PDA

Vollständige Version anzeigen : ich brauche mitglieder!!!!


beda
20.11.2001, 14:37
WOOOOW ich habe endlich das richtige forum gefunden!!!!
ich bin ein echter fan von matator!
matador das spielzeug, ihr kennt es sicher, oder?
und ich habe den, vielleicht, ersten matador-verein gegründet! wir tauschen ideen; wir geben uns tipps für neue konstruktionen; und in unserer zukunft stehen sicher auch einige wettbewerbe mit "super preisen"..... mein traum wäre ein eintrag im guinness buch der recorde!!!!
das problem ist, dass ich im moment ziemlich allein da stehe...
ich brauche neue bzw überhaupt mitglieder!
also dann meldet euch matador-fans!

qwen
20.11.2001, 14:58
DA DENKT MAN NIX BÖSES UND SCHAUT WAS ES SO FÜR Beiträge gibt ,da entdecke ich etwas über Matador!!!
Ich wuße nicht mal,daß es das noch gibt...toll!!!Ich glaube ich kann mich auch als Fan titulieren!!!
welche kriterien sind nötig um zum Club zugelassen zu werden??

beda
20.11.2001, 15:38
ich glaube es einfach nicht! habe ich wirklich schon mein erstes mitglied gefunden????
es gibt keine bestimmten kriterien (bis jetzt), außer, dass du ein echter matador-fan sein und ein matador besitzen solltest. und natürlich mußt du spaß haben mit anderen leuten zu kommunizieren.

Anubis
20.11.2001, 16:01
Hallo beda & qwen!

Zuerst, von mir ein:
Herzlich Willkommen in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community
Ich hoffe es gefällt Euch bei uns und daß wir uns in diesem Board öfter über den Weg laufen.

Wie wäre es wenn Ihr uns Matador vorstellen würdet?

StJohnSmith
20.11.2001, 16:06
Hallo beda,
hallo qwen,

Herzlich Willkommen!

Fühlt Euch wohl hier - und tut Euch keinen Zwang an http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif


Gruß StJohn

Pacifica
20.11.2001, 17:38
Herzlich Willkommen Matador Fans Beda und Gwen !!

Mein Mann hat noch sehr sehr viele "Matadors", aber ich weiss nicht, ob er einem Verein beitreten möchte. Ich werde ihn mal fragen.

Euch wünsche ich, dass es euch so richtig gut bei uns gefällt, dass ihr auch in die anderen Foren schaut, und dass ihr hier viel viel schreibt.

Vielleicht gefällt es euch am Schluss so gut, dass wir eure "Homepage" werden. Das würde mich freuen.

Ramto
20.11.2001, 18:14
Grüße unsere Neuen auch - Matador
und qwen! Ihr seid herzlich willkommen! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

HansA
20.11.2001, 21:02
Herzlich Willkommen, ihr beiden.....

Mr.Gent
20.11.2001, 22:33
Hi,

Herzlich Willkommen Beda und Gwen !! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon51.gif

Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei uns. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Aphex
21.11.2001, 01:06
Hallo beda & qwen,

Herzlich Willkommen in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community


Grüße Aphex http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

beda
21.11.2001, 10:08
was für ein hezliches willkommen!!!!

danke an euch alle!

qwen
21.11.2001, 10:52
muß mich da meinen hoffentlich bald clubcollegen peda anschließen und Danke für die herzliche Begrüßung sagen!!!
Ich versuch Euch mal Matador etwas näher zu bringen : es ist ein Spielzeug aus Holz mit vielen gelochten Einzelteilen. Somit ist eine große Vielfalt bei der Gestaltung von Figuren etc möglich.
Genau das ist es was mich so fasziniert diese fast grenzenlose Möglichkeiten -)))

Sectortx
21.11.2001, 12:12
Hi Ihr zwei!!

mein Gott muß ich Alt geworden sein, denn ich weiß nicht mehr was MATADOR ist. Ich weiß nur, daß ich damit gespielt habe. Echt kein Scherz - ich denke schon länger nach, komme aber nicht mehr drauf. http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Ein Bild wäre nett.

Ciao
Sec

beda
21.11.2001, 14:00
stimmt! und die konstruktionen sind beweglich.
mit kreativität kann man alles mögliches bauen. auf der homepage von matador habe ich z.B. sogar eine funktionierende wasserorgel gesehen, und ich habe sie gleich gebaut.
bei mir zu hause gibt's überall lauter matador-konstruktionen *g*

minebiene
21.11.2001, 14:24
Ein Matador-Fanclub: das hab ich ja noch nie gehört! Mal ganz was Neues!
Hey, Sectortx, das kann ja wohl nicht sein, dass du früher mit Matador gespielt hast und jetzt nicht mehr weisst, was das eigentlich für ein Spiel war!?http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon26.gif
Ich hab zwar nur von Matador gehört, aber, wenn ich damit gespielt hätte, wüsste ich es heute bestimmt noch!

qwen
21.11.2001, 14:34
hey sectortx wenn du weißt das du mal damit gespielt hast aber dich nicht mehr erinnern kannst ist sicher schon sehr lange her!!
Eine Auffrischung würde dir da sicher gut tun!!*gg*
beda soory das ich vorhin deinen Namen falsch geschrieben habe!!
Was sind denn deine besten Bauwerke mit Matador?? Mal sehen ob da mithalten kann??

beda
21.11.2001, 15:14
die wasserorgel,
the empire state building,
eine ziemlich lange seilbahn,
eine ganze baustelle (weißt eh mit bagger, kran usw),
einen hubschrauber,
eine modelleisenbahn sogar mit selbsentworfene schienen,
usw

minebiene
21.11.2001, 15:18
Hey, du bist ja ein echter "Fanfreak"!!!
Hast du schon immer mit diesem Matador gespielt, oder bist du erst vor kurzem zum Fan geworden??

Sectortx
21.11.2001, 18:32
Hi an alle die über mich lachen und glauben, daß ich ein alter senieler Mensch bin.

Heute beim Wandern hab ich das Thema nocheinmal angeschnitten und mein Wanderpartner (Partnerin) kam auf die Platikteile die man miteinander verbindet. Zur selben Zeit ist mir eingefallen wie diese Teile ausgesehen haben. Es hat eine ganze Weile gedauert, bis wir uns einig waren was Matador ist.

Stell doch mal den Link rein dann schau ich mir die Sache nochmal an. Weiters sehe ich, ob die sich was neues einfallen haben lassen.

Ciao
Sec

http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Luckypig
21.11.2001, 19:52
Plastikteile?
Das kann nur Plastikant sein.

http://www.killozap.de/Plasticant.jpg
Leider gibt es keine Originalaufnahmen mehr davon.

Matador = Holzteile oder irre ich mich?
Matador Webseite (http://www.matador.at/menu.htm)

Daniel
21.11.2001, 20:01
Hallo qwen, beda, minebiene,

ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif Ich hoffe ihr drei fühlt euch wohl bei uns http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Headhunter107
21.11.2001, 20:12
Hallo qwen, beda, minebiene,

ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif


Ich hoffe Ihr fühlt euch hier wohl und habt eine Plattform für euer Hobby gefunden ! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon19.gif

StJohnSmith
21.11.2001, 21:03
Hallo minebiene,

Herzlich Willkommen!

Fühl Dich wohl hier - und viel Spaß an Bo(a)rd http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif


Gruß StJohn

Anubis
21.11.2001, 21:09
Hallo minebiene!

Herzlich Willkommen in der FREESThttp://www.stockadhoc.de/images/freestile_i.gifLE http://www.stockadhoc.de/images/bd.gif Community

Ich hoffe es gefällt Dir bei uns und daß wir uns in diesem Board öfter über den Weg laufen.

HansA
21.11.2001, 21:48
Hi
Ein recht herzliches Welcome, minebienehttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/super.gif

Mr.Gent
21.11.2001, 22:56
Hi minebiene,

auch von mir ein

Herzliches Willkommen!


Ich wünsche dir hier im Board eine gute Zeit! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

Ramto
21.11.2001, 23:44
Willkommensgruß auch von mir an "minebiene"!

Wo man die "Neuen" überall antrifft!
Viel Spaß im und am Freestile-Board! http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif

beda
22.11.2001, 09:05
hallo sectotx,
dein wunsch ist gleich erfüllt!
hier der link zur matador-site: www.matador.at (http://www.matador.at)
und viel spaß beim in erinnerungen schwelgen

qwen
22.11.2001, 10:02
hey beda also das sind ja richtig tolle Sachen die du da kreiert hast wie funktioniert das mit der Wasserorgel???
Ich kann da gar nicht so mithalten! hab nur so einen Motorradfahrer gebaut und Windmühlen die sind beweglich und schauen toll aus-)))

beda
22.11.2001, 13:18
ich nehme an, dass du die homepage von matador schon kennst. von dort habe ich die idee geklaut. vorhanden sind auch die bedienungsanleitungen, obwohl es gar nicht so einfach ist. ich habe aber eine personalisierte version gebaut mit kristall gläsern, ....es klingt viel besser http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon18.gif

[Dieser Beitrag wurde von beda am 22.11.2001, 01:20 PM editiert.]

qwen
22.11.2001, 13:43
na klar kenn ich die Homepage!!!!
aber irgendwie sind mir die Bedingungsanleitungen nicht untergekommen meinst du vielleicht die Fotos??
Hey da bist ja wirklich ein Meister des matadorshttp://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon26.gif
könnten wir mal direkt unsrere Konstruktionspläne austauschen?!
übrigends die Idee mit den Kristallgläsern ist auch super muß mir mal überlegen wie das funktionieren könnte!!

beda
22.11.2001, 14:18
was deine frage betrifft mienebiene, ich habe schon als klein kind damit gespielt. dann habe ich eine phase durchegemacht in der ich nicht mehr so viel gespielt habe. und jetzt seit einigen jahren habe ich meine leidenschaft wieder entdeckt.
und was ist mit dir? hast du mit matador gespielt? und wie schauts bei dir jetzt aus?

minebiene
22.11.2001, 14:32
nein, wie schon gesagt, hab ich noch nie mit matador gespielt! aber ich hab mir vorher grad die homepage angeschaut und es schaut eh ganz nett aus! aber alleine deswegen, weil du den fanclub betreuen wirst, werde ich mir mal das spiel zulegen und schauen, dass du mich in den club dann aufnehmen wirst!!!http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/icon12.gif

qwen
22.11.2001, 15:52
Na da sieht beda schon langsam bekommst ja einige Mitglieder zusammen!!!
Bald wirds ein richter Verein der Matadorfreunde!!!

beda
23.11.2001, 09:13
ich freue mich schon!!!! alle sind willkommen! man braucht nur phantasie, freude und ein MATADOR http://www.ftor.de/forum/ubbfin1/icons/smile.gif