PDA

Vollständige Version anzeigen : RADSPORT-----DOPING


Angie
29.10.2009, 13:29
Radprofi Ullrich droht weiterer Prozess

...

http://www.mopo.de/news/radsport-radprofi-ullrich-droht-weiterer-prozess,5066732,5323918.html


Ich hatte angenommen die Sache wäre beendet???

kintal
30.10.2009, 11:24
In dem Fall Ullrich gibts kein Mitleid mehr von mir.
Ich habe mir auch immer die Rennen von ihm angesehen, als er auf seinem Höhepunkt war.
Den Duellen mit Armstrong habe ich entgegen gefiebert, wie einst zu den Zeiten unser Tennis Asse Becker und Graf.

Auch damals schon wurde ständig von Dopings berichtet.
Viele Stars blieben hierbei auf der Strecke und Saubermann Ullrich stellte sich ständig gegen diese Manipulationen.
Ulle beteuerte immer wieder und lenkte somit wahrscheinlich selbst auf sich.

Dem ganzen Gezedere zum Trotze landete er selbst in dem Sog.
Er verstrickte sich immer mehr in diesen Schlamassel.
Das schien ihm alles noch zu leichtfertig da wieder raus zu kommen.
Andere waren hingegen einsichtig und nahmen ihre Strafe auf sich und fahren heute wieder.
Doch ULLE hat anscheinend die falschen Berater.
Um es kurz zu machen.
Der hatte so viele Möglichkeiten aus dieser Affäre raus zu kommen.
Hat Hohn und Spott über den Radsport kommen lassen das es jetzt reicht.
Dem gehört wirklich ein Knast Aufenthalt zugesprochen.