PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Sternzeichen habt Ihr?


Luckypig
30.09.2001, 22:17
Mein Sternzeichen ist

http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Schuetzeblau.gif

und mein Aszendent

http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Skorpionbl.gif

Skarabaeus
30.09.2001, 22:48
Ich bin LÖWE und hab auch einen Aszendenten http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif
ist glaub ich Widder wenn ich mich nicht irre

------------------
Viel Glück noch wünscht euer
Skara
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Lady_Morgana
30.09.2001, 23:57
Mein Sternzeichen ist

http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Jungfrauanim.GIF

und mein Aszendent

http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Krebsblau.gif

Verschiedene Sternzeichen-Logos findet ihr HIER (http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/)

Ramto
01.10.2001, 07:55
Ja, da komme ich ganz "wid(d)erlich" daher! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Geburtsort und -Datum kriege ich zur Not noch zusammen, aber nicht die exakte Zeit!

Tippe aber mal auf den Löwen als ...(jetzt das schwere Wort). http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

Und "L.M." - Bin von "Jungfrauen" umzingelt!
Au weia - da liegen Welten dazwischen! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif
------------------
*keep smiling everybody!*

[Dieser Beitrag wurde von Ramto am 01.10.2001, 07:58 AM editiert.]

Lady_Morgana
01.10.2001, 14:26
@Ramto

und schon wieder von ´ner Jungfrau umzingelt.http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

Ist´s denn wirklich so schlimm mit den Jungfrauen? Von mir kann ich sagen, daß ich auch manchmal ganz schön stänkern kann. Und mit Widdern habe ich keine Erfahrungen.

Ich hingegen bin von Schützen umzingelt und mein Schütze wiederrum von Jungfrauen - und wie!. Diese beiden Sternzeichen sollen sich ja auch nicht so gut vertragen. Aber vielleicht bestätigt da die Ausnahme die Regel.

------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

Ramto
01.10.2001, 17:25
Ja, "jungfräuliche" Lady:

Mit den Schützen kommt der Widder gut aus. Kann das aus Erfahrung bestätigen. Auch meine Schwiegermama ist eine(r)! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Die Jungfrauen nerven mich durch Pingeligkeit und dass sie ewig an einem Thema bleiben - wenn sie also diskutieren, dann erschöpfend!

Wobei die männlichen Jungfrauen noch ganz erträglich sind, jedenfalls aus meinem "Tanz-Zirkel"

Da haben wir doch auch wieder "das schwere Wort" mit A...! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon26.gif
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon26.gif

Wir kommen sicher miteinander gut aus, weil ja paar Meilchen dazwischenliegen! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
*keep smiling everybody!*

Pacifica
01.10.2001, 18:10
Ich bin Waage http://www.anigif-world.de/gifs/sternzeichen/waage.gif
mit Aszendent Löwe http://www.anigif-world.de/gifs/sternzeichen/loewe.gif.

Ich bin von Zwillingen und Schützen umgeben und mag die Löwen (JAWOHL LION http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon36.gif ), Wassermänner und Widder am liebsten.



------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Luckypig
01.10.2001, 19:00
Gruß Luckypig

Ramto
01.10.2001, 19:12
@ Paci:

Wenn du mich mal kennenlernst, hat es sich ausgewiddert bei dir! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon26.gif

------------------
*keep smiling everybody!*

Lady_Morgana
01.10.2001, 19:24
Ramto http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

du hast schon recht mit der Pigeligkeit, kann aber auch von Vorteil sein. Ich versuch´s nicht zu übertreiben. Und diskutieren - ja - das stimmt auch, kommt auf´s Thema an. Dafür ist ein Schütze aber genau das richtige, der kann das auch.

Also dann auf gutes Einvernehmen http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon18.gif



------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

Pacifica
01.10.2001, 19:47
@ Luckypig

vergessen habe ich: am allerliebsten mag ich Schweine! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

... und was ich auch noch vergessen habe: ausser den mich umgebenden Zwillingen (beide Kinder) und Schützen (dessen Vater) mag ich Löwen ... etc. und natürlich auch die Fische, Stiere, Krebse, Jungfrauen, Skorpione und Steinböcke (seufz, habe ich jetzt jemanden vergessen?).

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

[Dieser Beitrag wurde von Pacifica am 01.10.2001, 07:50 PM editiert.]

Ramto
01.10.2001, 20:01
@ L. M.: Klar - Einvernehmen!

Trinkst du da im "Heart-Beat" ein Krabbelwasser mit mir drauf?

Paci darf es nur servieren - als Strafe, weil sie sich gerade wieder bei ALLEN Liebkind macht!! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

------------------
*keep smiling everybody!*

CAT
01.10.2001, 20:35
ich bin zwilling

das wars auch schon was ich weiß. kenn mich da garnicht aus.

verlaß mich nur auf mein gefühl im umgang mit meinen mitmenschen. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
miao CAT

http://www.catterys.de/katzen/1anim/00065826.GIF
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Daniel
01.10.2001, 23:09
Ich bin

http://www.anigif-world.de/gifs/sternzeichen/skorpion.gif Scorpion

Aszendent: http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/confused.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/stickfig.gif Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

[Dieser Beitrag wurde von Daniel am 01.10.2001, 11:10 PM editiert.]

Flo
01.10.2001, 23:30
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon51.gif Und noch ein Skorpionhttp://www.anigif-world.de/gifs/sternzeichen/skorpion.gif - mit Aszendent Jungfrau http://www.anigif-world.de/gifs/sternzeichen/jungfrau.gif

------------------
Flo http://www.freestile.de/images/a_smil15.gif

Mr.Gent
01.10.2001, 23:44
ich bin Steinbock http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon26.gif

Aszendent: negativ!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/confused.gif

------------------


Gruß Mr.Gent http://www.ftor.de/forum/ubbfin2/icons/icon52.gif

Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Lady_Morgana
01.10.2001, 23:51
@Ramto

http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/super.gif trinke gerne ein "Krabbelwasser" im heart-cafe mit Dir.

Heute hat das zwar nicht geklappt, aber wie wär´s mit morgen?

@ Paci

Schön Dich kennenzulernen. Hab´schon von Deinen Kochkünsten gehört. Aber unser Lucky
kommt nicht in Deinen Kochtopf, gell? http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

Lady_Morgana
02.10.2001, 00:09
------------------
Gruß Morgana

Venus
02.10.2001, 09:49
Hallo Zusammen,

ich bin im Sonnenzeichen Widder geboren und habe den Aszendenten Wassermann

Im übrigen Skara hat den Aszendenten Waage *du Ignorant* http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif. Dein Dezendent liegt in Widder *du Dussel*.

Im übrigen ist der Dezendent das Symbol für deine Partner. Mein Dezendent liegt geschickterweise in Löwe http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

Tschüß ihr Süßen
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/kiss.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/kiss.gif

------------------
Alles Gute
Venus

Moderatorin der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Ramto
02.10.2001, 22:16
Ja, Sternzeichen "Dussel"! Das fehlte noch...

Wer is`n der "Ignorant?" War heute nicht da!

Und - L.M.: Heute bin ich auch ohne Krabbelwasser groggy...Das klappt schon noch, gell? http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon14.gif
------------------
*keep smiling everybody!*

[Dieser Beitrag wurde von Ramto am 02.10.2001, 10:23 PM editiert.]

Lady_Morgana
02.10.2001, 22:55
@ Ramto

http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon14.gif Das klappt schon noch.http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

Flashstyler
03.10.2001, 00:05
Sternzeichen: Stier
Aszendent: Wassermann (eigentlich Mischaszendent Steinbock/Wassermannhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif)

Gruß Gary
http://www.sushionair.com/sy.gif

Ramto
03.10.2001, 10:02
@ Flashstyler:

"Die" kommen durchs Leben! - Stimmt das? Meine "Jungfrauen" schwärmen nur so von den "Stieren", die wären so praktisch und lebenstüchtig?! Ist da was dran? http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
*keep smiling everybody!*

Flashstyler
03.10.2001, 10:27
@Ramto

*gggggg*
Das mit der Tüchtigkeit stimmt!
Ich glaub aber andere Sternzeichen sind genauso tüchtig.
Stiere sind unglaublich genusssüchtig, das kann ich bestätigenhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif
Meine persönlichen Favoritinnen sind Steinböcke, Fische, Krebse und Skorpione.
Aber letztendlich ist dann das Sternzeichen nicht das Allesentscheidende.

Gruß Gary
http://www.sushionair.com/sy.gif

Ramto
03.10.2001, 10:38
Stimme voll zu:
Allzu starke Betonung des Sternzeichens als Charakteroffenbarung grenzt zu Unrecht aus und führt irre.
Finde aber, überhaupt bei Beachtung des Aszendenten, manchmal verblüffende Übereinstimmung zur Realität! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
*keep smiling everybody!*

Flashstyler
04.10.2001, 01:59
Hey Ramto,
ich glaub schon das die Astrolgie sehr viel über den Charakter eines Menschen aussagen kann.
Sehr häufig wird das aber nur über das Sonnenzeichen (Sternzeichen) festgemacht, was m.E. u.U. ungenau ist.
Eigentlich sind die ganzen Plantenstände zueinander und aktuelle Transite mitentscheidend.
Jeder Charakterzug kann postiv oder negativ von anderen Menschen empfangen werden.
Die Astrologie kann einem helfen bestimmte Merkmale aufzuzeigen,
die man selbst nicht so bewusst wahrnimmt, sehr wohl aber die Umgebung.

Aber es stimmt schon, das Stiere + Jungfrauen perfekt zusammenarbeiten können und insofern auch gut harmonierenhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Gruß Gary
http://www.sushionair.com/sy.gif

Ramto
04.10.2001, 07:27
Und für mich als Widder ist der Umgang mit Schützen und den Zwillingen ziemlich problemlos, habe ich erfahren dürfen! Auch mit Steinbock läuft es gut.

Aber sogar zwei Widder können sich zammraufen, nachdem sie die Hörner aneinander gewetzt haben! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

------------------
*keep smiling everybody!*

[Dieser Beitrag wurde von Ramto am 04.10.2001, 07:28 AM editiert.]

BSCSued05
04.10.2001, 15:51
HEY!!!


Sued vom Sternzeichen her
Krebs ist... http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

------------------
SÜD FEUER

Der Aktionär
21.10.2001, 01:47
Ich bin ein KREBS und das ist gut so ! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

Sectortx
23.10.2001, 12:40
Hier ein Link, für alle die den AC selbst berechnen wollen. http://astroguide.fireball.de

ciao
Sec

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

StJohnSmith
29.10.2001, 19:43
Nun denn....

Ich bin Sternzeichen Waage

Was den Rest angeht, muß ich erst noch nachforschen http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif


Gruß StJohn

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Lady_Morgana
29.10.2001, 21:30
Hallo StJohn,

"nun denn..."? Ist es Dir schwergefallen?

Waage sein ist doch schön, da hast Du was mit Pacifica gemeinsam. Und demnach hattes Du in den letzten vier Wochen Geburtstag. Ich gratuliere Dir dazu noch ganz herzlich, wenn auch nachträglich. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon51.gif

------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

StJohnSmith
29.10.2001, 22:20
Hallo Lady Morgana,

herzlichen Dank für die Glückwünsche. Hat mich sehr gefreut. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Nein, ist mir nicht schwergefallen. Das "Nun denn..." bezog sich nur darauf, daß ich außer dem Sternzeichen nichts weiß, also erst noch nachfragen muß. (die Geburtsstunde, Tag/Monat/Jahr weiß ich http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif)

Wenn ich es herausbekommen habe, würde ich gerne auf Dein Angebot bzgl Aszendentenbestimmung, etc. per PM zurückkommen, wenn es noch gilt und Du dazu Zeit und Lust hast. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif


Gruß StJohn

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Lady_Morgana
30.10.2001, 14:00
Hallo StJohn,

natürlich gilt das Angebot noch.

Ich freu mich drauf und an Deinem Geburtsort sollte die Sache doch nicht scheitern! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

[Dieser Beitrag wurde von Lady_Morgana am 30.10.2001, 02:23 PM editiert.]

MrAnderson
30.10.2001, 16:30
Ich bin ein Stier.

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

StJohnSmith
30.10.2001, 17:06
@Lady Morgana:

an den Geburtsort kann ich mich dummerweise nicht erinnern.... aber ich habe mir sagen lassen, wo es gewesen sein soll.... http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Jetzt muß ich nur noch die Uhrzeit herausfinden. Das kann ein paar Tage dauern.


Gruß StJohn http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Sectortx
30.10.2001, 17:48
@StJohn

Dein Beruf paßt auf jeden fall schon mal zum "Sonne" Sternzeichen.

Ciao
Sec

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

StJohnSmith
30.10.2001, 19:04
@Sec: http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif


Gruß StJohn

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

[Dieser Beitrag wurde von StJohn am 30.10.2001, 07:05 PM editiert.]

Pacifica
31.10.2001, 20:35
@ StJohn

... na siehste! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif Dann haben wir neben der gegenseitigen Sympathie noch anderes gemeinsam!

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

StJohnSmith
01.11.2001, 00:05
@Paci:

Ja, da kann ich Dir nur zustimmen http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif


Gruß StJohn

------------------
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

cleopatra
02.11.2001, 13:18
.

Pacifica
02.11.2001, 18:29
@ cleopatra

Die Wassermänner liebe ich sehr, aber ich glaube, ich kenne noch gar keine Wasserfrau. Wie würdest du denn euch Wasserleute charaktierisieren, wenn du das in einem Satz tun müsstest?

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

femme_fatale
08.11.2001, 22:44
Ja Cleopatra, ich kenne auch keine Wasserfrau. Wie seid ihr denn so? http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Dafür kenne ich als Löwin jede Menge Waagen http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif Ich habe als deren herausragendste Eigenschaft die "Nachtaktivität" ausgemacht. Meine, die gehen spät schlafen und können dann morgens logischerweise nicht früh aufstehen. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

------------------
femme_fatale

Pacifica
09.11.2001, 18:21
Hey Femme Fatale

du gefällst mir immer besser. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif Woher kennst du mich denn so gut? Da ich die Löwin im Aszendenten habe, kenne ich dich aber auch nicht schlecht!

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

femme_fatale
09.11.2001, 18:43
@Pacifica

na ja, StJohn ist auch Waage http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif, und wir kennen uns schon seeeehr lange. Viele Freunde, die ich habe, sind Waagen. Bis auf einen trifft das auf alle zu, sogar auf meinen 5jährigen Neffen.

Scheint zu stimmen, daß Löwin und Waage gut harmonieren :yingyang: Siehst Du ähnlich oder?

Ich hab noch ne Frage zum Aszendent. Meiner ist Steinbock. Was fange ich jetzt damit an?http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/confused.gif

------------------
femme_fatale

Pacifica
09.11.2001, 19:29
@ Femme Fatale

Ich weiss doch, dass StJohn auch Waage ist. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif Bei mir war's so, dass mein Löwe ganz schön geschlummert hat, bis ich ein gewisses mittleres Alter erreichte. Dann ist er ausgebrochen, hat sich ausgetobt, und geht jetzt wohl langsam in senile Bettflucht über. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif Aber so ist das doch mit Löwen. Sie schlafen den ganzen Tag und erwachen nur kurz, um auf die Jagd zu gehen. Fragen wir mal nicht, wonach sie jagen.

Die Frage nach dem Aszendenten musst du Morgana stellen. Ich verstehe nur so ein bisschen, weil meine Schwester soviel davon erzählt.

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Lady_Morgana
09.11.2001, 19:34
Hallo femme fatale,

Soll vereinfacht heißen: Dein Aszendent sagt Dir, daß Du auch Steinbock-Eigenschaften besitzt.

Dazu findest Du hier (http://www.ftor.de/cgi-bin/forum/ubbfin2/showthread.cgi?action=displaytopics&number=33&topic=000008) etwas Ausführliches. Beachte bitte auch den dortigen Link.

Viel Spaß beim Stöbern. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

Sectortx
09.11.2001, 19:38
@ Pacifica

Ich sehe den Löwen als einem, der einfach da ist und im Mittelpunkt steht. Damit er im Mittelpunkt steht brauch er garnicht´s zu tun er ist es einfach.
Wenn er prüllt dann huscht man besser, daß kommt aber nicht zu oft vor. Sehr sympatisch!!

Steinbock:

Na an was denkst Du wenn Du Steinbock hörst. Das bedeutet es auch. Ganz einfach. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

ciao
Sec

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

femme_fatale
10.11.2001, 08:59
@Pacifica
Ja, Löwen brauchen viiiel Schlaf und die Jagd war schon immer ein königliches Privileg http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon49.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gifhttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

@Sectortx
Beim Steinbock denke ich an steile Berge, deren Gipfel er erreicht, auch wenn's noch so steinig ist. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

@Lady Morgana
War ein guter Link! Danke http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
femme_fatale

Sectortx
10.11.2001, 11:49
@ Femme_fatale

Das Ziel eines Steinbockes ist nicht der Gipfel. Sie sind dort oben auch selten anzutreffen, denn ganz oben bleibt kein Fluchtweg übrig und er wäre in die Enge getrieben worden.
Gipfelbesteigungen sind nur für uns Menschen besonders aufregend.
Dem Tier ist so ein Gipfel wirklich wurscht. Das kannst Du mir glauben. Sein Ziel ist es den Winter zu überleben. Aus diesem Grund sucht er das restliche Jahr Nahrung. Auf dieser Suche geht er nicht den einfachsten Weg. Der Weg ist Steinig und gefährlich, jedoch entspricht es seiner Natur dort nach Nahrung zu suchen. Er könnte es ja auch einfacher haben und in tieferen Regionen sein Abendessen holen, aber dann wäre er ja ein Ziege geworden http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Ein schönes Thema diese Steinböcke.

Ich bin Krebs und der Steinbock ist übrigens mein Gegenüber und spiegelt mir sozusagen einiges für mein Leben.

Ciao
Sec

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

[Dieser Beitrag wurde von Sectortx am 10.11.2001, 11:52 AM editiert.]

femme_fatale
12.11.2001, 19:19
'ne ganze Menge über Steinböcke, das ist ja auch mein Aszendent, aber ich habe von diesen Eigenschaften bisher noch nix bei mir entdeckt. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon41.gif Kann es sein, daß ich davon ganz wenig oder vielleicht auch garnix abgekriegt habe?? http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/eek.gif

Gruß f_f

------------------
Ein Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag !

[Dieser Beitrag wurde von femme_fatale am 12.11.2001, 07:21 PM editiert.]

Pacifica
12.11.2001, 20:52
f_f

Ich habe von meiner astrologisch bewanderten Schwester einmal die Theorie gehört, dass man den Aszendenten in der Mitte des Lebens zu entdecken anfängt. Bei mir war das definitiv so. Der Löwe schlummerte bis ich etwa 38 wurde. Dann habe ich ihn 20 Jahre heftig ausgelebt, jetzt schüttelt er wieder seine Mähne und legt sich langsam nieder. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

Was meint Morgana dazu?

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Lady_Morgana
12.11.2001, 21:49
Morgana sieht so etwas ehr sachlich. Daher exklusiv für femme fatale:

Bedeutung für den Aszendenten Steinbock:

Ein ernstes und verantwortungsbewusstes Auftreten

Mit dem Aszendenten im Steinbock wirken Sie verantwortungsbewusst und ernsthaft. Sie befürworten Ordnung und Stabilität, akzeptieren Hierarchien und sind vielleicht selbst eine Autorität. Man hält Sie für jemanden, der das Leben von der ernsten Seite nimmt und diszipliniert und verantwortungsbewusst auf sein Ziel zugeht. Das Leben fordert Sie immer wieder auf, Zielstrebigkeit, Realitätssinn, Grundsatztreue und Autorität nicht nur als "Maske" nach aussen zu zeigen, sondern zu Ihren inneren Qualitäten werden zu lassen. Indem Sie eine verantwortungsbewusste Rolle einnehmen, werden Klarheit und Zielgerichtetheit mehr und mehr zu einem Teil Ihrer selbst.

Der Aszendent ist auch eine Art "Brille", mit der Sie die Umwelt in einer speziellen "Färbung" wahrnehmen. Sie sehen das Leben von der ernsten Seite. Sie brauchen Struktur und ein Ziel. Es kann sein, dass Sie dabei die kleinen Freuden, einen Sonnenstrahl, einen Schmetterling oder ein nettes Wort übersehen. In der Meinung, gemäss Recht und Gesetz zu handeln, können Sie sich und andere in ihrer persönlichen Freiheit einschränken. Wenn Sie Ihr Verhalten unvoreingenommen betrachten, finden Sie zahlreiche Begebenheiten, in denen Sie sich und andere in fixe Schablonen zwingen und den lebendigen, spontanen Ausdruck ersticken. Die grosse Herausforderung, die das Leben an Sie stellt, besteht darin, gerade so viele Strukturen und Regeln zu schaffen, als für eine solide Lebensbasis notwendig sind. Sie sollen jedoch nicht ordnen und reglementieren, wenn die Motivation dazu Angst vor Lebendigkeit, Gefühlstiefe oder Nähe ist.

Quelle: www.cortesi.ch (http://www.cortesi.ch)

femme fatale, hast Du bei cortesi die Eigenschaften des Steinbocks im Tierkreis gefunden?



------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

Sectortx
12.11.2001, 23:22
Jemand interesse wie ich den AC sehe?

Zur Geburt ist also jenes Zeichen im Osten, welches als AC bezeichnet wird. Dieses Zeichen ist nur ca. zwei Stunden dort. Es gibt also eine Bindung zwischen dem AC und dem Kind.
Das ist für mich das wahre Ich.

Im Juli ist die Sonne z.B.im Krebs. Wenn das Kind also im Juli auf die Welt kommt, dann prasselt der Einfluß des Krebs das gesamte Monat auf das Kind. Der AC hatte nur sehr kurz seinen Einfluß.
Wenn man also die Eigenschaften des Krebs´s jemanden vorließt der im Juli geboren wurde, dann wird er sich sehr schnell selbst erkennen. Diese Prägung wurde aus Ihm gemacht, entspricht aber nicht seinem tatsächlichem Ich.
Irrgendwann im Leben wird man sich auf die Suche nach sich selbst machen und den AC finden.

Menschen die mit sich selbst im Unklaren sind, werden sehr oft genau mit jenem anecken die seinem AC als Sonnezeichen haben. Kein Scherz. Ist mir sehr oft aufgefallen. Bei mir selbst zu erst.
Was auch noch auffällig war ist, daß ich, bevor ich wußte was ich im AC bin, die Sternzeichen aufgezählt habe, jedoch die Waage habe ich immer vergessen. Ich bin im AC Waage. Lange Zeit konnte ich mit Waage nicht´s anfangen. Ich fühle mich aber immer wohler bei diesem Gedanken.

Ciao
Sec http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
Vieleicht ist die Wirklichkeit in Wirklichkeit nicht wirklich Wirklichkeit?

femme_fatale
13.11.2001, 00:12
@Lady Morgana

ja ich hab's gefunden und gelesen. Deswegen ja meine Frage. Ich habe lange gebraucht, mich mit Hierarchien zu arrangieren. Autorität kann ich nur anerkennen, wenn diese von Menschen selbst kommen, nicht weil jemand eine Position innehat. Ich lache für meine Leben gerne und trage mein Herz auf der Zunge, was mich schon in manch peinliche Situation gebracht hat. Ich liebe Bequemlichkeit und lasse mich gerne verwöhnen und genieße es... Klingt das nach Steinbock?

@Sec
Also wenn Dein Aszendent Waage ist, was Du dann mit "Deinem Gegenüber Steinbock" in einem Beitrag etwas weiter oben?

Gruß f_f (ziemlich verwirrt)


------------------
Ein Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag !

Lady_Morgana
13.11.2001, 00:59
@ femme fatale,

Ich versuch Dir das, was Sec oben geschrieben hat mal zu erklären.

Wie Du unten in dem Tierkreis siehst liegen sich Krebs und Steinbock gegenüber - also in Opposition - dieses Wort sagt eigentlich schon alles. Eine Opposition steht für Herausvorderungen, deswegen gibt es mit dem Gegenüber auch manchmal Spannungen. Ich betone manchmal es ist nicht immer so. Das hängt von den individuellen Horoskopen ab.

X

Du bist ein Löwe, Dein Gegenüber der Wassermann. Kennst Du welche? Verträgst Du Dich mit ihnen? Eine ähnlich Rolle spielen auch die im Quadrat liegenden Sternzeichen: bei Dir sind es Stier und Skorpion.


Und wenn Du Dich mit Deinem AC nicht recht identifizieren kannst, sollte Dich das nicht stören. So wie Du Dich beschreibst, würde ich sagen, daß bei Dir die Löwe Eigenschaften sehr dominant sind - Heiterkeit, Freude, Lebensfreude, Wärme, Würde, Stärke etc. Beim AC steht auch nicht nur etwas von Autorität und Hierachie.
Wie ist das z.B. mit Ordnung und Stabilität? Bist zu z.B. schon lange verheiratet? Wenn ja, würde dies dem Steinbock entsprechen.

------------------
Gruß Morgana

femme_fatale
13.11.2001, 11:36
Danke Lady Morgana für die exklusive Beratung! Ich denke, jetzt hab ich endlich kapiert, was ein Aszendent ist!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon51.gif
Ich habe es nie so gesehen, daß über 20 Jahre verheiratet zu sein, die Steibock'sche Stabilität ist.http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon14.gif

Wassermänner kenne ich -glaube ich- keine.http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif(interessant!)

Mit Stier und Skorpion habe ich gelernt auskommen. Meine Mutter ist Skorpion und mein Bruder Stier.http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Du hast mich richtig auf den Geschmack gebracht, mich mal intensiv damit zu beschäftigen. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif Ist viel komplexer als ich dachte! Danke

Gruß f_f




------------------
Ein Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag !

Luckypig
13.11.2001, 15:47
------------------
Gruß Luckypig

Lady_Morgana
13.11.2001, 16:05
Hallo femme fatale,

es freut mich wenn Du mit meinen Ausführungen etwas anfangen kannst. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon51.gif

Du hast völlig recht, Astrologie ist eine sehr komplexe Sache. Ich schätze mal, wir können hier im Board auch nur an der Oberfläche kratzen.

Hier für Dich und andere noch eine Astro-Steite www.astrowoche.de (http://www.astrowoche.de)

------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

femme_fatale
13.11.2001, 18:39
@Lucky http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon14.gif
darauf sollten wir einen trinken. Habe gerade ein Faß Glühwein im Café gekocht

@L.M. Danke! Willst Du auch Glühwein?

Hoffentlich hat LION noch was übrig gelassen http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

Gruß f_f



------------------
Ein Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag !

LION
13.11.2001, 19:28
hat er...

LION
13.11.2001, 19:32
nicht

femme_fatale
13.11.2001, 19:43
LION
Dir kann man aber wirklich nicht lange böse sein http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gifhttp://www.plaudersmilies.de/spin3.gif

Mein großzügiges LÖWENHERZhttp://www.plaudersmilies.de/herz.gif hat schon wieder frischen gemacht.

Gruß f_f




------------------
Ein Tag an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag !

sternchen
04.12.2001, 17:05
ich bin zwilling mit aszendent wassermann und mond im fisch :D


dem mond verdanke ich meine intuitiven fähigkeiten :rolleyes:

umgeben bin ich von löwen ( paßt ) und stieren :)

sehr gut komm ich aus mit den anderen beiden luftzeichen, also waage und wassermann und mit zwillingen sowieso :roll:

:haha:

Pacifica
04.12.2001, 18:14
... und darum bin ich sicher, dass wir auch gut miteinander auskommen werden. Aszendent Löwe ! Der brüllt mal ab und zu gern.

sternchen
04.12.2001, 18:32
pacifica ;)

ja, das glaub ich auch, sowohl waage als auch löwe paßt gut zu mir :sun:


ich versuch mal was zum anstoßen reinzustellen

http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_einsch2.gif


mein hobby ist übrigens seit vielen jahren u.a. astrologie http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_stern.gif

Skarabaeus
04.12.2001, 19:58
Au ja stoß mal an :D

ich bin übrigens Löwe *sichschnellinvordergrundschieb* nur so nebenbei und meinen Aszendenten hab ich schon wieder vergessen, das weiß meine Frau alles besser :D

sternchen
04.12.2001, 20:05
prost scara http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_einsch2.gif


ich liebe löwemänner ( mein mann ist auch löwe und meine söhne haben zumindest löweaszendent ) http://www.plauder-smilies.com/cool2.gif


http://www.plauder-smilies.com/love/ladysman.gif

Skarabaeus
04.12.2001, 20:09
Jawolla ich hab doch schon immer gewußt ich bin ein Hecht :D Da werd ich ja glatt rot http://www.f-tor.de/board_free/images/icons/icon20.gif

sternchen
04.12.2001, 20:14
scara

das ist nur die rote mähne, die dir ins gesicht weht :haha:

http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_stern.gif

Skarabaeus
04.12.2001, 20:22
Schwubs hab ich es abbekommen, na warte irgendwann fällt mir die passende Bemerkung dazu schon noch ein ;) :think:

sternchen
04.12.2001, 20:28
ok..........ich warte :haha::haha::haha:

ich kann dir ja derweil mit dem katzenkamm den pelz kämmen http://www.plauder-smilies.com/eek.gifhttp://www.plauder-smilies.com/eek.gifhttp://www.plauder-smilies.com/eek.gif




http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_stern.gif

Skarabaeus
04.12.2001, 20:34
*GenüßlichesBrummen* Aua an den knoten nicht so fest :D

*schnurrrrr* so fallen mir aber nur liebe sachen ein :love:

sternchen
04.12.2001, 20:45
ich bin eben ein raffinierter zwilling :haha::haha::haha::haha::haha:

bis dir die richtige antwort einfällt können wir ja noch einen schluck trinken http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_einsch2.gif

prost an alle http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_auf.gif


http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_stern.gif

Ramto
04.12.2001, 20:51
Sternchen, du ladest mich doch nicht aus? Schließlich steht bei mir als Widder zumeist auch der Zwilling, mit dem ich keine größeren Probleme hätte?!...
Und wenn du mit Löwen so toll tollen kannst, dann müßte ich doch auch drin sein, denn mit den Löwen habe ich ebenfalls überwiegend Übereinstimmung gefunden.

Skarabaeus
04.12.2001, 20:52
Also wie wäre damit ääähhhhmm jetzt werd ich auch noch betrunken gemacht um auf keine Antwort zu kommen :D sehr rafiniert.

Die Mähne wurde nur duch dein Antllitz zerzaust, da du wie ein Sturm in mein Herz gefegt bist.

Das war gut gell ;)

sternchen
04.12.2001, 20:56
ramto.......im gegenteil...........ich lade dich ein http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_auf.gif


zwei feurige männer, was will eine zwillingsfrau mehr :haha::haha::haha::haha::haha:


aber auch ein gläschen und prost an alle anderen http://www.plauder-smilies.com/party/juul.gif

Ramto
04.12.2001, 21:00
Sternchen, du hast hübsche Smilies parat. Noch nicht gesehen!
Das animiert natürlich ungeheuer....Vielen Dank und "Prost!"

sternchen
04.12.2001, 21:00
skara................das war wahnsinnig gut ............verschämt-zur-seite-schau http://www.plauder-smilies.com/love/hearts.gif


http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_stern.gif

sternchen
04.12.2001, 21:10
ramto..........danke........du legst dich aber auch schwer ins zeug :haha::haha::haha:


dann machen wirs uns jetzt bequem http://www.clicksmilies.net/sammlung/party/party004.gif

Ramto
04.12.2001, 21:15
Rücken wir bitte den Compi-Tisch mit ran? :D :D :D

sternchen
04.12.2001, 21:26
ramto

du willst jetzt nur testen, ob ich auch einen tisch hab :haha::haha::haha::haha::haha::haha:

ich bin sicher......sowas zaubert ein widder im handumdrehen herbei :cool: :cool:

Ramto
04.12.2001, 21:29
Pech gehabt, sternchen! Bin handwerklich/praktisch nicht gerade ein Zauberer! Aber etwas zaubern kann ich schon...:D Hätte mir da Zertifikate ausstellen lassen sollen! :roll:

sternchen
04.12.2001, 21:41
ramto

grübel...........grübel.............grübel http://www.plauder-smilies.com/eek.gifhttp://www.plauder-smilies.com/eek.gif


pacifica ist wieder da........wir können anstoßen http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_auf.gif


ansonsten bin ich im zaubern auch recht gut http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_zauber.gif

Ramto
04.12.2001, 21:48
...das habe ich mir denkt!...:D

Paci da?....Tatsächlich! Hoffentlich hat sie keine strenge Stunde! ;)

sternchen
04.12.2001, 21:56
echt.......ist paci streng http://www.plauder-smilies.com/sad/confused2.gif

sind waagen aber eigentlich nicht http://www.plauder-smilies.com/sad/nixweiss.gif


oder verstoßen wir gegen irgendwas http://www.plauder-smilies.com/sad/confusedbig.gif


geht womöglich unser jugendlicher leichtsinn mit uns durch :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Pacifica
04.12.2001, 22:33
... MUSS man manchmal schimpfen.

Mir gefällt euer Geplänkel ganz hervorragend, sternchen. Ich wusste doch, dass wir gut miteinander auskommen werden.

RAMTO!!!!! Muss ich denn hier eingreifen, damit du dich nicht am sternchen vergreifst? Sie hat sich doch ins Herz von Skara geschrieben, aber ich vermute, auch in Deins! ;)

sternchen
04.12.2001, 22:40
paci http://www.plauder-smilies.com/kiss.gif


mir fällt die wahl schwer zwischen den beiden ............aber als zwilling brauch ich ja eh zwei :haha::haha::haha::haha::haha:

und die feuerzeichen wirken auf uns luftzeichen doch immer unwiderstehlich gell http://www.plauder-smilies.com/love/yllove.gif

Sinuskurve
04.12.2001, 22:45
Hallo,

hier kommt der obligatorische Steinbock!

Woher kenne ich nur dieses Strenchen???

HansA
04.12.2001, 22:45
Tut mir leid, ich bin auch ein Zwilling...
Aber aller guten Dinge sind ja http://www.petersnet.de/bild09g.jpg

..Dass jeder Thread so enden muss...:D

sternchen
04.12.2001, 22:50
oh sinus ......liebste(r ) aller steinböcke..........schön dich zu sehen http://www.plauder-smilies.com/kiss.gif


komm trink jackie cola mit ......prost http://www.plauder-smilies.com/party/drink.gif

HansA
04.12.2001, 22:54
Ein Herzliches Willkommen , Sinuskurve......
Auf viel, viel Spaß....;)

sternchen
04.12.2001, 22:57
hansa..........sinus...........dann mal prost......http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_auf.gif

sternchen
04.12.2001, 22:58
[b] genau...........und auf viel, viel spaß [/b ]http://www.plauder-smilies.com/multi.gif

Pacifica
04.12.2001, 23:01
Herzlich Willkommen, Sinuskurve

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Wir freuen uns riesig, dass du auch bei uns postest.

Hast du dich auch schon ein bisschen in den anderen Foren umgesehen? Da gibt es hoffentlich noch das eine und andere, das dir gefällt. Falls du noch weitere Vorschläge hast, sind wir offen und werden diese gerne besprechen.

Hast du noch Fragen? Kommst du nicht zurecht mit unserer neuen Software? Wir Mods üben alle selber noch, aber wir werden gerne versuchen, dir weiterzuhelfen.

Mr.Gent
04.12.2001, 23:15
Hallo Sinuskurve,

auch von mir ein

Herzliches Willkommen! :jump:

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns. :)

Ramto
05.12.2001, 07:30
Zu Schulzeiten hatte ich mit einer solchen Kurve wenig im Sinn!

Hier aber begrüße ich gern das neue Board-Mitglied *SINUSKURVE*

VIEL SPAß!

MrAnderson
05.12.2001, 18:11
Herzlich Willkommen Sinuskurve!

Willkommen an Bo(a)rd!

@Ramto: Schon gewusst?:D Ohne diese trigonometrische Kurve gäb's kein jpeg und kein mp3, damit kein mpeg und damit auch keine DVD.

sternchen
05.12.2001, 18:16
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Daniel
05.12.2001, 19:04
Hallo Sinuskurve,

ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd ;) Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns :)

sternchen
05.12.2001, 20:01
sinus hat probleme mit dem bs wegen der smilies..........naja......vielleicht kann sie trotzdem heut noch kommen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Skarabaeus
05.12.2001, 23:00
Da will ich nicht nachstehen und noch schnell ein Willkommen anhängen, hab auch einen Blumenstrauß mitgebracht :D

http://home.arcor.de/megagifs/pflanzen/bilder/flower12.gif

Viel Spaß hier noch

@Sternchen
Haha ein kleiner Nimmersatt na da wirst du noch einigen den Kopf von den Schultern nehmen wie :D

sternchen
05.12.2001, 23:48
skara.........stimmt.........drum klau ich jetzt auch sinus den blumenstrauß und stell ihn bei mir in die vase :haha::haha: http://www.clicksmilies.net/sammlung/aetsch/aetsch017.gifhttp://www.clicksmilies.net/sammlung/aetsch/aetsch017.gif

Ramto
05.12.2001, 23:56
Das macht ihr richtig - Lasst Blumen sprechen!
Meine sind aber auch für Mr. Anderson mit gedacht, der mir Unbedarften auf dieser Strecke eine tatsächliche Info zukommen ließ! ;)

Und natürlich gibt es einen Weihnachtsstern:

http://www.blumenonline.de/Images/str_131.small.jpg

sternchen
06.12.2001, 14:16
ich hab aber auch eine blume für euch http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_blume1.gif

Lady_Morgana
29.05.2002, 20:42
Dieser Thread muß wiederbelebt werden, denk ich mir, daher

hallo euch allen,

besonders den Neuankömmlingen, die diesen Thread noch nicht gefunden haben.

Hier könnt ihr, wenn ihr wollt, euer Sternzeichen preisgeben. :roll:

Die Sternzeichen-Logos sind HIER (http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/) zu finden. In der Vergangenheit verschwanden sie, da der Zugriff auf einige Web-Sites offenbar zu hoch war. Diese hier sind immer da, es sei denn, bei Tripod stehen die Sterne gerade nicht so gut. :D

Nehme mal mein eigenes Beispiel, um die Auswahl zu zeigen.

Mein Sternzeichen ist http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Jungfrauanim.GIF der Aszendent http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Krebsblau.gif
und mein Mond steht im Schützen http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Schuetze_o.gif

Viel Spaß noch und...

Korkhase
29.05.2002, 22:55
Hallo Lady morgana,

was kann man denn hier erfahren? Ich bin Schütze mit Aszendent Löwe, aber das Hauptmerkmal der Schützen ist, sie glauben nicht an Horoskope.
Da lobe ich mir das chinesische Horoskop, da bin ich Hase, sollen Glückskinder sein, daran glaube ich gerne.

Fröhliche Sternengrüße
Korky

Lady_Morgana
29.05.2002, 23:33
Hi Korky,

hier kann man die Sternzeichen aller anderen User und Mods erfahren. Vielleicht aufschlußreich für den einen oder anderen.

Schützen glauben nicht an Horoskope? Fürchte da muß ich Dir widersprechen. Kenne einen (mit Aszendent Skorpion) der nach den Sternen fragt und sich gern danach richtet. Es stimmte auch in der Vergangenheit nur all zu oft.

Bei den Chinesen bin ich übrigens ein Schwein. :D Soll auch ein besonders glückliches Zeichen sein.

Korkhase
29.05.2002, 23:42
Schwein muss man haben, schon dieses Sprichwort zeigt, wie geachtet Schweine sind, mir sind sie sehr sympathisch, sollen ja schlauer als Pferde sein und sind sehr sensibel.
Vom Rüssel bis zum Wedel
beim Schwein ist alles edel :-))

So bin ich also ein von Schützen verfolgter Hase und Du
eine schweinemässige Jungfrau.

Saumäßig gut!

BSCSued05
31.05.2002, 11:29
Also der BSC Sued05 ist http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Krebsblau.gif mit dem Aszendent http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Steinbockbl.gif

tina
03.06.2002, 12:37
hi,

also ich bin auch ein sensibler krebs.
aszendent? keine ahnung.
vielleicht müsste mich sternchen mal über mich aufklären ;)

glauben an horoskope tue ich eher nicht, aber ich lese sie schonmal. und meist trifft die aussage auf alle menschen zu.
man kann ja alles so oder so auslegen.

Lady_Morgana
04.06.2002, 21:22
Nochmal für jene, die ihren Aszendenten nicht kennen.

Hier (http://astroguide.fireball.de/) könnt ihr euren Aszendenten abfragen. Kostenlos.

Verzichtet aber besser darauf euren Namen und e-Mail-Adresse (sonst gibts vermutlich dauernd Werbung), statt dessen denkt euch bitte etwas plausibles aus.

Und bei www.astrowoche.de könnt ihr eure Tages- und Wochenhoroskope, sowie das Jahreshoroskop und anderes mehr lesen. Die Seite wird jeden Montag erneuert.

magma
04.06.2002, 22:11
Danke Lady Mo :)

bin also Widder mit Aszendent Jungfrau :(

Sie wollen sich selber beweisen, dass Sie tüchtig sind. Die Beschäftigung ist Ihnen wichtig. Es ist Ihnen nicht gleich was Sie arbeiten. Mit Drall, Drang und Fleiss gehen Sie dennoch etwas kritisch bis „pingelig“ an die Arbeit oder an Ihre eigene Lebenswerke heran. Sie gehören zu den Menschen, welche selbstkritisch und leistungsorientiert im Leben stehen, doch als Motivation muss auch der Ertrag, welcher aus Ihrer Tätigkeit resultiert, da sein. Geld möchten Sie mit Fleiss und Gewissenhaftigkeit erwirtschaften. Sie sind der geborene perfektionssuchende Stratege.


...eigentlich schade, daß ich diese Aussage gerade wegen der darin prophezeiten Selbstkritik schon wieder kritisch sehen muß :haha: mit Drall? Bin doch kein BOHRER ! Was meinen sie denn damit???
Stratege? ich? Nicht doch!:uah:ob die Uhrzeit falsch war?

Ramto
06.06.2002, 13:22
Na sowas! Trifft ja auf mich auch zu, Herr Magma!
Muss aber sagen, dass ich mich bei der Klassifizierung auch nicht so recht erkenne. Da weiche ich in einigen Dingen doch gewaltig ab. :)

sternchen
06.06.2002, 13:41
ramto.........du hast jungfrauaszendent :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


wortgewandt, kritisch ( nicht so sehr selbstkritisch ) und pingelig stimmt für jungfrauaszendent schon.......für sich genommen........aber man muß ja die anderen planeten und die aspekte zueinander berücksichtigen :cool:


es ist also auch nur eine pauschalaussage :rolleyes:

Ramto
06.06.2002, 13:47
Nee, nee - Kommando zurück! Habe gerade nachgeschaut dort...
SCHÜTZE ist der Aszendent...
Und da stand dann so was von Häßlichen über meine Wesensart, dass jetzt unser Flurspiegel von oben bis unten bespuckt ist! :D

sternchen
06.06.2002, 13:56
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Lady_Morgana
06.06.2002, 22:58
Ramto,

:haha::haha::haha: Was da genau stand würde mich interessieren. :D
Jungfrau-Aszendent hätte mich bei Dir auch sehr gewundert. Neenee.

Mein AC Krebs schlägt bisweilen durch - mit seiner manchmal kindlichen Art, familiären Vorliebe...aber keineswegs sensibel...der ist ehr von der bissigen Natur. *schnappschnapp* -
Ansonsten Jungfrau durch und durch. :D

Also Magma, so schlimm ist das mit der Jungfrau nun auch wieder nicht. :)

Sternchen, Du hast natürlich recht, man muß das jeweils individuelle Horoskop berücksichtigen. Der Link ist auch zur Info da.

Ramto
07.06.2002, 07:49
Hallo, Lady_M.!

Ich habe es nur einmal durchgelesen und schnell weggeklickt, ehrlich...
Hatte mich immer für einen bescheidenen, introvertierten und überhaupt nicht ehrgeizig-egozentrischen Junge gehalten!...:D

Deine Frage kann ich so öffentlich leider nicht beantworten, man würde mich ja sonst abschießen! :D :cool: ;)

sternchen
22.06.2002, 09:44
übrigens sind in dem link die zeichen für fisch und krebs vertauscht :rolleyes:



richtig ist :

krebs sohttp://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Krebs_o.gif

fisch so http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/Sternzeichen/Fische_o.gif

Lady_Morgana
29.06.2002, 23:09
Ja, Sternchen, die Meldung hier hab ich leider übersehen - war gut, dass Du´s ins Café gestellt hast...danke nochmal für den Hinweis. :)

@ all

die Sternzeichen bereits wurden geändert.....
http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/hpbimg/Fischeblau1.gif http://mitglied.lycos.de/mrs_morgana/hpbimg/Krebsblau1.gif

sternchen
29.06.2002, 23:21
lady........gern geschehen..........jetzt paßt es :D:D

happyfelix
06.09.2002, 09:40
Hallo!
Das gehört ja eigentlich zur Vorstellung eines neuen Mitglieds, deshalb will ich mich mal outen:

Ich bin geborener Fisch mit Aszendent Wassermann (wie kriege ich nur die Sternzeichen hier rein?).

Die Profis sagen: "In Ihrem innersten Wesen sind Sie einfühlsam, sensibel und voller Hingabe an das Leben. Das Leben ist für Sie wie ein Fluss; Sie lassen sich tragen und irgendwo hinschwemmen, nehmen viele Formen an und lassen diese wieder los. Konkret könnte dies bedeuten, dass Sie kein Konzept aufstellen, wie Ihr Leben aussehen soll, sondern vielmehr alles auf sich zukommen lassen. ...

... Sie haben ein reiches Innenleben an Gefühlen und Phantasie. Und Sie haben die Fähigkeit, sich gänzlich an etwas hinzugeben, beispielsweise sich mit der Natur eins zu fühlen oder in Musik einzutauchen. Es ist wichtig, dass Sie in sich selber Halt finden und Ihr Ich und Ihren Willen spüren, damit Sie selbst entscheiden können, wann Sie einfühlsam und damit auch beeinflussbar sein wollen und wann Sie Ihren Willen durchsetzen wollen. "

Ja, stimmt! Söhne gezeugt und Bäume gepflanzt hab´ ich schon und ein Haus gebaut auch. Diese "Lebenspläne" taugen aber nichts, wenn man starr daran fest hält. Also lieber mit dem Strom schwimmen, denn das Leben ist tatsächlich ein wunderschöner Fluss. Mal schauen, an welches Ufer ich als nächstes komme auf meiner Reise..
:bonjour:

Freestile-Team
06.09.2002, 19:56
Eine lesenswerte Vorstellung ist das. :)
Was das Letztere betrifft - zumindest an das Freestile-Ufer hat der Fluss schon mal getragen! :bonjour:

mysteriously
12.09.2002, 12:53
Hi
Ich bin eine waschechte Wassermann-Frau, so sagt man.;)
Allerdings hab ich null Ahnung welchen Aszendingsbumms ich hab.:uah:
Hauptsache, man lebt :cool:

Ramto
12.09.2002, 12:58
"Wasserfrau"! Und hier kannst du auch ein bissel mit uns leben, worauf wir uns alle sehr freuen... :top:

Pacifica
12.09.2002, 13:04
Liebe Wasserträgerin ... mit der Zeit wird sich vielleicht deiner erbarmen und dir deinen Aszendenten errechnen. Leider sind momentan die Sternefrauen hinter den Wolken.

Jedenfalls sei herzlich willkommen geheissen, auch von mir. Ich freue mich, dass du hier bist, und hoffe, dass wir noch oft von dir hören werden.

mysteriously
12.09.2002, 13:09
Danke für das nette Willkommen ihr beiden.:)
Ich lese mich mal durch das Forum und es gefällt mir wirklich jetzt schon.
Selber schuld...Nu bleib ich.:haha:

Luckypig
07.11.2002, 21:49
Liebes Freestile-Team!

Seid doch bitte so nett und enttackt diesen Thread.
Diesen Thread habe ich eröffnet und denke, dass ich auch mit entscheiden sollte ob dieser Thread festgenagelt wird oder nicht.
Leider wurde ich nicht gefragt.
Sollte der Thread so interessant sein wir Ihr denkt, dann könnt Ihr ihn auch in gewissen Abständen wieder hochholen.

Festgeanagelte Threads versperren immer die Sicht auf aktuelle Threads die dann gar nicht beachtet werden.

Vielen Dank für das Enttacken.

sternchen
09.11.2002, 15:47
hallo wasserfrau :)

ich hab dein kommen leider nicht bemerkt........war zu der zeit etwas unpässlich :zahn:


natürlich kann ich dir deinen aszendenten sagen, du muß mir nur deine genauen geburtsdaten reinstellen :D


gruß sternchen :)

sternchen
09.11.2002, 15:48
wo ist eigentlich paci :confused:.......noch in amiland oder wieder in den bergen :confused:

tina
09.11.2002, 18:16
hi sternchen,
geht`s dir gut? erzähl uns doch mal zu deutsch, was es neues bei dir gibt;)
paci ist bis mitte dez. in california, meines wissens.
hat wohl besseres als uns im sinne.;)

cu

Isara
03.07.2003, 21:22
Ich bin von Sternzeichen "Wassermann"
und mein Ascendent liegt im Schuetzen,
ebenfals im Schuetzen liegt der Mond,

und da ich ein bisschen in Astrologie "bewandert" bin, weiß ich warum ich oftmals - wenn auch nur gedanklich - auf weite "Reisen" bin.

Am besten komme ich mit den Widdern aus - mein Sohn, meine beste Freundin und auch mein Nachbar sind in diesem Sternzeichen geboren.

Halt einen hab ich noch vergessen

meinen Hund !

er ist im Zeichen der Fische und mir treu ergeben :japs:


liebe Grüße an Euch
Isara

Pacifica
03.07.2003, 21:56
Willkommen Isara! :)

Ich bin Waage mit Aszendenten Löwe, mit meinem Mond weiss ich im Moment nicht so recht, denn sternchen hat ganz neue Aspekte in mein Horoskop gebracht!

Wassermänner habe ich besonders gern, und mein Mann ist Schütze :)

Da hast du schon zwei meiner Lieblingszeichen. Dazu kommen noch die Zwillinge und die Löwen ... und Katzen ;)

Ramto
03.07.2003, 22:04
Isara, jetzt ahnst du bestimmt gleich, warum ich mich als Widder mit Pacifica ständig in der Wolle habe?! :cool:

Aber aus uns könnte doch noch was werden, wenn du über meine Oberlehrerattitüden hinwegsiehst? :devil:

Hast du auch manchmal Kittelschürzen an? Ich spiele so gern Verstecker! :)

Wegen der Häuser und Monde müsste ich im Word-Bett nachschauen. Das hat mir unser sternchen mal zugesandt!

Also - auf zu den Freestile-Sternen, Isara! :top:

sternchen
03.07.2003, 22:11
paci.......stimmt, das ist bei dir wirklich verwirrend :D



hallo isara :)


ich bin zwilling mit wassermannaszendent und der mond ist im fisch :D

Isara
03.07.2003, 23:30
Hallo Pacifica, Sternchen und Ramto

sehe erst jetzt eure Meldungen hier :think: - danke

@Ramto wieso hast Du dich mit Pacifica öfters in der Wolle ? - vielleicht weil der Löwe- Asc. von Pacifica lauter brüllt, als deine Widderhörner aushalten ?
Obwohl mit ihrem Waagezeichen, dürfte sie schnell wieder "schnurren" wie ein Kätzchen.
Und was deinen angeblichen "Oberlehrerattitüden" betrifft, so wundere Dich nicht, wenn ich anfange zu "predigen" - :haha: - laut einer Astrologin aus Stuttgart, soll ich in meinem Vorleben Prister gewesen sein.
@sternchen - verstehe ich nicht, wieso ist es bei pacifica verwirrend - meinst Du konkret jetzt nur die Aspekte von ihr ?
na, und das Du dich auch für Astrologie interessierst, ist ja fast kein Wunder, dafür sorgt allein schon der Uranus als Asc.- Herrscher, zudem kommt noch der Mond in dem senitiven Fisch.
Der Mond der doch u.a. der "Anzeiger" für das tiefergehende und seelische Erleben steht.
Anhand der Aspekte kannst Du wunderbar erkennen, inwieweit Du diese Gabe fü Dich nutzen kannst.


Euch allen noch eine traumhafte Nacht - vielleicht bis zu den Sternen ? - bis morgen denn ...............

Isara

Ramto
04.07.2003, 07:34
Schnell noch die Anwort, bevor Pacifica "eingreifen" muss! Da sie wohl eine "Medici" in ihrer Ahnengalerie haben dürfte, muss man vorsichtig sein. :cool:

Es war nur Spaß mit dem Wollknäul! Klar haben wir uns auch schon gewörtelt, aber dann war es so, wie du es annimmst und selbst ich habe mit meinen Widderhörnern "geschnurrt"...

Pacifica
04.07.2003, 07:59
Isara: Da ich in Japan geboren wurde, nun aber seit mehr als 50 Jahren in der Schweiz lebe, verschieben sich einige wichtige Zeichen in den Häusern und sogar in den Zeichen. Sternchen hat das alles genau angeschaut, und wir sind zum Schluss gekommen, dass der jetzige geogragische Einfluss auf mein Leben grösser sein dürfte als der auf mein Geburtshoroskop. Alles sehr interessant und augeklügelt neu.

sternchen
04.07.2003, 10:59
isara :)


ich hab auch noch ein neptun-sonne-trigon ( mediale fähigkeiten ) jeweils im sextil zu pluto ( bewußtseinsentwicklung ).....nennt man in der huber-schule auch talentdreieck ...... und uranus-trigon zu jupiter.... den jupiter im fisch ( mediale fähigkeiten ) und den uranus im krebs ( mediale fähigkeiten )


und befasse mich seit 30 jahren mit astrologie :D


stimmt, uranus ist daran maßgeblich beteiligt......besonders da er im krebs steht und einen aspekt zu jupiter wirft.....der auch noch im medialen fischezeichen steht......dazu im ersten haus :zahn:


du siehst, ich konnte gar nicht anders als astrologin zu werden........wenn ichs auch relativ spät verwirklicht habe.

der saturn war schuld :haha::haha:


aber den zieht jonny noch zur verantwortung :haha:

Isara
04.07.2003, 12:43
Ja, sternchen

da geht mein Herz ja auf - schön zu hören/lesen, dass Dir die Huber Schule geläufig ist. :think:
Für mich einer der besten Methoden und mit der klassischen Astrologie nicht zu vergleichen.
Obwohl ich auch nach Placidus meine Erfahrungen gesammelt habe, kam ich immer wieder auf die Huber/Koch Methode.

Ich habe ausschließlich danach gelernt (fast alle Seminarbücher von der Schweiz kommen lassen) und erarbeitet - aber mehr als Hobby und bin auch recht spät - vor zweieinhalb Jahren ungefähr - intensiver zur Astrologie gekommen.

Also im Gegensatz zu Dir, bin ich noch ein Küken :haha:

Und anhand deines GH. kann man toll erkennen welche Fähigkeiten/Anlagen Dir bereits in der Wiege gelegt worden sind -einfach toll :roll:
Ich habe nach der Huber- Schule ein eher seltenes und kleines Aspektbild, und nach der Aspektbildanalyse u.a. das "Auge",welches über vier Häuser (1., 12., 11., und 10. Haus) geht.
Hinzu steht Neptun im Skorpion 10. Haus - Uranus im Löwen 8. Haus, im Sextil zum Chiron im 6. Haus der Zwillinge.
Jupiter steht als Geburtsherrscher im 12. Haus im eigenen Zeichen und wirft ein Trigon zum Uranus !
Pluto aus dem 8. Haus im Trigon zum Mars im 1. Haus
Ich glaube nähere Erläuterungen können wir uns ersparen.

Ja, und der Saturn im eigenem Zeichen in Konjuktion mit Mars im 1. Haus macht meinen unermüdlichen und arbeitswütenden Geist aus.
Saturn sehe ich keineswegs als "schlechten" Planet an - er richtet was gerichtet werden muß.

- man ist und bleibt eben ein Schüler -

und nur wer bereit ist sich zu öffnen, für alles was das Leben einem bringt, kann die Schönheit seiner Seele erblicken.

Liebe Grüße
Isara

sternchen
04.07.2003, 13:03
isara


wir sind uns einig, bin auch ein fan der huberschule, obwohl ich mich mit vielen richtungen befasst habe.

leider sind die bücher sauteuer......aber ich hab sie alle.......und die kurse erst :rolleyes:.....von denen ich mir auch welche gegönnt habe.......vor fast 10 jahren

meine letzte errungenschaft war das endlich erschienene aspektbuch, auf das ich 9 jahre warten mußte :D

aber auch....sauteuer......50 euronen, wenn ich mich recht erinnere :uah:


ich sehe saturn auch nicht unbedingt negativ......allerdings als korrektor......und das ist meist mit schmerzen, verlust, loslassen verbunden

wir lernen eben nur durch und über schmerzen


bei mir hat saturn weggenommen, weil ich nicht auf dem richtigen weg war.......also nicht auf dem, den mein horoskop vorgibt :haha:

naja......jetzt bin ichs.....hoffentlich,
wenn nicht, werd ich in den nächsten gut 2 jahren mächtig ärger bekommen, denn da tanzt er in meinem 6.haus herum :rolleyes:


und du weißt, was das heißt :)


wenn du dir mein horo anschauen willst

meine homepage ist www.sternen-fee.de

Isara
06.07.2003, 23:07
Hallo Sternchen,

lese soeben deinen Beitrag - ich war dass ganze Wochende nicht zuhause - von daher kommt jetzt erst meine Antwort:

Ja, es stimmt, die Bücher sind "sauteuer" - ich habe sie noch zu DM-Preisen gekauft und wenn man sich heute dazu die Europreise anschaut, sind sie noch teurer geworden - der Gesamtwert dieser Bücher wäre jetzt beachtlich.

Nun, zu dem Kurs hatte ich mir zwar die Unterlagen kommen lassen, doch letzendlich war mir das - zusammengerechnet alles zu teuer.

wenn nicht, werd ich in den nächsten gut 2 jahren mächtig ärger bekommen, denn da tanzt er in meinem 6.haus herum Ja, wem sagst Du das ?!!! - meiner ist gerade aus dem 6. Haus raus - Gott sei Dank ! - trotz alledem was Saturn die letzten zwei Jahre "gerichtet hat" - wenn auch für mich, als harter Prüfstein gesehen, nicht gerade einfach ist - und der Blick zurück eine Enttäuschung darstellt, weil nicht alle gesteckten Ziele erreicht wurden - so sehe ich darin auch eine 2 . Chance mein Leben nun eine glückhafte Wendung geben zu können.

Auch die Gesundheit spielt in diesem Zeitraum eine wesentliche Rolle - deshalb sollte man auch auf die Signale achten, die einem gesetzt werden - sie sind nicht von ungefähr !!

So es ist Zeit für mich - aber gerne werde ich ein Blick in dein Horo. werfen - denn es ist immer interessant in neue zu "schauen" ;)

Bis dann
noch alles Liebe,
Isara

kimarra
07.07.2003, 09:49
Ihr kennt euch so gut aus in Astrologie...

:top:

sternchen
07.07.2003, 11:54
isara.......ja, genau das meinte ich.......gesundheit :rolleyes:


hab saturn gerade auf meiner sonne hinter mir, mit viel ärger und verlusten und auch gesundheitlichen problemen ( operation etc. ).......und hoffe, durch meine totale berufliche neuorientierung gemäß den anlagen in meinem horoskop für die themen des 6.hauses ( soziale und dienende arbeit ) gerüstet zu sein, um damit den krankheitsaspekt nicht ( nochmal ) leben zu müssen........er dient ja nur als korrektor :)



ich hab auch alle bücher vor fast 10 jahren gekauft.......bis auf das aspektbuch, das es damals noch nicht gab :cool:



kimarra.......das kann man nicht so aus dem ärmel heraus beantworten :D

kimarra
27.07.2003, 15:01
Ich habe eine Frage, die mir schon seit einiger Zeit im Kopfe herumschwirrt.

Vielleicht können das Sternchen oder Isara beantworten.

Der Tag, die Stunde an dem man geboren wurde, sagt doch aus, unter welchem Stern man steht.
Ist nun diese erste Zeit schon geprägt mit "Kämpfen" also ein Erfahren von Höhen und Tiefen...Leben und Tod...wiederspiegelt sich das auch im weiteren Leben?
Oder hat das gar nichts zu sagen, nichts zu bedeuten?
Oder hat man womöglich mehrere Sterne?

sternchen
27.07.2003, 20:51
kimarra.......so ganz verstehe ich nicht, worauf du hinaus willst :think:



die geburtsstunde ( minute ) bestimmt den aszendenten , das heißt, das sternzeichen, das zur geburtsminute am östlichen himmel stand ist der aszendent.


früher war das das ausschlaggebende zeichen, das heißt mit schützeaszendent war man schütze .
also nicht das sonnenstandzeichen.

die konstellationen, die bei der geburt bestanden haben, gelten für dein ganzes leben als angelegte talente oder problemzonen.

da du aber im lauf deines lebens dazulernst ( besonders viel zu bestimmten saturnzeiten ) werden manche probleme damit an bedeutung verlieren oder sich zumindest abschwächen.

natürlich haben auch neugeborene schon ihr schicksal........es geht ja nicht allen nach der geburt gleich.


für deine persönlichkeit oder die bewältigung deiner aufgaben sind aber auch die planetenstellungen und aspektierungen von großer bedeutung.

man muß das in seiner gesamtheit betrachten, wenn auch der stern unter dem du geboren bist ( aszendent ) zusammen mit sonnenzeichen und mond schon eine gewisse aussagekraft hat.........aber diese kombinationen kommen natürlich vielfach vor, wogegen ein horoskop einmalig ist.

nur siamesische zwillinge dürften identische horoskope haben, normale zwillinge nicht.

kimarra
27.07.2003, 22:55
:) danke Sternchen!

So wie ich das jetzt lese, ist das eine Wissenschaft für sich. Werde mich mit der Materie noch genauer befassen müssen, bis ich mich zurechtfinde.
Jedenfalls danke ich dir für deine Antwort, die mir doch ein bisserl Einblick ermöglicht hat.

sternchen
28.07.2003, 20:51
gern geschehen :D


es ist eine wissenschaft für sich......und eine komplizierte dazu :rolleyes:


deshalb wurde sie auch bis vor 200 jahren an allen universitäten gelehrt ( auch an deutschen ) und wurde von der modernen naturwissenschaft vertrieben und in abrede gestellt........obwohl sich inzwischen dort ( naturwissenschaften ) schon viele thesen als unhaltbar erwiesen haben

siehe galilei ( ein wassermann übrigens :D ), kopernikus etc.



......und man lernt nie aus und weiß nie genug :uah:

Ramto
30.07.2003, 08:30
@ sternchen: Letzter Satz von dir - :top:
@ kimarra: Isara scheint mit Save zusammen das Weite gesucht zu haben?!
:rolleyes:

Graf Krolock
03.08.2003, 22:33
Ich bin ein echter Stier mit Azendent Jungfrau :devil: :devil:

Ron
03.08.2003, 22:36
sternchen, ist das schlimm was graf k da hat ;)

kimarra
04.08.2003, 00:06
Ich möchte Sternchen nicht vorgreifen, und will hier nicht unqualifiziert argumentieren. Doch da ich auch "Einer" bin...
meine ich, das man mit ihnen auskommt.:haha: ...aber vielleicht bin ich ein unechter Stier :confused: ;)
Mein Azendent kenn ich nicht. :( ...bin wirklich sehr unwissend.

Sternchen schau doch mal wieder rein....:)

ups Ramto....jetzt erst gelesen...meinst du wirklich Isara und Save? :rolleyes:

Ramto
04.08.2003, 07:45
@ sternchen: S war mal da, I zieht um...
Mehr kann ich nicht bemerken dazu... :)

sternchen
05.08.2003, 18:41
och.........ich komm mit stieren ganz gut aus........besonders mit den männlichen :D

Skarabaeus
05.08.2003, 19:04
Hi Zusammen,

so ich habe meinen Kurzurlaub hinter mir und die Erholung durch diesen liegt auch schon hinter mir. Warum geht man eigentlich in den Urlaub, wenn nach kurzer Zeit schon wieder die Erholung durch nervende und zeitaufwendige Arbeit aufgefressen wird?

Also ich habe ein totale Stier - Agression allerdings nur auf die weibliche Sorte. Meine Mutter ist ein Doppelstier Sonne und Aszendent man ist das nervig sag ich euch. Dadurch haben alle Weibchen die Stiere sind schon einen sehr schlechten Stand bei mir.

Wobei ich da natürlich ganz stark im Schubladensektor lande :D. Aber wie soll man schon aus seiner Haut raus ;).

Pacifica
05.08.2003, 19:53
... und ich als mal unordentliche, mal pingelig ordentliche Waage ertrage die Jungfrauen nicht! :devil:

sternchen
05.08.2003, 20:14
skara........stimmt schon, die weiblichen stiere sind schlimmer.......nerven zuweilen :haha:


aber, wie gesagt, kommt auf das restliche horo an :zahn:

Skarabaeus
06.08.2003, 10:26
@Paci: Also als Waage solltest du aber sobald du deinen pingeligen Ordnungsfimmel kriegst doch die ordentlichen Jungfrauen zu schätzen wissen. Oder benötigst du dann das Chaos in das du Reinheit bringst?

@ Sternchen: Ja stimmt schon das restliche Horror :D hat noch was zu sagen ;). Ich muß ja zur Ehrenrettung der Stierdamen sagen, dass auch eine sehr gute Freundin von uns Stier ist. Die hat ganz schön unter meiner Stier-Neckerei zu leiden :devil: .

Graf Krolock
06.08.2003, 17:43
Original geschrieben von Ron
sternchen, ist das schlimm was graf k da hat ;)

der war gut, Ron :haha: :haha:

John Silver
20.03.2004, 06:15
Nun will auch ich mich in die hiesige Sternzeichen-Liste eintragen...also: Als Pirat, der ständig die Weltmeere umsegelt, bin ich wohl ein Wassermann...ist doch klar. :D

Pacifica
20.03.2004, 09:17
Und dein Aszendent? Sag sternchen, wann du wo geboren bist, und sie wird es für dich ausrechnen.

Syltgirl
21.03.2004, 11:59
Alsooooooo ich bin ne waschechte Steinzicke ;).. Aszendent Schütze..

und was bedeutet das nu? :confused:


Grüßle & schönen Sonntag .. Sylti:bonjour:

Pacifica
21.03.2004, 12:01
sternchen fragen!

Polt
21.03.2004, 19:58
Liebes Sternchen,

der Polt ist ein Löwe (30.7.) und weiß seinen Aszendenten nicht, weil er den bisher für eine ansteckende Hautkrankheit gehalten hat.

Er würde sich aber der Astrologie gerne ein wenig nähern, vor allem in der Hoffnung, dass sie ihm hilft, sich die nervige Schreiberei in der dritten Person abzugewöhnen.

Kannst du ihm in irgendweiner Weise helfen, ihn gar ermuntern bei seinem Vorhaben?

Danke im Voraus!

Polt

sternchen
27.03.2004, 13:10
polt :haha:......für den aszendenten brauch ich dein genaues geburtsdatum mit uhrzeit.....kannst es mir auch pmsn :D :zahn:

Polt
27.03.2004, 13:16
Da gibts nix zu pmsn, sternchen: 30.7.56, 2.30 Uhr (natürlich nachts!).

Dankaschön!

Polt, der Aszendentenlose

sternchen
27.03.2004, 13:29
und wo :zahn:

Polt
27.03.2004, 13:32
Wo? Wofür will der Aszendent denn das wissen? Der besucht mich doch sowieso nicht!

Also gut, in Würzburg natürlich!


Polt

sternchen
27.03.2004, 13:46
dann hast du einen krebsaszendent :zahn:

Polt
27.03.2004, 13:50
Was hab ich???????

sternchen
27.03.2004, 13:58
den aszendent im tierkreiszeichen krebs.......du wirst also im laufe deines lebens immer gefühlsorientierter und häuslicher werden :D


interessante mischung, löwe mit krebsasz. und widdermond :zahn:

du hast eh viel feuer........5 planeten in feuerzeichen :D

Polt
27.03.2004, 14:20
Aber sternchen, wenn ich doch so viel Feuer hab, wie kann ich denn da häuslicher werden? :confused:

sternchen
27.03.2004, 14:33
das eine schließt das andere nicht aus :haha:



aber feuer hast du .....wow :rolleyes:......und auch kein schlechtes horo :top:



hab gestern einen ausschnitt vom neuen polt-film gesehen.....scheint lustig zu sein :haha:

Polt
27.03.2004, 16:32
Und was heißt das nun im Klartext - viel Feuer?

Und mein Horo - verspricht es Geld, Gold, ein sorgenfreies Leben? Glück in der Liebe, beruflichen Aufstieg? Eine schnelle Rekonvaleszenz meines am Donnerstag erlittenen Adduktorenanrisses?

Fragen, nichts als Fragen . . . :confused: und 's sternchen weiß die Antwort allein . . . zusammen mit dem Wind . . .

Polt

sternchen
27.03.2004, 17:19
polterl........so ist es :haha::haha:

Polt
27.03.2004, 18:51
So ist was, sternchen?

Geld und Gold oder dass du 's nur alleine weißt? :confused:

Ich werde nochmal wahnsinnig mit der Sterndeuterei . . . :wut:

Bitte, sternchen, guck dir für mich heut abend den Polt bei Wetten dass an, ich kann nicht, wüsste aber gern, wie es und vor allem wie er war . . .

Danke!
Polt

sternchen
27.03.2004, 19:35
polterl.........mal schaun......wenn ich meinen löwen daheim ( auch mit krebsaszendent ) dazu überreden kann :zahn:




so ist es.......daß ich es weiß....und der wind :haha: :devil:





sternchen, die ein grausamer zwilling ist :jump: ........und ein löwenfan :zahn:

sternchen
27.03.2004, 19:44
polti......ok......ist gebongt.......habs dem löwen abgeschmeichelt......es wird also " wetten dass " geschaut :D :haha:





waagefan bin ich natürlich auch :D......wie alle zwillinge :stoned:


hai jonny :love: :kiss:

Nessaja
28.03.2004, 00:31
Hallo Sternchen - melde mich als "Feuerwehr" für Polt's Feuer.
Bin Fisch mit Aszendent Skorpion (hat mir mal wer gesagt, was sagst Du als Fachfrau dazu? 28.02.1964, 23:15 in Stockach (Süddeutschland).
Wenn's stimmt hätte ich, glaube ich, Wasser ohne Ende?
Bin gespannt auf Deine Sicht der Dinge - Grüßle Nessi

Stefan W.
28.03.2004, 07:58
Hallo Sternchen,

weiß nicht, wie ich in deiner Konstellation "einschlagen" werde?!

Versuchs einfach mal, Nessaja liefert da ein gutes Vorbild:

Bin Löwe mit Aszendent Jungfrau (wenn ich es richtig weiß)

16.08.1964 in Ahrensfelde/Berlin, um 8.00 Uhr geboren

Da bin ich gespannt.

LG

Stefan

sternchen
28.03.2004, 11:48
hallo stefan, jungfrauaszendent stimmt :)

sternchen
28.03.2004, 12:09
übrigens paci :).......ich hab mich entschlossen, ein buch für astrologie-einsteiger zu schreiben, in dem alles so erklärt ist, daß es jeder verstehen kann und nicht aus frust, wegen der kompliziertheit der erklärungen, das interesse an der astrologie wieder verliert.


man sagte mir schon immer nach, daß ich komplizierte sachverhalte einfach erklären kann, so daß es auch uneingeweihte verstehen :D:zahn:

Pacifica
28.03.2004, 20:03
Sternchen, das finde ich sensationell ... eine echte Marktnische. Die meisten Bücher sind so kompliziert, dass ich nur *Bahnhof* verstehe. Aber du hast Recht, auch am Telefon kamen deine Erklärungen immer so rüber, dass ich alles nachvollziehen konnte. Gratuliere!

Polt
28.03.2004, 20:08
Am Telefon? Lässt du dir immer dein Horo durchgeben, Paci? :)

Nessie, du als meine Feurewehr . . . käme auf einen Versuch an . . . ;) wird aber nicht ganz einfach, fürchte ich, wo ich doch mehr und mehr zur Häuslichkeit neige . . . vielleicht sollten wir's umgekehrt machen!

Sternchen, lass mich als Erster dein Manuskript lesen! Ich bring es dafür auch in Satzform!

Polt

sternchen
28.03.2004, 20:38
danke paci :kiss:


polterl........bist du buchbinder / schriftsetzer :rolleyes:

Polt
28.03.2004, 20:41
Nicht direkt Buchbinder. Aber Büchermacher. Unter anderem.

Nee, ich habe keine Fabrikation. Aber eine schöne Druckvorlage, die könnte ich schon machen . . .

Im Klartext: Ich mache DAS (Druckvorlagen), aus dem Drucker und Buchbinder dann ein fertiges Buch machen. Ganz früher waren das mal Bleiplatten. Dann Filme. Heute sind's Dateien.

Klaro, sternchen?

sternchen
28.03.2004, 20:46
klaro polti :)

übrigens hat polt bei " wetten dass " einen sketch über geschichte gebracht :haha:

Polt
05.04.2004, 09:21
sternchen, was issn nu mit Geld, Gold und dem sorgenfreien Leben? Ich warte jeden Tag drauf, und was is? Nüscht . . .

Polt