PDA

Vollständige Version anzeigen : Allgemeine Box Infos


kintal
01.04.2009, 14:47
Der neue Gentleman-Boxer

Exklusiv Keine Narben, keine auffälligen Tattoos, keine kriminelle Vergangenheit - Sebastian Zbik ,,the new Gentleman´´ ist Deutschlands größte Box-Hoffnung und wohltuend normal. Der 27-Jährige hat hohe Ziele, aber auch ein großes Problem.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0903/Artikel/sebastian-zbik-boxhoffnung-portraet.html

kintal
01.04.2009, 14:53
Abraham vor Megafight gegen Pavlik

Box-Weltmeister Arthur Abraham wird offenbar die Chance erhalten, seinen Verbands-Titel gegen den zweifachen Weltmeister Kelly Pavlik aus den USA zu verteidigen.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0903/News/abraham-offenbar-vor-kampf-gegen-pavlik.html

kintal
01.04.2009, 14:58
Klitschko: "Noch ein Gürtel, der fehlt"

Der Schweiß war noch nicht ganz getrocknet, das Blut am Haaransatz noch nicht ganz abgewischt, da forderte Vitali Klitschko bereits den nächsten Gegner.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0903/News/vitali-klitschko-fehlt-noch-ein-titel-nach-sieg-gegen-gomez.html

kintal
01.04.2009, 15:03
WM-Kampf Klitschko gegen Haye fast perfekt

Die Verhandlungen für einen Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye sind offenbar kurz vor dem Abschluss. Der Fight soll am 20. Juni stattfinden.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0903/News/WM-Kampf-Klitschko-gegen-Haye-fast-perfekt.html

kintal
07.04.2009, 17:31
Schwergewichts WM

Klitschko gegen Haye - Knockout auf Schalke
Boxprofi Wladimir Klitschko wird am 20. Juni seinen WM-Titel im Schwergewicht gegen den Engländer David Haye in der Arena auf Schalke verteidigen.

www.focus.de/sport/boxen/boxen-klitschko-kampf-gegen-haye-steigt-auf-schalke_aid_387929.html

kintal
08.04.2009, 00:44
EM-Fight zwischen Arslan und Huck geplatzt

Firat Arslan muss weiter auf seine Chance auf den EM-Titel im Cruisergewicht warten. Der Herausforderer von Champion Marco Huck musste den für den 9. Mai geplanten Kampf absagen.

www.tagesspiegel.de/2009-04-06-neuss-em-fight-zwischen-arslan-und-huck-geplatzt/1490566.html

Dillgurke
09.04.2009, 12:56
EM-Fight zwischen Arslan und Huck geplatzt
Arslan ist doch von Hause aus schon ein kaputter Typ!

Dillgurke
09.04.2009, 12:58
Schwergewichts WM

Klitschko gegen Haye - Knockout auf Schalke
Boxprofi Wladimir Klitschko wird am 20. Juni seinen WM-Titel im Schwergewicht gegen den Engländer David Haye in der Arena auf Schalke verteidigen.
quo vadis Klitschko!Da wird er wohl seinen letzten Kampf bestreiten!:banana:

kintal
13.04.2009, 13:27
Arslan ist doch von Hause aus schon ein kaputter Typ!


Das gibt eh ein ungleicher Kampf.
Der Käptn haut ihn Windelweich.

kintal
13.04.2009, 13:31
Na du zeigst nicht viel Vertrauen zu Klitschko.????? :nw:

kintal
14.04.2009, 01:57
Walujew gegen Chagaev am 30. Mai

Nikolai Walujew und Ruslan Chagaev werden am 30. Mai um die WBA-Weltmeisterschaft im Schwergewicht kämpfen. Als Austragungsort ist Helsinki im Gespräch.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0904/News/walujew-gegen-chagaev-am-30-Mai.html

kintal
14.04.2009, 12:28
Arena lockt Mike Tyson ! Iron Mike vor Comeback?

Nach Evander Holyfield juckt es nun offensichtlich auch den großen Mike Tyson in den Fäusten. Der Ex-Schwergewichts-Champ liebäugelt mit einem Comeback für wenige Kämpfe - vielleicht sogar in Deutschland.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0904/News/mike-tyson-erwaegt-comeback-bei-arena-box-promotion.html

Dillgurke
14.04.2009, 19:16
Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wird seine Titel der Verbände WBO und IBF in der Veltins-Arena auf Schalke verteidigen.


Vorher boxt noch am 25.4.unser Felix Sturm!!!!Großer Boxer,mit Abraham zusammen meine Lieblingsboxer!:dank:

kintal
17.04.2009, 22:23
Klitschko verliert nicht, der boxt den nicht nur, der macht ihn kaputt.
Pure Dummheit was sich da der Engländer ausdachte, dafür wird er schwer bestraft.
Felix sehe ich auch gerne, genau so Abraham.
Wir haben in den Deutschen Boxställen wirklich gute Leute, leider zu wenige deutsche die zu Spitzenleistungen im Stande sind.

Hier ist noch einer, der zu meinen Lieblingsboxern gehört.
Box-Profi Marco Huck aus Bielefeld wird seinen Europameister-Titel im Cruisergewicht am 9. Mai in Bamberg gegen Witali Rusal aus der Ukraine verteidigen. Der Herausforderer ist in 23 Kämpfen unbesiegt und wird in der WBC-Weltrangliste auf Platz zwölf geführt. Rusal ist mit allen Wassern gewaschen. Er will nach oben, sagte Hucks Trainer Ulli Wegener. Ursprünglich sollte Huck in Bamberg gegen Ex-Weltmeister Firat Arslan aus Süßen boxen. Der Pflichtherausforderer musste aber wegen eines Ermüdungsbruchs im linken Fuß absagen.

Dillgurke
18.04.2009, 11:13
Klitschko verliert nicht, der boxt den nicht nur, der macht ihn kaputt.
Pure Dummheit was sich da der Engländer ausdachte, dafür wird er schwer bestraft.
Felix sehe ich auch gerne, genau so Abraham.
Wir haben in den Deutschen Boxställen wirklich gute Leute, leider zu wenige deutsche die zu Spitzenleistungen im Stande sind.

Hier ist noch einer, der zu meinen Lieblingsboxern gehört.
Box-Profi Marco Huck aus Bielefeld wird seinen Europameister-Titel im Cruisergewicht am 9. Mai in Bamberg gegen Witali Rusal aus der Ukraine verteidigen. Der Herausforderer ist in 23 Kämpfen unbesiegt und wird in der WBC-Weltrangliste auf Platz zwölf geführt. Rusal ist mit allen Wassern gewaschen. Er will nach oben, sagte Hucks Trainer Ulli Wegener. Ursprünglich sollte Huck in Bamberg gegen Ex-Weltmeister Firat Arslan aus Süßen boxen. Der Pflichtherausforderer musste aber wegen eines Ermüdungsbruchs im linken Fuß absagen.Na schaun wa mal,ich bleib dabei,diesen Kampf wird er verlieren,aber egal hauptsache es wird ein guter Kampf.:klatsch:

kintal
20.04.2009, 13:35
Na schaun wa mal,ich bleib dabei,diesen Kampf wird er verlieren,aber egal hauptsache es wird ein guter Kampf.:klatsch:



lassen wirs mal so stehen.......:icon24:

kintal
20.04.2009, 23:55
Povetkin sagt Kampf gegen Dimitrenko ab.

15 Tage nach seinem Punktsieg über den Amerikaner Jason Estrada hat der russische Boxprofi Alexander Powetkin den geplanten Schwergewichts-Kampf gegen Alexander Dimitrinko (Ukraine) abgesagt.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0904/News/alexander-powetkin-sagt-schwergewichts-kampf-gegen-alexander-dimitrenko-ab.html

kintal
28.04.2009, 18:39
Haye provoziert Klitschko
Auf der ersten Pressekonferenz musste Weltmeister Wladimir Klitschko diverse Beleidigungen und Geschmacklosigkeiten seines Gegners David Haye über sich ergehen lassen.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0904/News/haye-provoziert-wladimir-klitschko-auf-der-ersten-pressekonferenz.html

Dillgurke
29.04.2009, 17:33
Wenn man im Stadion irgendwo im Oberrring sitzt dann ist es besser man sieht das Ding zuhause vorm Fernseher,da erkennt man mehr,der Stadionwürfel ist auch nicht so gut,zumindestens wenn man dafür so viel Geld hinlegen soll.

Eine Tüte Chips und nen Kasten Bier,das ist billiger als die billigste Karte,so läßt man sich das gefallen!:prost:

kintal
30.04.2009, 18:34
Wenn man im Stadion irgendwo im Oberrring sitzt dann ist es besser man sieht das Ding zuhause vorm Fernseher,da erkennt man mehr,der Stadionwürfel ist auch nicht so gut,zumindestens wenn man dafür so viel Geld hinlegen soll.

Eine Tüte Chips und nen Kasten Bier,das ist billiger als die billigste Karte,so läßt man sich das gefallen!:prost:


Das geht nur nach dem Motto ,,Dabei sein ist wichtig,,

Besser wie am Fernseher geht es nicht beim Boxen.
Außer du hast Ringreihe, aber welch normal sterblicher will das schon bezahlen.:Naeaenaea

Dillgurke
30.04.2009, 19:28
Das geht nur nach dem Motto ,,Dabei sein ist wichtig,,

Besser wie am Fernseher geht es nicht beim Boxen.
Außer du hast Ringreihe, aber welch normal sterblicher will das schon bezahlen.:Naeaenaeana 500-1000€ würde ich niemals ausgeben,selbst wenn ich die übrig hätte,so wichtig kann keine Sportart sein das man soviel Geld hinblättert,aber meistens sind das eh VIP's die solche Karte nachgeschmissen bekommen.
fernseher ist eben wie Du gut bemerkt hast am besten,bessere Sicht gibt es garnicht.:good:

kintal
01.05.2009, 18:09
na 500-1000€ würde ich niemals ausgeben,selbst wenn ich die übrig hätte,so wichtig kann keine Sportart sein das man soviel Geld hinblättert,aber meistens sind das eh VIP's die solche Karte nachgeschmissen bekommen.
fernseher ist eben wie Du gut bemerkt hast am besten,bessere Sicht gibt es garnicht.:good:

Alles nur Showlaufen, die Promis müssen gesehen werden.
Von denen zahlt doch keiner für Vips das erledigen doch alles die Argenturen.

kintal
01.05.2009, 18:15
Abdurakhmanov fordert Alexander Abraham herraus 9. Mai in Bamberg

Zweite Titelverteidigung für Alexander Abraham: Der EE-EU-Champion, auch Osteuropameister" genannt, steigt am 9. Mai in Bamberg gegen den 25-jährigen Magomed Abdurakhmanov (16 Profikämpfe; 14 Siege) in den Ring. Für Abraham, der den Gürtel im Oktober letzten Jahres in Oldenburg gegen den Ukrainer Roman Dzuman erobert und im Januar in Riesa gegen Nikola Stevanovic verteidigt hatte, ist es das erste Mal, dass er sich den Zuschauern in der JAKO Arena präsentieren wird.

Für mich ist das ein Heimspiel so Alex
Doch der 27-Jährige freut sich riesig auf diesen Moment. Mit 14 Jahren zog unsere Familie aus Armenien nach Deutschland. Wir lebten dann in Bamberg. Zu der Zeit habe ich, genau wie mein Bruder Arthur, schon geboxt. Uwe Schulz war unser Trainer. Er hat sich hervorragend um uns gekümmert, erzählt Abraham. Inzwischen lebe und trainiere ich in Berlin. Doch ich habe immer noch viele Freunde und Bekannte in Oberfranken.
Ich will meinen Titel verteidigen

kintal
04.05.2009, 23:24
Menzer bezwingt Alcanter nach Punkten

Ina Menzer bleibt Weltmeisterin im Federgewicht der Boxverbände WBC und WIBF. In Bremen besiegte die 28-Jährige die Amerikanerin Franchesca Alcanter nach Punkten.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0905/News/menzer-bezwingt-alcanter-nach-punkten-boxen.html

kintal
04.05.2009, 23:35
Fürchterlicher K.o. für Ricky Hatton

Manny Paquiao gegen Ricky Hatton. Es sollte einer der größten Boxkämpfe aller Zeiten werden, doch es wurde für den Engländer Hatton zu einer üblen Bestrafung. Im Kampf um den Titel des inoffiziell besten Boxers der Welt schlug Paquiao Hatton schon in der zweiten Runde K.o.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0905/News/manny-paquiao-schlaegt-ricky-hatton-ko.html

kintal
04.05.2009, 23:45
Mit mir kann Pacquiao nicht mithalten

Manny Pacquiao, der vermeintlich beste Boxer der Welt, hat einen neuen Bewunderer. Arena-Schützling Yuriorkis Gamboa wünscht sich Pac-Man als nächsten Gegner.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0905/News/yuriorkis-gamboa-fordert-manny-pacquiao-heraus.html

OneTeam
05.05.2009, 15:24
Man muss aber dazu sagen das der Ricky Hatton nicht ohne ist...hab dmals den Kampf gegen Mayweather Jr. gesehen, einfach ein genialer Kampf was der eingesteckt hat genial.

Hier mal ein kleines Vid.

<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6UeYWanxhfs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6UeYWanxhfs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>


Achso die Stimmung ist einzigartig...typisch Englisch.

Dillgurke
05.05.2009, 16:23
Mit mir kann Pacquiao nicht mithalten

Manny Pacquiao, der vermeintlich beste Boxer der Welt, hat einen neuen Bewunderer. Arena-Schützling Yuriorkis Gamboa wünscht sich Pac-Man als nächsten Gegner.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0905/News/yuriorkis-gamboa-fordert-manny-pacquiao-heraus.htmlich denke jeder Kampf ist anders,Gamboa sollte vieleicht den Mund nicht zu voll nehmen,aber das ist ja bei Boxern nur schwer zu bewerkstelligen,manche brauchen halt immer eine große Schnauze,nur ich denke erst Boxen dann reden.

kintal
05.05.2009, 19:07
Man muss aber dazu sagen das der Ricky Hatton nicht ohne ist...hab dmals den Kampf gegen Mayweather Jr. gesehen, einfach ein genialer Kampf was der eingesteckt hat genial.

Hier mal ein kleines Vid.

<object width="320" height="265"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/6UeYWanxhfs&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/6UeYWanxhfs&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="320" height="265"></embed></object>


Achso die Stimmung ist einzigartig...typisch Englisch.

Schönes VIDEO One TEAM
Sehe ich genau so, Hatton ist ein klasse Boxer. Habe von ihm auch schon öfters Kämpfe gesehen.
Die Stimmung ist natürlich toll in England ganz klar ,ist ja auch der Lokalmatador.
Als Sweny und Henry noch boxten war es in den Hallen auch ganz anderst.
Stiäre halt mal wieder schön, wenn wir einen richtigen Deutschen Boxstar hätten.

kintal
05.05.2009, 19:19
ich denke jeder Kampf ist anders,Gamboa sollte vieleicht den Mund nicht zu voll nehmen,aber das ist ja bei Boxern nur schwer zu bewerkstelligen,manche brauchen halt immer eine große Schnauze,nur ich denke erst Boxen dann reden.

Das gehört beim Boxen dazu, die große Klappe,siehe Haye/ Klitschko
Meistens machen solche Fighter sich nur selbst Mut damit oder brauchen Schlagzeilen.
Am Ende liegen sie dann meist im Ringstaub.
ABER Gamboa ist eine Granate, der will an die Großen.
Nur denk ich muß er Gedult zeigen, denn Öner will sicherlich Geld verdienen.
Deshalb muß er ihn erst mal repräsentieren und Luschen boxen lassen.
Schließlich sollte dadurch das Intresse an ihm geweckt werden.
Das wird einer für die nächsten Jahre.:good:

kintal
06.05.2009, 00:20
Das ist nüscht, jetzt boxt Felix die nächste Nulpe.
Box-Weltmeister Felix Sturm wird seinen Mittelgewichtstitel der WBA am 11. Juli am Nürburgring gegen seinen Stallkollegen Khoren Gevor verteidigen. Das bestätigte die Universum Box-Promotion offiziell. Der Fight wird am Vorabend des Großen Preises von Deutschland der Formel 1 ausgetragen. Auf der gleichen Veranstaltung boxt auch der Schweriner Sebastian Zbik um die Interims-Weltmeisterschaft der WBC im Mittelgewicht gegen den Italiener Domenico Spada. Sturm hatte erst am 25. April seinen Titel gegen den völlig überforderten Japaner Koji Sato erfolgreich verteidigt. Der in 35 Kämpfen zweimal bezwungene Leverkusener liefert sich mit IBF-Champ Arthur Abraham aus dem Stall von Wilfried Sauerland ein indirektes Duell um die Vorherrschaft im Mittelgewicht.

kintal
13.05.2009, 18:33
Huck gelingt erfolgreiche Titelverteidigung

Marco Huck hat in Bamberg seinen EM-Titel im Cruisergewicht erfolgreich verteidigt. Gegen Witali Rusal gewann der 28-Jährige durch technischen K.o. in der fünften Runde.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0905/News/huck-gelingt-erfolgreiche-titelverteidigung.html

kintal
13.05.2009, 18:39
Sascha Dimitrenko gegen Eddie Champers

Alexander Dimitrenko wird den nächsten Kampf auf dem Weg zu seiner ersten WM-Chance gegen den Amerikaner Eddie Chambers bestreiten. Chambers unterlag in 35 Profikämpfen nur einmal.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0905/News/dimitrenko-trifft-auf-dem-weg-zur-wm-auf-chambers.html

kintal
17.05.2009, 13:57
..........Am 6. Juni live im ZDF
..........................................................Weitere Universum Veranstaltungen

Universum Championsnight am 6. Juni in Oberhausen

Europameisterschaft Jürgen Brähmer vs. Antonio Brancalion / WBA-Interconti-Champ Denis Boytsov vs. Taras Bidenko

Universum Championsnight am 4. Juli in der Color Line Arena Hamburg

Alexander Dimitrenko trifft auf den starken US-Boy Eddie Chambers

Universum Championsnight am 11. Juli Ring Arena Nürburgring.

WM Felix Sturm vs. Khoren Gevor / Interims-WM Sebastian Zbik vs. Domenico Spada

kintal
19.05.2009, 15:08
Botha besiegt die deutsche Eiche.

www.t-online.de/sport/boxen/id_18753074/boxen-schwergewicht-francois-botha-besiegt-timo-hoffmann.html

kintal
04.06.2009, 12:21
www.focus.de/sport/mehrsport/boxen-wladimir-klitschkos-box-duell-mit-haye-geplatzt_aid_405013.html

kintal
06.06.2009, 00:41
George Foreman III steigt in den Ring

Ein klangvoller Name ist zurück auf der großen Box-Bühne: George Foreman III, Sohn des ehemaligen Weltmeisters, gibt in Louisiana sein Debüt bei einem Schwergewichtskampf

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0906/News/george-foreman-junior-steigt-in-den-ring-boxen.html

kintal
07.06.2009, 11:24
Jürgen Brähmer mit Blitzsieg! 1. Titelverteidigung gelungen.
Profiboxer Jürgen Brähmer hat seinen Europameistertitel im Halbschwergewicht erfolgreich verteidigt. Der Schweriner bezwang am Samstagabend in Oberhausen Pflichtherausforderer Antonio Brancalion aus Italien durch technischen K.o. nach 1:23 Minuten in der ersten Runde.

Der Ringrichter brach den ungleichen Kampf nach viermaligem Anzählen des Herausforderers nach nicht einmal eineinhalb Minuten vorzeitig ab.

kintal
07.06.2009, 12:02
Gestatten, Kretsche! Ich will ein Champ werden.

Ein Mann fällt im Box-Stall Arena auf. Denn er ist groß, fürchterlich verbissen und ein Deutscher. Im Multi-Kulti-Stall (20 Boxer, neun Nationen) im Hamburger Stadtteil Niendorf nennen ihn viele deswegen auch Exot. Der deutsche Exot, der Steffen Kretschmann heißt. Und der kämpft am 26. Juni um den Aufstieg im Schwergewicht.


www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/0906/Artikel/steffen-kretschmann-portrait.html

Dillgurke
07.06.2009, 12:58
Jürgen Brähmer mit Blitzsieg! 1. Titelverteidigung gelungen.
Profiboxer Jürgen Brähmer hat seinen Europameistertitel im Halbschwergewicht erfolgreich verteidigt. Der Schweriner bezwang am Samstagabend in Oberhausen Pflichtherausforderer Antonio Brancalion aus Italien durch technischen K.o. nach 1:23 Minuten in der ersten Runde.

Der Ringrichter brach den ungleichen Kampf nach viermaligem Anzählen des Herausforderers nach nicht einmal eineinhalb Minuten vorzeitig ab.Hatte mich gerade mal auf den Sessel plaziert und sah gerade noch den ersten Niederschlag,da war schon fast alles vorbei,danach noch drei kurze Niederschläge und da war dann auch schon ende,da bin ich dann aus lauter Frust über den kurzen Kampf ins Bett!Aber Klasseschlag!:action-sm

kintal
07.06.2009, 16:44
So ist boxen, damit muß man immer mal rechnen, das es auch schnell gehen kann.Wie du schon sagst, da hat Brähmer ein Pfund ausgepackt und das obwohl sie ihn ständig einbläuen, die Kämpfe erst mal langsam anzu gehen.:motz::action-sm:) Für ein Glas Wein einzuschenken hat es gerade noch gereicht.
Aber das Sportstudio war auch nicht schlecht und der Kampf anschließend zwischen den beiden Russen im Schwer, war auch klasse.:)

kintal
07.06.2009, 16:51
Der Sohn des große George gewinnt sein Debüt

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0906/News/george-foreman-junior-gewinnt-sein-profidebuet.html

kintal
09.06.2009, 00:26
www.spox.com/de/sport/mehrsport/0906/News/susi-kentikian-verteidigt-wba-und-wibf-titel-im-juli-gegen-carolina-marcela-guitierrez-gaite.html

kintal
12.06.2009, 21:41
-
Profiboxerinnen und boxer im Internet

Alexander und Arthur Abraham: www.arthur-abraham.de (http://www.arthur-abraham.de/)

Dominik Britsch: www.dominik-britsch.de (http://www.dominik-britsch.de/)

René Dettweiler: www.renedettweiler.de (http://www.renedettweiler.de/)

Alexander Dimitrenko: www.dimitrenko.eu (http://www.dimitrenko.eu/)

Alexander Frenkel: www.alexander-frenkel.de (http://www.alexander-frenkel.de/)

Marco Huck: www.marco-huck.de (http://www.marco-huck.de/)

Sebastian Sylvester: www.sebastian-sylvester.de (http://www.sebastian-sylvester.de/)

Susianna Kentikian: www.kentikian.de (http://www.kentikian.de/)

Vitali und Wladimir Klitschko: www.klitschko.com (http://www.klitschko.com/)

Ina Menzer: www.inamenzer.com (http://www.inamenzer.com/)

Oleg Platov: www.olegplatov.com (http://www.olegplatov.com/)

Alexander Povetkin: www.alexander-povetkin.de (http://www.alexander-povetkin.de/)

Nadia Raoui: www.nadia-raoui.de (http://www.nadia-raoui.de/)

Kira Schnürer: www.kira-boxing.de (http://www.kira-boxing.de/)

Mario Stein: www.mariostein.de (http://www.mariostein.de/)

Felix Sturm: www.felixsturm.de (http://www.felixsturm.de/)

Vitali Tajbert: www.tajbert.de (http://www.tajbert.de/)

Nikolai Valuev: www.box-way.ru (http://www.box-way.ru/)

Sebastian Zbik: www.sebastian-zbik.de (http://www.sebastian-zbik.de/)




Websites der führenden Boxweltverbände

World Boxing Council (WBC): www.wbcboxing.com (http://www.wbcboxing.com/)

World Boxing Association (WBA): www.wbanews.com (http://www.wbanews.com/)

International Boxing Federation (IBF): www.ibf-usba-boxing.com (http://www.ibf-usba-boxing.com/)

World Boxing Organization (WBO): www.wbo-int.com (http://www.wbo-int.com/)

kintal
12.06.2009, 21:52
Valuev bleibt Weltmeister!!
Nikolai Valuev ist und bleibt der offizielle Weltmeister der World Boxing Association im Schwergewicht. Wie die Sauerland Event GmbH am Mittwoch mitteilte, geht das aus einem Schreiben der WBA hervor. Der Weltverband hatte Stellung bezogen, nachdem der für den 30. Mai geplante WM-Kampf zwischen dem Russen Valuev und Ruslan Chagaev kurzfristig vom finnischen Boxverband aufgrund einer Hepatitis-Infektion beim Usbeken abgesagt worden war.

Ferner wird der Status von Chagaev als Weltmeister im Wartestand nach der Kampfabsage geprüft. Wir gehen davon aus, dass die WBA Chagaev jetzt auch den kuriosen Titel Weltmeister im Wartestand aberkennen wird.

Offen bleibt, ob der 30-jährige Chagaev, der am 20. Juni in Gelsenkirchen gegen den IBF- und WBO-Weltmeister Wladimir Klitschko antreten wird, bei dem Fight in der Veltins-Arena auf Schalke gegen den Ukrainer auch um den WBA-Gürtel boxen kann.

kintal
12.06.2009, 22:01
.
11.06.2009 | Sylvester bekommt Simon vor die Fäuste: Mittelgewichts-Fight um Platz zwei der IBF-Weltrangliste (http://www.box-news.de/index.php?sel=beitrag&id=250)
11.06.2009 | Küchler vor Comeback: Sparring mit WM-Herausforderer Mahir Oral (http://www.box-news.de/index.php?sel=beitrag&id=249)
09.06.2009 | Keine Geburtstags-Party für Kretschmann: Konzentration auf den 26. Juni und Baktov (http://www.box-news.de/index.php?sel=beitrag&id=245)
09.06.2009 | Abraham schwitzt in Zinnowitz: Weltmeister will sich an der Ostsee den letzten Schliff für Berlin holen (http://www.box-news.de/index.php?sel=beitrag&id=242)
06.06.2009 | WBC-Champion Froch wägt ab: Nächster Fight gegen Bute oder Hopkins? (http://www.box-news.de/index.php?sel=beitrag&id=214)
05.06.2009 | Kentikian: Gegnerin steht fest: Am 4. Juli gegen Gutierrez Gaite (http://www.box-news.de/index.php?sel=beitrag&id=210)
05.06.2009 | Shabani greift nach dem EU-Titel: Große Chance beim "Heimspiel" in Berlin (http://www.box-news.de/index.php?sel=beitrag&id=212)
03.06.2009 | Sylvester boxt am 27. Juni: Trainer Röwer erwartet einen Brocken (http://www.box-news.de/index.php?sel=beitrag&id=202)

kintal
12.06.2009, 22:08
World Boxing Association (http://www.wbaonline.com/)


Aussiebox (http://www.aussiebox.com.au/) Box-News (http://www.box-news.de/)

Boxen.com (http://www.boxen.com/)

German Boxing (http://www.german-boxing.de/)


(http://www.punchup-boxing.com/)

kintal
26.08.2009, 11:38
Stieglitz neuer WBO WELTMEISTER:

Stieglitz gewann überraschend oder besser gesagt sensationell gegen den Ungar Karoly Balzsay nach tko in der 10 . Runde.

Brähmer erhält nach seinem Sieg gegen den Polen Kuzienski im Kampf um den Interims Titel eine 2. WM Chance.

Box Manager Öner wurde in HH angeschoßen, soweit bisher bekannt wurde besteht aber keine Lebengefahr.

Dillgurke
26.08.2009, 11:50
Stieglitz neuer WBO WELTMEISTER:

Stieglitz gewann überraschend oder besser gesagt sensationell gegen den Ungar Karoly Balzsay nach tko in der 10 . Runde.

Brähmer erhält nach seinem Sieg gegen den Polen Kuzienski im Kampf um den Interims Titel eine 2. WM Chance.

Box Manager Öner wurde in HH angeschoßen, soweit bisher bekannt wurde besteht aber keine Lebengefahr.

Da hat er dann eben Pech gehabt,der hat doch genug Dreck am stecken,da braucht der sich auch nicht wundern wenn er angeschossen wird,ansonsten boxt Huck am kommenden Samstag um die WM!!:suff:

kintal
26.08.2009, 11:53
.Samstag 29. August live
Internationale Profiboxgala in Halle (http://www.boxen.com/73.0.html)

WBO-Weltmeisterschaft im Cruisergewicht:


Marco Huck vs. Victor Emilio Ramirez


Am 29. August fordert Marco "Käpt´n" Huck im Gerry Weber Stadion in Halle (Westfalen) den WBO-Weltmeister Victor Emilio Ramirez heraus. Der Lokalmatador bekommt exakt 20 Monate nach seiner bisher einzigen Niederlage in seiner Profilaufbahn gegen den damaligen Champion Steve Cunningham seine zweite WM-Chance. Ich kann es kaum erwarten, so Huck, denn seitdem ich boxe, will ich Weltmeister werden. Dass ich mir nun den Traum in meiner Heimat erfüllen kann, ist umso schöner. ...

Ich sage nur Marco hau ihn wech!!!!!!!!!!!!!!!!:toodamnfu:banana::banana:

Dillgurke
27.08.2009, 17:02
Ich hoffe auch das der junge diesesmal seinen WM Kampf gewinnt,tippe 5 .Runde.

Dillgurke
30.08.2009, 10:14
Bravo Marco,das war absolutes Spitzenboxen,Gratulation den neuen Weltmeister.:good:

kintal
30.08.2009, 10:22
Käptn Huck

ist WELTMEISTER
IN EINEM SUPERKAMPF besiegt er seinen Gegner nach 12 Runden nach Punkten.

Dillgurke
12.09.2009, 16:42
Auch die Amateure sind gut:

Jack Culcay-Keth (Darmstadt) hat bei den Box-Weltmeisterschaften in Mailand den Titel im Weltergewicht gewonnen.

Im Finale bezwang der 23-Jährige den RussenAndrej Samkowoi mit 7:4 nach Punkten und sicherte dem Deutschen Boxsport-Verband das erste WM-Gold seit 14 Jahren.

Der neue Champion stammt aus Ecuador. Zudem der Chemnitzer Ronny Beblik gewann Bronze im Fliegengewicht.

Angie
15.09.2009, 15:09
Irischer Boxer erhängt aufgefunden


Die Boxerwelt trauert um DARREN SUTHERLAND

---27 Jahre alt -----Der Ire wurde am Montag von seinem

Manager Fank Malony in seiner Londoner Wohnung

erhängt aufgefunden. " Es ist eine Tragödie für Ireland

und der Boxwelt", sagte Maloney. Die Polizei geht nicht

von einem Gewaltverbrechen aus.

Sutherland hatte bei Olympia 2008 Bronze im Mittel-

gewicht gewonnen. Irelands Sportminister Martin Cullen

würdigte Sutherland als " Sportsmann mit heraus-

ragendem KÖNNEN ".

kintal
17.09.2009, 23:15
Hilfst du tragen?
http://www.postmortal.de/Redaktion/Pappsarg/Pappsarg1.jpg

kintal
19.09.2009, 12:06
19. September 23 Uhr ARD LIVE
Der Hurrikan boxt um den WM Gürtel



Sylvester fordert Dickkopf um WM-Titel

Sebastian Sylvester will gegen Giovanni Lorenzo den vakanten WM-Gürtel im Mittelgewicht holen. "Ich werde gewinnen", kündigt der 29 Jahre alte "Hurrikan" selbstbewusst an.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0909/News/sebastian-sylvester-in-wm-kampf-giovanni-lorenzo-artur-abraham-javier-castillejo-hurrikan-boxen-mittelgewicht.html

kintal
19.09.2009, 13:39
Am Sonntag ist es so weit.

Alle Spitzenboxer vom Universum sind da.

Auf zum Wandsbecker GYM

Dillgurke
19.09.2009, 19:17
Sebastian haut sich heute zum Weltmeister!:icon60:

kintal
20.09.2009, 12:07
www.bild.de/sport/mehr-sport/gewinnt-die-wm-im-mittelgewicht-9805136.bild.html

Dillgurke
20.09.2009, 12:46
Das hat der Junge richtig gut gemacht!Und es ist endlich mal ein wirklich Deutscher!!!Weltmeister!

kintal
27.09.2009, 23:34
Das hat der Junge richtig gut gemacht!Und es ist endlich mal ein wirklich Deutscher!!!Weltmeister!

Das ist das erfreulichste dabei.:klatsch::appl::appl:

kintal
07.10.2009, 00:27
Bisher größtes Boxevent für die Sportstadt Dessau:
Der „Weiße Büffel“ Francois Botha will „De Ox“ Fischer zur Strecke bringen
Botha will Fischer in Rente schicken live im DSF

kintal
07.10.2009, 00:55
Internationale Profiboxgala in Nürnberg (http://www.boxen.com/events-tickets/aktuelle-events/weitereinfos2.html)

WBA-Weltmeisterschaft im Schwergewicht:

Nikolai Valuev vs. David Haye



Der Russische Riese Nikolai Valuev kehrt zurück in den Ring: Am 7. November wird er seinen WBA-Titel in Nürnberg gegen den Engländer David Haye verteidigen. "Es ist alles unter Dach und Fach", bestätigt Kalle Sauerland. "Der Kampf wird die Massen begeistern!" Mit einer K.o.-Quote von über 90 Prozent (22-1, 21 K.o.´s) und markigen Sprüchen hat der 28-jährige Brite in der Vergangenheit für Aufsehen gesorgt. "Es ist einfach an der Zeit, dass jemand Haye seine Grenzen aufzeigt", so Kalle Sauerland weiter. ...

kintal
09.10.2009, 21:44
17 Millionen Angebot für Felix Sturm
Jetzt knallt´s richtig!

www.bild.de/sport/mehr-sport/17-millionen-euro-wenn-er-vertrag-unterschreibt-10036492.bild.html

Dillgurke
10.10.2009, 13:26
17 Millionen Angebot für Felix Sturm
Jetzt knallt´s richtig!

www.bild.de/sport/mehr-sport/17-millionen-euro-wenn-er-vertrag-unterschreibt-10036492.bild.htmlIch halte das Angebot für ziemlich wacklig,ist zudem vom Dönermann(Öner)also schon ein zwielichter Mann,natürlich könnte man in der USA dieses Geld wieder einspielen,aber ich bin trotzdem sehr skeptisch,ist wohl eher die Privatfedhe Öner-Kohl.

kintal
10.10.2009, 19:54
Ich halte das Angebot für ziemlich wacklig,ist zudem vom Dönermann(Öner)also schon ein zwielichter Mann,natürlich könnte man in der USA dieses Geld wieder einspielen,aber ich bin trotzdem sehr skeptisch,ist wohl eher die Privatfedhe Öner-Kohl.

Der Döner Öner ist auch nicht mein Fall.
Wo der die 17 Millionen hernehmen will ist mir schleierhaft.:nw:
Erstmal gilt zu prüfen ob der Öner diese Summe überhaupt stemmen kann.
Dann hat der schon so oft für negative Schlagzeilen gesorgt,das Sturm glatt im Aso Keller des Boxsports verschwinden würde.

Ich glaube der hat derzeit noch nicht mal eine Zulassung am deutschen Markt.

Letzte Zeit hält der sich öfters bei den Amis auf,da macht der schon den ein oder anderen Dollar mehr als in Deutschland.
Ansonsten hat er zwar paar klangvolle Namen von einst in seinem Stall,aber die werden nur noch zum verprügeln verpflichtet.
Auf der anderen Seite wurden speziell aus Kuba Leute verpflichtet
Und da sind 2 absolute Granaten dabei, Solis und Gamboa Olympia Sieger und Flüchtlinge aus dem Land der hohen Boxkunst.

Ich hoffe das Felix den richtigen Weg einschlägt, damit er uns noch einige Jahre erfreut wenn er in die Seile steigt.

kintal
19.10.2009, 14:43
Vitali verteidigt seinen WBC Titel am 12. Dezember in Bern
gegen den US Amerikaner Kevin Johnson
Klitschko hatte seinen Titel am 26. September in den USA gegen Chris Arreola verteidigt. Er steigt nun bereits wieder zu einer freiwilligen Titelverteidigung in den Ring, weil sein Bruder Wladimir Klitschko noch an den Folgen seiner Schulteroperation leidet. Der Dezember-Termin war mit TV-Partner RTL langfristig für einen Klitschko-Kampf vereinbart.

Der 31 Jahre alte Kevin Johnson aus Atlanta ist in 23 Kämpfen noch ungeschlagen. Er gewann jedoch nur neun Mal durch K.o., hat damit also nicht annähernd die Schlagkraft wie Klitschko, der 37-mal bei 38 Erfolgen vorzeitig siegte
.....http://img5.abload.de/img/01lnen.gif.......................................................................http://img5.abload.de/img/01lnen.gif

Dillgurke
19.10.2009, 18:17
Vitali verteidigt seinen WBC Titel am 12. Dezember in Bern
gegen den US Amerikaner Kevin Johnson
Na dann schaun wa mal,wird sicherlich wieder ein KO Sieg für Vitali

kintal
21.10.2009, 01:07
Jürgen Brähmer steigt in Schwerin in den Ring

Jürgen Brähmer will am 19. Dezember in Schwerin seinen Interims-Titel im Halbschwergewicht verteidigen. Mittelgewichtler Sebastian Zbik kämpft ebenfalls um die Interims-WM.
Der Gegner für Brähmer steht noch nicht fest.
Sebastian Zbik boxt gegen den Italiener Emamuele Della Rosa.

kintal
21.10.2009, 01:22
Hier gehts zum Rest des Jahres nochmal richtig zur Sache.

Ein Kampfabend jagt den anderen :
Vitali Tajbert kämpft um den WBC Gürtel im Superfedergewicht und
Zsolt Erdei um den WBC Gürtel im Chruisergewicht.



www.waz.de/sport/vitali-tajbert-bekommt-wm-chance-gegen-gutierrez-id24144.html?displayDropdownTop=block&displayDropdownBottom=none

kintal
25.10.2009, 13:12
Durch ein Skandalurteil hat Francois Botha seinen WM Titel der WBF verteidigt.

www.waz.de/sport/skandalurteil-verhilft-botha-zum-sieg-id49955.html

kintal
03.11.2009, 16:20
Chris Arreola muss nach Fluchanfall büßen

Die Niederlage gegen Witali Klitschko war für Chris Arreola nicht nur einer sportlicher Albtraum. Der US-Boxer wurde rückwirkend für sechs Monate gesperrt.


www.spox.com/de/sport/mehrsport/0911/News/boxen-chris-arreola-muss-nach-fluchanfall-buessen.html

Dillgurke
05.11.2009, 10:59
Chris Arreola muss nach Fluchanfall büßen
Na ja,das finde ich eigentlich ein bisschen Übertrieben.

kintal
06.11.2009, 23:25
WBA Weltmeisterschaft im Schwergewicht am 7.November
22.15 live in der ARD
Nikolai Valuev gegen.David Haye

Der Russische Riese Nikolai Valuev kehrt zurück in den Ring: Am 7. November wird er seinen WBA-Titel in Nürnberg gegen den Engländer David Haye verteidigen. "Es ist alles unter Dach und Fach"

kintal
12.11.2009, 00:20
Jack "Ich will bei Universum Profi-Weltmeister werden"

www.mopo.de/boxen-jack--ich-will-bei-universum-profi-weltmeister-werden--20059300

kintal
13.11.2009, 17:21
Jürgen Brähmer ist Weltmeister!
so geht's natürlich auch: Box-Profi Jürgen Brähmer ist plötzlich Weltmeister im Halbschwergewicht nach Version der WBO. Der Universum-Kämpfer (bislang Interims-Weltmeister) wird neuer Champion, weil der langjährige Weltmeister Zsolt Erdei ins Cruisergewicht umsteigt. Hier boxt er am 21. November in Kiel gegen WBC-Weltmeister Giaccobe Fragomeni (Italien). Brähmer verteidigt seinen neuen Titel am 19. Dezember gegen den Russen Dmitry Sukhotsky.

kintal
15.11.2009, 23:57
www.krone.at/171315

ein mir völlig unbekannter Boxer aber der macht neugierig.:good:

kintal
17.11.2009, 20:28
Gute Chancen für Mayweather vs. Pacquiao

Mayweather: Bereit für den Super Bowl

Es wäre der Kampf der Kämpfe, das Duell der Giganten, der Super Bowl des Boxens: Manny Pacquiao gegen Floyd Mayweather jr. Von Pacquiaos Seite ist alles klar, und jetzt hat sich auch Mayweather zu Wort gemeldet.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0911/News/floyd-mayweather-jr-bereit-fuer-duell-der-giganten-manny-pacquiao.html

kintal
17.11.2009, 20:48
"Der Sieger wird weltweit ein Superstar sein"

Am 21. November startet Mikkel Kessler in das Super-Six-Turnier der besten Supermittelgewichtler. Nach den Siegen für Arthur Abraham und Carl Froch will der "Viking Warrior" als dritter Europäer gleich einen Sieg einfahren.

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0910/Artikel/mikkel-kessler-interview-super-six-turnier-andre-ward-arthur-abraham-sauerland-promoterstreit.html

kintal
17.11.2009, 21:03
Brähmer kritisiert den Richter

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0911/News/boxen-juergen-braehmer-fuehlt-sich-im-prozess-ungerecht-behandelt.html

Dillgurke
20.11.2009, 15:28
Ich kann die Staatsanwaltschaft auch garnicht verstehen,es sieht eh danach aus,als haben die sich da verannt und halten den Brähmer hin,dabei sollten sie mal daran denken,das es sein Beruf ist zu Boxen und er mit der Hinhaltetaktik nicht gerade optimal für einen Kampf vorbereitet sein könnte,ich tippe mal auf Freispruch!
Morgen freue ich mich ersteinmal auf Zolt Erdei,wird ein richtig spannender Kampf.

kintal
20.11.2009, 23:29
Das dürfte ein toller Fight werden.
Boxen live im Zweiten

Samstag, 21.11.2009 23:15 - 01:15 Uhr
Giacobbe Fragomeni & Zsolt Erdei

WBC -Weltmeisterschaft im Cruisergewicht

kintal
21.11.2009, 00:53
Sonntag Morgen 8.30 auf MRD werden 45min. von dem Kampf zeitversetzt gezeigt.

Es gibt aber auch im Internet über Ostblock Streams ab 2. 00 schon was zu sehn.:lick:

Dillgurke
22.11.2009, 11:03
Das dürfte ein toller Fight werden.
Was für ein herausragender Kampf war das letzte Nacht!!!Ich war richtig begeistert und muß sagen das war das beste seit langer Zeit,sieht man mal von Abrahamkämpfe ab,Erdei ist ein richtig guter und hat verdient gewonnen,der Italiener war auch gut.Hat sich echt gelohnt aufzubleiben.

kintal
22.11.2009, 14:55
Was für ein herausragender Kampf war das letzte Nacht!!!Ich war richtig begeistert und muß sagen das war das beste seit langer Zeit,sieht man mal von Abrahamkämpfe ab,Erdei ist ein richtig guter und hat verdient gewonnen,der Italiener war auch gut.Hat sich echt gelohnt aufzubleiben.

Mensch Dill so macht boxen Spass.

Wirklich, das war der beste und spannendste Kampf den ich seit der Ära Tiger, Sveni und Maske gesehen habe.
Was haben die beiden sich verprügelt.
In diesem Kampf sah man das ein Gewaltschläger wie sie häufig in Amerika vorhanden sind kaum noch Chancen haben.
Zwar sah es oft bei dem italiener ähnlich aus, aber auch er hatte seine Strategie.
Ich habe inzwischen so das Gefühl das die Leichteren, wenn sie nach oben wechseln durch ihre Schnelligkeit in Vorteil sind.

Siehe Haye gegen Valuev, oder auch Abraham gegen Taylor.

Auch der kleine Tajber hat einen riesen Kampf gegen Fragomeni das 21jährige mexikanische Wunderkind und Weltmeister geliefert.

Sartison gewann auch noch gegen den Kroaten Botic und holte in der 5: Runde durch tko den 3.WM Titel des Abends für den Kohl Stall.

kintal
22.11.2009, 15:08
Ward schlägt den Viking Warrior

www.spox.com/de/sport/mehrsport/0911/News/super-six-mikkel-kessler-unterliegt-andre-ward-wba-supermittelgewicht-wm.html

Auf diesen Stinkstiefel von Ward muß Abraham aufpassen falls er mal auf ihn trifft.
Doch erst geht es mal gegen Andre Dirrell

Ein äußerst schmutziger Boxer mit seinen Kopfstößen.

Dillgurke
22.11.2009, 15:16
Ward schlägt den Viking WarriorDas nennt man Überraschung!!!ich hätte Kessler als den wahren Favoriten angesehen,zusammen mit Abraham,nun werden die Karten neu gemischt.

kintal
22.11.2009, 15:36
Das nennt man Überraschung!!!ich hätte Kessler als den wahren Favoriten angesehen,zusammen mit Abraham,nun werden die Karten neu gemischt.

sehe ich mit Kessler genau so.

Aber Abraham auf die gleiche Stufe zu stellen,davon bin ich noch nicht so überzeugt.
Gegen Taylor lieferte er einen sehr guten Kampf ,hat aber davor einige Briefmarken geboxt.
Bin daher noch unsicher.
Jetzt steht ihm der größte Kampf seines Lebens gegen Dirrell bevor.
Wenn er den gewinnt dann favorisiere ich ihn auch.:supi::suff:

Dillgurke
22.11.2009, 16:14
sehe ich mit Kessler genau so.

Aber Abraham auf die gleiche Stufe zu stellen,davon bin ich noch nicht so überzeugt.
Gegen Taylor lieferte er einen sehr guten Kampf ,hat aber davor einige Briefmarken geboxt.
Bin daher noch unsicher.
Jetzt steht ihm der größte Kampf seines Lebens gegen Dirrell bevor.
Wenn er den gewinnt dann favorisiere ich ihn auch.:supi::suff:darauf freue ich mich auch schon,denke wenn er genauso Konzentriert boxt wie gegen Taylor dann hat er eine reelle Chance den Kampf zu gewinnen!:zahn: :zahn:

kintal
26.11.2009, 23:57
darauf freue ich mich auch schon,denke wenn er genauso Konzentriert boxt wie gegen Taylor dann hat er eine reelle Chance den Kampf zu gewinnen!:zahn: :zahn:

Abraham muß in den USA boxen, dort muß er schon eine gute Leistung zeigen ,heißt deutliche Führung raus boxen sonst wird man ihn beluren.

Nun wurde der 23. Januar aufgerufen als Termin für den Kampf.:suff:

Dillgurke
27.11.2009, 17:10
Abraham muß in den USA boxen, dort muß er schon eine gute Leistung zeigen ,heißt deutliche Führung raus boxen sonst wird man ihn beluren.

Nun wurde der 23. Januar aufgerufen als Termin für den Kampf.:suff:ich denke der wird den Direll in der 5 oder 6.Runde ins Land der Träume schicken!:action-sm

Dillgurke
07.12.2009, 13:15
ich denke der wird den Direll in der 5 oder 6.Runde ins Land der Träume schicken!:action-smSchade,der Kampf wurde abgesagt und wird wohl erst im März oder April stattfinden,da man keine Halle gefunden hatte??!!:box:

MRB
07.12.2009, 13:23
Schade,der Kampf wurde abgesagt und wird wohl erst im März oder April stattfinden,da man keine Halle gefunden hatte??!!:box:
Sollte dem wirklich so sein - ich weiß es ja nicht - ist das nicht etwas arg peinlich? Ich meine, wenn man schon so einen festen Termin ankündigt, dann sollte doch da auch der Austragungsort schon bekannt sein, oder? Wie gesagt, ich finds peinlich...

Dillgurke
08.12.2009, 11:23
Sollte dem wirklich so sein - ich weiß es ja nicht - ist das nicht etwas arg peinlich? Ich meine, wenn man schon so einen festen Termin ankündigt, dann sollte doch da auch der Austragungsort schon bekannt sein, oder? Wie gesagt, ich finds peinlich...das Du immer irgendetwas versuchst in Frage zu stellen("Sollte dem so sein..."ich schreib doch nicht Eventualitäten hier rein,oder irgendwelche Gerüchte,das machen andere vieleicht,ich halte mich an Fakten,sicherlich ist sowas peinlich,so sind die Amis,die Verbrennen alles ,oder verheizen gute Events,aber der Kampf ist ja nur verschoben und nicht aufgehoben!:toodamnfu :biggrin:

MRB
08.12.2009, 11:27
das Du immer irgendetwas versuchst in Frage zu stellen("Sollte dem so sein..."ich schreib doch nicht Eventualitäten hier rein,oder irgendwelche Gerüchte,das machen andere vieleicht,ich halte mich an Fakten,sicherlich ist sowas peinlich,so sind die Amis,die Verbrennen alles ,oder verheizen gute Events,aber der Kampf ist ja nur verschoben und nicht aufgehoben!:toodamnfu :biggrin:
Es ist ja nicht so, dass ich dir nicht glauben würde, was du da hinschreibst. Aber ich stelle halt keine Behauptungen auf, bei denen ich nichtmal selbst weiß, ob die Grundlage dafür überhaupt vorhanden ist. Und da ich die Quelle nicht selbst überprüft habe, knüpfe ich diese Bedingung an meine Aussage. Was ist daran verkehrt? Das ist doch nix gegen dich.

Dillgurke
08.12.2009, 11:37
Es ist ja nicht so, dass ich dir nicht glauben würde, was du da hinschreibst. Aber ich stelle halt keine Behauptungen auf, bei denen ich nichtmal selbst weiß, ob die Grundlage dafür überhaupt vorhanden ist. Und da ich die Quelle nicht selbst überprüft habe, knüpfe ich diese Bedingung an meine Aussage. Was ist daran verkehrt? Das ist doch nix gegen dich.Mach doch was Du willst Du alte Kackbraze,aber fang mal langsam an hier keine Privaten gefechte auszukämpfen sondern Dich aufs sportliche zu konzentrieren,ich habe nähmlich keine Lust Deine jeweiligen Geschichten zu kommentieren und zu beantworten,Du bist in meinen Augen ein kleiner selbstsüchtiger Ignorant der sich nur durch ständige rummäkeleinen Bemerkbar macht,ich möchte auf Deine ständigen dummen Äußerungen auch nicht weiter Antworten und werde Dich völlig ignorieren.In übrigen habe ich hier nichts Behauptet,Du solltest Dich vieleicht besser erkundigen,bevor Du Unterstellungen verbreitest und das ist das letzte was ich je auf Deine Sachen geantwortet habe.:dank:

MRB
08.12.2009, 11:48
Mach doch was Du willst Du alte Kackbraze,aber fang mal langsam an hier keine Privaten gefechte auszukämpfen sondern Dich aufs sportliche zu konzentrieren,ich habe nähmlich keine Lust Deine jeweiligen Geschichten zu kommentieren und zu beantworten,Du bist in meinen Augen ein kleiner selbstsüchtiger Ignorant der sich nur durch ständige rummäkeleinen Bemerkbar macht,ich möchte auf Deine ständigen dummen Äußerungen auch nicht weiter Antworten und werde Dich völlig ignorieren.In übrigen habe ich hier nichts Behauptet,Du solltest Dich vieleicht besser erkundigen,bevor Du Unterstellungen verbreitest und das ist das letzte was ich je auf Deine Sachen geantwortet habe.:dank:
Da haste wieder deinen Beweis...
Der einzige der hier persönlich und privat wird bist du. Ich habe oben nur geschrieben, was ich davon halte, dass dieser Kampf abgesagt/verschoben wurde. Du warst derjenige, der sich über die Art und Weise meiner Antwort ausgelassen hat.

Steck dir deine Ausdrücke und unbegründeten Beschuldigungen sonstwohin, du bist ein hoffnungsloser Fall. Ich versuche hier doch noch zu vermitteln oder habe ich dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt? Nein, damit hast du jetzt wieder angefangen, völlig ohne Begründung. Naja, wahrscheinlich bist du einfach zu hohl für ein sachliches Gespräch. Du bist nur zerfressen von unbegründeten Vorurteilen.

Alsdann...

:011::miss_u::011:

und

:013:

Dillgurke
08.12.2009, 12:00
Bravo Marcus Huck,seinen Kampf am Samstag abend war wieder einmal richtig gut,Klarer Punktsieger und ein würdiger Weltmeister.Auf Grund seinen noch jungen Alters,werden wir noch viele gute Kämpfe von ihm erwarten können,so wie man als "Kackbraze " voran kommt.Wie wir ja alle wissen müßten kommt Kackbraze vom Zirkel der Cenarius und heißt nix weiter wie "kleiner Zwergenkrieger"So wie ein Huck eben ist,andere sehen darin eine Beleidigung,aber Marco Huck wird das sicherlich anders sehen.:biggrin:

kintal
14.12.2009, 03:56
Klitschko-Hammer! Kampf im Fußball-Stadion

www.mopo.de/boxen-klitschko-hammer--kampf-im-fussball-stadion-19925356

Dillgurke
14.12.2009, 18:34
Klitschko-Hammer! Kampf im Fußball-Stadion

www.mopo.de/boxen-klitschko-hammer--kampf-im-fussball-stadion-19925356Ob Valuev nun der richtige Gegner wäre,ich weiß ja nicht,denn der kann ja noch weniger als diese Pobacke Johnson!

kintal
30.12.2009, 17:49
Ob Valuev nun der richtige Gegner wäre,ich weiß ja nicht,denn der kann ja noch weniger als diese Pobacke Johnson!

Ich finde es ja ein büschen gemein,
aber die Boxfans wollen den langen fallen sehn!!

Und was man von Valuev in seinen letzten Fights sah räume ich ihm wenige Chancen ein das er gegen Vitali stehen bleibt.:box:

kintal
12.01.2010, 01:43
Super Box Night in Magdeburg
Da fällt shoping für einige Tage aus :funny:
Nach dieser Box-Schlacht half auch kein Make-up mehr...

......................................Aber so schön kann Boxen auch sein.:biglaugh:


www.bild.de/sport/mehr-sport/ina-menzer-ramona-kuehne-frauen-mit-klitschko-handschuhen-11061022.bild.html

kintal
12.01.2010, 02:06
Schwerer Schlag für Halbschwer-Weltmeister Jürgen Brähmer (31):

www.bild.de/sport/mehr-sport/prozess-staatsanwaltschaft-fordert-18-monate-haft-11045556.bild.html

Das wäre natürlich ganz übel wenn Brähmer nochmals einfahren müsste.

Dann scheint seine Karriere entgültig geschmissen zu sein, es sei denn er kommt nach kurzer Zeit in Freigang:

kintal
12.01.2010, 02:18
Hier liegt das Opfer im Koma

www.bild.de/sport/mehr-sport/pruegelt-opfer-ins-koma-10952224.bild.html


Da scheint noch eine Karriere sich dem Ende zu neigen.

Das sind aber auch Idioten.

Dillgurke
12.01.2010, 12:42
Schwerer Schlag für Halbschwer-Weltmeister Jürgen Brähmer (31):

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/prozess-staatsanwaltschaft-fordert-18-monate-haft-11045556.bild.html

Das wäre natürlich ganz übel wenn Brähmer nochmals einfahren müsste.

Dann scheint seine Karriere entgültig geschmissen zu sein, es sei denn er kommt nach kurzer Zeit in Freigang:
Eisenberg ist ein guter Berliner Anwald,der ist richtig gut,mal sehen ob der den Jürgen rausboxt.:psst:

Dillgurke
12.01.2010, 12:43
Hier liegt das Opfer im Koma

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/pruegelt-opfer-ins-koma-10952224.bild.html


Da scheint noch eine Karriere sich dem Ende zu neigen.

Das sind aber auch Idioten.Was ist denn hier los???:Uff:

Dillgurke
12.01.2010, 16:28
Jürgen Brähmer zu 16 Monaten verurteilt

ich könnte abkotzen,immer müssen die Boxer büßen,die im grunde genommen die ganz kleinen Fische sind,ich finde es erbärmlich von der deutschen Justiz,wie die durch Vorurteile bestimmter Menswchen gegenüber hart durchgreifen,wenn man dann sieht wie man mit sgenannten Kinderf..... umgeht,dann finde ich das total ungerecht,die machen den die ganze Karriere im Eimer.:psst:

kintal
13.01.2010, 02:15
Jürgen Brähmer zu 16 Monaten verurteilt

ich könnte abkotzen,immer müssen die Boxer büßen,die im grunde genommen die ganz kleinen Fische sind,ich finde es erbärmlich von der deutschen Justiz,wie die durch Vorurteile bestimmter Menswchen gegenüber hart durchgreifen,wenn man dann sieht wie man mit sgenannten Kinderf..... umgeht,dann finde ich das total ungerecht,die machen den die ganze Karriere im Eimer.:psst:

Das ist natürlich Sch...für ihn.
Aber wie kann man einer ALTEN nur so eine bomben.

Dillgurke
13.01.2010, 10:18
Das ist natürlich Sch...für ihn.
Aber wie kann man einer ALTEN nur so eine bomben.
NA noch ist es ja ni9cht rechtskräftig,also steht noch die Unschuldsvermutung,allerdings wenn er es getan hat,dann fände ich das auch nicht gerade gut.:throwupen

kintal
14.01.2010, 00:41
Ich habe das jetzt nicht weiter verfolgt.
Da in den DSF Nachrichten hieß, er müßte 14 Monate einrücken.

Des einen Leid der anderen Freud!!

Wladimir Klitschkos große Liebe :wow:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2010/01/13/wladmir-klitschko-und-hayden-panettiere/klitschko-hayden-14470743-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Der macht ja schon Tut tut.......:action-smdat Ferkel :toodamnfu

kintal
16.01.2010, 01:08
Duell der ,,Hurrikane" in Neubrandenburg am 30. Januar
Sebastian Sylvester & Pablo Navascues

kintal
16.01.2010, 01:18
Super Six Turnier geht ohne Taylor weiter

www.handelsblatt.com/sport/sonstige-sportarten/boxen-international-super-six-turnier-geht-ohne-taylor-weiter/3343740.html

Dillgurke
16.01.2010, 11:31
Super Six Turnier geht ohne Taylor weiter

www.handelsblatt.com/sport/sonstige-sportarten/boxen-international-super-six-turnier-geht-ohne-taylor-weiter/3343740.html?ticket=ST-37949360-R1BorwJ9YuOVYDrMjfdz-ap1Es findet diesbezüglich ein Ausscheidungskampf zwischen zwei Nachrücker statt,weiß aber nicht wie die heißen.Doch,hab ich jetzt wieder:In einem Ausscheidungs-Kampf am 5. Februar 2010 im Chumash Casino von Santa Ynez in Kalifornien ermitteln Allan „Ghost Dog“ Green (30/USA) und Sakio „The Scorpion“ Bika (30, Australien) den Nachrücker für Taylor.

kintal
31.01.2010, 16:13
Sylvester bleibt IBF- Weltmeister im Mittelgewicht