PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt droht Alonso


Angie
21.05.2009, 14:00
Man sollte doch niemanden in den Hintern kriechen

Alonso droht aus der F1 auszusteigen, wenn die Bugetgrenze
nicht zurückgenommen wird. Ich will nicht mit den kleinen Teams fahren.



"Formel 1 nicht mehr interessant"

"Niemand erkennt, wie sehr wir das Image unseres Sports gerade zerstören", meinte Alonso.

Er zeichnet ein düsteres Bild: "In den vergangenen zwei Monaten ist das Image stark beschädigt worden. Drei oder vier neue Teams zu bekommen und gleichzeitig sieben große Hersteller zu verdrängen, das verstehe ich einfach nicht. Man verliert nicht nur die Werke, sondern auch die zehn weltbesten Piloten. Die Formel 1 würde nicht mehr interessant sein."


http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_118.gif (http://www.smilies.4-user.de)