PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußballstar sorgt für Pizza-Eklat


Angie
14.12.2011, 00:32
Dänemarks Nationalstürmer und England (http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/england/index.html)-Profi Nicklas Bendtner (http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/nicklas-bendtner.html) hat in Kopenhagen für einen äußerst peinlichen Pizzeria-Eklat gesorgt.

Wie die dänische Tageszeitung "Ekstra Bladet" berichtet, ereignete sich der Vorfall am vergangenen Samstagabend in einer durchzechten Nacht in Kopenhagen. Bendtner darf seine aktuelle Verletzung in der Heimat auskurieren und hatte damit das Vertrauen seines Vereins wohl prompt missbraucht.

Der Fußball-Millionär vom FC Sunderland war mit einer weiblichen Bekanntschaft unterwegs. Zu später Stunde hatte er eine Pizzeria in der dänischen Hauptstadt betreten und eine kostenlose Pizza gefordert, da er nach eigenen Angaben kein Geld bei sich hatte und die Pizzeria seine Kreditkarte nicht akzeptierte. Seine Begleitung wartete unterdessen in einem Taxi.

"Wisst ihr eigentlich wer ich bin?"

In "Ekstra Bladet" erinnert sich ein Gast: "Er war verdammt arrogant und führte sich auf, als ob ihm der Laden gehören würde. Auch alle Gäste schüttelten nur den Kopf über sein Auftreten."

Eine Angestellte verriet: "Er führte sich richtig blöd auf. Als er nicht bezahlen konnte, da wollte er die Pizzen geschenkt und fragte: 'Wisst ihr eigentlich, wer ich bin? Ich könnte die ganze Pizzeria aufkaufen!'"

Die Angestellten hätten ihm erklärt, dass dieser Umstand in der aktuellen Situation keinen Unterschied machen würde. Also bettelte Bendtner die anwesenden Gäste an, seine Pizzen zu bezahlen. Sichtlich entnervt und selbst recht hungrig, legten ein paar junge Mädchen für den Fußballer zusammen und bezahlten letztlich die rund 120 Kronen.

"Ekstra Bladet", das als zusätzlichen Beweis zu den Zeugenaussagen auch noch ein Handy-Video veröffentlicht hat, fahndet nun mit einem Aufruf nach den beiden Mädchen.




So ein arroganter Schnösel. Den hätte ich raus-

geschmissen.