PDA

Vollständige Version anzeigen : Obamania----die größte Verarsche aller Zeiten?


OneTeam
03.12.2009, 01:47
Ist das nicht toll was in den USA schon wieder abläuft??

Was verpsreach Obama doch nicht einst....Raus aus dem Nahen Osten.

Nunja...jetzt legt er ne satte Kehrtwende ein, die neue Marschroute lautet
30 000 Soldaten nach Afghanistan.
Natürlich soll Europa mitziehen und sowies ausschaut wird der Befehl befolgt.

Allein Deutschland soll laut unterschied. Angaben knappe 2000 - 2500 Soldaten schicken.

Aber ist das nich alles interessant.

Die USA zieht ihre Trupen stück für stück ausm Irak ab...aber dafür jetzt mit voller Gewalt nach Afghanistan. Und Raus sollen se dann 2011...wers glaubt.

Ich sehe das ganz einfach so...die USA hat jetzt eig. den Irak größtenteils im griff und somit ein weiteres Land zur Marionette gemacht, nun folgt Afghanistan.
Das einzige was die USA will ist n gute Lage gegen den Iran und Russland und die Araber. Ebenso zapfen sie jetzt schonmal das Öl an.

Und wie seht ihr das ganze?

MRB
03.12.2009, 10:52
Na die Wirtschaft muss doch angekurbelt werden und wie anders haben das die Amis jemals geschafft außer mit Krieg bzw. wie anders hat das die ganze Welt geschafft außer mit Krieg oder der Ausbeutung Schwächerer?
Obama - "der schwarze Kennedy" - alles nur Verarsche. Es geht genauso beschissen weiter wie unter Bush, der Obama hat lediglich die Intelligenz das besser und sympathischer rüberzubringen. Das sit der neue Popstar-Präsident mit Vorbildsfamilie und "cooler Gangart".

Ach nein, Entschuldigung, ihm wurde ja der Friedensnobelpreis erkauft...äääääääh...verliehen.:angel-006
Wofür noch gleich?:gruebel:

Naja und Hauptsache die deutsche Regierung spielt schön artig mit. Die können sich ja auch gemeinsam mit Ruhm zuschütten, indem sie sich gegenseitig hochloben.:pillepall

Eine Welt ist das heutzutage, man wär ich doch 40 Jahre früher geboren, ich hab nämlich wirklich keinen Bock auf die Scheiße, die die pausenlos abziehen. Früher war wenigstens noch die Gesellschaft intakt.