PDA

Vollständige Version anzeigen : Jogi holt Höwedes!


Angie
27.05.2011, 00:32
Es ist die erste Berufung des Schalker Pokalsiegers Benedikt Höwedes in das Aufgebot der Nationalmannschaft.

Löw: „Wir hatten intern vereinbart, dass wir heute in unserem Trainerteam nochmals die aktuelle Situation erörtern. Benedikt gehört zu den jüngeren Spielern, die wir seit längerem beobachten.“

Und weiter: „Er ist in der Defensive vielseitig einsetzbar, und deshalb haben wir ihn kurzfristig eingeladen.“

Der Verteidiger wird damit wohl beim Freundschafts-Länderspiel gegen Uruguay (am Sonntag, ab 20 Uhr live im ZDF sowie im Live-Ticker bei BILD.de) sein Debüt feiern.

Anschließend geht's für Höwedes auch zu den EM-Qualifikationsspielen in Österreich (3. Juni) und vier Tage später in Aserbaidschan.




Finde ich gar nicht so schlecht. Höwedes ist ein guter


Spieler.

herthinio100
03.06.2011, 13:08
Ich hoffe doch das wir die geliebten Nachbarn aus Österreich weghauen werden.:smiley185