PDA

Vollständige Version anzeigen : THE * KING OF POP * MICHAEL JACKSON IST TOT


Angie
26.06.2009, 00:55
Was noch bis vor einer Stunde als unbestätigt galt,
ist jetzt eingetreten.

* THE KING OF POP*

MICHAEL JACKSON IST TOT.

DER KING STARB AN EINEM HERZSTILLSTAND.

-----TUT MIR ECHT LEID---------

http://www.welt.de/vermischtes/article4000715/Michael-Jackson-laut-US-Medienberichten-tot.html

OneTeam
26.06.2009, 13:37
http://www.mediabistro.com/agencyspy/original/Michael_jackson_bad_cd_cover_1987_cdda.jpg

Er war ein ganz großer...und wird es für immer bleiben.

Angie
27.06.2009, 00:17
Danke Dennis für das schöne Foto.

Ich bin noch geschockt. Wir sind mit ihm und seiner Musik aufgewachsen.

Eine Pop - Ikone ist von uns gegangen. In uns Fans wird er und seine

Musik weiterleben. Jacko hat immer versucht seine Kindheit nachzuholen.

Ich war auf seine Konzerten die für mich unvergesslich bleiben.

Danke Michel für alles was du uns gegeben hast.


Ruhe in Frieden.

Angie
01.07.2009, 01:02
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jackson/ueberfuehrung-in-neverland-aufgebahrt-fans-trauerfeier-8867728.bild.html



Ich wünsche ihm nur noch Frieden.

Ich hoffe, dass irgendwann die Wahrheit ans Tageslicht kommt wie er wirklich starb.

Hat sein Arzt die volle Wahrheit gesprochen ????

Angie
01.07.2009, 01:37
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/vater/des-king-of-pop-angeblich-aufgetaucht-8860738.bild.html


Von wegen nur Schulden :rolleye:

Angie
05.07.2009, 01:30
Michael Jackson „Meine Beerdigung wird die größte Show auf Erden!“

+++ Dienstag Trauerfeier in L.A. +++ TV

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jackson/beerdigung-wird-die-groesste-show-auf-erden-8905760.bild.html





Auch ich werde mir die Trauerfeier


im TV anschauen.

Angie
07.07.2009, 23:48
Da in vielen Foren Abschied von Michael Jackson genommen wird, möchte ich dieses hier tun.

Viele halten mich jetzt bestimmt für verrückt. Doch ich bin ein
Jacko - Fan gewesen.

Ich mochte ihn und seine Musik. Es wird keinen mehr geben der so ist wie er.
Jacko war Magie eine Lichtgestalt der Bühne.

Michel----Habe Dank für deine Musik. Habe Dank für dein Lächeln. Und habe
Dank für die tollen unvergesslichen Konzerte. Du wirst in uns Fans weiter
leben.

Ich wäre gerne bei der Trauerfeier dabei gewesen.


Ich hoffe du findest jetzt Deinen Frieden------:)

Angie
09.07.2009, 01:40
Der Gänsehautmoment im Staples Center – Jackos Tochter Paris (http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/07/08/michael-jackson-kinder/legten-brief-in-den-sarg-tochter-paris-weint.html) (11) nimmt ganz persönlich Abschied. „Seitdem ich geboren bin, war Daddy der beste Vater, den man sich vorstellen kann. Und ich wollte nur sagen: Ich liebe ihn so sehr!“


Für mich der bewegenste Moment
überhaupt.

:wein: :wein: :wein:

magma
10.07.2009, 18:28
sah den "moonwalk" erstmals im disney center orlando glaube 1988 auf riesen leinwand.
war was.
und auf dem hinflug lief "dirty dancing" . war auch brantneu. lief in englisch. :dance: :dance: :dance:
alles einsame spitze.

war ne creative zeit.

Angie
13.07.2009, 00:46
Die Gerüchteküche brodelt weiter.

Jetzt spricht man sogar von Mord. Jackos Schwester La Toya

sagt: Jacko wurde ermordet wegen seines Geldes. Er sei als Toter

mehr wert als lebendig. sie wüsste sogar wer dafür verantwortlich sei.


Sollte sie Recht haben ????

Uns Fans macht das nicht glücklicher.

Angie
17.07.2009, 01:23
Neun Millionen Alben seit Jacksons Tod verkauft

Angie
17.07.2009, 01:29
Polizei ermittelt nach Jackson-Tod offenbar wegen Mordes

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5j9Ax53cK-QOli5uSQw58LlPTy4YQ



Sollte es sich herausstellen, dass es Mord war


werden die Fans nicht stille halten.

Angie
29.08.2009, 14:31
Jetzt ist es offiziel: Jacko wurde getötet.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5ih3hO6lL2qP98MPJ2iaAxHau2gfA


Ich hoffe auch im Namen aller Fans das dieser
Arzt seine gerechte Strafe erhält.

WARUM hat man ihm das angetan ???

Jacko wäre heute 51 Jahre alt geworden.

Angie
07.11.2011, 23:41
Die Gerechtigkeit hat gesiegt. Der Arzt von Michael J. wurde
schuldig gesprochen.


Jackson-Leibarzt Conrad Murray schuldig gesprochen

58-Jähriger wegen fahrlässiger Tötung verurteilt

http://de.nachrichten.yahoo.com/geschworene-jackson-prozess-beraten-%C3%BCber-urteil-131609358.html