PDA

Vollständige Version anzeigen : Vitali Klitschko vs Juan Carlos Gomez


kintal
10.03.2009, 15:54
WM Schwergewichtskampf in Stuttgart

Vitali Klitschko gegen Juan Carlos Gomes 21.März

kintal
10.03.2009, 16:04
Hier mal ein Gespräch mit dem Hamburger Abendblatt

...

http://www.abendblatt.de/sport/article604576/Klitschko-Es-tut-mir-weh-dass-ich-meinen-Kumpel-Gomez-verpruegeln-muss.html

Angie
11.03.2009, 00:59
Ich freue mich riesig auf den Kampf.

Juan Carlos sollte vor 2 Wochen zu BB. Leider war er aber

erkrankt. Sein Promoter wollte auch kein Risiko eingehen.

Ich denke er Klitschko wird ihn besiegen.

Die beiden sollen doch so dicke Freunde sein.:icon6:




-----Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht-------

kintal
11.03.2009, 01:25
Gomez reisst ganz schön die Klappe auf.


Gomez: "Ich werde Klitschko demolieren"

Klitschko-Herausforderer Juan Carlos Gomez gibt sich vor dem Kampf am 21. März in Stuttgart siegessicher: "Witali wird staunen, was ich alles mit ihm anstellen werde".

http://adserver.freenet.de/event.ng/Type=R2&FlightID=83758&AdID=187503&TargetID=20858&Values=30,50,60,72,93,110,150,250,823,1761,1768,2113,2160,3013,6941,6968,7282,7840,9669,9809,16318,16645,17735,17736,17771,18333&Redirect=http://static.freenet.de/pix.gif?bpqrmxN,beIoaimbmkkzfy
http://adserver.freenet.de/event.ng/Type=R5&FlightID=83758&AdID=187503&TargetID=20858&Values=30,50,60,72,93,110,150,250,823,1761,1768,2113,2160,3013,6941,6968,7282,7840,9669,9809,16318,16645,17735,17736,17771,18333&Redirect=http://static.freenet.de/pix.gif?bpqrmxN,beIoaimbmkkzfy


...

http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/0903/News/klitschko-gegner-gomez-ich-werde-ihn-demolieren.html

Dillgurke
11.03.2009, 18:22
Ich freue mich schon riesig auf den Kampf,ich glaube das Gomez schon eine Chance hat,bin gespannt.:001:

kintal
12.03.2009, 15:37
Ich freue mich schon riesig auf den Kampf,ich glaube das Gomez schon eine Chance hat,bin gespannt.:001:

Ich lass mich auch mal überraschen.
Glaube aber nicht das er nur die geringste Chance hat.
Der schwarze Panther war mal verdammt gut in unteren Gewichtsklassen.
Da war er auch sehr schnell, aber davon hat er durch sein Gewicht nun eingebüsst. In letzter Zeit hat er halt nur Gemüse geboxt im Schwergewicht,
deshalb kann man ihn nicht so recht einschätzen.
Aber ein Vitali, von dem ich mehr halte als von seinem Bruder , schlägt derzeit noch keiner.

Dillgurke
12.03.2009, 16:35
Ich lass mich auch mal überraschen.
Glaube aber nicht das er nur die geringste Chance hat.
Der schwarze Panther war mal verdammt gut in unteren Gewichtsklassen.
Da war er auch sehr schnell, aber davon hat er durch sein Gewicht nun eingebüsst. In letzter Zeit hat er halt nur Gemüse geboxt im Schwergewicht,
deshalb kann man ihn nicht so recht einschätzen.
Aber ein Vitali, von dem ich mehr halte als von seinem Bruder , schlägt derzeit noch keiner.Na schaun wa mal!:yes:

Dillgurke
19.03.2009, 17:32
Na endlich wieder einmal ein Schwergewichtskampf,auch wenn ich nicht den ganz großen Kampf erwarte,aber freuen tun wa uns doch!:001:

Dillgurke
22.03.2009, 16:36
Na endlich wieder einmal ein Schwergewichtskampf,auch wenn ich nicht den ganz großen Kampf erwarte,aber freuen tun wa uns doch!:001:Ein Kampf der einiges an leistungsnachweis übrig läßt,ich fand den Kampf wie schon geahnt,wirklich nicht gut,Gomez war rein Körperlich unterlegen.

Angie
23.03.2009, 01:02
Ein Kampf der einiges an leistungsnachweis übrig läßt,ich fand den Kampf wie schon geahnt,wirklich nicht gut,Gomez war rein Körperlich unterlegen.


Supi----Fand ich auch. Die ersten Runden erinnerten mich so
an Kirmesboxen. Danach merkte man schon, dass Gomez dem Klitschko
schon unterlegen war.

Ich denke das nach dem Kampf die beiden weiter ihre Freundschaft
vertiefen werden.

Dillgurke
24.03.2009, 21:25
Supi----Fand ich auch. Die ersten Runden erinnerten mich so
an Kirmesboxen. Danach merkte man schon, dass Gomez dem Klitschko
schon unterlegen war.

Ich denke das nach dem Kampf die beiden weiter ihre Freundschaft
vertiefen werden.Ja,ich glaube auch,nun möchte ich den Kampf gegen Valuev sehen,das wird lustig.:001:

kintal
24.03.2009, 23:57
Ich muß mir mal das Video noch angucken, bin noch gar nicht zu gekommen.
Man was hat mich das geärgert, ich war so platt und habe den Kampf verschlafen.
Das wird mir Vitali nie verzeihen.:kopfpatsc

Kann nix weiter dazu sagen, aber dolle wars wohl nicht?

Ich hoffe ja auch das es jetzt zu dem Valuev Kampf kommt.
Das gibt der Hammer,geht der Riese das erste mal zu Boden?
im Moment streitet sich Klitschko mit dem Verband, er soll doch erst gegen
den anderen Russen boxen, ist ihm aber zu unattractiv.

kintal
03.01.2012, 22:45
Ich muß mir mal das Video noch angucken, bin noch gar nicht zu gekommen.
Man was hat mich das geärgert, ich war so platt und habe den Kampf verschlafen.
Das wird mir Vitali nie verzeihen.:kopfpatsc

Kann nix weiter dazu sagen, aber dolle wars wohl nicht?

Ich hoffe ja auch das es jetzt zu dem Valuev Kampf kommt.
Das gibt der Hammer,geht der Riese das erste mal zu Boden?
im Moment streitet sich Klitschko mit dem Verband, er soll doch erst gegen
den anderen Russen boxen, ist ihm aber zu unattractiv.