PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt ihr Haustiere?


Dillgurke
10.05.2009, 17:25
ich würde mich mal freuen wenn auch ihr Haustiere habt und die vieleicht mal per Foto hier reinstellt.
meine beiden Edelgeier sind ein unverwüstlihes Ehepaar,leider hat der Mann nurnoch eine Kralle,hat er verloren weil sie ihn den Fuß eingeklemmt hatte,aber er kann gut mit eienr ralle leben,jedenfalls hat er gelernt damit umzuehen.
http://img115.imageshack.us/img115/762/dscf0109.jpg

Dillgurke
10.05.2009, 17:28
Es gibt in unseren haushalt dann noch die Hundedame "Jenny",mittlerweile schon 12 jahre aber Agil wie ein junger Hund!
http://img115.imageshack.us/img115/2369/dscf0120l.jpg

Elisabeth
11.05.2009, 12:37
Ja also bei mir klappts iwie nicht wirklich mit Haustieren.
Jede Katze die ich bisher hatte is i-wann bei mir ausgezogen meist rüber zu meinen Eltern also hab ich mir Horst angeschafft.Horst war auch ma mein Haustier man nennt es auch Fischstäbchen bis ein Arbeitskollege meinen lieben Horst auf dem Gewissen hatte jetzt hab ich es aufgegeben und wenn ich irgendwann nochma eins haben sollte dann wirds der Herr Schmitt ein Minischwein:-)

Angie
11.05.2009, 13:26
Wir selber haben keine Haustiere. Da aber meine Tochter noch
bei uns wohnt , haben wir einen * PUNKY * ( Hasen )

Den Namen hat er bekommen weil er zwischen seinen Löffeln eine

Punkyfrisur hat. Sieht echt cool aus.

Wenn ich mir ein Haustier anschaffen würde, käme nur ein Papagei in Frage

( KONGO ) :jodesnemm

Dillgurke
21.05.2009, 13:26
Ja also bei mir klappts iwie nicht wirklich mit Haustieren.
Jede Katze die ich bisher hatte is i-wann bei mir ausgezogen meist rüber zu meinen Eltern also hab ich mir Horst angeschafft.Horst war auch ma mein Haustier man nennt es auch Fischstäbchen bis ein Arbeitskollege meinen lieben Horst auf dem Gewissen hatte jetzt hab ich es aufgegeben und wenn ich irgendwann nochma eins haben sollte dann wirds der Herr Schmitt ein Minischwein:-)Viel glück mit Herrn Schmitt,hoffe es klappt!:thanx: