PDA

Vollständige Version anzeigen : Brasilien: Ex-Nationaltrainer entlassen


Angie
05.05.2009, 12:24
Der brasilianische Fußball-Spitzenclub Atletico Mineiro hat den früheren brasilianischen Nationaltrainer Emerson Leao entlassen. Der Verein hatte zuvor das Finale der Meisterschaft im Bundesstaat Minas Gerais gegen den Erzrivalen Cruzeiro (0:5, 1:1) verloren. Außerdem steht Atletico im Pokal-Achtelfinale nach einer 0:3-Hinspielschlappe bei EC Vitoria vor dem Aus. Leaos Nachfolger bei Atletico Mineiro wird laut einer Klub-Mitteilung Celso Roth, der vor kurzem bei Gremio Porto Alegre entlassen worden war.


Wieder ein Trainer entlassen.

Lach-----Hoeness du hast genug Auswahl

Nicht nur die Holländer haben gute Trainer.

kintal
05.05.2009, 18:42
[QUOTE=Angie]Der brasilianische Fußball-Spitzenclub Atletico Mineiro hat den früheren brasilianischen Nationaltrainer Emerson Leao entlassen. Der Verein hatte zuvor das Finale der Meisterschaft im Bundesstaat Minas Gerais gegen den Erzrivalen Cruzeiro (0:5, 1:1) verloren. Außerdem steht Atletico im Pokal-Achtelfinale nach einer 0:3-Hinspielschlappe bei EC Vitoria vor dem Aus. Leaos Nachfolger bei Atletico Mineiro wird laut einer Klub-Mitteilung Celso Roth, der vor kurzem bei Gremio Porto Alegre entlassen worden war.


Wieder ein Trainer entlassen.

Lach-----Hoeness du hast genug Auswahl

Nicht nur die Holländer haben gute Trainer.



2. und 3. Liga haben sie bei uns ja in Massen Trainer abgeschoßen. VLLT findet sich ja da einer.:gruebel:

Angel von Brasilianern würde ich die Finger lassen. Dene ihren Standfussball kannste nicht in der Buli lehren.
So dumm wird selbst ein Hoeneß nicht sein.