auf seiner Sitzung am Dienstag in Frankfurt zugestimmt.

Aphex
15.11.2012, 02:39
Mexico oder ne südamerikanische Mannschaft wären ganz nett.

herthinio100
15.11.2012, 11:00
Ich würde es gut finden,wenn man in Amerika auch gegen einen starken gegner spielt,denke auch das Mexico gut wäre.:biggrin:

kintal
19.11.2012, 01:45
Nationen gibts zu genüge.
Die Karibik wäre nicht zu verachten.
Leider zählen die Gegner nicht zu den Stärksten.
Wäre halt nur ein schöner Ausflug....:icon6:

kintal
14.01.2013, 01:12
Vorschau!

06.02.2013 FSP: Frankreich - Deutschland in Paris

22.03.2013 19.00 WMQ: Kasachstan - Deutschland in Astana

26.03.2013 WMQ: Deutschland - Kasachstan in Nürnberg

29.05.2013 FSP: Länderspiel (im Rahmen der USA-Reise)
02.06.2013 FSP: Länderspiel (im Rahmen der USA-Reise)

06.09.2013 WMQ: Deutschland - Österreich in München

10.09.2013 WMQ: Färöer Inseln - Deutschland

11.10.201 WMQ: Deutschland - Republik Irland in Köln

15.10.2013 WMQ: Schweden - Deutschland

kintal
14.01.2013, 01:51
Diskussionen um den Fußball Campus

Renaissance einer betagten Idee

2013 soll auch das Jahr des Fußball Campus werden. Die DFB-Spitze wird dann über die Errichtung des Leistungszentrums für alle DFB-Mannschaften entscheiden. Es gibt jede Menge Vorteile, aber weiterhin auch einige Bedenken. Oliver Bierhoff nimmt einigen Kritikpunkten den Wind aus den Segeln und treibt zusammen mit Sportdirektor Robin Dutt die Planungen im Hintergrund weiter voran.

...

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1301/Artikel/dfb-fussball-campus-oliver-bierhoff-robin-dutt-ideen-vorteile-nachteile-bedenken-landesverbaende.html

kintal
07.02.2013, 22:34
Klasse Freundschaftsspiel Frankreich - Deutschland 1:2
ich weiss nicht was mich geritten hat, hier einzuschalten.
habe in letzter Zeit gerne auf Freundschaftsspiele allgemein verzichtet.

War bestimmt eine Eingebung von Oben.
Auf jedenfall mal wieder ein sehr sehenswertes Spiel.

http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/580658_525230880854592_2072499520_n.jpg
Ganz hervorragend unser Bundesadler.

Bin nicht davon überzeugt das wir mit Zappel- Manu das Match
für uns entschieden hätten.

herthinio100
08.02.2013, 11:50
Na ja,bin ja eigentlich kein Freund von diesen Freundschaftsspielen,aber es war zumindestens eines der besseren gewesen,aber ob wir dadurch mit Herrn Löw Weltmeister werden,das steht noch in den Sternen,wenn er sich in entscheidenen Spielen mal wieder in die Hosen S......,dann ist doch alles wieder einmal für die Katz!:lick:

kintal
09.02.2013, 00:39
Na ja,bin ja eigentlich kein Freund von diesen Freundschaftsspielen,aber es war zumindestens eines der besseren gewesen,aber ob wir dadurch mit Herrn Löw Weltmeister werden,das steht noch in den Sternen,wenn er sich in entscheidenen Spielen mal wieder in die Hosen S......,dann ist doch alles wieder einmal für die Katz!:lick:


Auf diese Euphorie-Schiene steige ich nicht auf das wir Weltmeister werden.
Das ist doch erneut nur Bayerns-Wahn-Propaganda.
Dahinter stecken, wie solls anders sein die Rotköpfchen.
Erst mal ist noch lang hin bis zur WM.

Finde es echt Scheiße das man Jogi und die Mannschaft jetzt schon kritisiert,
bzw.unter Druck setzt.
Es ist leider so das die Medien als Trittbrettfahrer mobil machen wenn
München singt.

Glaube zur Zeit auch nicht das wir die Spanier schlagen können.
Der Gastgeber wird sich viel vornehmen wollen.
Auch die ein-oder andere Mannschaft aus Südamerika oder Europa
könnte überraschen.

kintal
26.02.2013, 01:29
DFB-Team testet im März 2014 gegen Chile

http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=40645&tx_dfbnews_pi4[cat]=56

herthinio100
02.03.2013, 08:55
DFB-Team testet im März 2014 gegen Chile
Na ja,diese Spiele sind zwar sehr schön,aber meistens doch sehr langweilig,aber im Zuge der Vorbereitung natürlich unbedingt wichtig!:rolleye:

kintal
04.03.2013, 00:24
Na ja,diese Spiele sind zwar sehr schön,aber meistens doch sehr langweilig,aber im Zuge der Vorbereitung natürlich unbedingt wichtig!:rolleye:

Von Spielen gegen Südamerikaner verspreche ich mir einiges.
Die nehmen die Testspiele wenigstens noch ernst.

kintal
13.05.2013, 00:08
Fußball: Stefan Kießling will kein Notnagel sein und sagt Jogi Löw ab

Kießling ist aber sauer, weil er zuletzt, trotz Top-Leistungen, von Löw nicht mehr berücksichtigt wurde. Kießling sagte: "Ich stehe für die USA-Reise nicht zur Verfügung!" Er fährt lieber in den Urlaub.

http://www.shortnews.de/id/1025849/fussball-stefan-kiessling-will-kein-notnagel-sein-und-sagt-jogi-loew-ab

Recht und Charakter hat der Junge!

kintal
15.05.2013, 01:22
http://www.mopo.de/image/view/2013/4/13/22761202,19531223,lowRes,01K+13_71-54275998_ori.jpg (http://www.mopo.de/fussball/mit-roten-fluegeln--wir-enthuellen-das-neue-deutsche-wm-trikot,5067054,22761194.html) Mit roten Flügeln! (http://www.mopo.de/fussball/mit-roten-fluegeln--wir-enthuellen-das-neue-deutsche-wm-trikot,5067054,22761194.html)
Fußball (http://www.mopo.de/fussball/5067054,5067054.html)

Wir enthüllen das neue deutsche WM-Trikot (http://www.mopo.de/fussball/mit-roten-fluegeln--wir-enthuellen-das-neue-deutsche-wm-trikot,5067054,22761194.html)
Eigentlich sollte erst im Spätherbst bekannt werden, wie das neue WM-Trikot a
ussehen wird. Aber nun drangen die ersten Details durch.

http://www.mopo.de/fussball/mit-roten-fluegeln--wir-enthuellen-das-neue-deutsche-wm-trikot,5067054,22761194.html

rentner
03.06.2014, 10:13
Was will der Jogi denn mit seiner Invalidentruppe da gewinnen?
die halbe Mannschaft geht am Stock und er Rest ist zuunerfahren
aber egal dann fahren Sie eben nach der Vorrunde wieder heim

Bjockums
04.06.2014, 01:26
Was will der Jogi denn mit seiner Invalidentruppe da gewinnen?
die halbe Mannschaft geht am Stock und er Rest ist zuunerfahren
aber egal dann fahren Sie eben nach der Vorrunde wieder heim

Jo, könnte ne kurze WM werden...mit einem Rentner als einzigen Stürmer, mit einem Khedira, der 7 Monate nicht gespielt hat, mit lauter angeschlagenen Spielern...hoffentlich ist mach der WM Schluss mit Jogi...

rentner
04.06.2014, 09:28
Jo, könnte ne kurze WM werden...mit einem Rentner als einzigen Stürmer, mit einem Khedira, der 7 Monate nicht gespielt hat, mit lauter angeschlagenen Spielern...hoffentlich ist mach der WM Schluss mit Jogi...
gesunde spieler zu hause lassen und verletzte mitnehmen
der schweinsteiger plagt sich schon seit einigen monaten mit
verletzungen rum

Bjockums
05.06.2014, 00:34
http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_69708326/marco-reus-will-cristiano-ronaldo-als-weltfussballer-beerben.html

Köstlich...der Witzbold mit der ScheissFrisur!

rentner
05.06.2014, 10:04
http://www.t-online.de/sport/fussball/wm/id_69708326/marco-reus-will-cristiano-ronaldo-als-weltfussballer-beerben.html

Köstlich...der Witzbold mit der ScheissFrisur!
Der hat doch Recht in Deutschland kann ihm keiner
das Wasser reichen.Warum wurde er denn gewählt?
so wie ich dich kenne wär deine Meinung ganz anders
wenn er das Bayern Trikot tragen würde
aber was nicht ist kann ja noch werden der Sammer macht das schon
was ist denn mit Götze?der ist doch bei den Bayern sehr frustiert.
in Dortmund spricht keiner von Götze
ohne Götze Vizemeister Pokalendspiei und Champ Lg weit gekommen
aber eine dicke Ablöse kassiert

rentner
05.06.2014, 10:14
was soll eigentlich das Theater um Neuer?
in Deutschland gibt es genug gute Torleute
Fährmann,ter Stegen,Leno um nur einige zunennen
aber den Kaspar aus München brauchen sie für
Werbung genau wie Schweinsteiger und Lahm

Bjockums
05.06.2014, 13:52
Der hat doch Recht in Deutschland kann ihm keiner
das Wasser reichen.Warum wurde er denn gewählt?
so wie ich dich kenne wär deine Meinung ganz anders
wenn er das Bayern Trikot tragen würde
aber was nicht ist kann ja noch werden der Sammer macht das schon
was ist denn mit Götze?der ist doch bei den Bayern sehr frustiert.
in Dortmund spricht keiner von Götze
ohne Götze Vizemeister Pokalendspiei und Champ Lg weit gekommen
aber eine dicke Ablöse kassiert

Reus ist ein gute Spieler, aber von Weltklasse in etwa soweit entfernt wie der BVB von. Cl-Titel :kiff:
Ohne Götze keine Titel beim BVB...und sie reden doch von ihm...
http://youtu.be/_HxcA929gx8

Der Reuas weiss doch selbst, dass er sich für den falschen Verein entschieden hat...kann es nur nicht rückgängig machen und ist garantier bald weg...hoffentllch aber nicht bei Bayern...die Chance hatte er, nun soll er wegbleiben...brauchen kann Bayern den nicht!

Bjockums
05.06.2014, 14:13
was soll eigentlich das Theater um Neuer?
in Deutschland gibt es genug gute Torleute
Fährmann,ter Stegen,Leno um nur einige zunennen
aber den Kaspar aus München brauchen sie für
Werbung genau wie Schweinsteiger und Lahm

Du hast doch nur die Hoffnung, dass Weide reinkommt...nur so hat er ja die Chance an Neuer vorbei zu kommen....
Wäre aber wahrscheinlich auch keine Schwächung, da ich beide fast auf dem gleichen Niveau sehe...

Bjockums
07.06.2014, 16:33
Naja...damit hat sich das Thema Ronaldo-Nachfolge erstmal erledigt...
Alles Gute für Reus...aber dafür Mustafi?
Der Jogi braucht wohl mal wieder Frischfleisch...unglaublich!

herthinio100
11.06.2014, 09:22
Yogi bleibt ein Weichspüler,den seine Nommenierungen sind nur schwer zu verstehen,aber er braucht bestimmt für sein persönliches befinden solche Spieler.... :gruebel:

rentner
11.06.2014, 12:14
Yogi bleibt ein Weichspüler,den seine Nommenierungen sind nur schwer zu verstehen,aber er braucht bestimmt für sein persönliches befinden solche Spieler.... :gruebel:




yogi braucht pflegeleichte spieler
er kann keine gebrauchen die auch mal ihre meinung sagen
:luxhello:

rentner
13.06.2014, 10:23
Kaum hat die Wm begonnen und werden
schon wieder Spiele veschoben
gestern Elfer gegen Kroatien es kann doch nicht sein
Wm ohne Brasilien

Bjockums
16.06.2014, 22:16
Geiler Start dank Müller und Hummels!
Hoffentlich nichts ernstes...aonst wird es eng in der Abwehr!

herthinio100
17.06.2014, 10:09
Geiler Start dank Müller und Hummels!
Hoffentlich nichts ernstes...aonst wird es eng in der Abwehr!VÖLLIG neues gefühl,Deutschland spielt wieder Klasse und Müller Müllert wieder.Klasseleistung. :supi:

Angie
21.06.2014, 20:28
Daumen drücken für Müller und Co. Euch allen viel Spass beim schauen. Haut Euch nicht
den Bauch mit Chipis voll. Macht dick----hihihihihhihih.:)

Bjockums
22.06.2014, 13:05
Geiles Spiel gestern...so muss Fussball sein!
Allerdings schon komisch, dass man sich gegen Ghana soooo schwer tat.
Die Europäer scheinen doch grössere Probleme mit dem Klima zu haben.
Lahm spielt bisher nicht gut, Schweini brachte wider Erwarten frischen Wind...
....warum Klose jetzt ne 1 bekam, verstehe ich nicht...aber schon toll, dass auch dieser Rekord (mit) in Deutschland ist...
Alles in Allem eine tolle WM mit echt überraschenden Ergebnissen und stolpernden Favoriten...bisher hat mich das ein (kleines) Vermögen gekostet...:-(

rentner
22.06.2014, 18:43
Geiles Spiel gestern...so muss Fussball sein!
Allerdings schon komisch, dass man sich gegen Ghana soooo schwer tat.
Die Europäer scheinen doch grössere Probleme mit dem Klima zu haben.
Lahm spielt bisher nicht gut, Schweini brachte wider Erwarten frischen Wind...
....warum Klose jetzt ne 1 bekam, verstehe ich nicht...aber schon toll, dass auch dieser Rekord (mit) in Deutschland ist...
Alles in Allem eine tolle WM mit echt überraschenden Ergebnissen und stolpernden Favoriten...bisher hat mich das ein (kleines) Vermögen gekostet...:-(

warum hat der jogi nur seinen stiefsohn gebracht?

Bjockums
22.06.2014, 20:04
warum hat der jogi nur seinen stiefsohn gebracht?
Wen meinst Du jetzt?
Klose?

rentner
22.06.2014, 21:07
Wen meinst Du jetzt?
Klose?
mustafi oder wie der heißt

Bjockums
23.06.2014, 01:41
mustafi oder wie der heißt
Ach, den Lustknaben meinst Du? :luxhello:
Ich glaube, daher spielt der Lahm auch so schlecht...der hat Liebeskummer :yes:

herthinio100
23.06.2014, 10:29
lahm lahmt,das ist nicht zu übersehen,ich würde ihn eh auf der rechten Abwehrseite stellen,denn im Mittelfeld nimmt er Schweini den Platz weg,die Nationalmannschaft ist nicht Bayern,das mag da klappen,in der NM ist Lahm falsch postiert.
Özil und Götze müssen eigentich mal ne Pause bekommen.
Das absprachespiel am Donnerstag kann man sich ja schenken..... :icon5: :bäh:

rentner
23.06.2014, 10:42
lahm lahmt,das ist nicht zu übersehen,ich würde ihn eh auf der rechten Abwehrseite stellen,denn im Mittelfeld nimmt er Schweini den Platz weg,die Nationalmannschaft ist nicht Bayern,das mag da klappen,in der NM ist Lahm falsch postiert.
Özil und Götze müssen eigentich mal ne Pause bekommen.
Das absprachespiel am Donnerstag kann man sich ja schenken..... :icon5: :bäh:

genau so sehe ich das auch

jogi und klinsi können jetz sehrgut schlafen

rentner
24.06.2014, 11:11
am freitag könnt ihr den rentner
in der 11 freunde bar sehen live auf sport 1
habe gerade 2 karten gewonnen

Bjockums
24.06.2014, 21:12
am freitag könnt ihr den rentner
in der 11 freunde bar sehen live auf sport 1
habe gerade 2 karten gewonnen
Cool glückwunsch!

Zieh mal ein Bayerntrikot an, damit man Dich erkennt :baeh:

rentner
29.06.2014, 21:41
ist das ein drecksack andy möller läßt grüßen

Bjockums
29.06.2014, 23:49
ist das ein drecksack andy möller läßt grüßen
Wer jetzt?

https://vine.co/v/MFgBWT7j03K

Noch Fragen?
Gab es eine Berührung?

rentner
30.06.2014, 09:33
Wer jetzt?

https://vine.co/v/MFgBWT7j03K

Noch Fragen?
Gab es eine Berührung?
muss er so fallen?
er ist doch bekannt däfür als der möller seine
glanzzeit hatte war er noch ein kind und
hat viel bundesliga geschaut
schade das solche spieler nicht im nachhinein
gesperrt werden können
jetzt entschuldigt er sich sogar für seine schwalbe

rentner
30.06.2014, 09:40
Cool glückwunsch!

Zieh mal ein Bayerntrikot an, damit man Dich erkennt :baeh:
habe den co.trainer von bayern getroffen ein supertyp der
einzigst vernünftige von den bayern:luxhello:
www,lokalkompass,de region essen -süd
steipassparty finale der rentner ist auch babei

herthinio100
01.07.2014, 09:41
Rumpelfussball,wie zu Ribbecks Zeiten,keinerlei Konzept,Spieler werden auf fremde Positionen gestellt und immer Angsthasenfussball,Löw muß weg,auch wenns am ende reichen sollte,ich könnte Ko....

Bjockums
01.07.2014, 12:36
muss er so fallen?
er ist doch bekannt däfür als der möller seine
glanzzeit hatte war er noch ein kind und
hat viel bundesliga geschaut
schade das solche spieler nicht im nachhinein
gesperrt werden können
jetzt entschuldigt er sich sogar für seine schwalbe


Muss oder muss nicht...seit wann muss sich ein gefoulter Spieler rechtfertigen..
Muss der Abwehrspieler so tölpelhaft dahingehen?
Meinst Du Euer Spiderman wäre wietergelaufen?
Es gibt einen. Kontakt am Fuss...basta!

Seine Schwalbe war vorher und war sch....aber über den klaren Elfer in HZ 1 redest Du natürlich nicht... :heulnich:

Bjockums
01.07.2014, 12:36
Rumpelfussball,wie zu Ribbecks Zeiten,keinerlei Konzept,Spieler werden auf fremde Positionen gestellt und immer Angsthasenfussball,Löw muß weg,auch wenns am ende reichen sollte,ich könnte Ko....
Volle Zustimmung!

erdingerwaldi
03.07.2014, 13:08
Rumpelfussball,wie zu Ribbecks Zeiten,keinerlei Konzept,Spieler werden auf fremde Positionen gestellt und immer Angsthasenfussball,Löw muß weg,auch wenns am ende reichen sollte,ich könnte Ko....


Löw ist ein Sturkopf.Jetzt nach Kritik an seiner Aufstellung wird er erst recht nichts ändern.
Erfolge gibts nur weil die Qualität der Mannschaft. so hoch ist wie nie Nicht nur Qualität sondern auch Quantität.Wann gab es schon mal soviel Klasse in der Vielfalt.Wie man einst mal bei den Bayern sagte:Die brauchen eigentlich keinen Trainer die spielen auch so gut.Im jetzigen Fall macht Löw mit seiner. Kaderzusammenstellung und Aufstellung alles kaputt.Auch ein Titel würde meine Meinung nicht revidieren.

Bjockums
04.07.2014, 09:13
Löw ist ein Sturkopf.Jetzt nach Kritik an seiner Aufstellung wird er erst recht nichts ändern.
Erfolge gibts nur weil die Qualität der Mannschaft. so hoch ist wie nie Nicht nur Qualität sondern auch Quantität.Wann gab es schon mal soviel Klasse in der Vielfalt.Wie man einst mal bei den Bayern sagte:Die brauchen eigentlich keinen Trainer die spielen auch so gut.Im jetzigen Fall macht Löw mit seiner. Kaderzusammenstellung und Aufstellung alles kaputt.Auch ein Titel würde meine Meinung nicht revidieren.
Scheinbar bewegt er sich ja doch.
Er lässt ja evtl. Grosskotz spielen.
Den halte ich zwar für einen totalen Schwachkopf, aber er rennt sich die Seele aus dem Leib und das brauchen wir heute.
Also, gk auf rechts, lahm auf links, mitte stellt sich allein auf.
Leider wird er aber lahm wieder im mf spielen lassen, also wohl wieder höwedes auf links.
Vorne sollte dann klose auch mal wieder ne chance bekommen...zum. 45 Minuten.


Bin gespannt.... :biggrin:

erdingerwaldi
04.07.2014, 14:45
Scheinbar bewegt er sich ja doch.
Er lässt ja evtl. Grosskotz spielen.
Den halte ich zwar für einen totalen Schwachkopf, aber er rennt sich die Seele aus dem Leib und das brauchen wir heute.
Also, gk auf rechts, lahm auf links, mitte stellt sich allein auf.
Leider wird er aber lahm wieder im mf spielen lassen, also wohl wieder höwedes auf links.
Vorne sollte dann klose auch mal wieder ne chance bekommen...zum. 45 Minuten.


Bin gespannt.... :biggrin:
Schön wärs ich. glaubs auch erst wenn sie auf dem Platz stehen.Grosskreutz rechts,Lahm links
Schweinsteiger und Khedira davor Schürrle statt Özil und Klose statt Götze.Das wäre meine Elf
Ich halte zwar viel von Götze doch momentan halte ich Schürrle für stärker.

Angie
05.07.2014, 02:12
Glückwunsch an unsere deutsche Manschaft. Ich habe meine Wette gewonnen.

Doch nun kommt Brasilien. Anderes Kaliber---aber man kann sie schlagen.
de. Silva gesperrt und Neymar ?????

Der Schiedsrichter war eine echte Tröte. Memet hat recht. So kann man auch den Sport kaputt machen.

Bjockums
05.07.2014, 03:23
Glückwunsch an unsere deutsche Manschaft. Ich habe meine Wette gewonnen.

Doch nun kommt Brasilien. Anderes Kaliber---aber man kann sie schlagen.
de. Silva gesperrt und Neymar ?????

Der Schiedsrichter war eine echte Tröte. Memet hat recht. So kann man auch den Sport kaputt machen.
Neymar ...Wirbelbruch :shakehead
Umglaublich...deutschland wird der Titel ja beinahe geschenkt... :pillepall
Der kapitän holt aich die dümmste Sperre aller Zeiten und den besten Fussballer treten sie evtl. in Rente...unglaublich.
So sehr ich mich über das HF freue...diese WM ist dermassen schwach...was freue ich mich auf die CL!
Das Spiel heute gegen die Franzmänner hatte Frendschaftsspielcharakter.

rentner
05.07.2014, 10:52
:luxhello: :luxhello: Auf einer Veranstaltung wo ich auch dabei war
hat der Herrmann Gerland gesag t den größten Fehler den wir
gemacht haben war,dass wir den Mats weggejagt haben
wie Recht er hat

Bjockums
05.07.2014, 12:28
:luxhello: :luxhello: Auf einer Veranstaltung wo ich auch dabei war
hat der Herrmann Gerland gesag t den größten Fehler den wir
gemacht haben war,dass wir den Mats weggejagt haben
wie Recht er hat

Das hat der Tiger schon 2010 gesagt...nichts neues also.


Naja, der grösste Fehler war klinsmann, der den Hummels ja nicht haben wollte.
Aber wenn man sich die letzten Jahre anschaut...so sehr hat Hummels. Bayern auch nicht gefehlt... :gruebel:

Angie
07.07.2014, 01:08
Wenn das Wetter schön ist zieht es einen nach draußen. So wie wir am Sonntag.

Egal wo du spazieren gehst, Kaffee trinkst oder ein leckeres Eis ist, jeder hat nur ein
Thema

-------------FUSSBALL-------

Lach :). Sogar die Kleinen in der Runde sprechen wie toll der Müller ist und jedes Kind
kennt Schweinis Werbung mit Funny frisch. :ball:

erdingerwaldi
07.07.2014, 19:47
Ich tippe bei meiner Tageszeitung online bei 1751 Tippern bin ich auf Rang 55 das ist doch recht ordentlich.Bleibe ich unter 100 bin ich zufrieden. 10 Punkte fehlen mir zum 3.Platz 11 Punkte zum 2.Platz 18 Punkte zum 1. Das ist nicht mehr zu schaffen.

Bjockums
09.07.2014, 02:52
Ich tippe bei meiner Tageszeitung online bei 1751 Tippern bin ich auf Rang 55 das ist doch recht ordentlich.Bleibe ich unter 100 bin ich zufrieden. 10 Punkte fehlen mir zum 3.Platz 11 Punkte zum 2.Platz 18 Punkte zum 1. Das ist nicht mehr zu schaffen.
Hättest Du auf 7:1 gesetz...Du wärst uneinholbar gewesen :supi:

erdingerwaldi
09.07.2014, 14:40
wer hat mit so einem Ergebnis gerechnet? Ich hatte 2:0 für uns getippt.Bin jetzt 52.

Angie
10.07.2014, 13:00
wer hat mit so einem Ergebnis gerechnet? Ich hatte 2:0 für uns getippt.Bin jetzt 52.



LACH . Wir hatten ein 2: 1 für Deutschland getippt. :wave:

Bjockums
10.07.2014, 13:29
LACH . Wir hatten ein 2: 1 für Deutschland getippt. :wave:


Pfffff....bei uns hatte ein mädel auf 10:0 getippt....
Die hat gewonnen :kiff:

Angie
11.07.2014, 02:07
Pfffff....bei uns hatte ein mädel auf 10:0 getippt....
Die hat gewonnen :kiff:



10 : 0 ja neeeeeeeeee is klar. Wie kommt man denn auf sowas?

Ich war ganz schön geschockt nach dem 5 : 0. Hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich durchbrechen wir die Mauer der Argentinier? Der Titel muss nach Hause:tanz: :wave:

erdingerwaldi
13.07.2014, 21:11
Mein Tipp für. gleich 2:0 für uns.

Bjockums
14.07.2014, 04:28
Jaaaaaaa.....Weltmeister!

War das geil....was für ein Team!!
Stolz auf diese Mannschaft...

Jetzt ist aber auch gut mit Friede Freude...bei so vielen Bayernspielern können die paar Dortmunder auch den Erfolg nicht verhindern....Spass beiseite...das war grandios!!

rentner
14.07.2014, 10:30
Ist das wohl Super,da schießt ein ehemaliger
Nachbar von mir das entscheidene Tor zum
Weltmeistertitel einfach Klasse

Bjockums
14.07.2014, 11:06
Ist das wohl Super,da schießt ein ehemaliger
Nachbar von mir das entscheidene Tor zum
Weltmeistertitel einfach Klasse
Cool..... :dance:
In einer Reihe mit Rahn, Müller, Brehme... :dance:

Bjockums
15.07.2014, 11:04
So...jetzt reicht es denn auch...
Jetzt geht mir dieser ganze Sch...Hype schon wieder auf den Sack!
WM ist vorbei...war genial...Titel ist geholt!
Mission (endlich) erfüllt...plötzlich ist der Jogi der Übertrainer, Schweini der Beste aller Zeiten, klose ein Gott...
Was wäre, wenn der Higuain etwas besser getroffen hätte??
Es ist echt idiotisch...wie bei den alten Römern...Brot und Spiele!!

herthinio100
16.07.2014, 09:59
So es ist vollbracht,jetzt ein bisschen Erholung und dann geht's wieder los.Gestern direkt vor meiner Haustür der Weltmeister,einfach irre.

herthinio100
15.10.2014, 09:28
Also so,wie unsere NM sich zur Zeit präsentiert,das ist unterste Schublade,so darf man sich als Weltmeister nicht bzeigen,auch wenn man mit vielen neuen spielt.Schließlich sind das auch Spieler,die zum 23 Kader in Brasilien gehörten und laut Löw waren dort ja 23 gleichstarke Spieler vorhanden.löw hat ausgedient,das wird jetzt nix mehr. :kaese:

erdingerwaldi
16.10.2014, 07:22
Von Löw habe ich noch nie was gehalten.Trotz Torflaute setzt er nicht auf Stürmer.Das wir Weltmeister wurden konnte er nicht verhindern weil die Qualität der Spieler zu gut war.
So eine Quantität an Qualität hatte noch kein Bundestrainer.Menschenführung bei Löw ungenügend.Siehe Abschuss von Ballack und Frings und der Umgang mit Kießling

herthinio100
16.10.2014, 09:02
Von Löw habe ich noch nie was gehalten.Trotz Torflaute setzt er nicht auf Stürmer.Das wir Weltmeister wurden konnte er nicht verhindern weil die Qualität der Spieler zu gut war.
So eine Quantität an Qualität hatte noch kein Bundestrainer.Menschenführung bei Löw ungenügend.Siehe Abschuss von Ballack und Frings und der Umgang mit KießlingSo ist es Waldi,ich denke man muß aufpassen das man nicht ganz ausscheidet und dann ist das gejammere groß

Angie
27.05.2015, 15:01
Darum verzichtet Löw auf Müller, Kroos und Neuer

Bundestrainer Löw hat die Weltmeister nicht für die Spiele gegen die USA und Gibraltar nominiert. Der Einsatz von Dortmunds Reus ist noch ungewiss. Ein Mönchengladbacher steht vor seinem Debüt.

...

http://www.welt.de/sport/fussball/em-2016/article141474961/Darum-verzichtet-Loew-auf-Mueller-Kroos-und-Neuer.html

herthinio100
11.06.2015, 10:17
Wie erwartet hat Jogi mal wieder verloren,ich tippe mal,das wir zum erstenmal wohl keine EURO-Endrunde erreichen werden.

Angie
06.09.2015, 22:35
Ohne Holland fahren wir zur EM :001:

EM-Qualifikation

EM 2016 rückt für die Niederlande in immer weitere Ferne.


http://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_75327024/em-quali-niederlande-droht-nach-debakel-in-der-tuerkei-das-aus.html

Angie
06.10.2015, 22:16
Trainings-Auftakt ohne Löw

Wieder Abgereist! Podolski fällt gegen Irland und Georgien aus


http://www.t-online.de/sport/fussball/em/id_75689432/em-quali-lukas-podolski-faellt-gegen-irland-und-georgien-aus.html





Anscheinend ist nicht nur Poldi verletzt. Fängt ja gut an.

Bjockums
08.10.2015, 23:19
Man sollte ja meinen, dass der blinde Hummels lange Bälle kennt...

Angie
09.10.2015, 00:57
Man sollte ja meinen, dass der blinde Hummels lange Bälle kennt...


Das war grottenschlecht was die gespielt haben. Und jetzt ist auch noch Götze
verletzt.

Schönen Scheiß.

herthinio100
09.10.2015, 11:45
Motzki Hummels spielt am allermeisten Scheiße!Das ist Fakt und das der Bundestrainer einen Formschwachen Reuss und Schürle einsetzt ,das zeugt auch nicht gerade von einen Geistesblitz!Da braucht man dann auch nicht dumm in die Wäsche gucken,wenn man gegen eine Drittklassische Irland Natiuon verliert.

Angie
14.11.2015, 00:27
UNFASSBAR.


26 Tote: Bomben-Terror neben Stadion vom DFB-Spiel!


Schock: Während die deutsche Nationalmannschaft im Pariser Stadion "Stade de France" um einen Sieg im Freundschaftsspiel kämpfte, soll in der französischen Hauptstadt Chaos ausgebrochen sein. Unzählige Verletzte, bis zu 26 Tote nach Schießereien und Bombenexplosion! Momentan ist von einem unfassbar schlimmen Terrorakt die Rede!

...

www.promiflash.de/news/2015/11/13/26-tote-bomben-terror-neben-stadion-vom-dfb-spiel.html

Angie
14.11.2015, 01:34
Neueste Meldung -----Ausnahmezustand in Paris. Ausgesprochen von François Hollande .

Deutsche Nationalmanschaft noch im Stadion. Wann und wie die Spieler aus dem
Stadion kommen ist nicht bekannt. Es dürfen wenig Bilder gezeigt werden.


www.focus.de/politik/ausland/anschlag-in-paris-im-live-ticker-60-tote-explosionen-schiessereien-und-geiselnahme-mit-100-menschen-in-paris_id_5087185.html

Angie
23.03.2016, 13:11
Sollte man die EM überhaupt austragen?????????????????????????????

herthinio100
26.03.2016, 16:35
Sollte man die EM überhaupt austragen?????????????????????????????Ach wa solls,man kann wegen dieser Idioten doch nicht alles gleich absagen,sicherlich ist es nicht ungefährlich,aber wo fängt man an und wo hört man auf?Ich bin dafür,denen die A...karte zu zeigen:action-sm

herthinio100
27.03.2016, 12:27
MIT YOGI WERDEN WIR nichts mehr holen,nach der WM,die wir eigentlich auch sehr glücklich gewonnen haben,gab es 6!!!Niederlagen,das ist eines Weltmeister unwürdig!Ich finde es auch dumm,Lahm zurückholen zu wollen,was einige fordern,es muß einfach mit jungen Leuten:kimmich,Weiser,Durm etc ein Neuanfang getätigt werden.Löw ist da nicht der richtige Mann..Ich denke eh,nach der EM ist endlich schluss mit ihm.:finger:

herthinio100
31.03.2016, 08:11
Nun hat der Jogy gleich wieder Oberwasser,aber ich bleibe trotz des 4:1 skeptisch.Zu oft wurde nach einem guten Spiel wieder Mist gespielt.Das einzige gute ist,das der kleine Götze spielen durfte und gezeigt hat,wozu er fähig sein kann!

rentner
02.06.2016, 10:06
Was hat der Schwensteiger bei der Nationalmannschaft
zusuchen?der hat seit Januar nur 20 Min.gespielt
also ist er nur ein Maskottchen und nimmt einen
jungen Spieler den Platz weg

herthinio100
12.06.2016, 10:58
Was hat der Schwensteiger bei der Nationalmannschaft
zusuchen?der hat seit Januar nur 20 Min.gespielt
also ist er nur ein Maskottchen und nimmt einen
jungen Spieler den Platz wegJa,Du hast völlig recht,auch Poldi und Schürle sind für mich nicht fit genug,die Saison war für einige sehr ermüdend,so spielen die ja auch,heuteabend bin ich mal gespannt,ob sich in einer Woche nach dem Slowakeispiel so sehr viel verbessern soll?Ich zweifle das an.

Angie
13.06.2016, 00:01
Was hat der Schwensteiger bei der Nationalmannschaft
zusuchen?der hat seit Januar nur 20 Min.gespielt
also ist er nur ein Maskottchen und nimmt einen
jungen Spieler den Platz weg


Nun weißt du was Bastian in der Nationalmanschaft zu suchen hat.

TORE ZU SCHIESSEN. Fünf Minuten am Ball und das 2: 0.


KLASSE. :thanx:

Angie
15.06.2016, 00:19
Was für ein klasse Fußballspiel zwischen Portogal und Iceland. :supi:

1 : 1 -------schaun wir mal wer dann in den nächsten Spielen den

Platz 2 belegt. ?

rentner
15.06.2016, 09:45
Nun weißt du was Bastian in der Nationalmanschaft zu suchen hat.

TORE ZU SCHIESSEN. Fünf Minuten am Ball und das 2: 0.


KLASSE. :thanx:
den hätte ich mit meine 85 jahre noch reingemacht

Bjockums
17.06.2016, 13:33
Jetzt wissen alle, warum Götze bei Bayern so selten spielt.
Er ruft seit Jhren nicht seine Leistung ab...ihm fehlt es an Selbstvtrauen oder an Einstellung...
Ein Weltklasse,ann wird der nicht mehr...
Und auch was der Özil seit Jahren in der NM abliefert ist eine Frechheit...
Aber spielt immer...

herthinio100
17.06.2016, 17:24
Jetzt wissen alle, warum Götze bei Bayern so selten spielt.
Er ruft seit Jhren nicht seine Leistung ab...ihm fehlt es an Selbstvtrauen oder an Einstellung...
Ein Weltklasse,ann wird der nicht mehr...
Und auch was der Özil seit Jahren in der NM abliefert ist eine Frechheit...
Aber spielt immer...selten waren wir uns so einig wie jetzt!özil hat für mich noch nicht ein gutes überzeugenes Spiel abgeliefert,und auch Götze ist nicht derjenige,den man auf irgendeiner Position in der NM spielen lassen kann,allerdings finde ich allgemein diese EM wirklich zum einschlafen,das macht keinen Spaß,dieser neue Modus ist zum in die Tonne klopfen.Oder sind die allesamt wirklich so schlecht?Jedenfalls was Deutschland da abgeliefert hat erschreckend,bis auf Boateng und mit leichten abstrichen Hummels,war das ein Kollektiver Totalausfall :demut:Özil wettert gegen Boateng!Der hat es gerade nötig,sich nun zu beschweren,weil Boateng gegen einige Mannschaftsteilen gemeckert hat,zurecht!!!Özil der seit Jahren schwächste Spieler soll sich ruhig weiterhin bei seinen Schosshund Löw ausheulen,die werden wohl beide bald weg sein. :kiff:

herthinio100
22.06.2016, 07:04
kimmich hat echt Hammergut gespielt,der Junge ist richtig gut,nicht nervös ,präsize Flanken und richtig cool,den hätte Yogi viel eher bringen müssen.Spiel gegen Nordirland war eigentlich klar domenierend.leider zu wenig Tore,aber vielleicht dann im Achtelfinale,bevor es dann im eventuellen Viertelfinale gegen Italien oder Spanien gehen wird! :biglaugh:

Bjockums
22.06.2016, 23:01
selten waren wir uns so einig wie jetzt!özil hat für mich noch nicht ein gutes überzeugenes Spiel abgeliefert,und auch Götze ist nicht derjenige,den man auf irgendeiner Position in der NM spielen lassen kann,allerdings finde ich allgemein diese EM wirklich zum einschlafen,das macht keinen Spaß,dieser neue Modus ist zum in die Tonne klopfen.Oder sind die allesamt wirklich so schlecht?Jedenfalls was Deutschland da abgeliefert hat erschreckend,bis auf Boateng und mit leichten abstrichen Hummels,war das ein Kollektiver Totalausfall :demut:Özil wettert gegen Boateng!Der hat es gerade nötig,sich nun zu beschweren,weil Boateng gegen einige Mannschaftsteilen gemeckert hat,zurecht!!!Özil der seit Jahren schwächste Spieler soll sich ruhig weiterhin bei seinen Schosshund Löw ausheulen,die werden wohl beide bald weg sein. :kiff:


Jo, sehe ich auch so...die Hälfte ist um und nur 8 Mannschaften fleiegn raus...wofür gibt es eigentlich noch eine Quali?

Und zu Götze...sieht so ein Vollprofi aus?

herthinio100
23.06.2016, 07:34
Jo, sehe ich auch so...die Hälfte ist um und nur 8 Mannschaften fleiegn raus...wofür gibt es eigentlich noch eine Quali?

Und zu Götze...sieht so ein Vollprofi aus?Bis auf die Chancenverwertung war das ja gegen NI ganz nett.Kimmich ist echt groß rausgekommen,dem gehört eindeutig die Zukunft.Özil und Götze erneut unterirdisch,ist wohl nicht mehr zu ändern,das wird wohl eher nix mehr werden mit den zwei Musterschülern von Löw.

Bjockums
23.06.2016, 19:58
Bis auf die Chancenverwertung war das ja gegen NI ganz nett.Kimmich ist echt groß rausgekommen,dem gehört eindeutig die Zukunft.Özil und Götze erneut unterirdisch,ist wohl nicht mehr zu ändern,das wird wohl eher nix mehr werden mit den zwei Musterschülern von Löw.

Özil wurde man of the match :kaese:
Unfassbar...bester Mann war für mich der TW der Nordiren... :wave:
Hätte Neuer das alles gehalten...was wäre er wieder in den Himmel gelobt worden... :Stoned: :laola:

herthinio100
24.06.2016, 07:38
Özil wurde man of the match :kaese:
Unfassbar...bester Mann war für mich der TW der Nordiren... :wave:
Hätte Neuer das alles gehalten...was wäre er wieder in den Himmel gelobt worden... :Stoned: :laola: :smilewink wer hat denn da zu tief ins Glas geschaut?Özil als Man of the Match,ich fass das nicht,der war doch Grottenschlecht,wenn überhaupt dann eben der NI Torwart oder Kimmich,aber Özil? :smilewink

herthinio100
03.07.2016, 09:32
was für ein Spiel!Zunächst die Angsthasentaktik vom Yogi,der erneut gezeigt hat,das er einfach null Vertrauen hat,zu dem was gut gewesen ist,denn er hätte so spielen sollen,wie gegen Slowakei,aber nee,der baut um und beinahe ist das auch schief gegangen.Das Spiel hat Nerven gekostet ,aber wir haben es geschafft!Jetzt sollte der Tietel bei uns im Schrank stehen.deutschland wird Europameister,das denke ich schon. :yes:

Angie
03.07.2016, 13:31
was für ein Spiel!Zunächst die Angsthasentaktik vom Yogi,der erneut gezeigt hat,das er einfach null Vertrauen hat,zu dem was gut gewesen ist,denn er hätte so spielen sollen,wie gegen Slowenien,aber nee,der baut um und beinahe ist das auch schief gegangen.Das Spiel hat Nerven gekostet ,aber wir haben es geschafft!Jetzt sollte der Tietel bei uns im Schrank stehen.deutschland wird Europameister,das denke ich schon. :yes:



Moin
Du meinst Slowakei. :)

Angie
03.07.2016, 13:35
Na endlich ist der Fluch gebrochen. Noch so ein paar Spiele und man
braucht Baldriantropfen.

Ich denke das Halbfinalspiel müssen wir dann gegen Island spielen.
Neue Taktik für Löw.

erdingerwaldi
03.07.2016, 18:22
Endspiel Wales vs Island

herthinio100
05.07.2016, 07:37
Endspiel Wales vs Islandgeht ja nun nicht mehr,aber die haben echt überrascht,anderseits zeigt das doch auch,wie schwach die sogenannten Großen sind,ich denke das Endspiel bestreitet Deutschland und Wales

herthinio100
08.07.2016, 08:20
Ja,nun ist es doch passiert,wir sind raus!Ein Neuanfang wäre jetzt sehr gut

erdingerwaldi
08.07.2016, 10:29
Aber bitte ohne Löw

Bjockums
08.07.2016, 15:14
geht ja nun nicht mehr,aber die haben echt überrascht,anderseits zeigt das doch auch,wie schwach die sogenannten Großen sind,ich denke das Endspiel bestreitet Deutschland und Wales

Oha...hoffentlich hast Du nicht gewettet :toodamnfu

Bjockums
08.07.2016, 15:15
So, das war die em 16...
Wird nicht grossartig in Erinnerung bleiben...

Angie
08.07.2016, 15:48
Ich finde unsere Jungs haben eine gute EM gespielt.

Völlig daneben war mal wieder Bela Rethy und ein italienischer Schiedsrichter. :toodamnfu

erdingerwaldi
08.07.2016, 16:48
Bis zum gegnerischen Strafraum tolles Spiel dann fehlten die Ideen wie man den Abwehrriegel knackt.Insgesamt eine gute EM mit Schwächen im Abschluss die uns letztendlich den Erfolg kosteten

Bjockums
08.07.2016, 20:20
Ich finde unsere Jungs haben eine gute EM gespielt.

Völlig daneben war mal wieder Bela Rethy und ein italienischer Schiedsrichter. :toodamnfu

Dieses Gejammer um den Schiri...nur noch peinlich!
Wo hat er einen Fehler gemacht?
Der Elfer war klar...hätte er ihn nicht gegeben hätte man danach von Glück gesprochen.
Ich finde eher: Respekt, dass er das gesehen hat, bzw. auf den Torrichter gehört hat.

herthinio100
09.07.2016, 07:38
Oha...hoffentlich hast Du nicht gewettet :toodamnfu :rolleye: NEE;BEI DIESER VERKORKSTEN EM habe ich mal nicht gewettet.Das war ja nicht unbedingt Werbung für den Fußball,viel zu aufgebläht und mit unter stink langweilig.Jetzt erst einmal Urlaub und dann hinein in die neue Bundesligasaison :icon58:

herthinio100
09.07.2016, 07:39
Bis zum gegnerischen Strafraum tolles Spiel dann fehlten die Ideen wie man den Abwehrriegel knackt.Insgesamt eine gute EM mit Schwächen im Abschluss die uns letztendlich den Erfolg kostetenWenn Du von Deutschland sprichst,dann ja,mit kleinen abstrichen,ansonsten eine eher klägliche Euro

Bjockums
09.07.2016, 11:38
Eines hat diese EM aber sehr deutlich gemacht!
Es gab einen Grund, warum Götze bei Pep fast keine Rolle gespielt hat...
Und der war sicher nicht, dass Pep ihn nicht mochte...
Seine Einstellung ist einfach katastrophal...und körperlich wirkt er immer noch wie ein leicht dickliches Kind.
Er ist der grösste Verlierer dieser EM!

herthinio100
10.07.2016, 08:10
Eines hat diese EM aber sehr deutlich gemacht!
Es gab einen Grund, warum Götze bei Pep fast keine Rolle gespielt hat...
Und der war sicher nicht, dass Pep ihn nicht mochte...
Seine Einstellung ist einfach katastrophal...und körperlich wirkt er immer noch wie ein leicht dickliches Kind.
Er ist der grösste Verlierer dieser EM!Da muß ich Dir Recht geben. :icon4:

Angie
29.07.2016, 15:17
Schweinsteiger tritt zurück.

Schweinsteiger hat seit 2004 insgesamt 120 Länderspiele für Deutschland (https://de.sports.yahoo.com/fussball/teams/deutschland) bestritten und belegt damit Rang vier der ewigen Länderspielliste. Er spielte sieben Turniere und wurde 2014 mit Deutschland Weltmeister. Nach der WM hatte er vom zurückgetretenen Philipp Lahm das Kapitäns-Amt übernommen.



Danke für die schönen Jahre die du uns im Fußball beschert hast.


Jetzt müssen die jungen Fußballer zeigen was sie können.

Angie
01.11.2016, 23:01
Vom Rekordschützen zum Praktikant Miroslav Klose - der Weltmeister der Bescheidenheit.


Miroslav Klose beendet die Karriere als Fußballer - wird er nun Trainer? Sein Praktikum absolviert er gleich bei der ersten Adresse.

...

http://www.tagesspiegel.de/sport/vom-rekordschuetzen-zum-praktikant-miroslav-klose-der-weltmeister-der-bescheidenheit/14766482.html

herthinio100
15.11.2017, 12:54
Ich bin zwar kein Freund vom Jogi,aber man hat erfolgreich eine gute Saison gespielt,wenn er nun noch den Mut aufbringen würde,Özil und Kedhira entfernen würde,dann ist das ne ganz gute Truppe :verdaechd

rentner
12.12.2017, 12:10
Unser Jogi.

Bjockums
16.05.2018, 00:46
Guter Kader finde ich.
Götze raus war klar, Reus wenn fit gehört dazu.
Neuer hat dort nichts zu suchen...
Und Özil und Gündogan gehören auf ewig suspendiert...was für Penner,! :gr: :shakehead

Angie
16.05.2018, 22:30
Neuer soll heimlich trainieren um fit zu sein.

Ich finde Neuer gehört mit zur WM.

Bjockums
17.05.2018, 10:05
Neuer soll heimlich trainieren um fit zu sein.

Ich finde Neuer gehört mit zur WM.
Ich sehe das anders...finde es geradezu peinlich, dass überhaupt über neuer diskutiert wird... :puh:
Seit bald 10 Monaten kein Spiel mehr gemacht..vor 1 Woche wurde der Fuß wieder dick, wie soll der bei einer WM hilfreich sein?
Es dürfte jegliche Abstimmung, Sicherheit, Spritzigkeit usw. fehlen.
Noch dazu riskiert Neuer seine gesamte Karriere, sollte bei der wm die Verletzung wieder aufbrechen.
Wenn er professionell handeln würde, hätte er längst von sich aus auf die WM verzichtet und die Zeit für seinen Arbeitgeber genutzt,um 100% fit in die neue Saison zu gehen...
Als Nr.1 kann man ihn in Russland sowieso nicht bringen... :frown:

Auch für die anderen TW ist das ein Affront, sie bringen die ganze Saison Leistung , Ulreich z.B.aber auch andere, und dann wird ein Spieler genommen, der die gesamte Saison nicht gespielt hat... :crash: :eek2:
Nach Leistung hat Löw mal wieder nicht entschieden.

Bjockums
17.05.2018, 10:09
Und die 2 Türken gehören sofort rausgeschmissen...

Angie
17.05.2018, 15:20
Da wir nicht Neuers Ärtze sind, haben wir darüber nicht zu entscheiden.

Und wenn es Kuhscheiße vom Himmel regnet wirst auch du lieber
Björn nichts daran ändern.


Was Özil und Gündogan betrifft bin ich auch deiner Meinung.

erdingerwaldi
24.05.2018, 01:30
Angie da bin ich aber voll auf Björns Seite.Ich schrieb schon vor einiger Zeit das es ein Witz ist das Neuer von sich aus nicht sagt :es hat keinen Sinn.Ohne Spielpraxis,die er auch nicht mehr bis zum Turnier bekommt,ist er ein Sicherheitsfaktor.Ich habe weiss Gott nichts gegen Neuer aber Leistung zählt.Nicht was war.Die jetzige Form und Fitnis.Der Torhüterposten ist viel zu wichtig als ihn mit einem Spieler ohne Spielpraxis zu besetzen.Doch wie ich Löw kenne steht Neuer im Tor und wir können uns den Titel abschminken.Obwohl auch ohne seinen Einsatz glaube ich nicht an den Titel.Erfahrung mit verletzten Spielern die mit zu Turnieren fahren hat Löwenmäulchen genug.Ich halte eh nichts von ihm die Erfolge kommen zwangsläufig denn bei so einer Anzahl guter Spieler ist das kein Wunder.Kein Bundestrainer hatte so ein unerschöpfliches Reservoir.Viele seine Vorgänger waren froh wenn sie 11 taugliche Nationalspieler zusammen bekamm Ribbek z.B. Neuers Nominierung wäre auch ein Schlag ins Gesicht für den Torhüter der nicht mit kommt.Nein Löwi hat keine Lieblinge nein

Angie
17.06.2018, 23:02
Man waren die Spieler peinlich.



Selbst schuld das man verloren hat.

rentner
18.06.2018, 10:44
Man waren die Spieler peinlich.



Selbst schuld das man verloren hat.
Die haben noch Glück gehabt,es hätten auch 6 Stück werden können

Angie
18.06.2018, 18:10
Die haben noch Glück gehabt,es hätten auch 6 Stück werden können





Hi Lothar,
irgendwie habe ich bei dieser WM kein gutes Gefühl.
Jetzt hat auch Schweden noch gewonnen.



Was sagst Du?

erdingerwaldi
24.06.2018, 11:49
Schwein gehabt Leistung unterirdisch Löw steht ratlos an der Seitenlinie um nach dem Spiel wieder voller Optimismus zu strahlen. Bei der Leistung gibt's nichts schön zureden. Weiter sind wir noch nicht......

Angie
25.06.2018, 20:31
Wir müssen das letzte Spiel gewinnen und

möglichst zwei Tore schießen. Ging doch sonst auch.

Angie
27.06.2018, 17:54
Das geht schief.



Und dann kommt das losen. :Angst:

Angie
27.06.2018, 19:01
Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen.


Das kommt davon . Nun fahrt nach Haus und schämet Euch. :toodamnfu

Bjockums
17.07.2018, 21:27
Man waren die Spieler peinlich.



Selbst schuld das man verloren hat.
Die Hauptschuld trägt einzig und allein Löw.
Unglaublich,dass der weitermachen darf...

Angie
15.10.2018, 23:17
Ich denke das man nach dem verlorenem Spiel
gegen Holland keine Worte mehr verbraucht.


Ich sehe dunkelschwarz für das Spiel gegen Frankreich. https://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_017.gif

Ramto
13.11.2018, 11:12
Also gegen Russland geht's zuerst... :rolleye:
Da müsste doch wenigstens ein Unentschieden drinne sein, falls die Russen einen schwachen Tag haben. :icon58:

Angie
13.11.2018, 23:21
Also gegen Russland geht's zuerst... :rolleye:
Da müsste doch wenigstens ein Unentschieden drinne sein, falls die Russen einen schwachen Tag haben. :icon58:





Hallo Ramto,
ach ich weiß nicht so recht. Ich glaube zwar meistens
an das Gute - oh je. Man kann hoffen das sie gewinnen.



:icon5:

Ramto
15.11.2018, 11:59
Bin drauf und dran eine virtuelle Kerze im Net anzuzündeln, denn ohne dem Marco...(?!?) Der Timo huscht aber auch mal gerne fix in Richtung Tor. Also ich schwanke hin und her wie ein Schilfrohr im Herbststurm. :dance:

Angie
16.11.2018, 02:12
Bin drauf und dran eine virtuelle Kerze im Net anzuzündeln, denn ohne dem Marco...(?!?) Der Timo huscht aber auch mal gerne fix in Richtung Tor. Also ich schwanke hin und her wie ein Schilfrohr im Herbststurm. :dance:




Tolle erste Halbzeit. Muss schon ein bißchen noch am

ganzen gefeilt werden. Wird schon . :)

Ramto
16.11.2018, 11:16
:Stoned: In der "Zweiten" wurde ich sogar ein wenig schläfrig und habe da mal zum Tennis umgeschaltet.

Ramto
18.11.2018, 11:12
:banana: ...Wenn "sie" aber morgen die Holländer (mit oder ohne Holzpantinen) doch in die niederländischen Knie zwingen sollten, dann überlege ich mir ernstlich, ob ich nicht zukünftig die Däumchen wieder für "the Germans" drücken sollte! :banana:

Angie
19.11.2018, 01:36
:banana: ...Wenn "sie" aber morgen die Holländer (mit oder ohne Holzpantinen) doch in die niederländischen Knie zwingen sollten, dann überlege ich mir ernstlich, ob ich nicht zukünftig die Däumchen wieder für "the Germans" drücken sollte! :banana:





Ist ja süß von Dir. :wink: Nun sind sie abgestiegen aus dieser komischen

Nation League.


Wahnsinnig unwichtig dieses Nation League. :puh:

Ramto
19.11.2018, 10:45
Jedem Abstieg sollte auch ein neuer Aufstieg inne wohnen...!

(Mei, was bin ich am Wochenanfang schon wieder filosofisch angehaucht!) :icon47:

Ramto
19.11.2018, 23:40
Nun habe ich das Schnäuzchen noch voller, als wenn sie verloren hätten...

Ramto
26.03.2019, 10:21
Das Spiel in Amsterdam war Anlass für mich neue Hoffnung zu schöpfen, dass wir doch mittelfristig wieder aus dem Mittelmaß herausfinden.

Angie
28.03.2019, 00:46
Das Spiel in Amsterdam war Anlass für mich neue Hoffnung zu schöpfen, dass wir doch mittelfristig wieder aus dem Mittelmaß herausfinden.





Ich war auch begeistert. Wobei die Luft in der zweiten Hälfte etwas

raus war. Daran muss man noch arbeiten.



Ich las, dass die Jungs nun mittenmal wieder auf Löw

hören???? Für mich ein wenig überzogen

Bjockums
07.09.2019, 12:33
Tja, gestern die Ernüchterung...was für ein peinlicher Auftritt in HH.
Ballbesitzfussball ist also tot?

Wenn man es beherrscht, ist er nach wie vor die beste und erfolgreichste und schönste Art, Fußball zu spielen und zu gewinnen.
Sieht man jede Woche bei City und letzte Saison bei Ajax...
4 Tore in einer Hz.
Man hätte den Jogi nach der WM schassen sollen...überfordert, überbezahlt, überflüssig...

Angie
10.09.2019, 21:54
Tja, gestern die Ernüchterung...was für ein peinlicher Auftritt in HH.
Ballbesitzfussball ist also tot?

Wenn man es beherrscht, ist er nach wie vor die beste und erfolgreichste und schönste Art, Fußball zu spielen und zu gewinnen.
Sieht man jede Woche bei City und letzte Saison bei Ajax...
4 Tore in einer Hz.
Man hätte den Jogi nach der WM schassen sollen...überfordert, überbezahlt, überflüssig...





Wer soll das denn Deiner Meinung nach machen???

Bjockums
11.09.2019, 19:27
Wer soll das denn Deiner Meinung nach machen???
Da wird sich schon jemand finden...aber seit der WM hat man sich nicht weiterentwickelt.
Jogi ist einfach nicht mehr der Richtige.

Klopp wird man wohl nicht kriegen...

Angie
12.09.2019, 21:59
Da wird sich schon jemand finden...aber seit der WM hat man sich nicht weiterentwickelt.
Jogi ist einfach nicht mehr der Richtige.

Klopp wird man wohl nicht kriegen...







BJÖRN-----Da wird sich schon jemand finden???? Ja nee schon klar.



Vor alle dem Jemand. :aha:

Bjockums
13.09.2019, 18:49
BJÖRN-----Da wird sich schon jemand finden???? Ja nee schon klar.



Vor alle dem Jemand. :aha:

Am besten feuert Bayern den Kovac, dann kann der das machen.
Und Bayern würde auch mal wieder gut spielen :action-sm

Angie
13.09.2019, 22:42
Am besten feuert Bayern den Kovac, dann kann der das machen.
Und Bayern würde auch mal wieder gut spielen :action-sm







OH man. Wie wäre es denn mit Rangnik ???

Bjockums
13.09.2019, 22:49
OH man. Wie wäre es denn mit Rangnik ???
Top...

Angie
09.07.2021, 02:37
Ich denke man hätte sich die ganze EM sparen sollen.



Man macht sich das mit der Corona - Pandemie zu einfach.



Man siehe England.