PDA

Vollständige Version anzeigen : Wladimir Klitschko-Samuel Peters


herthinio100
11.09.2010, 16:02
heute treffen im Frankfurter Stadion klitschko und Peters aufeinander,schon einmal gab es diesen Kampf,dabei mußte Wladimir 3 mal zu Boden bevor er dann nach 12 Runden nach Punkten gewann.

Angie
12.09.2010, 00:08
Ich hoffe das Klitschko ihn besiegt.

Samuel ist ein unangenehmer und sehr starker Gegner.

herthinio100
12.09.2010, 11:14
Ich hoffe das Klitschko ihn besiegt.

Samuel ist ein unangenehmer und sehr starker Gegner.



Ein sehr schwacher kampf,ein rumgeschubse und überhaupt keine klare Linie,peters war ein Witz,Klitschko war einfallslos.:Nein:

OneTeam
12.09.2010, 15:59
Einer der schlechtesten Kämpfe den ich jemals gesehen hab.

Angie
12.09.2010, 22:53
Ein sehr schwacher kampf,ein rumgeschubse und überhaupt keine klare Linie,peters war ein Witz,Klitschko war einfallslos.:Nein:


Ich war ein bisschen überrascht was den Kampf anging. Wenn ich bedenke das man den Peter vorher so hochleben lassen hat , dann frage ich mich

------Wo waren die Schläge von ihm----??

Tja. Es gab schon bessere Kämpfe von Mr. Steelhammer