PDA

Vollständige Version anzeigen : Massenschlägerei beim Highschool-Basketball


Angie
19.02.2009, 16:14
Liebe Sportsfreunde

Nicht nur im Profibasketball sondern auch in der Highschool

:haue:

Von wegen Sweet Home Alabama: Bei einem Highschool-Basketball-Spiel in dem US-Bundesstaat kam es zu einer handfesten Massenschlägerei.

Auslöser des Tumults war ein Foulspiel. Erst gaben sich die Spieler ordentlich auf die Glocke, dann schalteten sich die Zuschauer ein und stürmten das Feld. Ob Mann oder Frau, die Fäuste flogen, jeder schlug auf jeden ein.

Statt Basketball (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/basketball/home/bbl-news.html) gab es Boxen (http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/boxen/home/box-news.html) zu sehen...



Die Polizei hatte alle Mühe, die Prügelei zu stoppen und für Ruhe zu sorgen. Elf Jugendliche wurden verhaftet und in Handschellen aus der Halle geführt. Erstaunlicherweise wurde niemand ernsthaft verletzt.

kintal
19.02.2009, 19:23
Wo ist das Video Angel?

Bei mir boxen paar Bimbos im dunkeln. :toodamnfu

Inzwischen gucken wir mal, wie sie sich beim Fußball prügeln.

,,http://www.dailymotion.com/video/k33k2TZzbueN1cig5Q
http://www.dailymotion.com/video/k33k2TZzbueN1cig5Q