PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko-Johnson


Dillgurke
08.12.2009, 12:29
Mit großem Selbstbewusstsein geht Viati Klitscko in Bern in das Duell mit dem Amerikaner Kevin Johnson (USA). „Du solltest mir zehn Prozent von deiner Börse geben, damit ich dir nach deinem letzten Kampf die Arztrechnung bezahlen kann“, pöbelte der 2,02 Meter große Klitschko (38) bei einer Pressekonferenz in der Schweiz. Der zehn Zentimeter kleinere Johnson, der einst eine18-monatige Gefängnisstrafe wegen Körperverletzung verbüßte, verkündete: „Nicht der Titel, sondern der Sieg ist mir wichtig. Ich werde ihn meinem vor ein paar Monaten verstorbenen Trainer Dave Hornwidmen.“ Niemand werde ihn ausboxen können, betonte Johnson: „Die ganze Welt wird schockiert sein, wenn ich Witali Klitschko in neun Runden erledigt habe. Es gibt nur zwei Leute auf dieser Welt, die mich besiegen könnten. Das wären die früheren Schwergewichts-Weltmeister Larry Holmes und Muhammad Ali gewesen.“ Klitschkos langjähriger Trainer Fritz Sdunek amüsierte sich und sagte: „Wir werden uns nicht überraschen lassen. Vitali hat in der Vorbereitung über 100 Runden Sparring gemacht. Er ist physisch und mental in Topform. Wenn Kevin Johnson aber hält, was er verspricht, geht der Kampf immerhin über die volle Distanz von zwölf Runden.“ Doch den Titel werde Vitali behalten.ich würde es begrüßen wenn der große Vitali verlieren würde,aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Dillgurke
11.12.2009, 19:15
bin gespannt ob es mal wieder einen Kampf geben wird ,der länger als 5 Runden geht?!:Nein:

Dillgurke
12.12.2009, 12:32
bin gespannt ob es mal wieder einen Kampf geben wird ,der länger als 5 Runden geht?!:Nein:kintal,ich freu mich schon darauf wie Du den Kampf Analysierst!:suff:

kintal
12.12.2009, 14:33
kintal,ich freu mich schon darauf wie Du den Kampf Analysierst!:suff:

Moin Dill!!

Mit 5 Runden magst du ganz gut liegen, ist auch meine Einschätzung.
Ich vermute mal wieder bisschen Fallobst.
Der Johnson schaut mir nicht so aus als hätte er solch Eisenschädel wie manch anderer der braunen Bomber. :wallbash:

Mei Tipp in Runde 6 schluckt er Staub.:toodamnfu

Aber lassen wir uns überraschen, ich hätte auch gegen 12 Runden keine Einwände. :wink:

Angie
13.12.2009, 01:45
Moin
Eigentlich dachte ich schon das Vitali sein KO einlöst.

Doch dieser Johnson war ein Wegdreher und somit konnte
Vitali seine rechte kaum ausführen.

Aber auch 12 Runden waren mal wieder spannend.

Vitali hat überlegen gegen den kleinen * unangenehmen *
haushoch gewonnen und bleibt somit Champion.

:appl:

Und Michael Buffer war wieder einmal SPITZE.

Dillgurke
13.12.2009, 12:28
Ein Stink langweiliger Kampf indem es eigentlich keinen Sieger verdient hätte,denn sowohl dieser Johnson,der garnichts konnte und auch Klitschko der eigentlich garkein Mittel fand den auszuknocken,ich war da eher entäuscht.
Der Johnson ist für mich ein absoluter Lachkeks gewesen,um so schlimmer wenn der nicht mal zu Boden ging,das zeigt wie schwach das alles war,ich hatte mich geärgert nicht vorher schlafen gegangen zu sein.:icon60:

kintal
13.12.2009, 23:05
Hee Dill, willst du den Kampf unentschieden werten?:toodamnfu
Ein Punktrichter hat ja tatsächlich eine Runde dem Johnson gut geschrieben.:funy:

Ich habs ja verstanden wie du das meinst. :wink:

Sicherlich waren wir alle etwas enttäuscht das Vitali den Johnson nicht KO schlug, aber am meisten war das Vitali von sich selbst.
Ein 12 Runden Kampf, wie Angel und ich, dies oben schon erwähnten war doch mal schön anzuschauen.
Der Nervenkitzel kam dabei auch nicht zu kurz weil man spürte das Klitschko auf einen Knockout aus war und man in jeder Sekunde damit rechnen konnte.

Ansonsten gibt es nicht all zuviel zu analysieren.
Johnson total passiv,sowas habe ich noch nie gesehen das ein Boxer 12 Runden nur überleben will.
So ist halt der Unterschied zu den Amateuren.
In solchen Situationen wirft man spätestens in der 3. Runde dort das Handtuch.

Das einzig Gute an Johnson was ihn auszeichnete waren die schnellen Bewegungen aus der Hüfte und dem Oberkörber.
Hinzu das gute Auge diese vielen schwere Schläge von Klitschko immer wieder abzublocken, boxerisch aber ist er einfach eine Null.

Und das soll der beste Ami derzeit im Schwergewicht sein,?
Wenn ich mir da den Sauerland und Kohl Stall so anschaue wie viele schwere Jungs dort in den nächsten Jahren auf ihre Chance lauern, dann by by Amerika Boxing.:icon59:

Bei Vitali Klitschko fiel mir was auf, dass gestern in den ganzen Gesprächen und Interviews gar nichts über folgendes erwähnt wurde.
Meines Erachtens stand er immer wieder zu schlecht zum Mann.
Einfach zu nah dran, um seinen Schlägen noch mehr Dampf zu geben.
Wenn er schon so nahe ran geht muß er öfter den Aufwärtshaken schlagen, den habe ich fast überhaupt nicht gesehn.
Ist aber auch einfach gesagt wenn Johnson ständig seinen Eisenschädel durch die Seile steckte.:funy:
Auch die Schläge zum Körper waren Rarrität,scheinbar wollte er ihm nur die Birne weich klopfen.

Vitali will nun wieder diesen Haye locken.
Nun kann man sich schon gut vorstellen wie dieser Kampf ablaufen würde.
Haye ist noch schneller und versteckt seinen Kopf noch geschickter.
Aber ich denke der würde wenigstens mal zurück schlagen.
Mal sehn ob es Vitali gelingt, den letzten fehlenden Gürtel doch noch zu holen.

Dillgurke
14.12.2009, 19:38
Hee Dill, willst du den Kampf unentschieden werten?:toodamnfu
Ein Punktrichter hat ja tatsächlich eine Runde dem Johnson gut geschrieben.:funy:

Ich habs ja verstanden wie du das meinst. :wink:

Sicherlich waren wir alle etwas enttäuscht das Vitali den Johnson nicht KO schlug, aber am meisten war das Vitali von sich selbst.
Ein 12 Runden Kampf, wie Angel und ich, dies oben schon erwähnten war doch mal schön anzuschauen.
Der Nervenkitzel kam dabei auch nicht zu kurz weil man spürte das Klitschko auf einen Knockout aus war und man in jeder Sekunde damit rechnen konnte.

Ansonsten gibt es nicht all zuviel zu analysieren.
Johnson total passiv,sowas habe ich noch nie gesehen das ein Boxer 12 Runden nur überleben will.
So ist halt der Unterschied zu den Amateuren.
In solchen Situationen wirft man spätestens in der 3. Runde dort das Handtuch.

Das einzig Gute an Johnson was ihn auszeichnete waren die schnellen Bewegungen aus der Hüfte und dem Oberkörber.
Hinzu das gute Auge diese vielen schwere Schläge von Klitschko immer wieder abzublocken, boxerisch aber ist er einfach eine Null.

Und das soll der beste Ami derzeit im Schwergewicht sein,?
Wenn ich mir da den Sauerland und Kohl Stall so anschaue wie viele schwere Jungs dort in den nächsten Jahren auf ihre Chance lauern, dann by by Amerika Boxing.:icon59:

Bei Vitali Klitschko fiel mir was auf, dass gestern in den ganzen Gesprächen und Interviews gar nichts über folgendes erwähnt wurde.
Meines Erachtens stand er immer wieder zu schlecht zum Mann.
Einfach zu nah dran, um seinen Schlägen noch mehr Dampf zu geben.
Wenn er schon so nahe ran geht muß er öfter den Aufwärtshaken schlagen, den habe ich fast überhaupt nicht gesehn.
Ist aber auch einfach gesagt wenn Johnson ständig seinen Eisenschädel durch die Seile steckte.:funy:
Auch die Schläge zum Körper waren Rarrität,scheinbar wollte er ihm nur die Birne weich klopfen.

Vitali will nun wieder diesen Haye locken.
Nun kann man sich schon gut vorstellen wie dieser Kampf ablaufen würde.
Haye ist noch schneller und versteckt seinen Kopf noch geschickter.
Aber ich denke der würde wenigstens mal zurück schlagen.
Mal sehn ob es Vitali gelingt, den letzten fehlenden Gürtel doch noch zu holen.Das ist gut,einen schönen 12 Rundenkampf:berty: nee,mal im ernst,ich denke der soll gegen Haye Boxen,da ist wenigstens etwas Spannung drin,oder er soll Lennox Lewis bitten wieder in den Ring zu steigen,wäre besser als all diese Backpflaumen.:biglaugh: