PDA

Vollständige Version anzeigen : Comback Sylvester's geglückt


Dillgurke
03.03.2009, 18:53
120 Tage nach seiner WM-Niederlage gegen Felix Sturm (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2008/11/02/felix-sturm/pruegelstrafe-fuer-sebastian-sylvester.html) (Hamburg) feierte der Berliner „Hurrikan“ Sylvester gegen den überforderten Gaetano Nespro einen K.o.-Sieg (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/03/01/karo-murat/verteidigt-em-guertel-gegen-cristian-sanavia.html).










In Runde 7 krachte Sylvesters Rechte gegen den Kinnwinkel des Italieners. Die Entscheidung. In der Ecke des Sauerland-Profis erstmals Trainer Karsten Röwer. Der war zufrieden: „Auf diese Leistung lässt sich aufbauen.“ Und wie! Sylvester möchte jetzt Europameister Khoren Gevor (26) aus dem Hamburger Universum-Stall herausfordern.
Eine starke Vorstellung bot vor 4500 Fans auch der Berliner Karo Murat (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/2009/03/01/karo-murat/verteidigt-em-guertel-gegen-cristian-sanavia.html). Gegen den routinierten Ex-Weltmeister Cristian Sanavia (34) lag der Schützling von Trainer Ulli Wegner nach Punkten klar vorn. In Runde 10 gab der Italiener verletzt auf, musste mit Trommelfell-Riss in die Klinik.

Wegner: „Karo ist eines meiner großen Talente. Die Jungs wachsen mit ihren Aufgaben. Ich habe noch viel mit ihm vor.“

kintal
08.03.2009, 16:01
Ich sehe den Sylvester auch gerne, irgend wie von seinem Stil her ein klasse Boxer.
Allerdings für die Weltspitze reicht es nicht ganz.
Ich habe von dem Kampf nichts gesehen, aber es scheint ihm gut zu bekommen, mit dem Stallwechsel zu Sauerland, wie sein neuer Trainer in höchsten Tönen lobt.
Würde mich echt freuen wenn er nochmal einen WM Fight bekommt.
Die Chancen stehen nicht schlecht.