PDA

Vollständige Version anzeigen : EM Titel Jürgen Brähmer gegen Raschid Kanfouah


kintal
04.03.2009, 18:32
Universum Boxnight aus Dresden
............................................http://www.boxing.de/typo3temp/pics/70f958dd9b.jpg .
7. März aus der Freiberger Halle in Dresden
5 Titelkämpfe

Jürgen Brähmer gegen Rachid Kanfouah
Der Hauptkampf um die Europameisterschaft auf dem Weg zum nächsten WM Fight für Jürgen.

Tomas ULLRICH gegen Mariano Plotinski

Armin Dollinger gegen Aleksy Kuziemski

Zsolt Bedak gegen Franklin Teran

Alexis Graf gegen Magdalena Dahlen

Dillgurke
06.03.2009, 18:44
Na das ist doch wieder einmal die große Chance eienr meiner Lieblinge im Boxsport.

Nun muß der junge mal zeigen(Brähmer) was er kann und ob er wirklich der Figther ist für den alle so Optimistisch sind,ich glaube an den Jungen.
Ullrich ist ne Backpflaume der lieber Kanninchenzüchter hätte werden sollen.

kintal
08.03.2009, 14:48
Jürgen Brähmer ist Europameister.

Brähmer läßt sich nicht unter kriegen. Nach seinem verlorenen Wm Kampf, ist er wieder zurück und besser denn je.
Hat der dem Kanfouah das eine Licht ausgeschoßen. Puahh
Das ist ja auf einmal zu geschwollen da konnte man mit zuschauen. :toodamnfu

Ulrich vor Karriereende


Am Ende mit Boxen ist dagegen Thomas Ulrich. Der einst als große deutsche Halbschwergewichts-Hoffnung gefeierte 33 Jahre alte Berliner ging bei seinem Comeback-Versuch ein Jahr nach verlorenem EM-Titel in der 11. Runde gegen den allenfalls mittelmäßigen Argentinier Mariano Nicolas Plotinsky schwer K.o..

"Es ist aus und vorbei. Das ist nur noch gefährlich", meinte Ulrichs Trainer und Ex-Weltmeister Ralf Rocchigiani, der in der kommenden Woche gemeinsam mit Ulrich dessen Zukunft besprechen will.

Junior-Bantamgewichtlerin Alesia Graf (Stuttgart) verteidigte in Dresden ihre WM-Titel der Verbände WIBF und GBU zum vierten Mal erfolgreich und setzte sich nach zehn Runden einstimmig nach Punkten (98:92, 98:92, 96:94) gegen Herausforderin Magdalena Dahlen (Solingen) durch.

Dillgurke
08.03.2009, 14:54
Jürgen Brähmer ist Europameister.

Brähmer läßt sich nicht unter kriegen. Nach seinem verlorenen Wm Kampf, ist er wieder zurück und besser denn je.
Hat der dem Kanfouah das eine Licht ausgeschoßen. Puahh
Das ist ja auf einmal zu geschwollen da konnte man mit zuschauen. :toodamnfu

Ulrich vor Karriereende


Am Ende mit Boxen ist dagegen Thomas Ulrich. Der einst als große deutsche Halbschwergewichts-Hoffnung gefeierte 33 Jahre alte Berliner ging bei seinem Comeback-Versuch ein Jahr nach verlorenem EM-Titel in der 11. Runde gegen den allenfalls mittelmäßigen Argentinier Mariano Nicolas Plotinsky schwer K.o..

"Es ist aus und vorbei. Das ist nur noch gefährlich", meinte Ulrichs Trainer und Ex-Weltmeister Ralf Rocchigiani, der in der kommenden Woche gemeinsam mit Ulrich dessen Zukunft besprechen will.

Junior-Bantamgewichtlerin Alesia Graf (Stuttgart) verteidigte in Dresden ihre WM-Titel der Verbände WIBF und GBU zum vierten Mal erfolgreich und setzte sich nach zehn Runden einstimmig nach Punkten (98:92, 98:92, 96:94) gegen Herausforderin Magdalena Dahlen (Solingen) durch.Der Kampf war schon ganz gut,das Auge von Brähmers Gegner war ja total zu,soetwas habe ich auch noch nicht geshehen,innerhalb weniger Sekunden war das Ding total zugeschwollen,richtigerweise Abbruch.
Ullrich ist schon immer ne Backpflaume gewesen.

kintal
08.03.2009, 16:17
Der Ulrich ist eine richtige Memme.
Seine Karriere könnte der beim Frauenboxen aus klingen lassen.:toodamnfu

http://www.boxingpress.de/fotos/glovesmittel.jpg http://www.handtaschen.de/joop/lb652300999_tn.jpg

Könnte er auch tauschen. :toodamnfu