PDA

Vollständige Version anzeigen : Kevin Boateng spinnt


herthinio100
26.05.2010, 14:28
Wie schon oft in seiner Karriere verdreht der Berliner,der in England sein Fußballglück versucht,die Tatsachen zu verdrehen und auf Mitleid macht.
Im Internet wird seine Aktion allerdings einhellig verurteilt, einige wollten ihn sogar "lynchen". "Da waren rassistische Anfeindungen und Drohungen dabei", sagte Boateng.

Er lässt Klagen gegen Kolumnisten und TV-Kommentatoren prüfen, die ihn und seine Familie seiner Meinung nach öffentlich beleidigt haben. Er sorgt sich um seine Frau Jenny und Sohn Jermaine: "Wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird, habe ich nicht für möglich gehalten." Es seien Grenzen überschritten worden.

Die Grenzen hat für mich aber lediglich Boateng überschritten,nicht das erstemal!
Ich finde es eh schon schlimm,das man ihn nicht gesperrt hat.:gr:

Angie
27.05.2010, 15:45
Man bezeichnet Boateng immer wieder als Wiederholungstäter.

Ausser seiner Sicht wäre alles halb so wild und nie schlimm.

Das sieht man am AUS an Ballack. Boateng ist die Mutter aller Fouls

so schreibt man bereits. Ob das noch jemals klappt von diesem

negativen Image weg zukommen ?

Ein 23-Jähriger, der die Attitüde amerikanischer Rapper vorlebt: dicke Autos, körperfüllende Tattoos und fast manisch zur Schau gestellte Respektlosigkeit.

herthinio100
17.06.2010, 14:57
ich bin ja schon sehr gespannt,wenn wir gegen Ghana spielen ,wie es werden wird.:essen:

Angie
21.06.2010, 00:22
Bruder gegen Bruder.

Kevin ist heute jeglichen Fragen ausgewichen.

:verdaechd

herthinio100
21.06.2010, 10:58
ich denke nicht das Jerome spielen wird.

herthinio100
09.07.2010, 15:01
Im nachhinein muß man ja regelrecht danke sagen,das der Ballack ausgeschaltet hat.:klatsch:

barisan 1
23.08.2010, 17:18
Der Boateng spielt zukünftig für A.C Milan. ich bin sehr gespannt.

herthinio100
23.08.2010, 17:41
Der Boateng spielt zukünftig für A.C Milan. ich bin sehr gespannt.das denke ich auch,man darf gespannt sein,auf jeden Fall hat er sich von Verein zu Verein gesteigert.:wink:

barisan 1
23.08.2010, 19:50
das denke ich auch,man darf gespannt sein,auf jeden Fall hat er sich von Verein zu Verein gesteigert.:wink:


Schauen wir mal ob Boateng durchsetzen kann, die Konkurrenz ist relativ
stark.:streichel

herthinio100
24.08.2010, 17:52
Schauen wir mal ob Boateng durchsetzen kann, die Konkurrenz ist relativ
stark.:streichelStimmt,aber ich denke das der Junge mittlerweile ganz gut zurechtkommt,jedenfalls bei der WM sah das ganz gut aus.:respekt: