PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Handlesekunst


Der Aktionär
31.10.2001, 03:47
Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch über die Kunst des Handlesens www.spiritproject.de/orakel/handlesen/index.htm (http://www.spiritproject.de/orakel/handlesen/index.htm) informieren.
Ich fand es sehr interressant.
Viel Spaß http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

Lady_Morgana
31.10.2001, 17:36
@ Aktionär,

eine schöne Seite, weil man auch Sachen zum schmunzeln findet und manches sogar ein Stück weit zutrifft. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/super.gif http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
Gruß Morgana
http://members.tripod.de/blindpitti/stab.gif

Pacifica
02.11.2001, 18:35
Ich habe mir diesen Sommer das Vergnügen erlaubt, meine Hand vom amerikanischen Handlese-Guru Richard Unger lesen zu lassen. Er bezeugt mir übersinnliche Fähigkeiten als "Spiritual Teacher" ... ich habe einen perfekten Wirbel auf dem Dingsda Berg. Nur konnte er mir auch nicht sagen, was ich mit diesen Fähigkeiten nun anfangen soll. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/frown.gif

------------------
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif Pacifica http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon63.gif
Moderatorin in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

imagine
07.11.2001, 12:00
Gute Bücher zum Thema Handlinienlesen gibt's von Ursula von Mangold.

Gruß imagine

------------------
Administration - FTOR.de (http://www.ftor.de)
http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon15.gif Kontakt/ Impressum (http://www.ftor.de/index_kontakt.html)

Skarabaeus
03.12.2001, 22:41
Die Hände sind einfach das coolste zum Lesen :D. Man kann sie immer sehen und deuten. Schade nur, daß es nicht wissenschaftlich untersucht wird.

Ron
04.06.2004, 21:13
Ich habe mir diesen Früh-Sommer das Vergnügen erlaubt, meine Hand von DER Schweizer Handlese-Guruistin Pacifica lesen zu lassen. Sie bezeugt mir diese und jene Fähigkeiten ... ich habe einen 08/15 Wirbel auf dem Dingsda Berg. Es war eine unvergessene Begebenheit

Pacifica
04.06.2004, 21:23
:shame: ..................

Pacifica
04.06.2004, 21:24
Was du so alles ausgräbst, Ronny. :) Jaja, da hatte ich noch nichts darüber gelernt.

white miffy
14.06.2004, 13:30
was war denn dein auslöser, dich damit näher zu beschäftigen?

Pacifica
14.06.2004, 16:26
Miffy: Ich habe mir die Hand lesen lassen, und mein Lehrer bestätigte mir, dass meine Lebensaufgabe die des *Spirituellen Lehrers* sei. Irgendwie hatte ich das schon immer gewusst und auch praktiziert, aber ohne Ausbildung. Durch die Handanalyse habe ich nun ein Hilfsmittel, bei dem ich meinen natürlichen Instinkt über Menschen wissenschaftlich untermauern kann.

Polt
14.06.2004, 17:00
. . . und bei nächsten Treffen lasse ich mir eine Sitzung nicht mehr durch die Lappen gehen! Auch vom schönsten Käsefondue nicht!

Polt

sternchen
14.06.2004, 19:51
paci........was ja dein horo auch uneingeschränkt bestätigt hat........du bist zum spirituellen guru geboren........denk an das, was ich dir zu deinem pluto gesagt habe :zahn::zahn::zahn:

Polt
14.06.2004, 21:10
Paci, deinen Pluto hast du uns auch vorenthalten beim Treffen! http://www.loveground.com/smilies/nono.gif

Polt

Pacifica
14.06.2004, 22:18
Sternchen ... das muss ich in meinen Notizen zu unserem Telefongespräch mal wieder nachlesen!

Polti ... du hast auch einen! :D

Polt
14.06.2004, 22:25
Polti ... du hast auch einen! :D
Echt? Wow . . .

Ramto
14.06.2004, 22:58
Langsam bietet sich bei Paci die Dritt-ID "Guruana" an! :D

Pacifica
15.06.2004, 06:43
Viert-ID??

Ramto
15.06.2004, 08:44
"PACILAGURUALIZ" eignete sich zumindest als Benutzertitel und beinhaltet alles Wesentliche und dem Wortgebilde haftet nach meinem Dafürhalten etwas Bedeutungsvolles an. ;)
Auch auseinander geschrieben erhebt es Anspruch:
Pacila Gurualiz...
Gurualiz Pacila?

Polt
15.06.2004, 09:20
. . . oder Gracia Pacifica vom Stamme der Reading Hands . . .

sternchen
15.06.2004, 09:29
paci.....du und ich, wir wissen es ( pluto ) .......aber ich sag nix weiter.....ohne meinen anwalt :zahn:


apropos anwalt.......wo ist jonny :rolleyes: :uah:

Ramto
15.06.2004, 09:29
Pacificen, wie ich einschätze, auch wenn es keine Hand ist, wird aus meiner Zusammenstellung eine Viererbotschaft herauslesen, Polt! ;)
Doch das stößt bereits an die Grenze japanischer Geheimwissenschaft! :hell:

Ramto
15.06.2004, 09:31
@ sternchen: Ich habe seit einigen Tagen es aufgegeben, das Johnny-Herz zu attackieren?! Ich versuchte es in mehreren Anläufen vergeblich.:rolleyes:

sternchen
15.06.2004, 10:03
aha.........und was willst du mir damit sagen :think:



kommt er nimmer :confused:

Ramto
15.06.2004, 10:29
Nöh, das nicht. "Attacke" ist bissel übertreibt... - Aber er scheint verreist (gewesen) zu sein. :)

Polt
15.06.2004, 11:18
Vielleicht lässt er sich aus der Hand lesen? Oder er testet einen dritten, uns unbekannten Browser . . .

Ich vermisse ihn auch. :(

Polt

sternchen
15.06.2004, 16:57
jonnylein :kiss: :love:

Polt
15.06.2004, 19:02
Und schon isser da - kannst du zaubern, sternchen? :) :jump:

Polt

sternchen
15.06.2004, 20:06
ja http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_zauber.gif......aber nicht weitersagen :zahn: