PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer erster Kontakt


Skarabaeus
03.10.2001, 17:46
Wie war euer erster Kontakt mit dieser Esoterik, bzw. wie seid ihr zu diesem Thema gekommen oder hat es sich entwickelt?

Ich für meinen Teil hab das ganze durch meine Frau kennengelernt. Sie hat mir recht bald aus der Hand gelesen (macht sie heute noch gern).

Also wie war es bei euch?

------------------
Viel Glück noch wünscht euer
Skara
Moderator in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Ramto
03.10.2001, 21:38
Bei mir waren es Veröffentlichungen über Kontakte zu Verstorbenen und Berichte zu Nahtod-Erlebnissen.

Zudem hatte ich selbst schon immer die Fähigkeit, bestimmte Ereignisse und Entwicklungen vorauszusehen und Gedanken mir Nahestehender zu erraten.

Beispiel: Frau kommt vom Einkauf nach Hause und fragt, wieviel sie ausgegeben hat. Von mir kommt ohne Nachdenken der Betrag, der bis auf den Pfennig genau stimmt. Beide sind baff, dass so etwas geht!

Dann habe ich nach der Wende Zugang zu einschlägigen Büchern gefunden und viel gelesen über Psi-Kräfte und den ganzen Phänomenen-Kram und versucht, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Das ist doch Esoterik?! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

------------------
*keep smiling everybody!*

Skarabaeus
03.12.2001, 22:06
up es gibt bestimmt noch ein paar Erfahrungen oder?

Ramto
03.12.2001, 22:20
Hier sollten sich ruhig auch mal alle die eintragen, die von der Eso... aber auch nicht die Bohne halten! Das interessiert uns auch, vor allem, wenn da noch eine Begründung zustande käme! :)

sternchen
05.12.2001, 19:47
ramto

na wir zwei würden uns ja perfekt ergänzen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich geb immer antworten auf fragen, die mir gerade gestellt werden sollen :haha::haha::haha:

sternchen
05.12.2001, 19:50
ach .......und kontakte mit verstorbenen hatte ich auch schon..........obwohl ich bestimmt ein mensch bin, der mit beiden beinen ( oder vier als zwilling ) im leben steht :cool::cool::cool: