PDA

Vollständige Version anzeigen : Terroranschläge auf Deutschland ??


Angie
03.11.2010, 00:30
Wird es wieder ein Tag sein der in die Geschichte eingeht?

Müssen wieder unschuldige Menschen sterben ?

Statt Passagierflugzeuge jetzt Frachtmaschinen.

Mehrere Sprengstoff verdächtige Pakete wurden schon aus dem
Verkehr gezogen.

Es gebe für den gesamten Luftverkehr die Gefahr terroristischer Anschläge, sagte Körting im RBB-Inforadio. Allerdings sagte er auch, dass es für die Flughäfen in Berlin keine konkrete Terrorgefahr gebe.

Zwei aus Jemen stammende Frauen wurden bereits festgenommen.
Inzwischen hat man ein Verbot der Jemen Maschinen ausgesprochen.

Jetzt wurden auch Paketbomben in Athen gefunden.
Als Täter vermutet man linksextremistische Gruppen.


GANZ AKTUELL : Bombe aus Griechenland im Kanzleramt

http://de.news.yahoo.com/3/20101102/video/vwl-bombe-aus-griechenland-im-kanzleramt-d7f4ae7.html

OneTeam
05.11.2010, 20:47
Wurde auch mal wieder zeit das da was passiert, wäre ja fast langweilig geworden

herthinio100
09.11.2010, 19:27
Die Terrorgefahr in Deutschland ist schon sehr groß,vieles erinnert heute daran,wie damals zur Zeiten der RAF alles begann,heute wird auch wieder mehr Demonstriert,es werden Autos angezündet und immer mehr Menschen gehen auf die Strasse um sich gegen diese unmögliche politik hierzulande zu wehren.:action-sm

Angie
10.11.2010, 23:36
Paketbombe aus Jemen sollte offenbar über USA explodieren.

Eine der vom Jemen aus abgeschickten Paketbomben sollte mitten im Flug über der Ostküste der USA explodieren. Dies teilte die britische Polizei in London mit. Die auf dem Flughafen im englischen East Midlands entdeckte Bombe sei nur wenige Stunden vor ihrer geplanten Detonation entschärft worden.

"Wenn die Bombe nicht von dem Flugzeug entfernt worden wäre, hätte die Aktivierung über der Ostküste der USA erfolgen können", erklärte die britische Polizei. Demnach landete das UPS-Frachtflugzeug in der Nacht zum 29. Oktober um 03.13 Uhr MESZ in East Midlands. Entschärft wurde die Bombe gegen 08.40 Uhr. Sie hätte um 11.30 Uhr detonieren sollen, also weniger als drei Stunden nach ihrer Entschärfung.

Vor knapp einer Woche hatte der französische Innenminister Brice Hortefeux gesagt, eines der beiden Pakete sei nur 17 Minuten vor seiner geplanten Explosion entschärft worden. Aus seinem Umfeld hieß es, er habe sich dabei auf das in Großbritannien entdeckte Paket bezogen. Dagegen hatten der britische Verkehrsminister Philip Hammond und das Weiße Haus diese Information nicht bestätigen wollen.


Ende Oktober waren in zwei Frachtflugzeugen Sprengstoff-Pakete entdeckt worden, die vom Jemen aus abgeschickt worden waren. Die Sendungen waren an jüdische Einrichtungen in den USA adressiert. Das in East Midlands beschlagnahmte Paket war zuvor auf dem Flughafen Köln/Bonn umgeladen worden. Das zweite Paket wurde in Dubai entdeckt. Die Pakete enthielten Druckerpatronen, in denen der Sprengstoff PETN versteckt war.

Zu den versuchten Anschlägen bekannte sich die Terrororganisation El Kaida auf der Arabischen Halbinsel (AQAP). Wegen dieser Pakete und wegen einer griechischen Paketbombenserie herrscht derzeit in aller Welt erhöhte Wachsamkeit, besonders im Luftfrachtbereich. Anfang der Woche setzten die EU-Innenminister in Brüssel eine hochrangige Arbeitsgruppe ein, die bis zum 2. Dezember konkrete Vorschläge für eine Verschärfung von Luftfracht-Kontrollen erarbeiten soll.


Man hat es nur noch mit Irren zu tun.



Ich möchte mal so nebenbei bemerken, dass
Al-Kaida sich inzwischen ( auch für die Pakete nach
Deutschland ) bekannt haben.

OneTeam
11.11.2010, 00:08
Naja...aber die RAF war nochmal was ganz anderes, das war eine inländische terrororganisation.

Demonstranten würde ich also nicht unbedingt auf eine Stufe mit der RAF stellen, das geht zu weit.^^

Und das die terrorgefahr hier im land angeblich hoch ist brauch ja keinen verwundern.

MRB
23.11.2010, 17:39
"Wir werden alle sterben!"
:toodamnfu



Irgendwie muss die Vorratsdatenspeicherung ja mal wieder zur Diskussion gebracht werden. Und das Volk lässt sich mal wieder verarschen. Herrlich!