PDA

Vollständige Version anzeigen : Baby lacht sich schlapp


Angie
11.03.2011, 02:37
So klein und schon ein großer Internet-Star: Dieser kleine acht Monate alte Fratz erfreut gerade mit seinem herzhaften Lachen Millionen Menschen im Netz. Doch was bringt den kleinen Jungen im rosa Strampler zu seinem Kicheranfall? Die Methode, das Baby so sehr zu erfreuen, ist erstaunlich simpel: sein Papa zerreißt Papier und das findet Baby Micah urkomisch.




http://d.yimg.com/i/ng/ne/ynews/20110302/10/2817758586-baby-lacht-schlapp.jpg?x=309&y=232&q=75&wc=400&hc=300&xc=1&yc=1&sig=RdAFhpLEhmmewGHlhEBguA--#309,232 (http://de.news.yahoo.com/34/20110302/foto/pod-photo-1-baby-lacht-sich-948788cfe861.html)


Dem Vater war vorher gar nicht zum Lachen zumute, denn in seinem Briefkasten warteten keine guten Nachrichten auf ihn. Er holte eine Absage auf seine Bewerbung aus der Post. Und was macht man mit solch negativen Briefen? Klar, einfach zerreißen und wenn der Nachwuchs das wahnsinnig komisch findet, dann doch erst recht.

Bei dem süßen Lachen kriegt man doch gerne Briefe, die man ohne Bedenken zerreißen kann. Aber sehen Sie selbst. Und Achtung, es besteht akute Lach-Ansteckungsgefahr und es wartet eine Überdosis Niedlichkeit auf Sie:





http://www.clipfish.de/video/3523549/baby-lacht-sich-schlapp