PDA

Vollständige Version anzeigen : WAS IST ----USF1 ?????


Angie
25.02.2009, 01:33
Tja liebe Motorsportfreunde.

Jetzt kommt eines neues F1-Team auf uns zu.

Netter Name-----USF1

Teamchef sollen Ken Anderson und Peter Windsor sein.

Die beiden ziehen zur Zeit noch einen amrekanischen

Alleingang hoch. auch beim Thema Motor müssen die

Verantwortlichen auf bewährte Produkte aus Europa und Japan

zurückgreifen

* Wir werden alle Hersteller kontaktieren und darauf aufmerksam

machen, dass wir jetzt da sind.


Ob dann die F1 noch spannender wird ?????

OneTeam
25.02.2009, 19:45
nö...is bestimmt son gurkenteam wie einst minardi.

Angie
26.02.2009, 23:43
nö...is bestimmt son gurkenteam wie einst minardi.

Das glaube ich weniger.

Für das Team soll wohl eine Frau fahren

Ihr Name: DANICA PATRICK

http://de.wikipedia.org/wiki/Danica_Patrick

OneTeam
27.02.2009, 15:42
tja das mag sein aber du brauchst auch en dementsprechendes auto.

Angie
09.03.2009, 01:41
US-Team: Namensänderung "keine große Sache"



Wegen Bernie Ecclestone darf USF1 nicht mehr USF1 heißen, Peter Windsor stört das aber nur wenig - Interesse am Projekt überwältigend

http://www.motorsport-total.com/news/images/43219.jpg (http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/azoom.php?p=43219.jpg&c=USF1&mbl=)
Schnee von gestern: Das neue Team aus den USA darf nicht mehr USF1 heißen
Zoom (http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/azoom.php?p=43219.jpg&c=USF1&mbl=)
© USF1

(Motorsport-Total.com) - Weil es Bernie Ecclestone mit seinen Rechten an der geschützten Bezeichnung "F1" sehr genau nimmt, musste das USF1-Team seinen Namen in US Grand Prix Engineering (USGPE) ändern. Sicher kein Idealzustand, schließlich waren alle bisherigen Broschüren im USF1-Branding gehalten. Die müssen nun ebenso geändert werden die das Teamlogo.

Doch Ken Andersons Partner Peter Windsor ist deswegen nicht verärgert: "Keine große Sache", winkt der Brite ab. "Unser erstes Logo war nur ein Platzhalter für einen stattfindenden Arbeitsprozess. Jetzt, wo wir im Geschäft sind, müssen wir uns genau an die FOM-Regeln halten. Das tun wir gerne und wir werden in Kürze unser offizielles Logo vorstellen."


Was sagt man dazu??? Bernie muss überall seinen Senf dazugeben