PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko-Haye abgesagt!


Dillgurke
04.06.2009, 11:59
Und der nächste Schwergewichtskampf abgeblasen!Haye hat sich angeblich verletzt,60.000!!!Karten verkauft und nun das,Klitschko wird wahrscheinlich gegen Chagajev Boxen,da Valuev wieder einmal kneifft.

kintal
04.06.2009, 12:44
Und der nächste Schwergewichtskampf abgeblasen!Haye hat sich angeblich verletzt,60.000!!!Karten verkauft und nun das,Klitschko wird wahrscheinlich gegen Chagajev Boxen,da Valuev wieder einmal kneifft.


Bei Haye habe ich eine Absage fast erwartet.
Sollte er tatsächlich eine Verletzung haben , kann man natürlich nichts machen.
Bekannte von mir haben damals gejubelt als der Kampf bekannt gegeben wurde, ich hatte so ein Gefühl, das dieses Großmaul dann kneift, wenn es so weit ist.
Das lief mit dem Fight Vertrag damals alles zu schnell ab.
Die Klitschkos geköpft auf Bildern das hat der Haye zu spät begriffen in welche Rage er die beiden brachte.
Jetzt entgehen ihm eine mächtige Tracht Prügel.:toodamnfu Schade !

OneTeam
04.06.2009, 16:53
Bei Haye habe ich eine Absage fast erwartet.
Sollte er tatsächlich eine Verletzung haben , kann man natürlich nichts machen.
Bekannte von mir haben damals gejubelt als der Kampf bekannt gegeben wurde, ich hatte so ein Gefühl, das dieses Großmaul dann kneift, wenn es so weit ist.
Das lief mit dem Fight Vertrag damals alles zu schnell ab.
Die Klitschkos geköpft auf Bildern das hat der Haye zu spät begriffen in welche Rage er die beiden brachte.
Jetzt entgehen ihm eine mächtige Tracht Prügel.:toodamnfu Schade !

ach das wird hoffentlich doch nachgeholt.....das wäre der blutigste Kampf der letzten Jahre geworden...

Dillgurke
06.06.2009, 18:18
Nun also doch,Klitschko gegen Chagajev,ein guter Kampf,wenigstens einer der sich traut,bei so einer Gage sicher auch kein wunder,aber was da so der Valuev gemacht hat ist doch Kinderk...,der ist doch ein echter Luftikus.

Angie
07.06.2009, 00:50
ach das wird hoffentlich doch nachgeholt.....das wäre der blutigste Kampf der letzten Jahre geworden...


Glaube ich nicht OT

:)

kintal
07.06.2009, 11:57
Glaube ich nicht OT

:)

Auf jeden Fall wird Klitschko den Haye noch boxen.
Auf diese Vernichtung warten wir doch alle.:luxhello:

Dillgurke
18.06.2009, 18:52
So Samtag ist es endlich soweit,litschko gegen Chagajev,der für Haye antritt und hoffentlich einen großen Kampf abliefern wird.

Ich glaube wir werden ein KO erleben,allerdings möchte ich mich da nicht festlegen wollen,wer dann auf den Ringboden liegen wird.
Eigentlich müßte Klitschko das machen,aber Chagajev ist nicht ganz ohne.:suff:

kintal
18.06.2009, 22:53
So Samtag ist es endlich soweit,litschko gegen Chagajev,der für Haye antritt und hoffentlich einen großen Kampf abliefern wird.

Ich glaube wir werden ein KO erleben,allerdings möchte ich mich da nicht festlegen wollen,wer dann auf den Ringboden liegen wird.
Eigentlich müßte Klitschko das machen,aber Chagajev ist nicht ganz ohne.:suff:

Auf den Kampf freue ich mich auch, wird wieder mal Zeit das wir was vernünftiges sehen.
Derzeit sehe ich in der Welt der Schweren, für die Klitschkos eh nur ernsthafte Konkurrenten, in denen, für deutsche Ställe boxenden Russen.
Was da noch alles an jüngeren Boxern nachkommt, brauchen die Ami in den nächsten Jahren nicht mehr daran denken das Eliteboxen über den großen Teich zurück zu holen.

Den Kampf Klitschko gegen Chagajev sehe ich genau so wie du.
Klar, Klitschko ist Favorit, aber Chagajev ist eine Kampfsau mit einem bitterbösen Hammer in der Tube.
Ich vermute das wird ein klasse Kampf, eine Schlacht, weil beide die gleiche Boxausbildung in D. genossen haben.
Ich tippe zwar auf Wladimir, aber mit ungutem Gefühl.:gruebel::schwitz:

Wünche allen viel Spass die zuschauen.

Dillgurke
20.06.2009, 12:57
Auf den Kampf freue ich mich auch, wird wieder mal Zeit das wir was vernünftiges sehen.
Derzeit sehe ich in der Welt der Schweren, für die Klitschkos eh nur ernsthafte Konkurrenten, in denen, für deutsche Ställe boxenden Russen.
Was da noch alles an jüngeren Boxern nachkommt, brauchen die Ami in den nächsten Jahren nicht mehr daran denken das Eliteboxen über den großen Teich zurück zu holen.

Den Kampf Klitschko gegen Chagajev sehe ich genau so wie du.
Klar, Klitschko ist Favorit, aber Chagajev ist eine Kampfsau mit einem bitterbösen Hammer in der Tube.
Ich vermute das wird ein klasse Kampf, eine Schlacht, weil beide die gleiche Boxausbildung in D. genossen haben.
Ich tippe zwar auf Wladimir, aber mit ungutem Gefühl.:gruebel::schwitz:

Wünche allen viel Spass die zuschauen.Na kintal,ich freue mich auch auf diesen Kampf,werde heute Abend an Dich denken und mir ein Drink für un genehmigen,viel spaß!:bier:

Dillgurke
21.06.2009, 12:30
Na ja,Klitschko war klar dominierend,Chagajev hatte überhaupt keine Mittel auch nur einen!!Schlag zu setzen,von daher klare Sache und ein überzeugener Klitschko.
Hatte aber auf mehr gegenwehr gehofft.

kintal
21.06.2009, 18:14
MOIN
Riesen Spektakel auf Schalke.
Aber schade, bin nun doch etwas entäucht vom Kampf.
Habe mir Chagajev anderst vorgestellt.
Ich glaub aber den Klitschko zu besiegen ist fast unmöglich.
Je besser die Namen seiner Gegner klingen, um so stärker wird er.

Sensationell das Ruslan, Vitali nur ein mal am Kopf traf und das, nach dem der Pausen Gong kam.
Wenn den Kampf der Haye gesehen hat, meldet der sich weiter krank.:toodamnfu
Nicht zu vergessen: Super Leistung von Klitsch-ko

Angie
21.06.2009, 18:28
Was für eine Stimmung , was für ein Kampf.

Ich liebe den Buffor und seine Stimme.

Die * Krönung auf Schalke * war berauschend gut .

Der Kampf eher einseitig. Chagejev soll einer mit der besten

Schwergewichtsboxer sein----das sah ich nicht. Klitschko dominierte

von der ersten Runde an und der Gegner fand überhaupt nicht zu einen

Konzept. Ich hatte mir mehr versprochen. Das nach der 9. Runde

Chagejev dann aufgab, weil er zuviel harte Schläge einstecken musste

war OK.

Ich hoffe, dass zu gegebener Zeit der Kampf gegen Haye nachgeholt

wird.


Frage: Kann mir mal einer sagen wer die Gruppe die in der Arena

gespielt hat???

kintal
21.06.2009, 22:00
Was für eine Stimmung , was für ein Kampf.

Ich liebe den Buffor und seine Stimme.

Die * Krönung auf Schalke * war berauschend gut .

Der Kampf eher einseitig. Chagejev soll einer mit der besten

Schwergewichtsboxer sein----das sah ich nicht. Klitschko dominierte

von der ersten Runde an und der Gegner fand überhaupt nicht zu einen

Konzept. Ich hatte mir mehr versprochen. Das nach der 9. Runde

Chagejev dann aufgab, weil er zuviel harte Schläge einstecken musste

war OK.

Ich hoffe, dass zu gegebener Zeit der Kampf gegen Haye nachgeholt

wird.


Frage: Kann mir mal einer sagen wer die Gruppe die in der Arena

gespielt hat???

Ich bin fest davon überzeugt.
Das waren ,,die Unmöglichen Vier"