PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamilton erwartet heiße Duelle mit Vettel


Angie
09.03.2009, 00:51
Sebastian Vettel ist der große Geheimtipp für die Formel-1-Saison 2009 - Lewis Hamilton hat den jungen Deutschen auf der Rechnung

http://www.motorsport-total.com/news/images/41160.jpg (http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/azoom.php?p=41160.jpg&c=xpb.cc&mbl=)
Brasilien 2008: Dieses Manöver hätte Hamilton beinahe den Titel gekostet
Zoom (http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/azoom.php?p=41160.jpg&c=xpb.cc&mbl=)
© xpb.cc

(Motorsport-Total.com) - Mit 24 Jahren zählt Lewis Hamilton nicht gerade zum alten Eisen der Formel 1, doch Sebastian Vettel (21) ist sogar noch deutlich jünger als er. Die Experten sind sich sicher, dass die beiden die Zukunft der Königsklasse maßgeblich prägen werden. Daher stellt sich Hamilton schon jetzt auf ein heißes Duell mit seinem deutschen Kontrahenten ein.

Die Vorzeichen könnten 2009 unterschiedlicher kaum sein: Hamilton startet beim Topteams McLaren-Mercedes als amtierender Weltmeister in die Saison, während Vettel als viel versprechendes Nachwuchstalent mit dem ersten Sieg im Rücken beim Mittelfeldstall Red Bull fährt. Doch die bisherigen Wintertests haben gezeigt, dass "Super-Seb", wie er teamintern liebevoll genannt wird, durchaus Chancen hat, in diesem Jahr zu überraschen.


Ich glaube da hat der Hamilton recht
Was sagt Ihr dazu????