PDA

Vollständige Version anzeigen : WM Tipprunde!!


Dillgurke
12.12.2009, 19:45
Frage:Möchtet ihr auch die WM als Tipprunde mitmachen,läuft genauso ab wie die Bundesligarunde,wenn ja,sagt bitte Bescheid,beginnen wird die Tipprunde sofort im Anschluss nach dem letzten Spieltag dieser Bundesligasaison!Ich muß uns dann nur Anmelden,also wenn ihr wollt und Lust habt,dann bitte Eintragen.
Gruß alex(Dillgurke)

Dillgurke
15.12.2009, 14:35
Vieleicht habt ihr ja auch keine interesse,auch dann ruhig posten.:suff:

Aphex
15.12.2009, 16:01
ich würde gerne mitmachen :)

Dillgurke
15.12.2009, 17:58
ich würde gerne mitmachen :)Du als Berliner Tippgenie darfst ja auch nicht fehlen:) gleich im anschluss an die Bundesligasaison gehts los,ich melde uns dann nach dem letzten Spieltag an,läuft dann genauso ab wie die BL Tipprunde.:good:

Angie
15.12.2009, 22:42
Ich bin auch dabei :yes:

Dillgurke
16.12.2009, 10:10
Ich bin auch dabei :yes:das freut mich:toodamnfu

Angie
16.12.2009, 18:29
das freut mich:toodamnfu


Und was gibt es da jetzt zu lachen??? :gruebel: