PDA

Vollständige Version anzeigen : Ilja Richter feiert sein Comeback mit „Disco“


Angie
12.02.2011, 00:55
„Disco" mit Ilja Richter war von 1971 bis 1982 die erfolgreichste deutsche Musiksendung aller Zeiten. 2011 wird die Show mit einer Mischung aus Musik und Comedy 40.

Dafür kehrt Richter, der in den letzten Jahren vorwiegend in Shakespeare-Stücken und Musicals auf der Bühne stand, ins Showgeschäft zurück.

DAS COMEBACK!

40 Mal soll jetzt Disco in deutschen Großstädten, auch in München, über die Bühne gehen. Wie früher wird es dann heißen: „Licht aus, Spot an!"








Am 25.02.11 ist Ilja Richter mit seiner DISCO

bei uns in Buchholz.


Und ich bin dabei. Freue mich riesig darauf.

herthinio100
17.02.2011, 11:52
„Disco" mit Ilja Richter war von 1971 bis 1982 die erfolgreichste deutsche Musiksendung aller Zeiten. 2011 wird die Show mit einer Mischung aus Musik und Comedy 40.

Dafür kehrt Richter, der in den letzten Jahren vorwiegend in Shakespeare-Stücken und Musicals auf der Bühne stand, ins Showgeschäft zurück.

DAS COMEBACK!

40 Mal soll jetzt Disco in deutschen Großstädten, auch in München, über die Bühne gehen. Wie früher wird es dann heißen: „Licht aus, Spot an!"








Am 25.02.11 ist Ilja Richter mit seiner DISCO

bei uns in Buchholz.


Und ich bin dabei. Freue mich riesig darauf.





ist ja komisch,wir haben gerade die Drei Damen vom Grill in voller Serie geguckt und da spielt der auch eine tragende Rolle.

Angie
18.02.2011, 00:10
ist ja komisch,wir haben gerade die Drei Damen vom Grill in voller Serie geguckt und da spielt der auch eine tragende Rolle.


Drei Damen vom Grill ? Die Serie kenne ich auch noch.
Auf welchem Sender läuft die denn?

herthinio100
20.02.2011, 15:16
Drei Damen vom Grill ? Die Serie kenne ich auch noch.
Auf welchem Sender läuft die denn?nee,nee,wir haben die gesamte Staffel 144 Folgen auf DVD´s:aha:

Angie
20.02.2011, 23:21
nee,nee,wir haben die gesamte Staffel 144 Folgen auf DVD´s:aha:


Ach so. Männe hat alle Filme von Raumschiff Entenscheiss ääääää
Enterprise noch auf Videokasette. :) Wir besitzen sogar noch einen.

Ich dagegen habe bis auf den letzten Zweiteiler alle Harry Potter
Filme auf DVD. :)

Von den älteren Filmen habe ich den Heinz Rühmann Film :

Die Feuerzangenbowle - auf DVD. Ich mag den Film sehr.