PDA

Vollständige Version anzeigen : Ehemaliger Fußball-Nationalspieler Helmut Haller ist tot


Angie
12.10.2012, 01:13
Der deutsche Fußball trauert um Helmut Haller. Der Vizeweltmeister von 1966 starb am Donnerstag im Alter von 73 Jahren im Kreise seiner Familie in Augsburg, wie Hallers Ex-Verein FC Augsburg dem Sport Informations-Dienst SID bestätigte. Haller absolvierte 33 Länderspiele und nahm an drei Weltmeisterschaften teil.

...

www.welt.de/newsticker/news1/article109781015/Ehemaliger-Fussball-Nationalspieler-Helmut-Haller-ist-tot.html

Bjockums
12.10.2012, 10:28
Nach und nach gehen immer mehr grosse von der Bùhne...leider!

herthinio100
12.10.2012, 14:56
Schade,er war ein sehr liebenswerter ruhiger Spieler und Mensch,die alten sind langsam an aussterben,es gibt nicht mehr viele,die man noch aus den 50-60iger Jahren so erlebt,aber er hatte auch Altersdemenz und Pakinson und ist wohl eher erlöst,trotzdem sehr traurig.

kintal
13.10.2012, 01:09
Helmut Haller ein riesen Fussballer.
Eigentlich nur schade darum das er viele Jahre seiner Karriere in der damaligen besten Fussball-Liga der Welt in Italien verbrachte.

Außer Landes außer Sicht, daher hat er vllt bei vielen Fussball-Fans nicht den Stellenwert eines Beckenbauers, Overath oder Seelers.
Doch gehört Haller im gleichen Atemzug mit den ganz Großen des deutschen Fussballs aufgezählt.

Sehr bedauernswert sein Tod..