PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo und Welcome to Sparring -Space


Admiral
28.09.2001, 22:12
Willkomen bei Freestyle-Sparring-Space

In diesem Forum geht es darum mal ordentlich Dampf abzulassen. Von Politik über Wirtschaft bis zu eurer schlechten Laune.
Lass es raus und fühl dich besserhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Ich bitte euch aber auf Rasistische Texte genau so zu verzichten wie auf Beleidigungen von Personen. Ebenso sind jeglich Beiträge mit Hetzparolen und Nazisprüchen untersagt.
Solche Beiträge werden HansA,Ramto und ich ohne Warnung Löschen.

Ansonsten darf man hier eigentlich alles.
Viel Spass beim " Abkotzen " und auf Faire Diskusionen wünscht euch euer AD.

------------------

http://www.getpics.de/ad1.gif


Moderator in der http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/freelog70sm.gif http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

LION
28.09.2001, 22:55
alles klar! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon11.gif

------------------
___ LION ___
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Maverick
28.09.2001, 23:01
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon11.gif

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Anubis
28.09.2001, 23:13
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon11.gif So der ist für meinen tollen Arbeitgeber.

------------------
Gruß Anubis

Admiral
29.09.2001, 02:38
Na das fängt ja schon gut anhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

" Man sollte nur denjenigen auf die Füsse treten, welchen man morgen nicht in den A... kriechen muss"

Was für ein Zitathttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon38.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon38.gif

------------------

http://www.getpics.de/ad1.gif


Moderator in der http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/freelog70sm.gif http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Mr.Gent
29.09.2001, 18:11
Hi Ad,

will mal "Probekotzen"...http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon11.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon11.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon11.gif



------------------


Gruß Mr.Gent

Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Admiral
30.09.2001, 02:13
Hy Gent

Na, gefällt es dir hier zuhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon11.gif

kotz dich ungeniert aus.
Wir haben eine putzfrau die immer wieder sauber machthttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Was für ein http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon11.gif Jop.

------------------

http://www.getpics.de/ad1.gif


Moderator in der http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/freelog70sm.gif http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Ramto
30.09.2001, 12:37
Hatte ja Klassentreffen - aber "reihern" muss ich deswegen nicht! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Der Kotz-Putz-Frau müssen wir aber einen Sondertarif bezahlen! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon38.gif
------------------
*keep smiling everybody!*



[Dieser Beitrag wurde von Ramto am 30.09.2001, 11:41 AM editiert.]

HansA
30.09.2001, 13:22
Ein Hallo auch von mir...
http://www.freakygamers.com/smilies/s/cwm/cwm3d/3dcool.gif
Dass hier jeder kotzen muss??http://www.freakygamers.com/smilies/s/otn/shocked/Wow.gif


------------------
Moderator in der FREESTILE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Ramto
03.10.2001, 11:27
Hallo!

Zum Beispiel finde ich es gräßlich, dass die Vermarktungs-Saison des Weihnachtsfestes immer früher einsetzt!!! Aber wirklich!!

Jetzt bereits kann man voll auf "Bescherung" machen!

Da gab es mal ein Fernsehspiel, wo ganzjährig Weihnachten gefeiert werden sollte!

Vom eigentlichen Festgedanke ist nicht mehr viel übrig, leider!!! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon27.gif

------------------
*keep smiling everybody!*

Luckypig
03.10.2001, 12:52
Dazu passt der Spruch:
Woran merkt man das Weihnachten ist?
Wenn bei Aldi die Osterhasen im Regal stehen!

------------------
Gruß Luckypig
http://www.freestile.de/images/pig.gif

Ramto
03.10.2001, 13:30
Ja, die großen Feste(zeiten) werden alle vermarktet auf Deibel komm heraus!

Weihnachten trifft es nur am tollsten, weil es das Fest DER Geschenke ist.

------------------
*keep smiling everybody!*

LION
20.10.2001, 11:51
aud gegebenem anlass: http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon11.gif


------------------
_____ LION _____
c u @ http://www.freestile.de/images/herz10.gif - café
________http://www.sila.ch/lion.gif___
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Ramto
20.10.2001, 12:02
http://members.tripod.de/tiffless/dreiaffen.gif

------------------
http://www.witze.ch/gallery/icon/cartoons/batman/0008.gif *keep smiling*

LION
20.10.2001, 12:07
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon14.gif geht schon wieder.

------------------
_____ LION _____
c u @ http://www.freestile.de/images/herz10.gif - café
________http://www.sila.ch/lion.gif___
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Der Aktionär
21.10.2001, 02:38
Wißt Ihr was mich ankotzt ?
Ich bin alleine bei Ftor!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon28.gif
Habe Nachtschicht und muß mir die Zeit um die Ohren hauen und keiner da mit dem man reden kann.http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/uah.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/uah.gif
Fuck!!! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon27.gif

Vielleicht kann man mit Imagine reden das er einen Computermenschen installiert der immer antwortet oder sonstiges http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Ramto
21.10.2001, 10:38
Hallo, Aktionär!

Da bist du wirklich schlecht dran, wenn du häufig Nachtdienst fährst!
Kenne das, habe etliche Jahren auch Schichtdienst gehabt, wenn es so fiel, dann auch an Feiertagen wie Weihnachten und so!
Aber immer Menschen um mich herum und ohne PC!
Da wird Ftor wohl tatsächlich für dich sich noch was einfallen lassen müssen! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

------------------
http://www.witze.ch/gallery/icon/cartoons/batman/0008.gif *keep smiling*

Der Aktionär
21.10.2001, 22:09
Danke für Dein Mitgefühl , Ramto http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif
Vielleicht könnt ihr Moderatoren euch abwechseln ,damit immer einer in der Nacht da ist wenn ich Nachtschicht habe.http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif


http://www.animiertegif.de/Linien/regenbogenlinie.gif

Der Aktionär
http://www.animiertegif.de/gif/Elefant/elef02.gif

Pacifica
22.10.2001, 21:30
Das müssten wir mal mit Imagine absprechen. Wenn wir mal richtige viele User haben (so um die 300 AKTIVE POSTER) dann werden wir eine Moderatoren-Nachtschicht einführen müssen. Damit einer da ist, den man http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon11.gif

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Lady_Morgana
22.10.2001, 22:23
Dazu müßte man erstmal User haben...http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

Pacifica
22.10.2001, 22:30
User??? was' 'n das????

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

LION
22.10.2001, 22:41
'n user iss sowat wie morgana.


------------------
_____ LION _____
c u @ http://www.freestile.de/images/herz10.gif - café
________http://www.sila.ch/lion.gif___
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Lady_Morgana
22.10.2001, 22:43
Stimmt.

Hmm...soll das heißen Ihr braucht keine User? http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

Pacifica
22.10.2001, 22:50
@ Morgana

Du bist die perfekte Userin, darum dachte ich schon fast, du seist Moderatorin! Aber eben, solche wie dich brauchen wir noch viele viele viele http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Lady_Morgana
22.10.2001, 23:14
Danke Pacifica,

nur wie sind User hierher zu bekommen? Ich bin in keinem anderen Board, außer diesem und Ftor. Wird mir zu viel. Und es kann doch nicht nur die Aufgabe der Mods sein neue Beiträge ins Board zu stellen, auch User sollten das machen.

Gestern habe ich festgestellt, daß hier ein Hobby- und Bastelforum fehlt. Du weißt, ich habe den Beitrag über die Hamburger-Modelbautage ins Board gestellt, aber eigentlich paßt es nicht in die Sammel-Ecke.

Und mir ist auch aufgefallen, daß einige Mods nicht da sind oder nur sehr selten, daß ist schade und vielleicht auch nicht gut für das Board.

------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

Pacifica
22.10.2001, 23:45
Liebe Morgana

Wir werden intensiv neue User werben, wenn das Board richtig funktioniert. Meine Freundin brush hat sich neulich total "verlaufen", weil sie aus dem Private Board im StockSelect Board gelandet ist. Sie war völlig überrascht, als sie das Kultur-Café nicht mehr fand.

Es ist wirklich nicht sehr leicht, sich hier zurechtzufinden. Das braucht ein bisschen Zeit und Uebung.

Dein Anliegen für ein Bastel-Forum habe ich weitergeleitet. Wir müssen sowieso die Foren bereinigen, vielleicht ein paar zusammenlegen und dafür neue kreieren. Das wird sich erst mit der Zeit zeigen.

Einige unsere Mods haben sich für kurze oder längere Zeit abgemeldet, weil sie gesundheitliche Probleme haben oder momentan beruflich oder schulisch überlastet sind. Sie kommen sicher wieder.

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

ingrid
26.10.2001, 18:08
Text man hat mir mein portemonai aus der tasche geklaut!
beim einkaufen, wohl als ich grad in entscheidungsnot war, welches müsli ich kaufen soll...
einfach aus der tasche, die zu und hinter mir im einkaufswagen lag. ärgerlich, höchst ärgerlich!
der/die auf fremdes geld versessene hat zum glück noch den anstand gewahrt und das ganze ding mit ausweis und zahnarztrechnung (wohl damit der zahnarzt sein geld kriegt!) im bonbonregal hinterlegt.

fazit: beim müsli nicht zögern und immer ganz schnell zugreifen!

und für den fall, das es doch mal passiert (klau), immer eine unbezahlte rechnung drin lassen, damit man wenigstens das gute stück mit sonstigem inhalt wiederkriegt.

heute untröstlich:
ingrid

------------------
kaum hat man einen eigenen kirschbaum, schimpft man auf die spatzen

Pacifica
26.10.2001, 20:19
Ach Ingrid!!

Dazu kann ich nur sagen: Sch*****!! Das ist wirklich ärgerlich.

Mein Vater wurde mal in New York am Flughafen bestohlen. Er war verärgert, weil das Reisebüro so dumm gebucht hatte, dass er von einem Flughafen zum anderen wechseln musste (er hatte ja auch noch Koffer, Tasche, Aktentasche dabei). Im Bus wurde er von einer hübschen jungen Frau angesprochen, und es schien alles sehr eng im Bus. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif Als er ausstieg hatte er nichts mehr: Flugticket, Portemonnaie, Pass, alles weg. Ich finde, das ist noch eine Stufe ärgerlicher als "nur" das Geld zu verlieren, denn es dauerte 2-3 Tage, bis er nach hause fliegen konnte. Die Details weiss ich leider nicht mehr. Aber es war keiner so freundlich, ihm das Flugticket wieder zurückzugeben und ausweisen konnte er sich ja auch nicht.

Die Moral von der Geschicht? Mit hübschen jungen Frauen schwatze nicht!

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Ramto
26.10.2001, 20:49
Bei mir war damals die Handgelenktasche weg.
Auch alles weg, Auto- und Hausschlüssel, Papiere. Musste mit Taxe heim, um meinen Ersatzschlüssel zu holen. Ziemliche Strecke - teurer "Spaß"!
Kurz und gut:
Ich hatte den Dieb/die Diebe identifiziert, angezeigt - nach halben Jahr Gerichtsverhandlung (wieder die Fahrstrecke, ein ganzer Tag weg)...Beschuldigter erschien nicht!
Nach halben Jahr auf meine Anfrage erst - Antwort vom Bezirksgericht: Beschuldigter verstorben, Verfahren eingestellt!

Tust mir trotzdem leid, Ingrid! Die menschliche Enttäuschung ist fast noch schlimmer als der materielle Verlust. Bei mir war es so.

------------------
http://www.witze.ch/gallery/icon/cartoons/batman/0008.gif *keep smiling*

[Dieser Beitrag wurde von Ramto am 26.10.2001, 07:51 PM editiert.]

Ramto
05.12.2003, 20:21
Eiei! Den Thread hat jemand entdeckt!

Ich lasse mal Dampf ab wegen der Jubelfeier, die niemand weiter zu interessieren scheint, sonst täten ja mehr Täter tätig werden und täten bei der Schweizer Misse-Täterin ( sie fehlt schon Stunden beim Täten ) mal ordentlich mit in die "Täte" blasen, was die freuen täte und sie sich endlich vor Freude eine Kirschblüte "tätewieren" lassen täte, wotätlich?! :hell: