PDA

Vollständige Version anzeigen : Supermittelgewichtstunier mit Abraham


Dillgurke
18.07.2009, 16:47
Arthur Abrahams Promoter Wilfried Sauerland plant gemeinsam mit dem amerikanischen Pay-TV-Sender Showtime ein 50 Millionen Euro teures Mega-Turnier mit sechs Topboxern, um den Superchampion zu küren. Neben Abraham sollen der WBC-Weltmeister Carl Froch, WBA-Weltmeister Mikkel Kessler, Ex-Weltmeister Jermain Taylor sowie dessen noch unbesiegte Landsleute Andre Ward (Olympiasieger) und Andre Dirrell (Olympiadritter) in den Ring steigen. King Arthur wird seinen WM-Titel der IBF niederlegen, um in die höhere Gewichtsklasse aufzusteigen.

"Wenn alles klappt, werden wir das Beste erleben, was das Boxen seit Jahren zu bieten hat", ist sich Sauerland sicher. Und Abraham ist schon jetzt von seinem Sieg überzeugt: "Ich werde als Superchampion aus dem Turnier hervorgehen." Das Turnier soll nach dem Round-Robin-Modus ausgetragen werden. Dabei scheidet keiner bei einer Niederlage aus. Ein K.o.-Sieg soll drei Punkte einbringen, ein Punktsieg zwei Punkte und ein Unentschieden einen Punkt. Die vier Boxer mit den meisten Punkten sollen im Januar 2011 in der Vorschlussrunde aufeinander treffen. Der Punktbeste kämpft gegen den Vierten, der Zweite gegen den Dritten. Die Sieger boxen im Sommer 2011 in den USA den Superchampion aus. Kein Interesse am Turnier zeigten hingegen IBF-Weltmeister Lucian Bute und WBO-Titelträger Karoly Balzay

Dillgurke
19.07.2009, 18:25
Arthur Abrahams Promoter Wilfried Sauerland plant gemeinsam mit dem amerikanischen Pay-TV-Sender Showtime ein 50 Millionen Euro teures Mega-Turnier mit sechs Topboxern, um den Superchampion zu küren. Neben Abraham sollen der WBC-Weltmeister Carl Froch, WBA-Weltmeister Mikkel Kessler, Ex-Weltmeister Jermain Taylor sowie dessen noch unbesiegte Landsleute Andre Ward (Olympiasieger) und Andre Dirrell (Olympiadritter) in den Ring steigen. King Arthur wird seinen WM-Titel der IBF niederlegen, um in die höhere Gewichtsklasse aufzusteigen.

"Wenn alles klappt, werden wir das Beste erleben, was das Boxen seit Jahren zu bieten hat", ist sich Sauerland sicher. Und Abraham ist schon jetzt von seinem Sieg überzeugt: "Ich werde als Superchampion aus dem Turnier hervorgehen." Das Turnier soll nach dem Round-Robin-Modus ausgetragen werden. Dabei scheidet keiner bei einer Niederlage aus. Ein K.o.-Sieg soll drei Punkte einbringen, ein Punktsieg zwei Punkte und ein Unentschieden einen Punkt. Die vier Boxer mit den meisten Punkten sollen im Januar 2011 in der Vorschlussrunde aufeinander treffen. Der Punktbeste kämpft gegen den Vierten, der Zweite gegen den Dritten. Die Sieger boxen im Sommer 2011 in den USA den Superchampion aus. Kein Interesse am Turnier zeigten hingegen IBF-Weltmeister Lucian Bute und WBO-Titelträger Karoly BalzayHatte mir letzten Montag die Jungens mal angesehen,ganz schöne Brocken,Abraham ist der kleinste von den sechsen,aber ich traue dem schon zu bis ins Finale zu kommen,da wird dann wohl Kessler sein Gegner werden,Hochinteressant!