PDA

Vollständige Version anzeigen : Schiris versauen fast jedes Spiel!


herthinio100
21.06.2010, 17:28
Ich finde die vielen Fehlentscheidungen der Schiedsrichter bei dieser WM versauen doch fast jedes Spiel und verfälschen so die WM::kaese:

Angie
21.06.2010, 23:39
Hi
Da hast du vollkommen Recht.

Auch im Schweizer Spiel wurde vom Unparteiischen zu Unrecht
eine Gelb - Rote vergeben.
Ich dachte der Hitzfeld springt dem an den Kragen. So wütend
habe ich den noch nie gesehen.

Man könnte schon fast annehmen so manch ein Schiedsrichter
ist gekauft. Und ich möchte auch dem Blatter hier die Schuld
geben.
Er will doch mit allem eine gute Nase machen vorne weg seine eigene.

erdingerwaldi
22.06.2010, 02:38
Alex da geb ich dir recht.Die pfeifen nicht nur, das sind Pfeifen.Hobbyschiedsrichter.Vor allem stimmt die Verhältnismässigkeit nicht.Der eine lässt alles durchgehen der andere pfeift schon bei "Feindberührung" um es mal überspitzt zu formulieren.So wird die WM verpfiffen.Gegen Ghana bekommen wir ja auch einen total skurilen Pfeifenmann.Hat schon allerhand auf dem Kerbholz.

Angie
22.06.2010, 15:58
Ich schaue morgen nicht.

Wie eben bekannt wurde, gibt es oben auf noch ein Trainerkomplott
gegen Deutschland.

Antic und Rajevac – beide wollen uns morgen aus der WM werfen, was Löws Rücktritt zur Folge hätte.

Rajevac kündigt an: „Mein Wunsch ist es, dass Serbien und Ghana weiter kommen.“


Seine Analyse: „Deutschland hat großartige Fußballer, aber in der Abwehr individuelle Probleme, besonders beim Spielaufbau. Und die Überraschungsmomente fehlen.“

Als Schwachpunkte hat der Serben-Scout Mertesacker (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/22/deutsch/trainer-komplott-gegen-deutschland/serben-verraten-ghana-die-sieg-taktik.html?6&deepLink=p17127,586) und Badstuber (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/22/deutsch/trainer-komplott-gegen-deutschland/serben-verraten-ghana-die-sieg-taktik.html?6&deepLink=p50656,586) ausgemacht. Und: Er analysiert, dass die Offensivaktionen der Deutschen immer gleich ablaufen – von hinten links nach vorne rechts.




Und dann kommt noch der Skandalschiri CARLOS SIMON--genannt


der Sheriff.


Dieser Schiedsrichter lacht beim verteilen der Karten . Eral ob gel oder rot.

Wegen Manipulationsverdachts wurde der Unparteiische 2009 sogar in Brasilien für sechs Wochen gesperrt. Auch die brasilianischen Klubs sind ebenfalls nicht alle von seinen Qualitäten überzeugt. Erstligist Flamengo Rio de Janeiro schickte 2008 eine DVD mit Simons Fehlentscheidungen an die FIFA. Dies hielt den Weltverband jedoch nicht von einer WM-Nominierung ab

Der brasilianische "Sheriff" Carlos Simon zieht die Karten, wie Cowboys ihre Colts. In seiner Heimat ist er sehr umstritten.


Ich bin echt entsetzt

erdingerwaldi
29.06.2010, 14:38
Laut Bild müssen ab sofort die Schiris mit der gelben Binde und den 3 schwarzen Punkten auflaufen.Der weisse Stock wurde ihnen erspart.Bei der nächsten groben Fehlentscheidung gibts aber einen Blindenhund.