PDA

Vollständige Version anzeigen : deutschland schlägt Brasilien


herthinio100
11.08.2011, 09:15
Das war mal ein richtig gutes Länderspiel.
Wir haben die Brasilianer Brasilianisch geschlagen!Götze war Klasse,der Junge wird eine große Karriere haben,aber auch die anderen Spieler waren gut,Schweinsteiger Kroos usw.:klatsch:

Bjockums
07.09.2011, 08:24
Das war mal ein richtig gutes Länderspiel.
Wir haben die Brasilianer Brasilianisch geschlagen!Götze war Klasse,der Junge wird eine große Karriere haben,aber auch die anderen Spieler waren gut,Schweinsteiger Kroos usw.:klatsch:
Einer der besten ist eh der Müller...alle reden von goetze und oezil...dabei ist es immer wieder der Mueller,der die Ding vorbereitet...Gestern auch wieder allein den Polen den Sieg geklaut...wo war der Götze gestern???

Angie
09.09.2011, 00:57
Einer der besten ist eh der Müller...alle reden von goetze und oezil...dabei ist es immer wieder der Mueller,der die Ding vorbereitet...Gestern auch wieder allein den Polen den Sieg geklaut...wo war der Götze gestern???


Ich sag dir jetzt mal was. Ich kann den Namen GÖTZE schon nicht
mehr hören. :no:

OneTeam
14.09.2011, 00:17
oh man...was habt ihr den gegen den Götze, mein gott der junge ist gut, bzw. sein Potenzial hat er schon gezeigt und wenn er das konstant bringt auf diesem Nieveu, dann freu ich mich riesig drauf ein Mittelfeld mit Götze, Özil,Müller,Kroos zu sehen.

Das ist technisch vom aller feinsten also was wollt ihr eigentlich?