PDA

Vollständige Version anzeigen : LACH-----ZUM KAPUTT LACHEN-----GUCKST DU HIER----


Angie
20.06.2009, 01:30
:toodamnfu :toodamnfu :toodamnfu



Sex-Skandal im Blumenbeet Wer hat den Landfrauen einen Penis gepflanzt?




http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/06/18/pflanzen-zu-penis-geformt/pflanzen-zu-penis-geformt-in-buchholz-niedersachsen-12567017__MBQF-1245165565,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg



Was für ein Ärger! Über Nacht pflanzten Witzbolde in Buchholz bei Hamburg den liebevoll angelegten Blumen-Mix mal eben um: Jetzt ist ein männliches Geschlechtsteil zu erkennen


Lach-----
Doch dann das: Über Nacht gestalteten Witzbolde das Beet einfach um. Aus der „60“ wurde ein Penis!

Ein Leser-Repoter entdeckte das neue Pflanz-Motiv!

Wer hat sich bloß diesen versauten Streich erlaubt?

„Unerhört! Eine Unverschämtheit“, wettern die Landfrauen. Ein Vorstandsmitglied zu BILD.de: „Das ist alles so traurig. Wir haben viel Mühe investiert und dann wird das alles einfach über Nacht zerstört.“

Die Täter sind noch unbekannt.

Sofort packten die Landfrauen an und rissen die Blumen raus. Jetzt ist das Beet nackt – aber wenigstens ist der fiese Phallus weg!



War gar nicht so weit weg von mir----:020:

Dillgurke
30.08.2009, 11:47
Ein etwas seltsamer Hinterkopf:
http://img291.imageshack.us/img291/5985/funnypicsdogsboxer.jpg