PDA

Vollständige Version anzeigen : Raubüberfall auf Poker-Turnier in Berliner Nobelhotel


Angie
06.03.2010, 23:08
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5ga4Uu_FmdxN2wvL4gNDGqDufuc6g




:020:







800.000.00 EURO ?--------100.000.00 EURO würden

mir schon reichen-------hehe abgeben:funny:






Ich hoffe man kann die Täter bald überführen.

Angie
08.03.2010, 13:58
Was für Idioten

http://de.news.yahoo.com/26/20100308/twl-polizeigewerkschaft-poker-ruber-ware-0af634d.html


http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/doof.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Dillgurke
08.03.2010, 17:16
Was für Idioten

Stimmung,das passiert wenn man mal für kurze Zeit die Statdt verläßt,keiner der aufpasst!:finger:

mikka
08.03.2010, 21:33
47DlwB6Ih2s

Angie
18.03.2010, 00:51
4 Männer haben den Raubüberfall begangen.

Ein mutmaßlicher Täter hat sich der Polizei gestellt - und die Namen seiner Komplizen verraten. Nach ihnen wird jetzt gefahndet.





Einer ist heute am späten Nachmittag geschnappt worden.

Und man glaubt es kaum. Der Butschi ist noch jünger. Ganze 20 Jahre alt.

Seine Kumpels sind noch auf freiem Fuss und versuchen der Polizei

zu entkommen.


Ich hoffe die beiden sind nicht noch jünger???

Hoffentlich gehen sie der Polizei bald ins Netz.

Angie
19.03.2010, 01:30
Weitere Informationen:

Einer der Täter soll sogar 19 Jahre alt sein. :kopfpatsc

Die Täter sind vermutlich arabischer oder türkischer Herkunft.
Inzwischen wird bundesweit nach ihnen gefahndet.
Die Täter sind auch polizeilich bekannt.

Die Straftaten erschweren sich aus verschiedenen Delikten wie
Diebstahl oder Raubüberfall.

Der Mann, der sich freiwillig gestellt hatte, wird vermutlich als Kronzeuge vor Gericht behandelt.

Das bedeutet, dass er auf Straferleichterung hoffen darf, da er der Polizei die Namen seiner Komplizen verriet. Seinen Teil der Beute wird sein Rechtsanwalt an die Polizei übergeben

Angie
20.03.2010, 22:04
ENDE GUT TÄTER SIND GEFASST.

Jetzt sind alle vier Täter gefasst. Einer der Täter war
schon in den Libanon geflüchtet.

Ich hoffe die Täter bekommen mehr als lebenslänglich.

OneTeam
21.03.2010, 02:08
ENDE GUT TÄTER SIND GEFASST.

Jetzt sind alle vier Täter gefasst. Einer der Täter war
schon in den Libanon geflüchtet.

Ich hoffe die Täter bekommen mehr als lebenslänglich.



haha...warum denn das???

Weils en Überfall war???

Angie ich bitte dich das ist lachhaft.

Angie
21.03.2010, 21:01
haha...warum denn das???

Weils en Überfall war???

Angie ich bitte dich das ist lachhaft.


HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.

Ja . Wir beglückwunschen sie zum Überfall.

Was sollen sie denn sonst bekommen???

Alle Täter waren schon vor dem Überfall der Polizei bekannt.

Gehe du mal in deren Land und mache sowas.

Was passiert dir???

OneTeam
21.03.2010, 21:39
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ.

Ja . Wir beglückwunschen sie zum Überfall.

Was sollen sie denn sonst bekommen???

Alle Täter waren schon vor dem Überfall der Polizei bekannt.

Gehe du mal in deren Land und mache sowas.

Was passiert dir???

Ok wenn du das so siehst. Das wenn einer einen Raubüberfall begeht er lebenslänglich in den Knast soll, na dann gute nacht.

Und was hat das mit dem zu tun ob sie der Polizei bekannt sind???

Das ist dann noch lange kein Grund für lebenslang, kommt immer darauf an was die vorherigen Anklagefälle waren und deren schwere.

Aso mal ne frage:

Müssten dann Drogendealer mal mind. 10 Jahre ins Loch???

und Autofahrer die zu schnell sind und deswegen vllt. en Tier übern haufen fahren auch mal 5 Jahre oder???


Ich schätze mal das man nur wegen deiner bestrafsforderung was Raubüberfälle angeht, wir mind. 100 000 mehr Gefangene hätten.

Angie
23.03.2010, 00:11
Ach Dennis
Es geht hier doch nicht nur um den Raubüberfall.



Heute ist dann auch noch bekannt geworden , dass die Täter
verwandt sind.

Nett nicht. Und das grösste überhaupt ist, dass einer der Täter

( die Handschellen klickten noch im Flugzeug ) nicht im Libanon

ins Gefängnis will sondern lieber in Deutschland.

PAHHHHHH-Ich lache mich gleich schlapp.

Was bildet der sich eigentlich ein? Na klar. Der weiss schon warum.

Du hast mir die Frage übrigens nicht beantwortet, was wäre wenn
unser eins sowas in deren Ländern macht???

MRB
23.03.2010, 10:53
Du hast mir die Frage übrigens nicht beantwortet, was wäre wenn
unser eins sowas in deren Ländern macht???
Solche Vergleiche zu diesen Ländern, sind NIE ein Rechtfertigungsgrund, bei uns mit gleicher Härte zu handeln. Wenn die in irgendeinem Land die Gefangenen foltern oder bei schlechtesten Bedingungen bis zum Tod in ein Arbeitslager stecken, dann heißt das noch lange nicht, dass es bei uns auch so sein muss!
Begib dich nie auf das Niveau derjenigen, die du verurteilst!

OneTeam
23.03.2010, 23:12
@ MRB 100% richtig

@ Angie

MRB hat vollkommen recht es darf nie sowiet kommen. Oder sollen wir uns was Bestrafungen angeht mit Ländern wie:

Iran
China
Irak
Afghnaistan
Ein paar afrik. Länder

gleichstellen???


Aso und jetzt komm bitte nicht mit den USA die ja neben Guantanamo auch noch Abu Ghuraib haben was vermutlich nochmal ne ganze Ecke härter ist.


Und hier für dich ein Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal

herthinio100
17.08.2010, 09:55
Am Donnerstag beginnt nun der Prozess gegen die Drahtzieher,die Helfer sind ja schon zu 3 Jahren und ein halbes verurteilt worden.

Angie
20.08.2010, 15:17
@ MRB 100% richtig

@ Angie

MRB hat vollkommen recht es darf nie sowiet kommen. Oder sollen wir uns was Bestrafungen angeht mit Ländern wie:

Iran
China
Irak
Afghnaistan
Ein paar afrik. Länder

gleichstellen???


Aso und jetzt komm bitte nicht mit den USA die ja neben Guantanamo auch noch Abu Ghuraib haben was vermutlich nochmal ne ganze Ecke härter ist.


Und hier für dich ein Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abu-Ghuraib-Folterskandal



Hi
Auf so einen Trichter wäre ich jetzt gar nicht gekommen.

Ich hätte das ja auch anders schreiben können.

OneTeam
21.08.2010, 00:49
Hi
Auf so einen Trichter wäre ich jetzt gar nicht gekommen.

Ich hätte das ja auch anders schreiben können.


hast du aber nicht........ ;)