PDA

Vollständige Version anzeigen : Webseite: "Ex-DSDS"-Sängerin Zimmermann mit Hubschrauber verunglückt


Angie
25.10.2010, 00:37
http://www.youtube.com/watch?v=BUWNTnboerw&feature=related


Die Ex-Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar", Anna-Maria Zimmermann, kam wie ihr Manager und der Pilot ins Krankenhaus.

Altenbeken . DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann ist am Sonntag bei einem Hubschrauber-Absturz in Altenbeken bei Paderborn in Nordrhein-Westfalen schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben wurden bei dem Absturz ihr Manager, eine weitere Person und der Pilot verletzt. Zimmermann kam mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik in Bielefeld, die anderen Verletzten mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Die Maschine stürzte beim Landeabflug aus geringer Höhe auf einen Feldweg und wurde völlig zerstört. Die Unglücksursache ist laut Polizei noch unklar.

Wie das Bielefelder „Westfalen-Blatt“ in seiner Onlineausgabe berichtet, kam es zu dem Absturz, als sich die Rotorblätter des Helikopters in einem Baum verfingen.
Sie wollte in Altenbeken in einer Diskothek beim sogenannten Ballermann Award 2010 auftreten. Die Veranstaltung wurde abgesagt.