PDA

Vollständige Version anzeigen : WM Qualifikation 2012/2013


herthinio100
08.09.2012, 10:15
Das gestrige Spiel gegen die Faroerer Inseln fand ich nicht so berauschend,letztendlich geht ein 3:0 in Ordnung.
AmDienstag wird es gegen die Österreicher sicherlich etwas schwieriger.

Bjockums
08.09.2012, 17:35
Sehe ich ähnlich...wenn ich lese, wie die sich auf die Shultern klopfen...
Özil- Gala..gegen die färöer...einfach lävherlich.
Früher wurden solche Gegner mit 7,8 Toren. Nach Hause geschickt...
Naja, Sieg ist Sieg!
Evtl. fehlt ja doch ein Gomez mehr, als einige denken??

herthinio100
09.09.2012, 12:18
Sehe ich ähnlich...wenn ich lese, wie die sich auf die Shultern klopfen...
Özil- Gala..gegen die färöer...einfach lävherlich.
Früher wurden solche Gegner mit 7,8 Toren. Nach Hause geschickt...
Naja, Sieg ist Sieg!
Evtl. fehlt ja doch ein Gomez mehr, als einige denken??Ob Gomez oder ein anderer,es fehlt einfach ein Knipser,der richtig abgezockt ist,da haben wir versäumt nachzurüsten.:rolleye:

Bjockums
11.09.2012, 22:52
Was denn das?
Ich mache den fernseher an und was sehe ich als estes?
Das gegentor der ösis...
3 dortmunder sehen aus wie schuljungen...
Wie gehabt, kaum wird es international...da geht nix mehr!

OneTeam
11.09.2012, 23:57
Heute waren alle scheiße egal ob Bayer, Borusse oder Auslandslegionär.....


Da muss man gewaltig zulegen damit man nicht auf die Fresse fliegen will.

Bjockums
12.09.2012, 00:53
Heute waren alle scheiße egal ob Bayer, Borusse oder Auslandslegionär.....


Da muss man gewaltig zulegen damit man nicht auf die Fresse fliegen will.
Habe wie gesagtnur den rest gesehen...das war nix!
Evtl. Sollte doch der jogi gehen??

Angie
12.09.2012, 01:31
Habe wie gesagtnur den rest gesehen...das war nix!
Evtl. Sollte doch der jogi gehen??


Mir hat das Spiel auch nicht gefallen. Irgendwie sind alle noch nicht da wo
sie sein sollten.

Ich finde nicht das Jogi gehen muss.

Bjockums
12.09.2012, 08:52
Mir hat das Spiel auch nicht gefallen. Irgendwie sind alle noch nicht da wo
sie sein sollten.

Ich finde nicht das Jogi gehen muss.
Ich denke schon, dasss sich seine art abgenutzt hat...
Die spielen fast alle schon seit jahren zusammen...
Was hat ein poldi noch in der nm zu suchen?
Und das experiment lahm auf rechts, schmelzer links??
Gescheitert!!
Schmelzer ist in der nm überfordert, hat dort nix zu suchen!
Es fehlen einfach typen, die der jogi alle absägt, sobald einer den mund aufmacht.

herthinio100
12.09.2012, 11:43
Ich denke schon, dasss sich seine art abgenutzt hat...
Die spielen fast alle schon seit jahren zusammen...
Was hat ein poldi noch in der nm zu suchen?
Und das experiment lahm auf rechts, schmelzer links??
Gescheitert!!
Schmelzer ist in der nm überfordert, hat dort nix zu suchen!
Es fehlen einfach typen, die der jogi alle absägt, sobald einer den mund aufmacht.Schmelzer war eine reine Katastrophe,so ein Spieler ist Gift für uns,ich kann auch Löw überhaupt nicht verstehen,weshalb der den 90 Minuten hinterherrennen lassen hat,ich habe den ganz genau beobachtet,der hatte nicht eine gute Szene und sämtliche Zweikämpfe verloren,so wird man nie Weltmeister,und überhaupt,da war nix aber auch garnix gescheites bei,das die Österreicher dennoch als verlierer vom Platz gegangen sind,ist reines unvermögen gewesen.:prost:

Angie
12.10.2012, 23:33
Erst bringt er ein beknacktes Buch raus und jetzt das.

Matthäus glaubt nicht an WM-Titel

Lothar Matthäus glaubt nicht an einen Triumph der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM 2014 in Brasilien. "Deutschland hat ein ganz großes Problem. Das heißt Spanien. Spanien hat eine Jahrhundertmannschaft wie Brasilien Ende der 50er, Anfang der 60er Jahre mit Pele. Von daher wird es nichts mit dem ganz großen Wurf. Ich bin überzeugt, dass es auch 2014 nicht klappt", sagte Matthäus


Beim Turnier in zwei Jahren käme noch eine andere Tatsache erschwerend hinzu. "Bei einem Turnier in Südamerika hat noch nie eine europäische Mannschaft den Titel gewonnen", stellte der 51-Jährige fest.

Generell sieht der Weltmeister von 1990 den deutschen Fußball aber auf einem guten Weg. "Wir stehen sensationell da, mit hoher Anerkennung im Ausland. Der deutsche Fußball lebt von der Nachwuchsarbeit, die seit 10, 15 Jahren hervorragend funktioniert", lobte Matthäus.




http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_k_004.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Angie
13.10.2012, 00:34
Trappatoni haben fertig und wir wandern weiter.

Schönes Spiel der Deutschen. 9 Punkte und erster Platz . Das lässt
sich doch sehen. :good:

herthinio100
16.10.2012, 10:42
Ich denke das wir heute abend in Berlin ein gutes Spiel sehen werden indem wir 3:1 gewinnen?Mal sehen ob der tipp hinhaut.:020:

kintal
16.10.2012, 23:46
Ich denke das wir heute abend in Berlin ein gutes Spiel sehen werden indem wir 3:1 gewinnen?Mal sehen ob der tipp hinhaut.:020:


Gutes Spiel war es ja das einzige was störte waren die Bayern-Spieler.:Naeaenaea:kopfpatsc

Bjockums
16.10.2012, 23:50
Gutes Spiel war es ja das einzige was störte waren die Bayern-Spieler.:Naeaenaea:kopfpatsc

:keks: :biglaugh: :kiff: :klatsch: :001:

wen interessiert die NM???

60 Minuten kann man halt Spieler wie reuss und özil und merte durchschleppen, aber irgendwann reiche halt die kRäfte nicht mehr!!!

Angie
17.10.2012, 00:02
Man fasst es nicht. Führen 4 : 0 und was steht am Ende ein 4 : 4.:Umfall2:

Die Schlagzeilen morgen möchte ich nicht lesen. :apes:

OneTeam
17.10.2012, 00:57
Ach das war einfach von allei scheiße....Ibrahimovic gefällt mir, menschlich der letzte dreck aber immerhin ein spieler mit Kampfgeist.

rentner
17.10.2012, 10:44
:keks: :biglaugh: :kiff: :klatsch: :001:

wen interessiert die NM???

60 Minuten kann man halt Spieler wie reuss und özil und merte durchschleppen, aber irgendwann reiche halt die kRäfte nicht mehr!!!
und was machen lahm,boateng,neuer,badstuber?
waren die besten spieler auf dem platz :001: :001: :001: :001:

Liza
17.10.2012, 10:46
Gutes Spiel war es ja das einzige was störte waren die Bayern-Spieler.:Naeaenaea:kopfpatsc

Ehrlich gesagt wäre mir auch lieber gewesen wenn sie nicht gespielt hätten, wir haben am Samstag nämlich wieder ein schweres Spiel in D´dorf. Allerdings hätten ohne unsere Jungs nur 4 Mann auf dem Platz gestanden.....:unbenannt.

Liza
17.10.2012, 10:52
und was machen lahm,boateng,neuer,badstuber?
waren die besten spieler auf dem platz :001: :001: :001: :001:

Der Bayer Götze hat auch ne Top Leistung gebracht und Reus hat bis zur Auswechslung brilliert.....:011:

Bjockums
17.10.2012, 11:20
und was machen lahm,boateng,neuer,badstuber?
waren die besten spieler auf dem platz :001: :001: :001: :001:
Immerhin haben sie gespielt und sich nicht zu hause ausgeruht wie herr hummels!!

rentner
17.10.2012, 11:27
Immerhin haben sie gespielt und sich nicht zu hause ausgeruht wie herr hummels!!
und wie sie gespielt haben,haben eine weltklasse
leistung hingelegt vor allem badstuber und ein weltklasse
torwart neuer :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Bjockums
17.10.2012, 12:43
und wie sie gespielt haben,haben eine weltklasse
leistung hingelegt vor allem badstuber und ein weltklasse
torwart neuer :luxhello: :luxhello: :luxhello:
Naja, meine meinung zu neuer muss ich ja nicht wiederholen...
Man kann es ja aber auch so sehen?..als Götze kam, ging Deutschland unter...
Fakt ist doch, dass die Schweden 60 minuten klar vorgeführt wurden und das Spiel abgehakt schien...und da stellt sich wieder die Frage nach den Führungsielern...wo war Lahm, wo war Schweini, wo war Özil, wo waar Klose??
Spätestens nach dem 4:2 hätte da mal einer zwischenhauen müssen...
Was kachen die Führungsspieler?
Lahm gelbe karte wegen zeitspiel beim Einwurf
Schweini gelbe Karte wegen Ausführung eines Freistosses vor dem Pfiff!!

Aber egal, ist ja nichts passiert...war ein geiles Spiel für die Fans!
Mit dem Fc bayern deutschland schaffen wir die WM-Quali ohne Probleme,
das können auch die anderen wie reuss und götze micht verhindern...und hey, evtl. Verspürt Hummels ja auch mal wieder Lust auf NM, dann nehmen wir den auch mit! :good:

Bjockums
17.10.2012, 13:20
Und zum Schluss stellt man wie immer fest:
Der uli h. hatte mit Allem recht...
Flache Hierarchien funktionieren nur solange alles glatt läuft.

Angie
17.10.2012, 21:50
und was machen lahm,boateng,neuer,badstuber?
waren die besten spieler auf dem platz :001: :001: :001: :001:



und was machen lahm,boateng,neuer,badstuber?

Ach was Elvis. Die Vier waren angeln. Wusstetst du das nicht. ?

Nee. Spass beiseite. Wie schon geschrieben. Vom 4:0 auf ein 4 : 4 ist
eben keine Leistung. Die Rede des Herrn Rummenigge fiel warscheinlich
auch dementsprechend aus.

rentner
18.10.2012, 10:32
:Escht: gut dass hummels und schmelzer nicht gespielt
haben,sonst wären sie die deppen
selbst ein ikea regal ist stabiler als die abwehr
mit boateng und badstuber.
ich frage mich nur was die da zusuchen haben es gibt noch genug andere
spieler etwa jansen oder westermann,aber die spielen ja nicht bei den roten.

Liza
19.10.2012, 22:44
:Escht: gut dass hummels und schmelzer nicht gespielt
haben,sonst wären sie die deppen
selbst ein ikea regal ist stabiler als die abwehr
mit boateng und badstuber.
ich frage mich nur was die da zusuchen haben es gibt noch genug andere
spieler etwa jansen oder westermann,aber die spielen ja nicht bei den roten.

Netter Versuch die HSV Fraktion so auf deine Seite zu ziehen....man bist du billig......

Übrigens schaut euch mal den Spielverlauf an....

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1977/6/bochum-bmuenchen/

Bjockums
20.10.2012, 02:57
Netter Versuch die HSV Fraktion so auf deine Seite zu ziehen....man bist du billig......

Übrigens schaut euch mal den Spielverlauf an....

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1977/6/bochum-bmuenchen/
Hammer...dagegen ist das Schwedenspiel Kindergeburtstag!

Und dass die bvbler jede mannschaft ausser bayern klasse finden ist nix neues!
Sogar schalke ist denen noch lieber!

kintal
22.03.2013, 00:50
WM-Chaos ohne EndeHauptstadt Brasilia bittet UN um Hilfe beim Stadionbau

http://www.mopo.de/image/view/2013/2/21/22176558,18643836,highRes,maxh,480,maxw,480,mc_3284CE00816FFF23_B.jpg So sieht es aktuell auf der Baustelle in Brasilia aus.
Foto: AP/dpa

Das Chaos im Vorfeld der Fußball-WM 2014 in Brasilien nimmt kein Ende!

Nun hat die Hauptstadt Brasilia im Kampf um die rechtzeitige Fertigstellung ihres Stadions ungewöhnliche Unterstützung angefordert: Die Vereinten Nationen sollen Hilfsleistungen und Arbeitsgeräte zur Verfügung stellen, unter anderem Zelte, Generatoren und Sicherheitskameras. Die Regierung von Brasilia schloss mit der UN einen Vertrag über rund 13,6 Millionen Euro ab.

Die Einigung ist ein klares Eingeständnis, dass der Bau der WM-Arenen nicht so schnell voranschreitet wie angekündigt. Das Mane-Garrincha-Stadion in Brasilia ist erst zu 87 Prozent fertiggestellt.

Ein Vorteil des Vertrags mit den Vereinten Nationen ist, dass sie Waren und Leistungen liefern können, ohne dafür den langwierigen Verwaltungsprozess der brasilianischen Regierung durchlaufen zu müssen.

Brasilia ist eine von sechs Ausrichtungsstätten des Confed Cups, der WM-Generalprobe vom 15. bis 30. Juni. Frist für die Fertigstellung des Stadions ist der 21. April.

na da sind noch ein paar Überstunden fällig.

herthinio100
23.03.2013, 11:24
3:0 hört sich natürlich gut an,aber war es wirklich gut?
Diese Mannschaft fehlt einiges zu einem Spitzenteam,die spielten wiedereinmal stink langweilig und man kann nicht jedesmal irgendwelche Fehler in der Zeitumstellung, Platzverhältnisse etc suchen.Deutschland spielt eigentlich schon längst keinen aktraktiven Fußball mehr,man stottert seine Spiele einfach runter,ohne glanz und Gloria,es macht einfach keinen spaß da zuzuschauen,mit Yogi werden wir niemals Welt-oder Europameister.Der ist total ausgelutscht.

kintal
23.03.2013, 19:24
3:0 hört sich natürlich gut an,aber war es wirklich gut?
Diese Mannschaft fehlt einiges zu einem Spitzenteam,die spielten wiedereinmal stink langweilig und man kann nicht jedesmal irgendwelche Fehler in der Zeitumstellung, Platzverhältnisse etc suchen.Deutschland spielt eigentlich schon längst keinen aktraktiven Fußball mehr,man stottert seine Spiele einfach runter,ohne glanz und Gloria,es macht einfach keinen spaß da zuzuschauen,mit Yogi werden wir niemals Welt-oder Europameister.Der ist total ausgelutscht.

Moinsen Alex

Kann dich verstehen.
Es war zwar keine Freundschaftsbegegnung aber Spiele gegen vermeintlich
kleinere Gegner bringen keinen Spass mehr.
Natürlich sollte man dabei auch nicht vergessen das die Jungs in 4 Tagen schon wieder ran müssen.

Habe das Spiel bis zum 2:0 verfolgt.
Sah bis dahin eigentlich ganz ordentlich aus.
Etwas enttäuchend dann das Endresultat.

Weiteren Informationen zu Folge, schien es gut, das ich die Sportart an dem Abend gewechselt haben :nw::wink:

Trotzallem sollte man jetzt nicht verzweifeln.
Die Schweden in unserer Gruppe haben sich hingegen blamiert.
Nicht anders ging es den Spaniern gegen Finnland.

Wir haben ein Klasse Team lass mal einen richtigen Gegner kommen
wobei es um etwas geht. :wink:

kintal
23.03.2013, 20:55
....

Bjockums
26.03.2013, 23:52
Es gibt also doch kleine Gegner...berti hatte also unrecht!
Neuer wie immer bleibt seine Weltklasse schuldig...

erdingerwaldi
27.03.2013, 09:20
Neuer hat sicher an die Aussage von Rost gedacht."Nur Ter Stegen ist ein kompletter Torhüter da er auch fussballerisch sehr gut ist für mich die Nr1"
Jetzt wollte Neuer Rost zeigen auch fussballerisch zu überzeugen und die wahre Nr1 zu sein.Ging leider voll in die Hose.

rentner
27.03.2013, 09:31
Alles in schwarzgelber hand

Bjockums
27.03.2013, 12:26
Alles in schwarzgelber hand
Ausser Meistschaft, Pokal, nicht wahr? :001: :001:

herthinio100
27.03.2013, 15:09
Neuer hat sicher an die Aussage von Rost gedacht."Nur Ter Stegen ist ein kompletter Torhüter da er auch fussballerisch sehr gut ist für mich die Nr1"
Jetzt wollte Neuer Rost zeigen auch fussballerisch zu überzeugen und die wahre Nr1 zu sein.Ging leider voll in die Hose.Löw greift die Zuschauer wegen Neuer an,ich finde es eigentlich auch nicht so gut,eigene Leute auszupfeifen,aber es ist eben einmal so,das Neuer schon zuviele Böcke dieser Art schoß,das ist nun einmal Fakt.Wenn die Mannschaft nach einer Halbzeit einen Gang zurückschaltet,weil noch andere Aufgaben auf sie zukommt,dann bitte schön sollen die Zuschauer auch nur für eine Halbzeit Leistung Eintritt bezahlen,
ich weiß garnicht was der Thomas Müller will,der regt sich über das Zuschauerverhalten auf,anstatt mal zwei Halbzeiten Vollgas zu geben,wo kommen wir denn hin,wenn die Spieler nurnoch für eine Halbzeit Leistung zu 100 % bringen und anschließend da man ja führt einfach null bock zeigen,dafür soll der zahlende Zuschauer dann auch noch nett und freundlich bleiben?Das ist nicht nur in Deutschland so Herr Müller,der spinnt ja wohl.

kintal
28.03.2013, 01:32
Gesamt gesehen weiss ich gar nicht so richtig was ich von diesem Spiel
halten soll.

Wenn man Kasachstan als Zweit-oder gar Drittklassig einstuft, dann war es
leistungsmäßig von unserer Mannschaft her sehr bedürftig.

Um eine richtige Einschätzung zu haben, würde ich gerne einen Vergleich mit diesem Spiel-Systhem gegen ein internationales Topteam sehen.

Das zugestochere bei geschätzten hundert Versuchen im Strafraum hat nur
genervt. Frage mich hier was dies mit perfekter Technik zu tun hat.
Durch 5x Holz hätte noch das ein oder andere Tor fallen können, dann wäre
es zumindest Ergebnisgerecht vllt befriedigend gewesen.

Bester Mann für mich war der Erdogan,hab den wirklich noch nicht so
intelligent und Ideenreich spielen sehen.:supi:

Müller ist zwischen den Dortmundern so das Rumpelstilzien im Team,
spielt nur Stroh.

Den Neuer nach seinem Fauxpass ständig auszupfeifen, fand ich überhaupt nicht gut.
Ihn aber als Weltklasse Torhüter zu bezeichnen klingt so nach Weihnachtmärchen.
Der hat durch den FC Bayern einen Sogenannten Sitzplatz.
Aber so geht das mit ihm nicht, bei einer WM.

Was mich besonders störte, war die Lobhudelei verschiedenster Sogenannten Experten.

Mir war immer der M.Scholl sehr sympathisch.
Was der Joey Heindle der Sportschau, neben dem Beckmann ab lud, war
allerdings unterste Kreisklasse.
Aber belustigend.:funy:

erdingerwaldi
28.03.2013, 10:45
Löw greift die Zuschauer wegen Neuer an,ich finde es eigentlich auch nicht so gut,eigene Leute auszupfeifen,aber es ist eben einmal so,das Neuer schon zuviele Böcke dieser Art schoß,das ist nun einmal Fakt.Wenn die Mannschaft nach einer Halbzeit einen Gang zurückschaltet,weil noch andere Aufgaben auf sie zukommt,dann bitte schön sollen die Zuschauer auch nur für eine Halbzeit Leistung Eintritt bezahlen,
ich weiß garnicht was der Thomas Müller will,der regt sich über das Zuschauerverhalten auf,anstatt mal zwei Halbzeiten Vollgas zu geben,wo kommen wir denn hin,wenn die Spieler nurnoch für eine Halbzeit Leistung zu 100 % bringen und anschließend da man ja führt einfach null bock zeigen,dafür soll der zahlende Zuschauer dann auch noch nett und freundlich bleiben?Das ist nicht nur in Deutschland so Herr Müller,der spinnt ja wohl.

Lieber Alex du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen genauso isses

rentner
29.03.2013, 09:49
Super

Angie
18.10.2013, 01:48
WM - DFB-Team droht eine Hammergruppe

Ein neue Regel bei der Gruppenauslosung zur WM 2014 in Brasilien könnte der deutschen Nationalmannschaft eine Hammergruppe bescheren. Als ein möglicher Vorrundengegner drohen die Niederlande, Italien, England oder Frankreich.



Am 6. Dezember blickt die ganze Fußballwelt auf den brasilianischen Küstenort Costa do Sauípe, denn dort findet die WM-Gruppen-Auslosung statt. Wurde früher noch das Abschneiden bei vorherigen Weltmeisterschaften berücksichtigt, entscheidet nun ausschließlich die FIFA-Weltrangliste vom 17. Oktober, welche acht Teams als Gruppenköpfe gesetzt sind.

Neben dem Gastgeber Brasilien (11. Platz) sind die sieben bestplatzierten Länder gesetzt: 1. Spanien, 2. Deutschland, 3. Argentinien, 4. Kolumbien, 5. Belgien und 7. Schweiz. Der achte Gruppenkopf wird noch ermittelt. Setzt sich Uruguay (6.) in den Play-offs gegen Jordanien durch, ist das Team gesetzt, ansonsten sind es die Niederlande (8.). Insgesamt gibt es vier Lostöpfe, die drei anderen werden nach "geografischen und sportlichen Gesichtspunkten" zusammengestellt. Soll heißen: Mehr als zwei europäische Teams pro Gruppe wird es nicht geben.

Niederlande, Italien, England (http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/england/) oder Frankreich?

Die neue FIFA-Regelung könnte für das DFB-Team allerdings für eine schöne Bescherung sorgen. Weder Vizeweltmeister Niederlande könnte gesetzt sein, dazu noch Angstgegner Italien (ebenfalls 8.), USA (13.), Elfenbeinküste (17.) und Frankreich (21.). Eine mögliche deutsche Hammergruppe könnte also so aussehen: Deutschland, Niederlande/Italien/England (http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/england/)/Frankreich, USA, Elfenbeinküste.




Und als wäre dies nicht schon zuviel des Guten, kommt jetzt auch noch Lothar Matthäus ins Spiel. Der deutsche Rekordinternationale darf mit acht anderen Repräsentanten der bisherigen Weltmeisterländer bei der Auslosung Losfee spielen. Neben Matthäus, der schon im Vorfeld der WM 2006 in Deutschland im Einsatz war, sind dies Alcides Ghiggia (Uruguay), Geoff Hurst (England), Mario Kempes (Argentinien), Cafú (Brasilien) Fabio Cannavaro (Italien) und Fernando Hierro (Spanien). Wer Frankreich vertritt, steht noch nicht fest.




Uns bleibt auch nichts erspart.

OneTeam
20.10.2013, 17:40
Und wo soll da der Hammer sein ?

Es kommen immer zwei weiter...und wenn man nicht in der Lage ist die Elfenbeinküste und die USA zu schlagen dann hat man auch keinen Anspruch auf den Titel.

Und wo jetzt das Problem beim England und Frankreich sein soll versteh ich jetzt auch noch nicht so ganz ?



Meine Favoriten sind: Spanien, Italien und Brasilien

Erweiterter Kreis: Niederlande, Deutschland, Argentienien

Geheimfavorit: Belgien