PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue FREESTILE-Board-Software


imagine
23.10.2001, 11:55
Hallo,

wenn wir schon so ein Forum haben, dann mach ich mal hier einen Thread auf.

Testboard: bitte URL aus dem Mod-Forum benutzen

Ich glaube, ich habe die wichtigsten Hacks drin.

Einiges klappt mit Netscape noch nicht, einige Forenbezeichnungen stimmen nicht und anderer Kleinkram wäre noch zu machen. Das tue ich aber, wenn der eigene Server steht.

Wer noch Verbesserungsvorschläge hat kann die hier ja reinstellen.

Außerdem sind noch einige Hacks speziell für die Mods und Admins eingebaut. Eine eigene Eingangsseite mit PHP-Grabbern gibt's auch.

Gruß imagine

------------------
Administration - FTOR.de (http://www.ftor.de)
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon15.gif Kontakt/ Impressum (http://www.ftor.de/index_kontakt.html)