PDA

Vollständige Version anzeigen : Holstein Kiel


fieteholmer
19.09.2009, 01:35
Der KSV Holstein Kiel hat seinen Trainer Falko Götz beurlaubt.

Nachdem der Verein zunächst keine Einzelheitem bekannt gab, liegem zur Zeit folgende Gründe vor:

Der Trainer hat in der Halbzeit eimes Spiels einen Spieler auf die Stirn geschlagen.

Zuvor war bekannt geworden, dass der Trainer herablassend über den kader geurteilt hatte.

Na ja Falko....selbst schuld

mikka
19.09.2009, 11:13
Verein bestätigt: Götz hat Spieler geschlagen

Noch vor einigen Jahren gehörte Falko Götz zu den gefeierten Trainern der Bundesliga. Unter der Woche musste er nun sogar sein Aus bei Holstein Kiel akzeptieren. Und das, weil er angeblich seine Spieler geschlagen hat.

19.09.2009 09:46:19


http://i.media.goal.com/g/237_news.jpg


Zum Thema


(dw) Kiel. Falko Götz ist nicht mehr Trainer bei Holstein Kiel, weil er seine Spieler geschlagen hat. Gegenüber der BILD dementiert der Coach: „Ich möchte klar von mir weisen, dass ich gegenüber jemandem tätlich geworden bin.“ Aber der Vereinsboss sieht das ganz und gar nicht so. Denn Roland Reime bestätigte ebenfalls bei der BILD: „Die Recherchen des Vereins haben ergeben, dass der Trainer eine Tätlichkeit begangen hat. Das kam aus den Gesprächen mit allen Betroffenen und allen Spielern raus.“ Deshalb hat man den Übungsleiter unter der Woche beurlaubt, mittlerweile ist er fristlos gekündigt. Früher in München und Berlin

Vor seinem Wechsel nach Kiel war Götz fast zwei Jahre lang ohne Verein gewesen. Von 2004 bis 2007 war er zuvor bei Hertha BSC. Seine ersten Schritte als Cheftrainer im Profifußball ging er aber von 2003 bis 2004 beim TSV 1860 München. Nun sucht er wieder einen Klub, mit dem er dann endlich den „durchschlagenden“ Erfolg in seiner Trainerlaufbahn feiern möchte. Man darf gespannt sein...


http://www.goal.com/de/news/428/deutschland/2009/09/19/1510268/verein-best%C3%A4tigt-g%C3%B6tz-hat-spieler-geschlagen

kintal
19.09.2009, 12:27
Das ist einer der wenigen guten Trainer die jeden schlagen können. :appl::appl::appl::toodamnfu:toodamnfu

fieteholmer
22.09.2009, 04:57
Das ist einer der wenigen guten Trainer die jeden schlagen können. :appl::appl::appl::toodamnfu:toodamnfu

Die Chemie soll wohl schon länger nicht gestimmt haben. Es soll wohl so geweseb sein, dass Götz den überlegenen Fußballlehrer rausgekhert haben soll.
Keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit, wie ich finde.

Und einen Spieler zu schlagen....auch wenn es "nur" auf die Stirn ist, gehört sich nicht.

Aber mal ganz ehrlich:

Äh. das ist "nur" der Vorwand, um Götz fristlos zu entlassen. Nee liebe Leute, so einfach ist das nicht,

Ich bin gespannt auf die nachste Woche!

Dillgurke
22.09.2009, 17:37
Die Chemie soll wohl schon länger nicht gestimmt haben. Es soll wohl so geweseb sein, dass Götz den überlegenen Fußballlehrer rausgekhert haben soll.
Keine Basis für eine weitere Zusammenarbeit, wie ich finde.

Und einen Spieler zu schlagen....auch wenn es "nur" auf die Stirn ist, gehört sich nicht.

Aber mal ganz ehrlich:

Äh. das ist "nur" der Vorwand, um Götz fristlos zu entlassen. Nee liebe Leute, so einfach ist das nicht,

Ich bin gespannt auf die nachste Woche!ich fand den Götz eigentlich ganz gut,nur was er sich nun erlaubt hat,das ist unterste Schublade,da muß man sich im Griff haben,seine Karriere wird er wohl eher ins Ausland legen müssen,denn nach dem Ding wird er nur schwer einen neuen Club finden.

fieteholmer
05.10.2009, 04:05
Holstein Kiel mit dem 2. Sieg unter dem Interimstrainer!

Weiter so Jungs, so schafft ihr den Klassenerhalt.

mikka
05.10.2009, 19:12
17.10.09 um 14 Uhr in der Britta Arena Wiebaden und ich bin dabei:banana:

Was ziehe ich nur an?....,da ich sehr viele Sympatien für beide Mannschaften habe.
Ich weiß jetzt:wink:.....Holstein Kiel Trikot kombiniert mit nem SV Wehen Wiesbaden Schal,oder doch lieber neutral:gruebel:
Schwere Frage,zum Glück habe ich noch 2 Wochen Zeit darüber nachzudenken:prost:

Angie
05.10.2009, 23:56
Wück wird in Kiel Nachfolger von Götz


Christian Wück ist neuer Trainer beim Drittligisten Holstein Kiel. Der ehemalige Bundesliga-Profi tritt somit die Nachfolge von Falko Götz an.

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Christian Wück die Cheftrainer-Position beim Drittligisten Holstein Kiel. Der 36-Jährige einigte sich mit den "Störchen" auf einen Vertrag bis 30. Juni 2010 mit einjähriger Verlängerungsoption.

Der Ex-Bundesligaprofi vom 1. FC Nürnberg, dem Karlsruher SC, Arminia Bielefeld und dem VfL Wolfsburg war zuletzt Zweitliga-Trainer bei Rot Weiss Ahlen und ersetzt in Kiel Falko Götz. Diesem war nach einer angeblichen Kabinen-Auseinandersetzung mit einem Spieler fristlos gekündigt worden. Interimstrainer war danach Torsten Fröhling.


NA denn-----

fieteholmer
06.10.2009, 23:20
Der Schwalbenkönig, der uns damals die Meisterschaft 1992 gekostet hat......tztztz.

Na ja, Menschen ändern sich und werden reifer.....