PDA

Vollständige Version anzeigen : Vampir-Kicker beißt zu


Angie
22.11.2010, 00:41
Bei der WM in Südafrika war Luis Suarez einer der Helden Uruguays.

Ein paar Monate später aber sorgt der bissige Offensivspieler nun für skurrile Schlagzeilen. Die Rede ist vom "Vampir-Kicker", dem "Dracula von Amsterdam". Und in der Tat hat sich der Ajax-Spieler diese neuen Spitznamen absolut verdient.


Beim Prestige-Duell gegen die PSV Eindhoven kam sich der "Uru" mit Otman Bakkal in die Haare. Suarez erkannte urplötzlich die Lücke, stieß mit dem Kopf in den freien Raum zwischen Schulterblatt und Ohrläppchen und biss beherzt zu.

Der Schiedsrichter sah die Aktion nicht. Doch die TV-Bilder sprechen für sich und erinnern zwingend an die Biss-Attacke von Box-Rüpel Mike Tyson gegen Evander Holyfield.

Insofern dürften die Van Helsings des niederländischen Verbandes wohl doch noch ausschwärmen, um Vampir Suarez mit Pflock und Knoblauch der Sportgerichtsbarkeit auf den Leib zu rücken.

Video nach den Zeilen.



http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/5580/