PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiefer Fall eines Fussball Idols - Eike Immel


Angie
24.10.2012, 01:29
Fußball - Immel bestreitet Kauf von Kokain

http://de.eurosport.yahoo.com/fotos/fu%C3%9Fball-immel-bestreitet-kauf-kokain-photo-143420187.html



UNGLAUBLICH.

herthinio100
26.10.2012, 12:38
Ich finde es immer sehr bedenklich,einen Menschen vor zu Verurteilen.Sicherlich hat der gute Immel irgendwie den Absprung verpasst,sich und anderen ein Sorgenfreies Leben zu ermöglichen,er ist auch nur ein Mensch und ich denke ,er hat genügend damit zu tun,sein derzeitiges LEBEN ZU ändern.
Der wird das schon schaffen,ich jedenfalls finde es traurig,das er so endet.

herthinio100
01.11.2012, 14:12
Ich finde es immer sehr bedenklich,einen Menschen vor zu Verurteilen.Sicherlich hat der gute Immel irgendwie den Absprung verpasst,sich und anderen ein Sorgenfreies Leben zu ermöglichen,er ist auch nur ein Mensch und ich denke ,er hat genügend damit zu tun,sein derzeitiges LEBEN ZU ändern.
Der wird das schon schaffen,ich jedenfalls finde es traurig,das er so endet.Freispruch!!!So ist das eben,wie ich schon vorab geschrieben hatte,man sollte nicht einen Menschen vorab verurteilen,oft ist da ein ganz anderer Grund vorhanden und man ist unschuldig,und Immel war und ist völlig unschuldig,also kein tiefer Fall!!!!!