PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Nationalmannschft auf Asienreise.


kintal
19.05.2009, 14:12
Vier Neulinge und Robert Huth

Bundestrainer Joachim Löw hat die Neulinge Manuel Neuer, Christian Träsch, Christian Gentner und Cacau, sowie Rückkehrer Robert Huth für die Asien-Reise der deutschen Nationalmannschaft nominiert.

Die vier Bundesliga-Profis und England-Legionär Huth gehören zum 18-köpfigen Aufgebot für die Länderspiele am 29. Mai 2009 gegen die Volksrepublik China in Shanghai und am 2. Juni 2009 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate in Dubai.

Zur Einladung des Schalker Torhüters Manuel Neuer, der erstmals zum Kader des A-Teams gehört und danach vom 15. bis 29. Juni in Schweden mit der U 21 die EM-Endrunde bestreiten wird:


Das komplette DFB-Aufgebot

Tor: Robert Enke (Hannover 96), Manuel Neuer (Schalke04)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel (Celtic Glasgow), Robert Huth (FC Middlesbrough), Philipp Lahm (Bayern München), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Marcel Schäfer (VfL Wolfsburg), Heiko Westermann (Schalke 04)
Mittelfeld: Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), Piotr Trochowski, Marcell Jansen (beide Hamburger SV), Christian Gentner (VfL Wolfsburg), Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Tobias Weis (1899 Hoffenheim)
Angriff: Lukas Podolski (Bayern München), Mario Gomez, Cacau (beide VfB Stuttgart)

erdingerwaldi
20.05.2009, 08:09
Mit dem Aufgebot im Allgemeinen kann ich mich anfreunden.Verstehe allerdings nicht die Berufung von Träsch.Sicher talentiert.Reichen ein paar gute Spiele um Nationalspieler zu werden?Ochs bringt über Jahre Leistung und wird ignoriert.

fieteholmer
20.05.2009, 13:09
Mit dem Aufgebot im Allgemeinen kann ich mich anfreunden.Verstehe allerdings nicht die Berufung von Träsch.Sicher talentiert.Reichen ein paar gute Spiele um Nationalspieler zu werden?Ochs bringt über Jahre Leistung und wird ignoriert.

Durch die schwarz/gelbe Brille gesehen:

Ich bin mit Jürgen Klopp einer Meinung:

Weide, Kehli und Owo hätten eine Chance verdient gehabt.

Anders als Löw habe ich fast alle Spiele des BVB in voller Länge gesehen und alle drei genannten Spieler bringen seit etlichen Wochen weit überdurchschnittliche Leistungen.

Aber Löw besucht den Tempel ja nie......

erdingerwaldi
20.05.2009, 16:58
Man sollte Yogi ein Navi schenken.

OneTeam
29.05.2009, 19:02
Oje war das ne Blamage...

Angie
29.05.2009, 21:03
Ein Erschöpfungsspiel -----sagte Jogi-----endete 1 : 1

Das nennt man nun Fussball.

Ich hoffe die nächsten Spiele der NM werden besser.