PDA

Vollständige Version anzeigen : Entertainer Dirk Bach überraschend verstorben


Angie
01.10.2012, 21:39
Sein Regisseur fand Dirk Back, 51 Jahre , am Montagabend leblos in seinem
Hotelzimmer , nachdem er nicht zu einer Probe erschienen ist.

Die Todesursache sei noch unklar, es gebe jedoch keinerlei Anzeichen von Fremdverschulden. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

Wie in einer vorab verbreiteten Meldung , sei ein Notarzt zu dem Haus geeilt. Alle Versuche, ihn zu reanimieren, seien jedoch gescheitert.

Im Laufe des Abends will das Schlosspark Theater weitere Informationen zum überraschenden Tod des 51-Jährigen mitteilen. Diesen Samstag sollte Bach bei der Premiere von "Der kleine König Dezember" in dem Theater auf der Bühne stehen. Eine seiner Textzeilen sei gewesen: "Und wer tot ist, wird ein Stern!"



Tut mir so leid. Ich mochte ihn gerne. Vor allem deshalb weil er über sich selbst lachen konnte.

OneTeam
02.10.2012, 01:18
Wirklich traurig, für mich einer der wenigen witzigen "Entertainer" im deutschen TV.

Angie
08.10.2012, 23:23
Dirk Bach wurde am Sonntag beigesetzt. Nur im engsten Familien und Freundeskreis.




http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/nordrhein-westfalen-rosen-verschiedenen-farben-liegen-1.3023532.1349699354%21/httpImage/1645511862.jpg_gen/derivatives/rpo32_457/1645511862.jpg