PDA

Vollständige Version anzeigen : UEFA Pokal


kintal
18.02.2009, 00:39
http://loft1.weltfussball.de/bilder/wappen/mittel/2434.gifgegen http://loft1.weltfussball.de/bilder/wappen/mittel/211.gif 0:3

Zenit ST Petersburg - VFB Stuttgart 2:1

Paris ST Germain - VFL Wolfsburg 2:0

Werder Bremen - AC Mailand 1:1

Die Achtelfinalspiele am Mittwoch 18.2.09
die Rückspiele finden Donnerstag am 26.2. 09 statt.

Angie
18.02.2009, 01:43
Hi
Bin ja echt gespannt wie Werder da aufläuft???

Gibt es den nächsten Rückschlag????

:gruebel:

MRB
18.02.2009, 07:53
Ich kann eigentlich nur hoffen, dass Werders Aufabaugegner AC Mailand heißt, denn sonst heißt er nämlich danach FCB. Aber mir fehlt da der Glaube, dass Werder da was reißen könnte...

kintal
18.02.2009, 15:52
In der augenblicklichen Lage sehe ich auch überhaupt keine Chance für Werder.

OneTeam
18.02.2009, 19:28
1:0 für Zenit in der 2. Minute durch einen altbekannten nämlich Huszti

Zur Stimmung. Was für ein Hexenkessel da geht die Post ab!!!

OneTeam
18.02.2009, 19:32
1:1 Mariooo Gomez ganz wichtiges Tor, auf gehts Stuttgart

kintal
18.02.2009, 20:02
Schaut zur Pause sehr gut aus für den VFB

OneTeam
18.02.2009, 20:58
Schaut zur Pause sehr gut aus für den VFB

die sin hinten das is nicht unbedingt gut.:Kackschaf

kintal
19.02.2009, 00:20
die sin hinten das is nicht unbedingt gut.:Kackschaf


Bin gerade auf die Toilette und da macht der Neubayer die Bude noch vor der Pause.
Dennoch ein gutes Ergebnis für das Rückspiel,trotz Niederlage.

Unser HSV hat natürlich den Holländern,eine schöne Lektion erteilt.
Ganz suverän haben sie ihren Part runter gespielt.
Trochowski, Silva und Olic schoßen die drei Tore.
Von Nijmegen bin ich sehr entäucht, in einem Heimspiel im Uefa Cup,
muß man anderst zur Sache gehen.
Den einzigen Treffer der Holländer, gelang zwar keinem Spieler, aber dafür
einem Zuschauer, der mit einem Wurfgeschoß den Schiri am Kopf traf.
Dieser mußte mit einer blutenden Wunde, an der Schläfe, kurze Zeit behandelt werden.

kintal
19.02.2009, 00:47
Von den beiden anderen Begegnungen habe ich nicht all zuviel mit bekommen.
Werder hatte wohl mehr verdient als nur ein Remis.

Wolfsburg überrascht mich negativ, damit hätte ich nicht gerechnet das
die VWler doch dann deutlich verloren.
Im Vorbericht hatte ich gehört das die Kondome, Makalele und Giuly schonen
wollen für ihr nächstes Pflichtspiel.
Schien mir sehr überheblich. Nun hinterher wurde der Trainer mit dieser Aufstellung bestätigt.
Dennoch glaube ich fest daran das die Wölfe da noch was reißen können.

erdingerwaldi
19.02.2009, 01:01
Frage zum Spiel von Bremen Hatte Bremen Pech und Mailand Glück? Oder war es Bremer Unvermögen?Bei solchen Chancen hätte ein Sieg allemal herausspringen müssen! Der HSV hingegen hat verdient gewonnen.Der VfB hat sich vom 2. Tor zu sehr schocken lassen.War mehr drin.Doch nach dem 2:1 klappte nicht mehr so viel.

Angie
19.02.2009, 01:37
Beim Stuttgart-Spiel konnte ich leider nur die erste Halbzeit sehen.

Schade das sie so früh ein Tor kassiert haben.

Was ich dann nur noch vom Radio aus zu hören bekommen habe,

war wohl nicht mehr so doll.


Bremen---Das 1 : 1 ist zwar nicht gewonnen . Doch es ist noch alles drin.

Ich denke das Spiel heute war eine Mischung aus :

----Pleiten , Pech und Pannen----

Schaun wir mal wie das Rückspiel verläuft

Wolfsburg-----Glaube ich nicht mehr dran.

OneTeam
19.02.2009, 15:59
Frage zum Spiel von Bremen Hatte Bremen Pech und Mailand Glück? Oder war es Bremer Unvermögen?Bei solchen Chancen hätte ein Sieg allemal herausspringen müssen! Der HSV hingegen hat verdient gewonnen.Der VfB hat sich vom 2. Tor zu sehr schocken lassen.War mehr drin.Doch nach dem 2:1 klappte nicht mehr so viel.



hab ihr den Ackerplatz geshen da sin bei uns die Bauernfelder ja noch besser zu bespielen.

kintal
19.02.2009, 16:14
moin Angel

Mit den Wölfen ist zu Hause noch zu rechnen. 2:0 ist zwar eine deutliche
Vorlage,aber wenn es das erste mal einschlägt, wird es eng.
Die wichtigste Aufgabe dabei, erst mal ein Gegentreffer vermeiden.

Unser HSV hat es dagegen erheblich einfacher, hier dürfte das Ding gelaufen sein.
Ich hoffe nur das sie sich anständig im Rückspiel rein knien, um für die
5 Jahreswertung der UEFA im Dienste der ganzen Liga Punkte zu sammeln.

Ein Kritikpunkt habe ich in Hinblick auf das folgende Viertelfinale.
Bordeaux - Galatasaray 0:0 da haben die Türken die besseren Chancen nun
weiter zu kommen und das gefällt mir gar nicht.
Der Sieger aus dieser Partie ist der nächste Gegner beim weiterkommen des HSV.
Noch ist es ja nicht so weit, aber hoffentlich sind unsere Verantwortlichen dann nicht so doof wie andere und lassen jede Menge Türken ins Stadion.

kintal
19.02.2009, 16:20
hab ihr den Ackerplatz geshen da sin bei uns die Bauernfelder ja noch besser zu bespielen.

Die Bauern haben sich dort mit dem Tag vertan, die wollten schon die Rüben stecken.

OneTeam
19.02.2009, 20:49
Die Bauern haben sich dort mit dem Tag vertan, die wollten schon die Rüben stecken.

jop machte glatt den anschein^^

kintal
19.02.2009, 22:54
Es fanden ja noch weitere Begegnungen statt.
Bei dreien gab es paar kleine Überraschungen.

Aston Villa - CSKA Moskau 1:1 das wird für die Engländer nicht einfach werden in Russland.
Aston hat seit der Begegnung mit dem HSV im UEFA Cup, kein Pflichtspiel mehr verloren.
In der Tabelle der Premier League steht Villa auf Platz 3.

Aalborg BK - Deportivo La Corunia 3:0 die wohl größte Überraschung von allen Spielen.
Samtoria Genua - Metalist Kharko 0:1 Gefühlsmäßig haben die Italiener
allgemein nachgelassen.

Die Donnerstag Begegungen waren auch nicht ohne

Florenz - Ajax 0:1
Marseille - Twente 0:1
Donezk - Tottenham 2:0

kintal
20.02.2009, 18:15
Höchststrafe für alle Werder Fans!

Das Rückspiel in Mailand am 26.2 wird nicht im TV übertragen.
Es soll zu dem auch im Internet nichts gezeigt werden.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/02/20/tv-zoff-um-milan-spiel/tv-zoff-warum-darf-keiner-werder-zeigen.html

Irgend ein Chinese wird sich schon finden lassen.!

OneTeam
20.02.2009, 19:32
Höchststrafe für alle Werder Fans!

Das Rückspiel in Mailand am 26.2 wird nicht im TV übertragen.
Es soll zu dem auch im Internet nichts gezeigt werden.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/02/20/tv-zoff-um-milan-spiel/tv-zoff-warum-darf-keiner-werder-zeigen.html

Irgend ein Chinese wird sich schon finden lassen.!


tja was fürn pech aber auch...

würd sagen das Stuttgart kommt was sowieso spannender ist.

kintal
24.02.2009, 14:54
Das auf jeden Fall O.T.

Aber auch Wolfsburg wird noch mal intressant, hoffe ich zu mindest.
Aus dem 0:2 ein 2:2 machen und dann in die Verlängerung.
Kampf bis zum Umfallen und dann den verdienten Lohn einstreichen. 3:2

Ich muß dabei ohne gehässig zu werden an unseren HSV denken,
das Spiel darf den Wölfen ruhig noch in den Knochen stecken am Sonntag. http://www.rippenschneiderforum.de/images/smilies/62.gif
http://www.rippenschneiderforum.de/images/smilies/rotfl.gifhttp://www.rippenschneiderforum.de/images/smilies/rotfl.gifhttp://www.rippenschneiderforum.de/images/smilies/rotfl.gif

kintal
24.02.2009, 15:06
[QUOTE=kintal]http://loft1.weltfussball.de/bilder/wappen/mittel/2434.gifgegen http://loft1.weltfussball.de/bilder/wappen/mittel/211.gif 0:3 0:1

Zenit ST Petersburg - VFB Stuttgart 2:1 2:1 http://www.hermanns-treue-riege.de/images/stories/hsv/uefa.jpg http://thumbs.fussball-infoservice.de/5f/785e0ae0e93eaf571791e85f9ff9fe.jpg?t=95c78461630528bd80873a8ef6a8458c731b3c6b&u=http%3A%2F%2Fwww.uefa.com%2Fmultimediafiles%2Fphoto%2Fuefa%2Fkeytopics%2F75%2F40%2F82%2F754082_mediumsquare.jpg

Paris ST Germain - VFL Wolfsburg 2:0 3:1

Werder Bremen - AC Mailand 1:1 2:2


Dann wollen wir mal sehn was unsere Heldenhaften Teams in den Rückspielen erreichen.

kintal
27.02.2009, 02:17
Dramatik pur, Der VFL Wolfsburg ist rausgeflogen.
Sie haben die Partie nicht mehr nach dem 0:2 drehen können.
Auch diese 1:3 Niederlage haben sie sich selbst eingebrockt wie
schon im Hinspiel.
Ich bin etwas entäuscht von der Mannschaft, ich hatte fest mit gerechnet
das sie weiter kommen.

Enttäuschend auch der VFB: Das Ausscheiden aus dem UEFA Cup
gegen ST.Petersburg hätte nicht sein müssen.
Hier hat sich wieder klar abgezeichnet, wie unterschiedlich die
Schwaben Fussball spielen.

Dann haben wir noch die Sensationsmannschaft Werder Bremen.
Ausgerechnet die Fischköppe, auf die kaum noch einer was setzen wollte, kommen durch 2 Pizza Tore weiter.
Manchmal rollt der Ball eben seltsame Wege!!

Last but not least
Über den Tabellenführer brauche ich keine Worte verlieren .

In den anderen Begegnungen kam es zu einigen Überraschungen,
wie ich sie weiter oben aus den Vorspielen schon angedeutet hatte.

CSKA Moskau wirft mit 2:0 Aston Villa raus
Metalist Kharkov wirft Sampdoria Genua raus
Donetsk wirft Tottenham raus
Valencia verabschiedet sich gegen Kiew
Sporting Braga schmeisst Standart Lüttich raus

Die nächsten Begegnungen mit deutscher Beteiligung am 12.3.09
um den Einzug ins Viertelfinale!

Hamburger SV -- Galatasaray Istanbul
Werder Bremen -- AS Saint Etienne

OneTeam
27.02.2009, 15:31
und kintal wie viele Türken dürfen bei euch rein??? auch 30 000 sowie in Berlin^^

kintal
28.02.2009, 02:04
und kintal wie viele Türken dürfen bei euch rein??? auch 30 000 sowie in Berlin^^

Ich gehe mal davon aus OneTeam das man solchen Lapsus wie er in Berlin
vorkam beim HSV nicht erleben wird.
Als erstes haben Vorrang die Dauerkartenbesitzer, die können ihre Karten ab
Montag 2.-5. schon abrufen. Ab 6.-8. folgen die Mitglieder.
Rechnet man: Dauerkartenbesitzer haben wir ca 32000. Mitglieder über 60000
Natürlich wird nicht jeder hin gehen, viele Mitglieder kommen auch von weiter her.
Aber jeder darf eine Karte zusätzlich kaufen, dabei wäre das Stadion schon voll.
5-6 Tausend Karten muß der HSV an die Türken vergeben.
Jetzt kann man nur noch grob schätzen.
Wie viele Karten kommen da noch in den offenen Verkauf ab 9.3.
Ich vermute gar keine.
Aber zum große Problem wird der Schwarzmarkt.
Was glaubst du was seit bekannt werden dieser Paarung los ist.
60-70000 Türken wollen bisher schon Karten haben.
Die baggern überall die Leute an und bieten doppelte Preise und das zunehmend.
Jetzt lautet die Frage wie viele beziehen hintenrum Karten.
Ich schätze daher, es könnten bis zu 15000 Türken am Ende im Stadion sein.

OneTeam
03.03.2009, 15:34
Hamburg gegen Galatasaray ist nicht nur ein wichtiges Spiel für die Spieler des HSV, nein auch für die Fans den nun treffen sie auf einen gegner der durchaus auch bekannt ist für seine Stimmung..
Nun haben die Fans die Möglichkeit zu beweisen das sie nicht nur in der Bundesliga top sind sondern auch International. Und wo geht das besser als in dem Hexenkessel am Bosporus.


Zum drauf einstellen hier mal ein paar videos zu beiden Vereinen.


<object width="340" height="285"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EiQOYyvDAww&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/EiQOYyvDAww&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="340" height="285"></embed></object>
<object width="340" height="285"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CKPdTfq2Cdk&hl=de&fs=1&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CKPdTfq2Cdk&hl=de&fs=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="340" height="285"></embed></object> <object width="340" height="285"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ppmcOjezJ0U&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ppmcOjezJ0U&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="340" height="285"></embed></object>
<object width="340" height="285"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pNLstgvwsDc&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pNLstgvwsDc&hl=de&fs=1&color1=0x006699&color2=0x54abd6&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="340" height="285"></embed></object>

Dillgurke
03.03.2009, 18:48
ich glaube das der HSV einen guten Gegner gezogen hat,den man besiegen kann,ich denke das der HSV weiter kommt.Die Stimmung wird der Hammer,habe es in Berlin in den Gruppenspiel erlebt.

OneTeam
03.03.2009, 18:53
ich glaube das der HSV einen guten Gegner gezogen hat,den man besiegen kann,ich denke das der HSV weiter kommt.Die Stimmung wird der Hammer,habe es in Berlin in den Gruppenspiel erlebt.

Du meins den teil wo ihr komischer Weise 2 Auswärtsspiele hattet?:biggrin:

kintal
04.03.2009, 01:47
Mensch one team das haut ja gut hin mit deinen Videos.:streichel

Ja in Istanbul wirds nicht so gut aussehen, wir kriegen nur
1200 Karten.
Wir machen aber nun die Phone Tests, dann dürfen nur die Lautstärksten mit. :funy:
Dillgurke kann doch die Döner gut einschätzen.:icon5:
Die kriegen gleich das Maul gestopft.
Wir dürfen die nur nicht so abfackeln wie Leverkusen, sonst
fangen sie an aus Frust zu singen.:toodamnfu

OneTeam
04.03.2009, 18:05
Ja seit der button da is is das nun ja nicht mehr so schwer:biggrin:

aber ihr könnt foh sein das es nur galatasaray is und nicht fenerbache, weil die sind meines erachtens noch mal um ne ganze Ecke besser sowie lauter (fans)

kintal
08.03.2009, 13:26
Es wird ein holpriges Spiel! :tanz:

http://www.marions-kochbuch.de/index-bilder/fladenbrot.jpg
:toodamnfu

OneTeam
08.03.2009, 17:42
was is denn das schon wieder für Schleichwerbung?

Angie
08.03.2009, 20:02
was is denn das schon wieder für Schleichwerbung?



Hi OT
Das habe ich mich eben auch gefragt

Wat hat den denn ?????





---------Ignoriere Provokateure und wenn es gar nicht anders geht schlage sie mit
Ironie, Sarkasmus und ausgesuchter Höflichkeit. Alles kann der Provokateur vertragen, nur das nicht-----

kintal
09.03.2009, 03:01
Es wird ein holpriges Spiel! :tanz:

http://www.lebensmittelfotos.com/wp-content/gallery/backwaren_hg/fladenbrot.jpg
:toodamnfu

kintal
10.03.2009, 03:37
HSV : Galatasaray ausverkauft!

http://www.hsv-sc.de/typo3/typo3temp/pics/4cf570a077.jpg
Das UEFA Cup-Hinspiel (12.03.09, 18:00 Uhr) zwischen dem Hamburger SV und Galatasaray Istanbul ist ausverkauft. Aufgrund der hohen Nachfrage von Seiten der Dauerkarteninhaber und der HSV-Mitglieder, waren alle Tickets für das UEFA Cup-Achtelfinale innerhalb weniger Tage vergriffen. Damit entfällt der geplante freie Verkaufsstart ab Montag, den 09.03.09.

kintal
10.03.2009, 03:55
...http://www.hsv-sc.de/typo3/typo3temp/pics/40aabc98c1.jpg
Hier die Achtelfinalpaarungen: (Do 12.3./Mi 18.3.):

Werder Bremen - FCSt-Etienne
CSKA Moskau- Shakhtar Donetsk
Calcio Udinese - Zenit Petersburg
Paris Saint Germain - Sp. Braga
Dynamo Kiew - Metalist Kharkov
Manchester City - Aalborg BK
Olympic Marseille - Ajax Amsterdam
HamburgerSV - Galatasaray Istanbul

Die letzten Meldungen zum Spiel.
Big Martin kann wieder auf Michael Gravgaard zurück greifen. Er wird nach seiner Finger OP mit einer Mannschette spielen.
Guy Demel hat es nach seinem Muselfaserriss nicht mehr geschafft
rechtzeitig fit zu werden. Man rechnet frühstens gegen Schalke wieder mit ihm.
Außer noch den Langzeitverletzten, kann Jol auf alle anderen setzen.

Schlechter sieht es dagegen bei Galatasaray aus.
Ihr Mitlfeldregiesseur Arda Turan laboriert noch an seinem Schulterbruch und fällt auch für das Rückspiel aus.
Servet Cedin Mittelfussbruch. Murat Akea Kreuzbandriss, Emre Güngör Oberschenkelproblem.
Milan Baros fehlt wegen der gelben Karte,
und die große Überraschung, Gala verkauft Fernando Meira, in einer Nacht und Nebelaktion nach Petersburg. Meira ist schon gar nicht mehr mit nach HH gereist.
Somit fällt die ganze IV bei Gala aus.

Dillgurke
12.03.2009, 20:33
mensch die Hamburger müssen doch diese Türken weghauen!/= Minuten gespielt 1:1,kintal was ist los bei Euch,ich drücke die Daumen das die noch gewinnen.

Dillgurke
12.03.2009, 20:40
Wieso läßt Jol Olic 70 Minuten auf der Bank,und überhaupt hat der viel zu defensiv spielen lassen.

Dillgurke
12.03.2009, 20:52
Wieso läßt Jol Olic 70 Minuten auf der Bank,und überhaupt hat der viel zu defensiv spielen lassen.was ist das ,gegen 10 Türken ohne Olic,Pitreupa,so kann man nicht gewinnen,ich frage mich weshalb der Trainer nicht gleich in der 50 .Minute die Stürmer gebracht??
Das wird wohl nix mehr,in der Türkei wird es verdammt schwer.:rolleye:

erdingerwaldi
13.03.2009, 14:58
Bin schwer entäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

kintal
13.03.2009, 15:21
[QUOTE=kintal]...http://www.hsv-sc.de/typo3/typo3temp/pics/40aabc98c1.jpg
Hier die Achtelfinalpaarungen: (Do 12.3./Mi 18.3.):

Werder Bremen - FCSt-Etienne 1:0
CSKA Moskau- Shakhtar Donetsk 1:0
Calcio Udinese - Zenit Petersburg 2:0
Paris Saint Germain - Sp. Braga 0:0
Dynamo Kiew - Metalist Kharkov 1:0
Manchester City - Aalborg BK 2:0
Olympic Marseille - Ajax Amsterdam 2:1
HamburgerSV - Galatasaray Istanbul 1:1

MOIN MOIN
Das war ja schon etwas enttäuschend,:no: vorallem von dem Ergebnis her.
Wer solche Chancen liegen lässt ist selber Schuld daran.
Aber wie ich im Vorfeld schon sagte, diese Türken sind auf jeden Fall zu schlagen. Der HSV dürfte durch diese Begegnung wieder
Selbstvertrauen getankt haben. Netter Weise haben ja einige Spieler
in Interviews von Verunsicherungen innerhalb der Mannschaft gesprochen, möglich auch eine Ausrede für die 1.Halbzeit, in der sich
die Jungs ja die Hosen vollmachten.

Die 2. Hälfte fand ich recht gut,da spürte man eine richtige Befreiung, hing aber damit zusammen das sich Gala, vollkommen einigelte.
Gegen solsch eine Betonwand zu spielen ist sehr schwer.
Ich hoffe das sie gegen Cottbus da wieder anknüpfen.
Wenn wir das Spiel erfolgreich gestalten, werden wir in der Türkei
noch einen richtigen Kracher erleben.

mikka
13.03.2009, 17:38
Ja Ja,das Ergebnis war schon recht enttäuschend,doch habe ich den Spiesrutenlauf auf der Arbeit gegen meine lieben türkischen Mitarbeiter mit einem guten Slogan recht heil überstanden:biggrin:

am 19.03. da wirds cool......Auswärtssieg in Istanbul

:suff:


nur der HSV!!!!!!!!!!

kintal
17.03.2009, 02:14
Ab Sommer: So läuft der neue Europapokal 13.03.2009

http://www.sportbild.de/photos/sportbild/09/03/resize/150x180_6da6ef14e38fc9cb8bafc5ec34278fa1.jpg Französische Revolution: Uefa-Boss Michel Platini hat den Europapokal generalüberholt

Ab der Saison 2009/10 greifen für den Europapokal entscheidende Änderungen. Der Uefa-Cup bekommt ein völlig neues Gesicht. Seit November 2007 steht fest: Ab Sommer heißt der bisherige "Uefa-Cup" dann "Uefa Europa League". Und das ist nicht die einzige Änderung... Auch in der Champions League ändert sich einiges: Ab nächstem Jahr spielen etwa garantiert 17 Landesmeister in der Gruppenphase.

SPORT BILD entwirrt für Sie das neue Reglement und sagt, was sich ändert und was gleich bleibt.

Die neue Europa League


Gibt es eine neue Trophäe?

Nein. Nach wie vor wird um den bisherigen Uefa-Pokal gespielt.

Wie ist der Modus?

Ab Sommer 2010 besteht die Gruppenphase aus 12 Gruppen à vier Mannschaften - nicht wie bisher in der Zwischenrunde aus acht Gruppen à fünf Teams. Dafür spielt jeder gegen jeden einmal zu Hause und einmal im fremden Stadion. Die bisherige erste K.o.-Runde entfällt. Der Wettbewerb beginnt direkt mit der Gruppenphase - also wie in der Champions League.
Die beiden Gruppenbesten kommen weiter in die K.o.-Phase. Die Dritt- und Viertplatzierten sind ausgeschieden.

Anzeige
http://ad.dc2.adtech.de/adserv|3.0|788.1|1731228|0|170|ADTECH;loc=300;alias=spobi_fussball-uefa-story-rectangle;key=key1+key2+key3+key4;cookie=info; (http://ad.dc2.adtech.de/adlink|3.0|788.1|1731228|0|170|ADTECH;loc=300;alias=spobi_fussball-uefa-story-rectangle;key=key1+key2+key3+key4;cookie=info;)
Wie sieht die K.o.-Phase aus?

Genau wie bisher. Erst findet die Runde der letzten 32 Teams statt, das sogenannte Sechzehntelfinale. Das Feld setzt sich aus den 12 Gruppensiegern und 12 Gruppenzweiten sowie den Gruppendritten aus den acht Gruppen der Champions League zusammen.
Gespielt wird in Hin- und Rückspiel. Dann folgen Achtel-, Viertel- und Halbfinale sowie das Finale. Das Endspiel besteht weiter nur aus einer einzigen Partie, die auf neutralem Boden ausgetragen wird. Erster Endspielort der Europa League ist am 12. Mai 2010 das Stadion in Hamburg.

Wann wird gespielt?

http://www.sportbild.de/photos/sportbild/09/03/resize/150x180_dd9dba70b4b888a4f3c463cfb84eb87a.jpg Von wegen Verlierer-Cup: Die neue Europa-Liga soll der Königsklasse Konkurrenz machen

In Wochen mit Champions-League-Spieltagen am Donnerstagabend und in Wochen ohne Champions League mittwochs und donnerstags. Zwei grundsätzliche Anstoßzeiten sind vorgesehen: 19 Uhr und 21.05 Uhr. Das Finale findet an einem Mittwoch um 20.45 Uhr statt.

Bleibt es dabei, dass der DFB-Pokalsieger automatisch qualifiziert ist?

Ja und nein. Der DFB-Pokalsieger ist dabei, aber er ist nicht automatisch für die Gruppenphase gesetzt, sondern er steigt in der Play-off-Runde vor der Gruppenphase ein. Der Klub muss also einen Gegner in Hin- und Rückspiel bezwingen, um die Gruppenphase zu erreichen.
Sollte sich der DFB-Pokalsieger - auch das bleibt gleich - schon für Europa qualifiziert haben, rückt der Finalist des DFB-Pokals nach.

Wann müssen die deutschen Teams in die Qualifikation einsteigen?

Mit dem Liga-Fünften muss die erste deutsche Mannschaft in der dritten Qualifikations-Runde ran. Der DFB-Pokalsieger sowie der Liga-Vierte steigen in der 4. Quali-Runde (den sogenannten Play-offs) ein.
Die Quali ist kompliziert. Welche Klubs wann einsteigen müssen, hängt von der Position ihres Verbandes in der Uefa-Fünfjahreswertung ab.

Hier geht´s weiter für die, dies es genau wissen wollen:
So läuft die Quali für die Europa League (http://www.sportbild.de/de/sportbild/generated/article/fussball/2009/03/13/11988100000.html)

Hier geht´s zum Terminplan der ersten Europa League 2009/10 (http://www.sportbild.de/de/sportbild/generated/article/fussball/2009/03/13/11988500000.html)

Die neue Champions League

Gibt es auch Änderungen für die Champions League?

http://www.sportbild.de/photos/sportbild/09/03/resize/150x180_61f1c722abd46839db3ed339c1a619b5.jpg Auch die Champions League wird verändert - 17 Landesmeister sind in Zukunft garantiert


)

Ja. Das Format mit einer ersten Phase mit acht Gruppen à vier Teams und einer darauf folgenden K.o.-Phase ab dem Achtelfinale bleibt zwar bestehen, aber das Teilnehmerfeld setzt sich ganz anders zusammen. 22 Mannschaften inklusive Titelverteidiger qualifizieren sich ab der Saison 2009/10 direkt für die Champions League - vorher waren es nur 16.
Und zwar haben die drei Ligen mit dem höchsten Uefa-Koeffizienten in der Fünfjahres-Wertung drei feste Starter. Die Ligen an Position vier bis sechs haben zwei feste Plätze. Die Bundesliga ist momentan Vierter. Der Deutsche Meister und der Vize-Meister sind also weiterhin gesetzt. Und die Ligen an Position sieben bis zwölf haben je einen festen Startplatz. Das heißt: Es sind schon einmal zwölf europäische Meister gesetzt.

Die restlichen zehn Starter setzen sich aus zwei Runden wie folgt zusammen.

Die Meisterrunde: Die Meister der Ligen an Position 13 bis 52 der Uefa-Fünfjahres-Wertung spielen untereinander in drei Quali-Phasen zehn Teilnehmer an den Play-offs aus. Mit den fünf Siegern nach Hin- und Rückspiel sind für die Gruppenphase der Champions League dann weitere fünf Landesmeister qualifiziert.

Die Verfolgerrunde: Der Drittplatzierte der Liga an Position sechs der Uefa-Fünfjahreswertung sowie die Zweiten der Ligen an Postion 7 bis 15 steigen direkt in die 3. Quali-Runde ein und ermitteln in K.o.-Spielen fünf Teilnehmer an den Play-offs aus. Die bekommen es dann mit den Vierten der drei Topligen sowie den Dritten der Ligen vier und fünf im Ranking zu tun. Hier steigt also der Drittplatzierte der Bundesliga ein. Die fünf Sieger der Play-offs nach Hin- und Rückspiel qualifizieren sich ebenfalls für die Gruppenphase der Königsklasse.

Wichtig: Die Verlierer der dritten Quali-Runden beider Wege kommen in die Play-offs zur Europa League. Die Verlierer der Play-offs zur Champions League kommen direkt in die Gruppenphase der Europa League.

Hier geht´s zum Terminkalender der neuen Champions League (http://www.sportbild.de/de/sportbild/generated/article/fussball/2009/03/13/11989100000.html)

Zusammenfassung: Wann steigen die deutschen Klubs ein?

Der Deutsche Meister und der Tabellenzweite der abgelaufenen Saison steigen direkt in der Gruppenphase der Champions League ein.

Der Tabellendritte des Vorjahres muss in den Play-offs des Quali-Weges der Best-Platzierten ran. Gewinnen Sie, stehen Sie in der Gruppenphase der Champions League. Scheitern Sie, stehen Sie in der Gruppenphase der Europa League.

Der Tabellenvierte des Vorjahres und der DFB-Pokalsieger müssen in den Play-offs zur Europa League ran. Gewinnen Sie, stehen Sie in der Gruppenphase der Europa League. Scheitern Sie, war es das mit dem Europapokal.

Der Tabellenfünfte des Vorjahres muss in der 3. Quali-Runde zur Europa League einsteigen. Gewinnen Sie, müssen Sie noch die Play-offs zur Europa League überstehen, um an der Gruppenphase der Europa League teilnehmen zu dürfen. Scheitern Sie, sind sie sofort draußen.

kintal
17.03.2009, 15:05
http://www.hsv3000.de/countdown.html
.....
Galatasaray & HSV

Dillgurke
17.03.2009, 18:10
Gut kintal,Deine berichterstattung über die Europäischen Wettbewerbe,so kann sich jeder genau erkundigen,danke!:good:

kintal
17.03.2009, 19:02
Gut kintal,Deine berichterstattung über die Europäischen Wettbewerbe,so kann sich jeder genau erkundigen,danke!:good:


Ich weiss zwar das solch lange Texte wenig gelesen werden.
Aber die ganze Litanei, ist aussagekräftig und sehr interessant für die
kommende Saison, wie sich dann unsere Mannschaften durchschlagen müssen.

Den kommenden Modus haben wir somit hier schon mal in den Akten.:psst::)

Angie
18.03.2009, 00:49
Haben wir denn schon den ersten April????????


Skandal oder Bluff? Werder-Gegner will freiwillig ausschieden

Etienne-Trainer sagt: Uefa Cup ist lästig


Ein grandioser Bluff oder eine große Schweinerei?
Der AS St. Etienne will im Rückspiel gegen Werder Bremen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/home/bremen-news.html) (morgen, 20.30 Uhr, live ARD und im BILD.de Live-Ticker) freiwillig aus dem Uefa-Cup ausscheiden.


Trainer Alain Perrin in der Sportzeitung L‘Equipe: „Der Uefa-Cup (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/home/pokal-news.html) ist so eine lästige Aufgabe. Wir werden im Spiel gegen Werder gar nicht versuchen, die nächste Runde zu erreichen.“

Das geplante Aus begründet Perrin so: „Immer wenn wir auf internationaler Bühne gespielt haben, reichte es für uns im nächsten Ligaspiel nur zu einem Remis oder einer Niederlage.“

Frankreichs Rekordmeister St. Etienne (zehn Titel) ist nach dem 0:1 in Grenoble auf Abstiegsplatz 18 zurückgefallen..

Perrin: „Wenn wir das Uefa-Cup-Viertelfinale erreichen, sind wir in echter Gefahr. Ich will nicht, dass wir aufgrund des Uefa-Pokals weiter Punkte verschwenden.“ Gestern Abend ruderte er etwas zurück: „Wir werden um das Viertelfinale kämpfen.“ Wie reagiert Werder (Hinspiel 1:0) (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2009/03/12/werder-bremen-st-etienne/spielbericht-babyjubel-von-naldo.html)?

Torwart Tim Wiese: „Danke schön! Ich würde ihnen ohnehin ans Herz legen, sich auf die Liga zu konzentrieren...“


Sportchef Klaus Allofs: „Es ist eine Anweisung des Trainers, die von den Spielern bestimmt nicht berücksichtigt wird. Die werden trotzdem alles geben, um in die nächste Runde zu kommen.“


Trainerfuchs Perrin holte 2007 mit Sochaux den Pokal, 2008 mit Lyon die Meisterschaft.


Allofs: „Wir werden unsere Spieler darauf vorbereiten. Sie dürfen sich nicht zu sicher fühlen!“





Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

:streit:

Dillgurke
18.03.2009, 11:26
Ich weiss zwar das solch lange Texte wenig gelesen werden.
Aber die ganze Litanei, ist aussagekräftig und sehr interessant für die
kommende Saison, wie sich dann unsere Mannschaften durchschlagen müssen.

Den kommenden Modus haben wir somit hier schon mal in den Akten.:psst::)Also ich lese das schon,zumal ich mir diese Woche keine Sport Bild holte,aber auch sonst gibt es oft genug interessante Sachen zu lesen,man kann ja nicht alles im Internet finden,deshalb finde ich Deine texte schon ok.:yes:

Dillgurke
18.03.2009, 11:27
Haben wir denn schon den ersten April????????


Skandal oder Bluff? Werder-Gegner will freiwillig ausschieden

Etienne-Trainer sagt: Uefa Cup ist lästig


Ein grandioser Bluff oder eine große Schweinerei?
Der AS St. Etienne will im Rückspiel gegen Werder Bremen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/home/bremen-news.html) (morgen, 20.30 Uhr, live ARD und im BILD.de Live-Ticker) freiwillig aus dem Uefa-Cup ausscheiden.


Trainer Alain Perrin in der Sportzeitung L‘Equipe: „Der Uefa-Cup (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/home/pokal-news.html) ist so eine lästige Aufgabe. Wir werden im Spiel gegen Werder gar nicht versuchen, die nächste Runde zu erreichen.“

Das geplante Aus begründet Perrin so: „Immer wenn wir auf internationaler Bühne gespielt haben, reichte es für uns im nächsten Ligaspiel nur zu einem Remis oder einer Niederlage.“

Frankreichs Rekordmeister St. Etienne (zehn Titel) ist nach dem 0:1 in Grenoble auf Abstiegsplatz 18 zurückgefallen..

Perrin: „Wenn wir das Uefa-Cup-Viertelfinale erreichen, sind wir in echter Gefahr. Ich will nicht, dass wir aufgrund des Uefa-Pokals weiter Punkte verschwenden.“ Gestern Abend ruderte er etwas zurück: „Wir werden um das Viertelfinale kämpfen.“ Wie reagiert Werder (Hinspiel 1:0) (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/uefa-cup/2009/03/12/werder-bremen-st-etienne/spielbericht-babyjubel-von-naldo.html)?

Torwart Tim Wiese: „Danke schön! Ich würde ihnen ohnehin ans Herz legen, sich auf die Liga zu konzentrieren...“


Sportchef Klaus Allofs: „Es ist eine Anweisung des Trainers, die von den Spielern bestimmt nicht berücksichtigt wird. Die werden trotzdem alles geben, um in die nächste Runde zu kommen.“


Trainerfuchs Perrin holte 2007 mit Sochaux den Pokal, 2008 mit Lyon die Meisterschaft.


Allofs: „Wir werden unsere Spieler darauf vorbereiten. Sie dürfen sich nicht zu sicher fühlen!“





Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

:streit:
Die Franzmänner spinnen doch!

kintal
18.03.2009, 13:25
Das hat Perrin schon längst wiederrufen, angeblich wurde er falsch zitiert.

kintal
18.03.2009, 13:29
Stehen Champions League und UEFA Cup vor dem Aus?


Laut „France Football“ diskutiert die Interessenvertretung der europäischen Fußball-Vereine (ECA) die Gründung einer Super League ab der Saison 2012/13. Sie soll die beiden bisherigen europäischen Wettbewerbe ersetzen und den Klubs höhere Einnahmen verschaffen.

Der Plan sieht vor, dass die Super League in drei Staffeln aufgeteilt wird. Gespielt werden soll jede Woche. Um Termin-Stress zu vermeiden, sollen die nationalen Ligen auf 16 Klubs reduziert werden.

Der Unsinn könnte ebenso von Hoeneß kommen.

Dillgurke
18.03.2009, 14:13
Stehen Champions League und UEFA Cup vor dem Aus?


Laut „France Football“ diskutiert die Interessenvertretung der europäischen Fußball-Vereine (ECA) die Gründung einer Super League ab der Saison 2012/13. Sie soll die beiden bisherigen europäischen Wettbewerbe ersetzen und den Klubs höhere Einnahmen verschaffen.

Der Plan sieht vor, dass die Super League in drei Staffeln aufgeteilt wird. Gespielt werden soll jede Woche. Um Termin-Stress zu vermeiden, sollen die nationalen Ligen auf 16 Klubs reduziert werden.

Der Unsinn könnte ebenso von Hoeneß kommen.
Das finde ich auch nicht so gut,hoffentlich bleibt alles beim jetzigen Stand,aber ich befürchte das wir soetwas wirklich bekommen.

OneTeam
18.03.2009, 16:37
Das finde ich auch nicht so gut,hoffentlich bleibt alles beim jetzigen Stand,aber ich befürchte das wir soetwas wirklich bekommen.

Ach würde das eig. ganz gut finden....wurde leider aber bereits dementiert von Platini sowie Rummenigge.

Man sollte es vllt. einmal testen für ein Jahr um zu schauen wie das abläuft ob es machbar ist.

Wie gesgat ich würde es gut heißen aber nur wenn es machbar wäre.

kintal
18.03.2009, 18:33
Ach würde das eig. ganz gut finden....wurde leider aber bereits dementiert von Platini sowie Rummenigge.

Man sollte es vllt. einmal testen für ein Jahr um zu schauen wie das abläuft ob es machbar ist.

Wie gesgat ich würde es gut heißen aber nur wenn es machbar wäre.


In der Eliteliga würden dann alle Meister spielen.
Das heißt als deutsche Mannschaft wäre die Hertha vertreten.

In der 2.Euroliga spielt dann Wolfsburg und Hoffenheim.
Alle anderen bleiben in der Bundesliga.
Auch net so gut, die 3 werden dann so reich das die anderen nicht mehr mithalten können.:nw:

OneTeam
18.03.2009, 18:45
In der Eliteliga würden dann alle Meister spielen.
Das heißt als deutsche Mannschaft wäre die Hertha vertreten.

In der 2.Euroliga spielt dann Wolfsburg und Hoffenheim.
Alle anderen bleiben in der Bundesliga.
Auch net so gut, die 3 werden dann so reich das die anderen nicht mehr mithalten können.:nw:

wie würdes du den aufbau den machen wenn es das wirklich geben sollte?

Angie
18.03.2009, 19:08
wie würdes du den aufbau den machen wenn es das wirklich geben sollte?


Kleines OTchen
Dich möchte ich mal in Natura sprechen hören----LACH:icon6:

Lies Dir nochmal Deinen Satz durch----:streichel

kintal
18.03.2009, 19:19
Die Spieler von Galatasaray machen sich im Trainingscamp Kebab Habbeduploplem fit für das HSV Spiel.

Hier der Abwehrspieler Mehmet Döner in der türkischen Sauna

http://farm1.static.flickr.com/126/346605899_95744781be.jpg?v=0

OneTeam
18.03.2009, 19:35
Kleines OTchen
Dich möchte ich mal in Natura sprechen hören----LACH:icon6:

Lies Dir nochmal Deinen Satz durch----:streichel

Was erlauben sich Madame Angie??

Muss ich ihnen einen Besuch abstatten?:gr::icon16:

OneTeam
18.03.2009, 19:38
Aso sprechen tu ich ganz normal vllt. mit nem kleinen Dialekt aber ansonsten eig. ganz normal.

Ich behhersch diese Gngsta sprache nich wirklich^^

Nur ein paar kleine Dinge: Kugg nich (so dumm), muckst du, rede nicht wenn ich dir antworte, kugg auf den boden, hast du problem?, wills eine auf die Fresse?

kintal
18.03.2009, 21:29
wie würdes du den aufbau den machen wenn es das wirklich geben sollte?

Ach OT, die wollen ständig was änderen, ich finde das aber alles nicht so besonderst. Mal Kleinigkeiten am vorhandenen Modus ändern reicht, aber keine
gravierende Eingriffe. Wie die Gruppenfasen zuletzt eingeführt wurden das war was gutes.
Daraus entstanden mehr Spiele, keine frühzeitigen KO Runden mehr.

Was mir gefallen würde ,wäre wieder ein Europa Cup für Pokalsieger
der hatte früher mal einen sehr hohen Stellenwert.

kintal
18.03.2009, 21:33
Aso sprechen tu ich ganz normal vllt. mit nem kleinen Dialekt aber ansonsten eig. ganz normal.

Ich behhersch diese Gngsta sprache nich wirklich^^

Nur ein paar kleine Dinge: Kugg nich (so dumm), muckst du, rede nicht wenn ich dir antworte, kugg auf den boden, hast du problem?, wills eine auf die Fresse?


Die Leute im Filstal behaupten von dir aber.
Am besten würdest du reden, wenn du das Maul hälst. :banana:

Angie
19.03.2009, 01:51
Was erlauben sich Madame Angie??

Muss ich ihnen einen Besuch abstatten?:gr::icon16:



Ich erlauben mir zu melden----Schön falsches Deutsch---LACH:funy:

Und wann kommen Ihnen???? Mit Deutschbuch oder ohne?????

Wie mögen der Herr seinen Kaffee??? Ein Stück Kuchen dazu?????

Na dat wird ein Spass:icon59:


Wer wohl immer Schelte bekommt wenn wat falsch ist????:wink:

Madame Angie------:funny:


LG

kintal
19.03.2009, 11:42
.Hier nochmal eine nähere Erläuterung im Bezug internationaler Gleichberechtigung
in den Europäischen Wettbewerben.

Rummenigge: 'Wir sind Europas Deppen' 18.03.2009

http://www.sportbild.de/photos/sportbild/09/03/resize/150x180_34582be24bc4bb2daa7bceea041ae4db.jpg Wie lange noch bis zur Chancengleichheit? Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge

)

Uefa-Boss Michel Platini forciert eine eigene Lizenzierung durch die Europäische Fußball-Union. „Platini möchte eine eigene Lizenzierung unter dem Dach der Uefa neben den nationalen Lizenzierungsverfahren, und diese Meinung teilt die ECA“, sagte Bayern Münchens Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge, gleichzeitig Chef des europäischen Klub-Verbandes ECA, der SPORT BILD.

Der ehemalige Nationalmannschaftskapitän hofft mit Einführung dieser Uefa-Lizenzierung auf mehr Chancengleichheit unter den Klubs: „Es wird nie zu einem totalen Fair Play kommen, sodass sich alle Klubs auf Augenhöhe begegnen. Aber die Uefa-Lizenzierung würde schon eine Verbesserung des Status quo bedeuten. Die Franzosen sagen auch: Wir und ihr Deutschen sind die Deppen, die noch korrekte Bilanzen abliefern.“

Bislang herrscht vor allem in den großen Ligen wie England, Spanien und Italien ein ungesundes Wirtschaften der Klubs vor. Viele der großen Vereine profitieren von Zuwendungen milliardenschwerer Mäzene oder Investoren.


Dagegen finanziert sich der deutsche Vorzeigeklub Bayern München beispielsweise vornehmlich mit den Einnahmen aus TV, Zuschauern und Marketing. Laut Rummenigge sei Platinis Vorgehensweise zunächst auf die Champions League ausgerichtet: „Seine Idee ist: Ich fange mit der Champions League im nächsten Jahr an, und die 32 Teilnehmer werden separat lizenziert - unabhängig davon, was bei der DFL oder in Italien, Spanien, England oder sonst wo stattfindet.“

Angeblich sind die strengen Lizenzierungsverfahren in Deutschland, den Niederlanden und Frankreich die Vorbilder. Die Festlegung der Kriterien für die Lizenzierung obliegt nun der UEFA-Arbeitsgruppe Financial Fair Play. Keine großen Chancen sieht Rummenigge bei einer Gehaltsobergrenze, dem sogenannten Salary Cap: „Ich bin skeptisch, dass ein Salary Cap bei der EU durchgehen würde. Die Engländer sind sowieso dagegen, und der Ostblock ist es auch.“

Uefa-Vizepräsident Gerhard Mayer-Vorfelder glaubt dagegen, dass es bald Gehaltsgrenzen im Profifßball geben wird. In einem Interview mit der Hamburger Abendblatt sagte der frühere DFB-Boss: „Ich glaube, dass diese Grenzen in Europa kommen werden. Der Verein darf dann nur noch einen bestimmten Prozentsatz des Etats an die Spieler ausschütten. Bei der Uefa wird intensiv über eine solche Regel diskutiert.“

Mayer-Vorfelder warnte: „Die Entwicklung bei den Gehältern und Ablösesummen konnte auf Dauer nicht gut gehen. Das ist der helle Wahnsinn. Da ist der Fußball eine Art Mini-Finanzblase, die irgendwann platzen musste.“

OneTeam
19.03.2009, 13:30
Die Leute im Filstal behaupten von dir aber.
.

wie ich seh haste dazu gelernt.

erdingerwaldi
19.03.2009, 18:41
Aufi gehts ein 2:2 in Istanbul wird wohl möglich sein.Hoffentlich klappts.Wenn nicht haben wir ruhigere Wochen um uns auf andere Ziele zu konzentrieren.

OneTeam
19.03.2009, 22:53
WAHNSINN innerhalb 3 Mnuten schießt Guerrero den HSV zurück

jungs ich drück euch die daumen....auf gehts

OneTeam
19.03.2009, 23:31
Glückwunsch an den Hamburger Sportverein.

So was nennt man wohl Kampfgeist und eine starke Moral.

Außerdem warens wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung.


p.S meister werdet ihr trotzdem nicht^^

Angie
19.03.2009, 23:40
Glückwunsch an den HSV----:appl:. Habt ihr euch redlich verdient.

mikka
19.03.2009, 23:50
Boah bin ich geschafft....die innerliche Anspannung:suff:

Einfach nur Geil,welche Moral der HSV mit seiner Rumpfelf an den Tag bzw Abend gelegt hat.

Das war schon...........einfach nur genial.....mir fehlen noch die Worte


nur der HSV!!!!!!!!!!!!!!!


Paolo Guerrero Fußballgott
http://www.google.com/hostednews/afp/media/ALeqM5gC_x86X_ehqNWGnYs0NNrmc4D23A

erdingerwaldi
19.03.2009, 23:57
Hätte fast nen Herzinfarkt bekommen.Vor dem Olic-Tor reichlich Chancen vergeben.Noch son Spiel auf Schalke und ich habe fertig.Toller Erfolg Kompliment an die Mannschaft,die sich nie aufgegeben hat.Pitroipa starke Leistung.Nur das Tore schiessen muss er noch lernen.

kintal
20.03.2009, 00:13
.......So ein Wahnsinn gehst du mit mir in die Hölle
........................................Hölle Hölle Hölle.........
......................................................http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Doener_berlin_kraeuter.jpg/180px-Doener_berlin_kraeuter.jpg
.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Doener_berlin_kraeuter.jpg/180px-Doener_berlin_kraeuter.jpg..http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Doener_berlin_kraeuter.jpg/180px-Doener_berlin_kraeuter.jpg..http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Doener_berlin_kraeuter.jpg/180px-Doener_berlin_kraeuter.jpg..http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Doener_berlin_kraeuter.jpg/180px-Doener_berlin_kraeuter.jpg

.................http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Doener_berlin_kraeuter.jpg/180px-Doener_berlin_kraeuter.jpg ....http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Doener_berlin_kraeuter.jpg/180px-Doener_berlin_kraeuter.jpg....http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Doener_berlin_kraeuter.jpg/180px-Doener_berlin_kraeuter.jpg

.................http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Doener_berlin_kraeuter.jpg/180px-Doener_berlin_kraeuter.jpg.....http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Doener_berlin_kraeuter.jpg/180px-Doener_berlin_kraeuter.jpg....http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e9/Doener_berlin_kraeuter.jpg/180px-Doener_berlin_kraeuter.jpg

he weischt du Aldder, mit Döner spielt HSV noch schöner!

Dillgurke
20.03.2009, 12:16
:tanz: hab doch feste die Daumen gedrückt,Klasse,glückwunsch kintal und HSV

OneTeam
20.03.2009, 14:54
So die Paarungen stehen in der Champions League als auch im UEFA Cup fest.

Der FC Bayern München bekommt es mit keinem geringerem als dem FC Barcelona zu tun.

Zum guten Glück muss man zuerst im Camp nou ran, sodass man die Chance hat im Rückspiel vllt. den ein oder anderen Rückstand etwas leichter wett zu machen.

Bei erreichen des halbfinals würde der FC Liverpool oder Chelsea London warten, wobei zweiteres die vermeintlich leichtere Aufgabe sein dürfte.


Im UEFA Cup bekommt es der Hamburger SV mit Robinho und Co. zu tun also Manchester City.
Meines erachtens nach durchaus eine machbare Aufgabe, vor allem nach der Leistung gestern.
Leider muss der HSV erst wieder daheim antreten und dann erst nach England, zwar ein kleiner Nachteil aber dennoch nicht weiter schlimm.

Werder Bremen bekommt es mit dem letzen italienischen Klub zu tun, nämlich Udinese Calcio, die während des Tunier Verlaufs schon einmal eine deutsche mannschaft geschlagen haben. Borussia Dortmund.
Auch in diesem Duell muss Werder erst daheim antreten und dann nach Italien.

So wenn beide Klubs weiterkommen sollten, kommt es im Halbfinale auf ein rein deutsches Spiel und dann auch noch das Nordderby.
Alo nochmal ein grund mehr den beiden Klubs die Daumen zu drücken.

Die restliche Partien hier im Überblick:

In der Champions League:

http://www.kleinezeitung.at/system/galleries/upload/5/2/0/1858896/cl_viertelfinale200309reu_3.jpg

Hier der UEFA Cup:


http://accel21.mettre-put-idata.over-blog.com/1/64/59/87//UEFA-Cup-logo.jpg
Hamburger SV - Manchester City FC
Paris Saint-Germain FC - FC Dynamo Kyiv
FC Shakhtar Donezk - Olympique de Marseille
Werder Bremen - Udinese Calcio

Dillgurke
20.03.2009, 14:58
Sehr gute Spiele,in denen wir alle Chancen haben weiterzukommen.

kintal
20.03.2009, 15:43
.......................Traum Paarungen

http://berlin.business-on.de/dateien/bilder/schulden_leere_taschen.jpg.............................http://www.aut.ch/Themen/Finanzierung/geldsack.gif

Hamburger SV & Manchester City
................http://loft1.weltfussball.de/bilder/wappen/mittel/211.gif..............................................http://loft1.weltfussball.de/bilder/wappen/mittel/750.gif

kintal
20.03.2009, 16:07
Sehr gute Spiele,in denen wir alle Chancen haben weiterzukommen.

Hertha BSC wir haben euch gerächt! :wave: :tanz:

Ja Leute da kommt Freude auf.
Jetzt können wir uns nochmal mit den Engländern messen.
Aston Villa bekam es schon zu spüren und jetzt sind die Citizen dran.
Freue mich schon auf de Jong und Kompany.
City war mein absoluter Wunschgegner.

Bremen hat auch ein gutes LOS mit Udine.

Bayern erst in Barcelona, das ist gut.
Da werden die Spanier von ihrem hohen Ross als bestes Team
der Welt aus dem Sattel fallen.

Alle 3 eine Runde weiter, dann wird den Spagettis der Zapfen
gehen, in der 5 Jahreswertung.

Dillgurke
20.03.2009, 17:52
Hertha BSC wir haben euch gerächt! :wave: :tanz:

Ja Leute da kommt Freude auf.
Jetzt können wir uns nochmal mit den Engländern messen.
Aston Villa bekam es schon zu spüren und jetzt sind die Citizen dran.
Freue mich schon auf de Jong und Kompany.
City war mein absoluter Wunschgegner.

Bremen hat auch ein gutes LOS mit Udine.

Bayern erst in Barcelona, das ist gut.
Da werden die Spanier von ihrem hohen Ross als bestes Team
der Welt aus dem Sattel fallen.

Alle 3 eine Runde weiter, dann wird den Spagettis der Zapfen
gehen, in der 5 Jahreswertung.
Daaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnke!

kintal
24.03.2009, 17:36
Keine Pläne für Eliteliga

Rummenigge: Superliga eine "Ente"

Karl-Heinz Rummenigge hat Pläne, wonach eine neue Superliga geplant sei, als "Ente" bezeichnet. Das erklärte Bayern Münchens Vorstandsboss vor dem UEFA-Exekutivkomitee.

Dillgurke
24.03.2009, 19:51
Keine Pläne für Eliteliga

Rummenigge: Superliga eine "Ente"

Karl-Heinz Rummenigge hat Pläne, wonach eine neue Superliga geplant sei, als "Ente" bezeichnet. Das erklärte Bayern Münchens Vorstandsboss vor dem UEFA-Exekutivkomitee.Das ewige hin und her ist ja nix neues,geredet wird immer wieder mal darüber ,am ende steht meistens nix.:001:

kintal
06.04.2009, 14:46
Das ewige hin und her ist ja nix neues,geredet wird immer wieder mal darüber ,am ende steht meistens nix.:001:

moin.
Das ist auch gut so, ich halte von dieser Idee überhaupt nichts.
Gibt nur noch mehr Spannungen zwischen den Vereinen.

kintal
06.04.2009, 15:10
.Hamburger SV & Manchester City
.http://de.uefa.com/ml/images/uefacup/header.jpg
http://de.uefa.com/multimediafiles/photo/footballeurope/footballeurope/81/09/57/810957_mediumsquare.jpg (http://javascript%3Cb%3E%3C/b%3E:void%280%29;) http://www.uefa.com/multimediafiles/photo/footballeurope/footballeurope/81/63/82/816382_mediumsquare.jpg http://pix.sueddeutsche.de/sport/762/461388/beiersdorfer-1236798733.jpg
Mit Manchester City kommt allerdings ein sehr starker Gegner. Kintal sprach mit Jol über die Situation beim HSV.

Kintal: Herr Jol, im Viertelfinale des UEFA-Pokals wartet mit Manchester City FC ein Team aus der Premier League auf unsere Mannschaft. Ein schweres Los, oder?

Martin Jol: Manchester City ist eine sehr gute Mannschaft, da kann man natürlich nicht von einem leichten Los sprechen. Sie haben viele überragende Spieler in ihren Reihen. Robinho und Shawn Wright-Philips sind tolle Fußballer, und Shay Given ist einer der besten Torhüter der Liga. Dazu [Pablo] Zabaleta und [Stephen] Ireland – ich könnte noch einige mehr aufzählen. Auch wenn es die Tabelle der Premier League zur Zeit nicht aussagt, gehört Manchester City zu den besten sechs Teams auf der Insel.

Kintal: Und dort spielen mit Nigel de Jong und Vincent Kompany auch zwei ehemalige Hamburger. Wie sehen Sie diese Konstellation?

Martin Jol: Nigel de Jong darf im UEFA-Pokal nicht spielen, weil er erst im Januar nach Manchester gegangen ist. Vielleicht ist das für uns ganz gut. Und ich habe gehört, dass Vincent Kompany sich beim letzten City-Spiel gegen Arsenal verletzt hat. Das wäre natürlich schade für ihn, wenn er nicht spielen könnte, denn eine Rückkehr zum alten Verein ist immer etwas Besonderes.

kintal: In der 37 min. musste Vince raus. Sie waren lange Trainer bei Tottenham und verfolgen den englischen Fußball sehr genau. Warum ist Manchester City trotz der hohen Investitionen noch nicht so erfolgreich?

Martin Jol: Ich glaube, dass sie schon viele sehr gute Spieler zusammen haben und in Zukunft besser stehen werden. Natürlich braucht es etwas Zeit. Was das Team kann, hat es international gezeigt – vor allem in den Heimspielen. Da sind sie sehr stark.

Kintal: Die englische Liga gilt als die derzeit beste. Wie sind ihre Eindrücke von der Bundesliga?

Martin Jol: Ich finde nicht, dass es in der Bundesliga einfacher ist, Spiele zu gewinnen. Das Tempo ist sehr hoch und die Atmosphäre in den Stadien fantastisch. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass es viele englische Stadien gibt, in denen die Stimmung besser ist als bei uns in Hamburg.

Kintal: unsre Mannschaft ist noch in drei Wettbewerben aussichtsreich im Rennen. Reicht da die Kraft bis zum Ende?

Martin Jol: Das hoffe ich sehr. Wir haben schon die ganze Saison über mit personellen Problemen zu tun, aber wie das Team diese Probleme bislang verkraftet hat – das ist einmalig. Wir haben eine sehr gute Mentalität, auch wenn die eine oder andere unnötige Niederlage dabei war. Der Charakter des Teams ist sehr gut, ob das am Ende reicht, um einen Titel zu holen, weiß ich nicht.

Kintal: Im Hinspiel gegen Manchester City werden ihnen wieder einige Spieler fehlen...

Martin Jol: Das stimmt. Jerome Boateng ist gesperrt. Collin Benjamin und José Paolo Guerrero haben sich beim 1:0 gegen [die TSG 1899] Hoffenheim verletzt. Wir werden sehen, ob sie es bis Donnerstag schaffen. Und dann haben wir noch Alex Silva, der zwei Wochen verletzt war. Auch er will bis zum Spiel gesund werden, er ist ein Tier. Aber wahrscheinlich werden wir einige Spieler aus unserer zweiten Mannschaft auf die Bank setzen müssen.

Kintal: Wenn die Saison zu Ende geht, wird Stürmer Ivica Olić zum FC Bayern München gehen. Meinen Sie, dass er diese Entscheidung mittlerweile bereut?

Martin Jol: Das weiß ich nicht, Bayern ist natürlich auch ein großer Verein. Aber ich bin mir grundsätzlich nicht sicher, ob es immer gut ist, den HSV zu verlassen. Einige Spieler haben das in der Vergangenheit getan, weil sie dachten, zu einem größeren Club zu wechseln. Rafael van der Vaart zu Real Madrid , Daniel van Buyten zum FC Bayern, Khalid Boulahrouz zu Chelsea, zuletzt eben Kompany und de Jong. Vielleicht ging es ihnen aber dort nie so gut wie beim HSV. Denn hier entsteht auch etwas Großes.

Kintal: In der Bundesliga ist der HSV Zweiter hinter dem VfL Wolfsburg. Hat ihre Mannschaft das Zeug, zum ersten Mal seit 1983 Deutscher Meister zu werden?

Martin Jol: Wir wollen gern Meister werden, das ist klar, auch wenn wir nicht jeden Gegner an die Wand spielen. Aber wir profitieren davon, dass andere Mannschaften auch nicht perfekt sind. Diese Saison ist nicht normal, weil Bayern München Schwächen zeigt. Das ist die Chance der anderen. Aber es gibt sicherlich sechs Vereine, die sich noch Chancen auf den Titel ausrechnen. Wir gehören dazu.

Kintal: Ist Hamburg eigentlich schon ihre Heimat geworden?

Martin Jol: Ich habe hier ein sehr schönes Haus gekauft und fühle mich sehr wohl in Hamburg. Es ist eine sehr schöne Stadt. Ich habe auch noch ein Haus in London und eins in Spanien, aber meine Heimat bleiben die Niederlande.

kintal
06.04.2009, 22:42
Robinho der Superstar von ManCity vom Verdacht der Vergewaltigung freigesprochen.

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Robinho muss keine Konsequenzen im Zusammenhang mit einem Sexualverbrechen befürchten. Der Star von Manchester City war wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung einer Studentin (18) in einem Nachtklub von Leeds von der Polizei vernommen worden.
Großes Aufatmen auf dem Hamburger Kiez.
Die Nutten können ihre Waffen wieder weg legen.:toodamnfu

kintal
09.04.2009, 02:42
Und so werden sie heute spielen.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2009/04/09/volker-schmidt/aufstellung-hsv/aufstellung-gross.jpg

kintal
09.04.2009, 13:13
Kampfschwein Volker Schmidt sitzt heute mit auf der Bank.
Schmidt spielt schon seit 17 Jahren für den HSV: Felix Magath wollte ihm
vor einigen Jahren die Bundesliga schmackhaft machen. Er kam damals zu
3 Einsätzen,als Felix mit dem HSV um den Klassenerhalt kämpfte.
Als Amateur räumte er damals im Strafraum mächtig auf.
Am Ende blieb der HSV in der Buli und Volker wollte lieber Amateur bleiben.

erdingerwaldi
09.04.2009, 19:52
Bin jetzt schon total nervös.Hoffentlich geht es gut aus.

Dillgurke
09.04.2009, 20:36
H;H;HSV!!!2:1 für die Hamburger!!!!

erdingerwaldi
10.04.2009, 01:19
Wir haben es geschafft 3:1.Hätte aber eigentlich 4 oder 5:1 sein müssen bei den Chancen.

kintal
10.04.2009, 12:27
Hummel Hummel
http://farm2.static.flickr.com/1177/734842063_3614e4d86e_m.jpg http://forum.hsv.de//wcf/images/smilies/3abc43b0a30b8e3adf3e4ce9492f9edd.gifhttp://forum.hsv.de//wcf/images/smilies/3abc43b0a30b8e3adf3e4ce9492f9edd.gifhttp://forum.hsv.de//wcf/images/smilies/3abc43b0a30b8e3adf3e4ce9492f9edd.gif
Das hat Spass gemacht,tolle Leistung vom HSV:
Schöner Fussball deutliche Handschrift von Martin Jol. So hat sich das Mathias Sammer in einer Rede auf einer DFB Veranstaltung wohl vorgestellt. Das ist der Sinn des modernen Fussballs.
Technisch versiert Taktische Ausrichtung und schnelles Kombinationsspiel. Hier waren es zwar noch MomentAufnahmen, im Gegensatz zu Barca,aber das muß unser Weg sein in der Bundesliga, diese Art Fussball zu spielen,dann können wir auch international an die Geldnationen anschließen.

Das Spiel gegen Man City hat eindrucksvoll bewiesen das Geld nicht allmächtig ist im Fussball, denn Kicken können sie alle.
Das beste Beispiel zeigt Benjamin,was er mit 43millionen Mann Robinho machte war sensationell und der verdient das 10 fache von Benchi. Auf jeden Fall fand ichs als Genugtuung, den weit überbezahlten möchtegern Stars,von der Insel mit den Versauten Preisen, eins über zu ziehen.

erdingerwaldi
10.04.2009, 13:19
Genau!!!!!!!!! Bin immer noch begeistert.Tolle Moral.Hoffentlich bleibt die Truppe bis auf Olic zusammen.Troche???????

kintal
13.04.2009, 14:48
Da sind wir nicht die einzigen die die Köpfe hängen lassen. Auch City hat sein Heimspiel gegen Fulham mit 1:3 verloren und fällt somit im Kampf nach Europa bedrohlich zurück.
Nicht sicher ist auch ,ob City wieder auf Kompany zurück greifen kann.
Auch die beiden Shaun Wright Phillips und Craig Bellamy, die sich Plessuren in HH zugezogen haben konnten gegen Fulham nicht eingesetzt werden.
Für City wäre es in herber Verlust auch noch auf die beiden verzichten zu müssen.
Hoffen wir auf ein vorzeitiges Tor von unserem HSV, damit die Nerven etwas geschont werden auf der Couch.:bibber::newlaugh:

kintal
16.04.2009, 03:25
.
Am Donnerstag gibt es immerhin die Möglichkeit, sich zu rehabilitieren. Wir müssen die Brust rausstrecken und alles versuchen, fordert Hughes, der gegen den HSV wieder auf Nationalspieler Shaun Wright-Phillips zurückgreifen kann. Der ehemalige Wolfsburger Martin Petrow könnte nach seiner Knieoperation ebenfalls von Anfang spielen; Vincent Kompany, Wayne Bridge und Craig Bellamy fallen dagegen sicher aus. Große Chancen räumt man den Himmelblauen nach den zwei 1:3-Niederlagen nicht ein. Citys Träume vom ersten Titel seit 33 Jahren werden Träume bleiben, spottete die Sun.

Beim HSV fehlt leider Benjamin, der im Hinspiel Robinho so beeindruckte.
Demel hat noch immer Probleme mit seiner Muskelverhärtung und muß zuschauen.
Silva ist wieder genesen von seinem Muskelfaserriss, aber Jol glaubt eher, das er nicht spielt. Schließlich will man mit Blick auf die nächsten Aufgaben, jetzt nichts mehr riskieren.

erdingerwaldi
16.04.2009, 09:53
Hoffe auf ein schönes(für HSV-Anhänger nicht so nervenraubendes )Spiel und ein Weiterkommen.Ein schnelles Tor diesmal von uns täte gut.

erdingerwaldi
17.04.2009, 00:13
Es ist geschafft!!!!!!Hatten zeitweise zwar Glück aber dafür waren die Tore der Engländer zweifelhaft.Nach Meinung vieler kein Elfer.2:1 vorher Abseits.Egal Istanbul wir kommen.

Angie
17.04.2009, 01:17
Glückwunsch an den HSV. War zwar eine Zitterpartie aber

durchs Hinspiel sind sie nun weiter. :dank:

Jetzt kommt Werder. :party:

kintal
17.04.2009, 01:47
...http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif.......... http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif
HSV... HSV... HSV... HSV
Mein Gott meine Nerven!!!! und jetzt geht es erst richtig los.
Das ist Europa und damit müssen wir leben. 2 krasse Fehlentscheidungen hätten uns beinahe das Genik gebrochen. Niemals Elfmeter und klares Abseits bei den beiden Toren der Cititzen.
Aber das intressiert morgen keinen mehr. Fairer Weise muss ich aber auch sagen das wir in manchen Situationen eine gehörige Portion Glück hatten. Dies war in HH allerdings umgekehrt.
Die Taktik von M.J. ist zwar letztendlich voll und ganz aufgegangen, trotz Erfolg, sah ich zum ersten Mal, nicht mehr die Frische der letzten Spiele und bin daher schon etwas entäucht, über das gesammte Volumen des Spiels.
...http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif

MRB
17.04.2009, 09:52
...http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif.......... http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif
HSV... HSV... HSV... HSV
Mein Gott meine Nerven!!!! und jetzt geht es erst richtig los.
Das ist Europa und damit müssen wir leben. 2 krasse Fehlentscheidungen hätten uns beinahe das Genik gebrochen. Niemals Elfmeter und klares Abseits bei den beiden Toren der Cititzen.
Aber das intressiert morgen keinen mehr. Fairer Weise muss ich aber auch sagen das wir in manchen Situationen eine gehörige Portion Glück hatten. Dies war in HH allerdings umgekehrt.
Die Taktik von M.J. ist zwar letztendlich voll und ganz aufgegangen, trotz Erfolg, sah ich zum ersten Mal, nicht mehr die Frische der letzten Spiele und bin daher schon etwas entäucht, über das gesammte Volumen des Spiels.
...http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif







Hamburg ist gestern nach der Summe aus Hin- und Rückspiel hochverdient weitergekommen! Man hat nicht nur ManCity geschlagen, sondern auch den Schiri aus dem Rückspiel, der den HSV ganz klar benachteiligt hat und ManCity überhaupt erst wieder ins Spiel zurückgebracht hatte, nachdem sie eigentlich schon geschlagen waren. Dass der HSV sich trotzdem nicht aus der Bahn hat werfen lassen war schon klasse!

kintal
17.04.2009, 13:47
Mit ein bisschen Glück können die beiden Nordvertreter der gesammten Bundesliga einen großen Dienst erweisen.

Allerdings sollte man trotz ausscheiden der Bayern im Viertelfinale die Münchner mit einbinden.
Fünfjahreswertung: Deutschland jagt Italien

Aufgrund der Halbfinaleinzüge von Werder Bremen und dem HSV im UEFA-Cup macht die Bundesliga in der UEFA-Fünfjahreswertung weiter Boden auf den drittplatzierten Italien gut.

Die Ukraine ist derzeit die erfolgreichste Fußball-Nation Europas.

Nach den Erfolgen von Dynamo Kiew (3:0 gegen Paris St. Germain) und Schachtjor Donezk (2:1 bei Olympique Marseille) machte der Co-Gastgeber der kommenden Europameisterschaft in der Fünfjahreswertung der UEFA gleich zwei Plätze gut, überholte Rumänien und die Niederlande und liegt jetzt auf Rang sieben.

Mit 14,875 Punkten aus der laufenden Saison ist die Ukraine sogar erfolgreicher als Tabellenführer England (14,222).

Deutschland gewinnt auch gegenüber Frankreich

Deutschland festigt dank der französischen Pleiten seinen vierten Platz. Die Bundesliga wird aufgrund des UEFA-Cup-Halbfinales Werder Bremen gegen den Hamburger SV auf alle Fälle punkten und damit sogar den Rückstand auf Italien verkleinern, das nach dem Ausscheiden des letzten verbliebenen Vereins Udinese (3:3 gegen Bremen) bei insgesamt 62,910 Punkten stehen bleiben wird.

Die Bundesliga weist derzeit 56,070 Punkte auf, was einen Rückstand von knapp sieben Zählern bedeutet

Da aber Italien nach der komplizierten Rechenmethodik der UEFA-Fünfjahreswertung zu Beginn der kommenden Saison 14,000 Punkte verlieren wird, Deutschland aber nur 10,571, besteht die große Chance, dass Deutschland 2010 Italien vom dritten Platz verdrängt und damit wieder vier Teilnehmer an der Champions League stellen kann.

mikka
17.04.2009, 15:43
...http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif.......... http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif
HSV... HSV... HSV... HSV
Mein Gott meine Nerven!!!! und jetzt geht es erst richtig los.
Das ist Europa und damit müssen wir leben. 2 krasse Fehlentscheidungen hätten uns beinahe das Genik gebrochen. Niemals Elfmeter und klares Abseits bei den beiden Toren der Cititzen.
Aber das intressiert morgen keinen mehr. Fairer Weise muss ich aber auch sagen das wir in manchen Situationen eine gehörige Portion Glück hatten. Dies war in HH allerdings umgekehrt.
Die Taktik von M.J. ist zwar letztendlich voll und ganz aufgegangen, trotz Erfolg, sah ich zum ersten Mal, nicht mehr die Frische der letzten Spiele und bin daher schon etwas entäucht, über das gesammte Volumen des Spiels.
...http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif







Ich war gestern so fertig von der Nervenanspannung her,das ich zu keinem Kommentar fähig war.
Wie bei Kintal schon beschrieben,absolut meiner Meinung und jetzt hole ich auch mal meine Bengalos raus.

...http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif


nur der HSV!!!!!!!!!!

Dillgurke
17.04.2009, 16:22
Glüüüüüüüüüückwunsch


HSV!

Das war nix für sachwache Nerven,zur Halbzeit der beiden Spiele dachte ich,jetzt hauen die beide im Sack,armes Deutschland,aber dann sehnte ich den Schlusspfiff herbei und war recht zufrieden mit den gesamtergebnis,Klasse,das schafft der HSV!:prost:

kintal
17.04.2009, 17:18
Glüüüüüüüüüückwunsch


HSV!

Das war nix für sachwache Nerven,zur Halbzeit der beiden Spiele dachte ich,jetzt hauen die beide im Sack,armes Deutschland,aber dann sehnte ich den Schlusspfiff herbei und war recht zufrieden mit den gesamtergebnis,Klasse,das schafft der HSV!:prost:

Angekommen!!!

Als ich zur Pause das Ergebnis aus Udine hörte und kurz darauf das 2:1 für City fiel, dachte ich auch erst: Mensch was kann das heute für eine Blamage des Deutschen Fussballs werden.
aber dann drehten die Nordlichter auf. Prost.:prost:

kintal
17.04.2009, 17:22
http://www.mopo.de//bilder/print/2009/20090416/089p38KoppDPA.tif_eyecatch.jpg
Trautmann, die Legende von "City"

Der deutsche Torwart ist bester Spieler der Citizens aller Zeiten 85-Jähriger zeigt sich über seinen Verein enttäuscht / Kein Interesse an der HSV-Partie

Auf die Reise nach Manchester hat Bert Trautmann verzichtet. Das Rückspiel im UEFA-Cup-Viertelfinale zwischen den Briten und dem HSV wollte er sich nicht ansehen. Obwohl er eine Einladung hatte - HSV-Teammanager Bernd Wehmeyer hatte bei dem 85-Jährigen angerufen. Der Gegner also. Von meinem Verein habe ich noch nie eine Einladung bekommen, sagt Trautmann, das tut schon ein bisschen weh.

kintal
29.04.2009, 00:10
Halbfinale im UEFA Pokal
......http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/09/uefa-europa-league-logo.gif
.............http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/04/19/hsv-werder/hsv-werder-12032801-teaser,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Werder Bremen & Hamburger SV.

.
.

kintal
29.04.2009, 15:35
HSV reist ohne Jansen zum Nord-Derby

Der HSV muss im Halbfinal-Hinspiel des UEFA-Cups auf Marcell Jansen verzichten. Der 23 Jahre Mittelfeldspieler hatte sich im DFB-Pokal-Halbfinale eine Rippenprellung zugezogen.

Ohne Marcell Jansen hat Bundesligist Hamburger SV am Mittwochmittag per Bus die Reise zum Halbfinal-Hinspiel im UEFA-Pokal am Donnerstag gegen den Nordrivalen Werder Bremen angetreten.

Der Nationalspieler steht den Hamburgern wegen einer schmerzhaften Rippenprellung nicht zur Verfügung.
Zugezogen hatte sich der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler diese Blessur vor einer Woche im DFB-Pokal-Halbfinale, in dem die beiden Teams in Hamburg aufeinander trafen.

Angie
29.04.2009, 16:55
Was wird sein wenn der HSV auch dieses vergeigt????? :gruebel:

kintal
29.04.2009, 17:53
Was wird sein wenn der HSV auch dieses vergeigt????? :gruebel:

Ja ANGEL das ist eine gute Frage.
Vorerst wird die Entscheidung fürs Weiterkommen noch nicht fallen, erst im Rückspiel in HH:
Ich erwarte wieder eine ganz enge Kiste.Sollten wir da auch noch rausfliegen haben wir zwar den ganzen Hohn aus Bremen zu ertragen,dennoch geht auch da nach das Leben weiter.
Ich kann mich nur ständig wiederholen, das meine Gedanken nur an der Meisterschaftsrunde kreisen das wir überhaupt nächste Saison in Europa wieder dabei sind. Trotzdem würde mich ein Ausscheiden gegen Bremen sehr entäuchen.

Dillgurke
29.04.2009, 18:30
Ich denke man wird sich zusammenreißen und in Bremen ein 1:1 holen,dann sollte man im Rückspiel allerdings nicht wieder so deletantisch spielen wie im DFB Pokal,da muß weit mehr kommen,der absolute Siegeswillen muß dann her,dann klappt das auch!:prost:

mikka
29.04.2009, 19:25
Halbfinale im UEFA Pokal
......http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/09/uefa-europa-league-logo.gif
.............http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2009/04/19/hsv-werder/hsv-werder-12032801-teaser,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Werder Bremen & Hamburger SV.

.
.

dazu die Hymne:suff:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/busOIAqFals&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/busOIAqFals&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


doch anstatt ein Kölsch ein schönes kaltes Holsten
(knallt am dollsten:suff:)

kintal
29.04.2009, 19:31
Ich denke man wird sich zusammenreißen und in Bremen ein 1:1 holen,dann sollte man im Rückspiel allerdings nicht wieder so deletantisch spielen wie im DFB Pokal,da muß weit mehr kommen,der absolute Siegeswillen muß dann her,dann klappt das auch!:prost:

Das sind Finalspiele,dabei stehen die Chancen fifty fifty.
Egal wie weit man in der Tabelle auseinander liegt oder in welcher Liga man spielt.:party::ball:
Voraussichtliche Aufstellungen:

Werder Bremen: Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Baumann (Tziolis) - Frings, Özil - Diego - Pizarro, Almeida

Hamburger SV: Rost - Boateng, Gravgaard, Mathijsen, Aogo - Jarolim, Benjamin - Pitroipa, Guerrero, Trochowski - Olic Schiedsrichter: Webb (England)

kintal
29.04.2009, 19:47
dazu die Hymne:suff:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/busOIAqFals&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/busOIAqFals&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


doch anstatt ein Kölsch ein schönes kaltes Holsten
(knallt am dollsten:suff:)
http://www.flens.de/ am Kasten auf mehr Info klicken.

Ich habe in Erwägung gezogen zu fliegen.
Oder hält die Bahn jedesmal an, wenn ich pinkeln muß.:bibber:

Angie
29.04.2009, 19:56
http://www.flens.de/ am Kasten auf mehr Info klicken.

Ich habe in Erwägung gezogen zu fliegen.
Oder hält die Bahn jedesmal an, wenn ich pinkeln muß.:bibber:


Lach :toodamnfu. Du kannst ja mal hübsch anfragen.

kintal
29.04.2009, 22:10
Aber Angel, da hängen überall die blöden Schilder.
Was haben denn die zu bedeuten.?
http://www.hobbysex.info/realitysex/pippi-pissen/images/head_02.jpg

kintal
29.04.2009, 22:39
Allofs bestätigt: Juve hat wegen Diego angefragt

http://www.sportbild.de/photos/sportbild/09/04/resize/150x180_3f0e1fb80c2cc8e497e0e5cf2fa7c71b.jpg Schwer begehrt: Werders Spielmacher Diego

Angeschlagene Gegner sind besonders gefährlich - und deshalb warnt Bremens Star Diego mit Blick auf Teil zwei der Vier-Chancen-Tournee vor dem angeknockten Hamburger SV. Sie werden noch heißer sein und mit noch mehr Hingabe in die Partie gehen, sagte der Werder-Regisseur über das UEFA-Pokal-Halbfinal- Hinspiel am Donnerstag (20.45 Uhr/Sat.1 und Premiere) im Weserstadion: Wir sind gewarnt

Angie
30.04.2009, 01:12
Aber Angel, da hängen überall die blöden Schilder.
Was haben denn die zu bedeuten.?
http://www.hobbysex.info/realitysex/pippi-pissen/images/head_02.jpg



:toodamnfu----du und deine Schilder----

Im Stehen pinkeln nicht erlaubt oder verboten.


Ich finde das auch ein Mann sich beim pinkeln hinsetzen kann.

kintal
30.04.2009, 17:47
So sehe ich das auch Angel!
Bei uns im Swingerclub hängen auch an 4 Türen nebeneinander diese Schilder
dran, da hebe ich mir mein Geschäft immer bis nach Hause auf.
Denn auf den Knien pinkeln tue ich nur, wenn ich nicht mehr laufen kann.
http://www.hobbysex.info/realitysex/pippi-pissen/images/head_03.jpg

Angie
01.05.2009, 00:16
So sehe ich das auch Angel!
Bei uns im Swingerclub hängen auch an 4 Türen nebeneinander diese Schilder
dran, da hebe ich mir mein Geschäft immer bis nach Hause auf.
Denn auf den Knien pinkeln tue ich nur, wenn ich nicht mehr laufen kann.
http://www.hobbysex.info/realitysex/pippi-pissen/images/head_03.jpg


Lach-----Mit Dir möchte ich gerne mal ein Wochenende losziehen:prost:
Wir werden bestimmt Spass haben:jump2:

Angie
01.05.2009, 00:25
1 : 0 für den HSV

Der HSV hat in der ersten Halbzeit sehr gut gespielt
und verdient dann auch das 1 : 0 geschossen.

Die zweite Halbzeit gehörte komplett den Werder.
Dazu ein HOCH auf Torwart Rost der absolute
Spitze war. :dank:

Ich hoffe der HSV kann am nächsten Donnerstag noch einen drauf legen und Werder in die Wüste schicken.

Schiete natürlich das Gurerro auch noch gesperrt
wurde.

kintal
01.05.2009, 00:31
Lach-----Mit Dir möchte ich gerne mal ein Wochenende losziehen:prost:
Wir werden bestimmt Spass haben:jump2:

Was 48 Stunden ?

kintal
01.05.2009, 00:39
....http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif.........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif

Na also geht doch !!!!!!!!

..HSV HSV HSV HSV

Jetzt haben die Fischköpp wieder den nötigen Respekt.
.....http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif..........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif........http://board.fanszene-bremen.net/images/smilies/bengalo.gif

OneTeam
01.05.2009, 01:21
Sag mal Kintal das war doch en Heimspiel oder???? ich hab nur Hamburger gehört^^

Angie
01.05.2009, 02:21
Was 48 Stunden ?

Typisch -----Was hast du denn für Nachtischgedanken????

kintal
01.05.2009, 15:28
Typisch -----Was hast du denn für Nachtischgedanken????

Den Nachtisch ? den serviere ich dir Tröpfche für Tröpfche.:banana:

kintal
01.05.2009, 15:33
Sag mal Kintal das war doch en Heimspiel oder???? ich hab nur Hamburger gehört^^

Die haben eben ihr großes Maul aus dem Vorfeld, gestopft bekommen. :wink: :009:

kintal
01.05.2009, 15:44
http://de.uefa.com/ml/images/logos/70x70/52723.gif (http://de.uefa.com/footballeurope/club=52723/competition=14/index.html).......1:1.......http://de.uefa.com/ml/images/logos/70x70/52707.gif
Dynamo Kiew gegen Shakhtar (http://de.uefa.com/footballeurope/club=52707/competition=14/index.html) Donetsk lautete die 2. Halbfinal Paarung.
Hier hat sich auch die Auswärtsmannschaft einen kleinen Vorteil verschafft.

Yuri Semin sagte nach dem 1:1 gegen den FC Shakhtar Donetsk, dass die Spieler seines FC Dynamo Kyiv nicht ihr Bestes gezeigt haben, während Mircea Lucescu, sein Gegenpart von Shakhtar, in erster Linie mit dem Ergebnis zufrieden war. Die Gastgeber gingen durch ein Eigentor von Dmytro Chygrynskiy in Führung, für den Ausgleich sorgte Shakhtars Fernandinho

1:0 Chygrynskyy (22., Eigentor, Vorarbeit Bangoura 1:1 Fernandinho (http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/spielersteckbrief/object/38723/saison/2008-09) (68., Linksschuss, Willian
Aufstellungen:

Dynamo Kiew Bogush - Betao - Sablic - Yussuf El-Kadouri - Vukojevic - Correa - Ninkovic - Aliyev - Bangoura - Milevskiy
Trainer: Sjomin
Schachtjor Donezk Pyatov - Srna - Kucher - Chygrynskyy - Rat - Hübschman - Duljaj - Ilsinho - Fernandino - Jadson - Luiz Adriano
Trainer: Lucescu

Stadion: Valeri Lobanovski Stadion
Zuschauer: 17000 (ausverkauft)

kintal
01.05.2009, 16:30
FREUDENFEUER IN KIEW
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/11000/slideshow/708086/image_slshow_einzel_0_0.jpg

mikka
01.05.2009, 19:12
hier der Freudenrausch...äääääh Rauch der HSV_Fans in Brämen#

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7hAWdfu4ReI&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7hAWdfu4ReI&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

kintal
02.05.2009, 00:19
Das hatte ja mit Stimmung nichts zu tun.

Das ist vollkommener Blödsinn von geistig zurück Gebliebenen.
Daran finde ich kein Gefallen.

mikka
02.05.2009, 09:59
Das hatte ja mit Stimmung nichts zu tun.

Das ist vollkommener Blödsinn von geistig zurück Gebliebenen.
Daran finde ich kein Gefallen.

Da bin ich einer Meinung mit dir.
Bengalos und Rauchbomben haben nichts in Arenen oder Stadien zu suchen.
Im endeffekt gibt es überall Chaoten,die einem Fußballspiel faden Beigeschmack zufügen können.

kintal
02.05.2009, 13:56
Da bin ich einer Meinung mit dir.
Bengalos und Rauchbomben haben nichts in Arenen oder Stadien zu suchen.
Im endeffekt gibt es überall Chaoten,die einem Fußballspiel faden Beigeschmack zufügen können.

Abgesehen davon sind es ja schöne Aufnahmen, ich persönlich mag das aber überhaupt nicht.
Bei dem Geschehen in Bremen, hatte man den Eindruck die verbrennen Autoreifen, solch schwarzen Ruß. :puh:

mikka
02.05.2009, 14:06
Abgesehen davon sind es ja schöne Aufnahmen, ich persönlich mag das aber überhaupt nicht.
Bei dem Geschehen in Bremen, hatte man den Eindruck die verbrennen Autoreifen, solch schwarzen Ruß. :puh:
Ich bin leider zu weit weg vom Schuss,aber zwischen den
:KackschafBrämern:Kackschaf und den Fans aus Hamburg scheint immer eine riesenspannung zu sein.
Jeder versucht den anderen in irgendwelchen Aktionen zu provozieren bzw zu schaden.
Schlachtgesänge gut und schön,doch sollte man danach noch ein paar schöne Gerstensäfte zusammen vernichten können.
Wie sage ich immer,das ist nur Fußball und es soll nur vom Alltagsstress ablenken.

kintal
04.05.2009, 12:22
Ich bin leider zu weit weg vom Schuss,aber zwischen den
:KackschafBrämern:Kackschaf und den Fans aus Hamburg scheint immer eine riesenspannung zu sein.
Jeder versucht den anderen in irgendwelchen Aktionen zu provozieren bzw zu schaden.
Schlachtgesänge gut und schön,doch sollte man danach noch ein paar schöne Gerstensäfte zusammen vernichten können.
Wie sage ich immer,das ist nur Fußball und es soll nur vom Alltagsstress ablenken.

Das ist eben der Derbycharakter, ist ja leider überall so.
Schade halt für den Fussball, das es auch in Hass umschlägt.

Da ist nu mal eine Kleinstadt die ewig hinter den Erfolgen und Popularität des
großen Nachbarn hinterher lief.
Irgend wann fuhr die kleine Stadt auch Erfolge ein und immer mehr.
Das die dann mal anfangen zu frotzeln, bleibt nicht aus.
Der große Nachbar schießt dann auch zurück.
So, oder ähnlich hat man sich lieben gelernt.:wink:
Aber das ist nicht nur im Fussball so, sondern im Alltag auch.

Zwischen den Fangemeinden pulsiert es schon gewaltig wenn man aufeinander trifft.
Doch hat sich mittlerweilen einiges gelegt,zumindest von HSV Seite.
Die Supporters rufen immer häufiger zum Benehmen auf.
Brämen bleibt aber weiterhin dabei ,der unbeliebte Nachbar.

mikka
04.05.2009, 18:10
Das ist eben der Derbycharakter, ist ja leider überall so.
Schade halt für den Fussball, das es auch in Hass umschlägt.

Da ist nu mal eine Kleinstadt die ewig hinter den Erfolgen und Popularität des
großen Nachbarn hinterher lief.
Irgend wann fuhr die kleine Stadt auch Erfolge ein und immer mehr.
Das die dann mal anfangen zu frotzeln, bleibt nicht aus.
Der große Nachbar schießt dann auch zurück.
So, oder ähnlich hat man sich lieben gelernt.:wink:
Aber das ist nicht nur im Fussball so, sondern im Alltag auch.

Zwischen den Fangemeinden pulsiert es schon gewaltig wenn man aufeinander trifft.
Doch hat sich mittlerweilen einiges gelegt,zumindest von HSV Seite.
Die Supporters rufen immer häufiger zum Benehmen auf.
Brämen bleibt aber weiterhin dabei ,der unbeliebte Nachbar.

Ich übe schon mal für den Donnerstag und Sonntag:smilewink:


Was ist grün und stinkt nach Fisch?:appl::suff::appl:



:schaf::kotz:Werder Bräääääääääääämen:Stinkefin:Kackschaf:suff:

kintal
04.05.2009, 23:28
.......
http://www.designtagebuch.de/wp-content/uploads/2008/09/uefa-europa-league-logo.gif

.................Auf ein Neues.
...............jetzt gehts nach Istanbul

Hamburger SV - Wärder Brämen
so sehen Sieger aus
http://www.news.de/MungoBlobs/404/642/1216807932700_piotr_trochowski.jpg

Angie
05.05.2009, 01:01
Ja. Und Werder wird gewinnen.:jump2:

kintal
05.05.2009, 02:00
Ja. Und Werder wird die Platzwahl gewinnen.:jump2:

Angie
05.05.2009, 13:18
HEY HEY

Hier werden keine Sätze verändert-----:icon27:


Ich schrieb: Und Werder wird gewinnen :supi:

mikka
05.05.2009, 17:56
HEY HEY

Hier werden keine Sätze verändert-----:icon27:


Ich schrieb: Und Werder wird gewinnen :supi:
Falsch:

Werder spielt nur unentschieden und Loddar wird neuer Trainer beim FC Bayern:funy:

kintal
05.05.2009, 20:33
Och.. Angel Darling.
Ich wollte dir doch nur einen kleinen Fehler korrigieren.
Wir helfen uns doch dabei gegenseitig mal.:action-sm

Mikka von mir aus könnte es morgen schon los gehen, ich bin heiß.

22 Punkte haben wir in der 5 jahreswertung schon gesammelt
Bayern 15 und Wärder nur 11
Hamburg wird auch nächstes Jahr international gebraucht wie Bayern.
Für Deutschland
und mit LODDAR als Bayern Trainer. Da bebt der Kontinent.:jump2::banana:

mikka
05.05.2009, 23:09
Och.. Angel Darling.
Ich wollte dir doch nur einen kleinen Fehler korrigieren.
Wir helfen uns doch dabei gegenseitig mal.:action-sm

Mikka von mir aus könnte es morgen schon los gehen, ich bin heiß.

22 Punkte haben wir in der 5 jahreswertung schon gesammelt
Bayern 15 und Wärder nur 11
Hamburg wird auch nächstes Jahr international gebraucht wie Bayern.
Für Deutschland
und mit LODDAR als Bayern Trainer. Da bebt der Kontinent.:jump2::banana:

vergess das kühle Blonde nicht,damit du dich nicht überhitzt:prost:

Donnerstagabend werden einige Zigaretten drann glauben müssen und die Terasse wird während dem Spiel mein Ruhepool für jeweilige Minuten sein.
Es ist auch nötig,da ich sonst im Wohnzimmer wie ein HB-Männchen hier rum mache und alles bei Laune halte^^.
Die arme Couch..die wird drann glauben müssen:icon59:

kintal
06.05.2009, 00:05
Ich werde mal am Nachmittag schön langsam anfangen vor zu heizen.
Mit rauchen hab ich aber nichts am Hut.:prost:
Beim Spiel kann ich leider nicht anwesend sein. Mal sehn was die Planung noch bringt. Habe mir jetzt auch noch einen Muskel unterhalb der Schulter, hinter dem Herz vorraussichtlich eingeklemmt. Das sind wahnsinige Schmerzen, muß täglich gespritzt werden.Habe eben aber auch ein Pech. (Sch...e)
Dann wird sich das Szenario bei mir im Garten abspielen.
Genau da unter meiner HSV Fahne, die seit dem Leverkusen Spiel vor meinem Haus dort flattert. (Glücksbringer)
Das Kontigent der HSV Lieder wird hoch und runter gespielt:
So wird der ganze Straßenzug in Wallung gebracht.:funy::icon47::icon47::sun:

Sie hatten so schön versucht, den fröhlichen Freizeit-Kick ihrer Stars Mesut Özil und Diego unter der Decke zu halten. Aber weil es einfach zu viele Zeugen gab, die die beiden Mittelfeld-Zauberer am Sonntag beim Fußballspielen auf der Sportanlage Oberneuland beobachtet hatten (Werder verlor am selben Tag in Köln), half alles nichts mehr. Einmal ertappt, giftete Schaaf die um Aufklärung ersuchenden Journalisten mit erhobener Stimme an: Sind sie gesprintet? Haben sie Zweikämpfe geführt? Die Antwort eines Augenzeugen: Nein, aber sie bolzten eine Stunde lang munter mit - in gegnerischen Teams! Schaaf außer sich vor Wut: Ich bin verärgert, wie ich gefragt werde.

Während Werders Mediendirektor Tino Polster Özils Lüge (Da war ich ganz sicher nicht) höchstpersönlich aufdeckte (Es ging um eine Art Charity-Aktion von Diego. Und er hat Mesut gefragt, ob der mitmacht), geriet der Öffentlichkeitsarbeiter bei der Aufklärung des Sachverhalts in Erklärungsnöte. Es ging darum, dass Kinder Bilder von Mesut und Diego machen konnten. Etliche Augenzeugen berichten, dass Fotos ausdrücklich unerwünscht waren.

Nur zu verständlich, dass die Abstiegskonkurrenten der Kölner sich über die Bremer Personal-Scharaden nicht gerade königlich amüsieren. Beim HSV ist das anders. Das nimmt man mit einem Schmunzeln zur Kenntnis, sagt Mladen Petric. Jeder weiß doch, dass die nicht verletzt sind, beurteilt HSV-Kapitän David Jarolim die Bremer Albernheiten.

Die Psychospielchen vor Episode III der Schlacht um die Macht im Norden - der HSV strahlt Ruhe aus, bei Werder ist mächtig Feuer unterm Dach. Und der Eindruck, dass es inzwischen die Bremer sind, denen gehörig der Stift geht, erhärtet sich.
über Hamburch lacht die Sonne:sun:über WÄR-DER ganz Fussball Deutschland.
Prost ihr lieben FANS::prost:

Angie
06.05.2009, 00:17
Falsch:

Werder spielt nur unentschieden und Loddar wird neuer Trainer beim FC Bayern:funy:


NEINNNNNNNNNNNNNNNNN.

erdingerwaldi
06.05.2009, 09:54
In der heutigen Mopo werden die Brämer der Lächerlichkeit preisgegeben.Da haben Diego und sein Kumpel Özil nicht mit gerechnet,dass sie erwischt werden.Logisch das das der Lüge überführte Schaf dann ausrastet.

mikka
06.05.2009, 18:16
Fußball-Bundesligist Hamburger SV kann am Donnerstag im Rückspiel des UEFA-Pokal-Halbfinales gegen Ligarivale Werder Bremen wieder auf Verteidiger Alex Silva und Stürmer Mladen Petrić zurückgreifen.

Keine Probleme
"Beide hatte keine Probleme und stehen zur Verfügung", sagte Trainer Martin Jol nach dem Mittwochstraining. Während Petrić bei der Niederlage gegen Werder im Halbfinale des DFB-Pokals vor zwei Wochen eine Risswunde am linken Schienbein erlitten hatte, litt Alex Silva zuletzt unter einer Oberschenkelzerrung.

Großer Imagegewinn
"Wir haben uns im gesamten Wettbewerb international bestens präsentiert. Die UEFA Cup-Saison ist für den HSV ein großer Imagegewinn", sagte Hamburgs Sportchef Dietmar Beiersdorfer. "Wir haben die gesamte Saison darauf hingearbeitet. Am Donnerstag können wir uns selbst dafür belohnen", ergänzte Marcell Jansen. "Es ist immer so, dass die Chancen 50 zu 50 stehen. Aber nur solange wir kein Tor kriegen. Wir haben uns eine gute Ausgangsposition im Hinspiel geschaffen und wollen ins Finale", befand Jol angesichts des 1:0-Sieges der Hamburger in Bremen in der vergangenen Woche.


©uefa.com 1998-2009. Alle Rechte vorbehalten.


http://de.uefa.com/competitions/uefacup/news/kind=1/newsid=827280.html

mikka
06.05.2009, 19:13
http://www.sportbild.de/photos/sportbild/09/05/resize/460x505_df432d807a781ac00e4a38ecbc2734cb.jpg


Glaubt man der Statistik, ist Werder schon draußen (Foto: SPORT BILD)

erdingerwaldi
07.05.2009, 17:00
Werde mich "bewaffnet" mit Schal,Kappe und Weizenbierglas vom HSV auf den Weg in eine Kneipe machen.Hier verkehren nur Bayernfans.Egal!!!Jubeln werde ich!!!!!

Dillgurke
07.05.2009, 18:27
Werde mich "bewaffnet" mit Schal,Kappe und Weizenbierglas vom HSV auf den Weg in eine Kneipe machen.Hier verkehren nur Bayernfans.Egal!!!Jubeln werde ich!!!!!Bayernfans?Na dann pass mal gut auf Dich auf!:suff:

Angie
07.05.2009, 20:52
Werde mich "bewaffnet" mit Schal,Kappe und Weizenbierglas vom HSV auf den Weg in eine Kneipe machen.Hier verkehren nur Bayernfans.Egal!!!Jubeln werde ich!!!!!


Viel Spass Waldi

:suff::party:

OneTeam
07.05.2009, 23:40
Das Ende hat einen Namen:


Papierkügelchen

fieteholmer
08.05.2009, 01:01
Das Ende hat einen Namen:


Papierkügelchen

Mit dem Papierkügelchen hste Recht, aber:

Hör mal auf mit der Handballhauptstadt Göppingen! Dat ist und bleibt nun mal Kiel! Basta!

Angie
08.05.2009, 01:07
Wo sind denn meine HSV-Fans hier ???

Leute seid ihr schon zu Bett gegangen ???:smilie_be

MRB
08.05.2009, 10:00
http://www.sportbild.de/photos/sportbild/09/05/resize/460x505_df432d807a781ac00e4a38ecbc2734cb.jpg


Glaubt man der Statistik, ist Werder schon draußen (Foto: SPORT BILD)
Tjo, Statistik fürn Arsch...

OneTeam
08.05.2009, 15:57
Mit dem Papierkügelchen hste Recht, aber:

Hör mal auf mit der Handballhauptstadt Göppingen! Dat ist und bleibt nun mal Kiel! Basta!


Warum ihr habt nicht mal ne Damenmannschaft:biglaugh:

K= Kaufen

i= ist

e= eine

l= Leidenschaft

Dillgurke
08.05.2009, 19:40
Für mich ist der gestrige Abend sehr entäuschend verlaufen.Ich habe den HSV den Sieg gegönnt.

Aber Schuld sind dann,wenn man es Objektiv nimmt,die eigenen Fans,denn die haben ja die Wurfgeschosse,oder dieses ominöse Papierkugelchen auf den Platz geworfen.
Also hat sich im Grunde genommen der HSV selbst geschlagen!:keks:

mikka
08.05.2009, 20:31
moin moin

der HSV hat eigentlich schon nach dem 1:0 Führungstreffer verloren,
da sie meist nen Gang zurückgeschaltet haben und die Bräämer munter kombinieren liesen.
Anstatt gleich noch auf das 2:0 zu spielen,haben die sich in die Abwehr verschanzt und auf Konter gespielt.
Ich meinerseits habe nur auf das 1:1 gewartet,welches auch bald fiel.
Meine Laune war schwupps von 100 richtung 0,da ich mir zu diesem Zeitpunkt schon recht sicher war,das der HSV dieses wichtige Spiel auch aus den Händen gibt.
2.Hz am Anfang gleiches Bild und Bremen schoss noch munter 2 weitere Tore und ich war restlos bedient.
Aufeinmal ist der HSV ausm Dornröschenschlaf aufgewacht und haben endlich wieder angefangen Fußball zu spielen,wobei auch der Anschlusstreffer fiel....doch war alles schon viiiiiiiiiiiiiel zu spät.
Die Moral von der Geschicht`,unterschätz die Bräääämer nicht.
Ich habe so das Gefühl,das der HSV Zuhause es nie lernt.........
wenn es drauf ankommt,dann vergeigen sie jedesmal.

Nun ja,jetzt habe ich mal Dampf abgelassen und es wird wieder nach vorne geschaut.......
12 PUnkte sind noch in der Buli zu vergeben und der HSV müsste jetzt eigentlich noch mehr Eier haben,um die letzten zu vergebenen Punkte auch nach hause zu holen,somit könnte vllt. ein CL-Platz oder mind. Europa leaque Platz rausspringen.

Wie sagt man hier in Hessen:

„Lebbe geht weider“




nur der HSV!!!!!!!

erdingerwaldi
08.05.2009, 20:32
Meine Tränen sind getrocknet.Ich muss sagen selbst die Bayernfans mit denen ich das Spiel gesehen habe versuchten mich zu trösten.So langsam gehts wieder.Seit gestern mag ich die Farbe grün nicht mehr.Bekomme immer ein Würgen im Hals.

erdingerwaldi
20.05.2009, 19:55
Heute wird grün untergehen.Viel Spass Wärder.

Angie
21.05.2009, 00:36
Tja Wärder. Das war nix. Die bessere Mannschaft hat gewonnen.

So bleibt es dabei-Letzte Deutsche Mannschaft gewann 1997.

Wenn Ihr im Pokal auch so spielt wie heute, dann sage ich

jetzt schon ----:smile50:----WÄRDER

erdingerwaldi
21.05.2009, 01:25
Angie du nimmst mir das Wort aus dem Mund.War nix Wärda!Runde 2 verliert ihr auch.

erdingerwaldi
21.05.2009, 01:37
Mit Runde 2 ist der DFB-Pokal gemeint.Ja liebe Bremer so fühlt es sich an wenn man knapp verliert.

kintal
21.05.2009, 02:09
Herrlich einfach ganz herrlich in die vorher so frotzelden Fressen zu schaun.
Jetzt durften die Hetzer und Spötter es am eigenen Leibe spüren wie das ist,
wenn man sich über andere lustig macht.


Super Wärder!! Bitte in einer Woche noch mal.http://koenigfussball.phpbb8.de/files/koenigfussball/53_WITZIGES%20003.gif

Dillgurke
21.05.2009, 14:16
Das Nachtreten einniger Werderfans fand ich auch nicht gerade gut,nun haben se den Salat,wer so spielt wie die gestern abend der hat es auch nicht verdient zu gewinnen,solch ein Quarkspiel als "Endspiel" das war Käse,ich bin nach 90 Minuten ins Bett,bin ja schon während des Spiels fast eingepennt.:Umfall2:

Angie
21.05.2009, 21:47
Gefrustete Bremer blicken nur noch auf nächste Finale

Wundenlecken nach der Pleite gegen Donezk: Bremen will vor dem zweiten Endspiel das Ruder noch einmal herumreißen.

stanbul - Bis zur letzten Sekunde hatte er sich gegen die Niederlage gewehrt, doch am Ende musste sich auch Naldo der Überlegenheit von Schachtjor Donezk geschlagen geben.Entsprechend war der Bremer Torschütze bei der 1:2-Niederlage nach Verlängerung im UEFA-Cup-Finale von Istanbul nach Abpfiff am Boden zerstört.

Tränen überströmt nahm Naldo als letzter Spieler die Silbermedaille von UEFA-Präsident Michel Platini in Empfang, ehe er den Werder-Geschäftsführern Manfred Müller und Klaus-Dieter Fischer auf der Tribüne schluchzend in die Arme fiel.

----Wenn ich mal Zeit habe werde ich ihn bedauern-----:kotz:


Doch rund eine halbe Stunde später machte der Brasilianer auf dem Weg zum Mannschaftsbus so wie die meisten Teamkollegen wieder einen aufgeräumten Eindruck.

kintal
21.05.2009, 23:00
Gefrustete Bremer blicken nur noch auf nächste Finale

Wundenlecken nach der Pleite gegen Donezk: Bremen will vor dem zweiten Endspiel das Ruder noch einmal herumreißen.

stanbul - Bis zur letzten Sekunde hatte er sich gegen die Niederlage gewehrt, doch am Ende musste sich auch Naldo der Überlegenheit von Schachtjor Donezk geschlagen geben.Entsprechend war der Bremer Torschütze bei der 1:2-Niederlage nach Verlängerung im UEFA-Cup-Finale von Istanbul nach Abpfiff am Boden zerstört.

Tränen überströmt nahm Naldo als letzter Spieler die Silbermedaille von UEFA-Präsident Michel Platini in Empfang, ehe er den Werder-Geschäftsführern Manfred Müller und Klaus-Dieter Fischer auf der Tribüne schluchzend in die Arme fiel.

----Wenn ich mal Zeit habe werde ich ihn bedauern-----:kotz:


Doch rund eine halbe Stunde später machte der Brasilianer auf dem Weg zum Mannschaftsbus so wie die meisten Teamkollegen wieder einen aufgeräumten Eindruck.

Auf eine Szene mal zu kommen nach der Begegnung.
Naldo, wie hier schon steht, ist den beiden schluchzend oder heulend in die Arme gefallen.
Alle Wärder Beteiligten wurden per Händedruck und leichte Klappse von den beiden Vorstandsmitgliedern mehr-oder-weniger getröstet.
Hinter Naldo kam Schaaf und der würdigte die beiden keines Blickes und umgekehrt.
Zufall? ODER STIMMT HIER WAS NICHT MEHR?
Möglicher Weise könnte hier ein Zusammenhang bestehen, mit seinen Abwanderungsgerüchten.

kintal
21.05.2009, 23:05
.400.000 Euro Prämie für jeden Donezk-Spieler.
Das ist aber mal ein nettes Urlaubsgeld.:dank::good:

Angie
22.05.2009, 12:53
Auf eine Szene mal zu kommen nach der Begegnung.
Naldo, wie hier schon steht, ist den beiden schluchzend oder heulend in die Arme gefallen.
Alle Wärder Beteiligten wurden per Händedruck und leichte Klappse von den beiden Vorstandsmitgliedern mehr-oder-weniger getröstet.
Hinter Naldo kam Schaaf und der würdigte die beiden keines Blickes und umgekehrt.
Zufall? ODER STIMMT HIER WAS NICHT MEHR?
Möglicher Weise könnte hier ein Zusammenhang bestehen, mit seinen Abwanderungsgerüchten.


Ob dat jetzt stimmt oder nicht reisende Leute soll man nicht
aufhalten.

Und so ein Geplärre wat die veranstaltet haben. Haste Aloffs sein
Gebabbel gehört???



Wir hätten das gewinnen müssen/ können----http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_154.gif (http://www.smilies.4-user.de)

kintal
23.05.2009, 00:18
Ob dat jetzt stimmt oder nicht reisende Leute soll man nicht
aufhalten.

Und so ein Geplärre wat die veranstaltet haben. Haste Aloffs sein
Gebabbel gehört???



Wir hätten das gewinnen müssen/ können----http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_154.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Den Allofs habe ich nicht mehr gehört, nur das Schaaf Interview.
Ich hab das eh nicht ganz verstanden das Theater der Brämer.
Es haben zumal auch einige wichtige Figuren gefehlt.
So hätte ich kein Pfifferling auf die gesetzt, obwohl sie allgemein glimpflich davon kamen.
Die haben anscheinend wirklich gedacht sie würden den Pott holen.
Irgend wie bin ich heil froh, das der HSV nicht antreten musste. Nach der Vorführung gegen Köln schienen sie doch sehr platt.
Die wären sicher in Istanbul in eine riesen Blamage gelaufen.

kintal
23.05.2009, 00:26
Neue Regeln für die Europäischen Pokalwettbewerbe.

Ab der Saison 2009/10 greifen für den Europapokal entscheidende Änderungen. Der Uefa-Cup bekommt ein völlig neues Gesicht. Seit November 2007 steht fest: Ab Sommer heißt der bisherige "Uefa-Cup" dann "Uefa Europa League". Und das ist nicht die einzige Änderung. U.a. hat Deutschland ab sofort nur noch drei feste Europacuop-Starter. Und auch in der Champions League ändert sich einiges: Ab nächstem Jahr spielen etwa garantiert 17 Landesmeister in der Gruppenphase.

SPORT BILD entwirrt für Sie das neue Reglement und sagt, was sich ändert und was gleich bleibt.

Die neue Europa League
Gibt es eine neue Trophäe?
Nein. Nach wie vor wird um den bisherigen Uefa-Pokal gespielt.
Wie ist der Modus?
Ab Sommer 2009 besteht die Gruppenphase aus 12 Gruppen à vier Mannschaften - nicht wie bisher in der Zwischenrunde aus acht Gruppen à fünf Teams. Dafür spielt jeder gegen jeden einmal zu Hause und einmal im fremden Stadion. Die bisherige erste K.o.-Runde entfällt. Der Wettbewerb beginnt direkt mit der Gruppenphase - also wie in der Champions League.
Die beiden Gruppenbesten kommen weiter in die K.o.-Phase. Die Dritt- und Viertplatzierten sind ausgeschieden.
.
Wie sieht die K.o.-Phase aus?
Genau wie bisher. Erst findet die Runde der letzten 32 Teams statt, das sogenannte Sechzehntelfinale. Das Feld setzt sich aus den 12 Gruppensiegern und 12 Gruppenzweiten sowie den Gruppendritten aus den acht Gruppen der Champions League zusammen.
Gespielt wird in Hin- und Rückspiel. Dann folgen Achtel-, Viertel- und Halbfinale sowie das Finale. Das Endspiel besteht weiter nur aus einer einzigen Partie, die auf neutralem Boden ausgetragen wird. Erster Endspielort der Europa League ist am 12. Mai 2010 das Stadion in Hamburg.

Wann wird gespielt?

Von wegen Verlierer-Cup: Die neue Europa-Liga soll der Königsklasse Konkurrenz machen

In Wochen mit Champions-League-Spieltagen am Donnerstagabend und in Wochen ohne Champions League mittwochs und donnerstags. Zwei grundsätzliche Anstoßzeiten sind vorgesehen: 19 Uhr und 21.05 Uhr. Das Finale findet an einem Mittwoch um 20.45 Uhr statt.

Bleibt es dabei, dass der DFB-Pokalsieger automatisch qualifiziert ist?
Ja und nein. Der DFB-Pokalsieger ist dabei, aber er ist nicht automatisch für die Gruppenphase gesetzt, sondern er steigt in der Play-off-Runde vor der Gruppenphase ein. Der Klub muss also einen Gegner in Hin- und Rückspiel bezwingen, um die Gruppenphase zu erreichen.
Sollte sich der DFB-Pokalsieger - auch das bleibt gleich - schon für Europa qualifiziert haben, rückt der Finalist des DFB-Pokals nach.

Wann müssen die deutschen Teams in die Qualifikation einsteigen?
Mit dem Liga-Fünften muss die erste deutsche Mannschaft in der dritten Qualifikations-Runde ran. Der DFB-Pokalsieger sowie der Liga-Vierte steigen in der 4. Quali-Runde (den sogenannten Play-offs) ein.
Somit hat Deutschland nur noch drei sichere Europa-Cup-Starter: Die beiden Tabellenbesten starten fest in der Champions League. Der Dritte schafft es entweder über die Quali in die Königsklasse. Oder er rutscht als Verlierer der Quali ins Hauptfeld der Europa League.
Die Quali ist kompliziert. Welche Klubs wann einsteigen müssen, hängt von der Position ihres Verbandes in der Uefa-Fünfjahreswertung ab.

Hier geht´s weiter für die, dies es genau wissen wollen:
So läuft die Quali für die Europa League (http://www.sportbild.de/de/sportbild/generated/article/fussball/2009/03/13/11988100000.html)

Hier geht´s zum Terminplan der ersten Europa League 2009/10 (http://www.sportbild.de/de/sportbild/generated/article/fussball/2009/03/13/11988500000.html)

kintal
02.06.2009, 00:06
Fifa wagt Experiment mit fünf Schiedsrichtern

Die neue Europa League als Nachfolge-Wettbewerb des Uefa-Cups wird in der kommenden Saison die erste große Testbühne für den Einsatz von fünf Schiedsrichtern. Wie der Fußball-Weltverband Fifa auf seinem Kongress in Nassau/Bahamas am Pfingstwochenende bekanntgab, habe man sich mit der Uefa auf dieses Experiment verständigt. Das Experiment beginnt in der Gruppenphase.

Zusätzlich zum Hauptschiedsrichter und seinen zwei Assistenten an den Linien werden zwei weitere Offizielle nun den Torraum, insbesondere die Torlinie, im Auge behalten. Dieser Versuch soll als Alternative zum Videobeweis dienen, der in der Vergangenheit bei strittigen Entscheidungen wiederholt vehement gefordert worden war. Getestet wurde die Regelung mit fünf Offiziellen bereits bei einem internationalen Jugendturnier auf Zypern sowie in Ungarn und Slowenien.

"Wir haben nach einer Test-Möglichkeit gesucht und diese mit Michel Platini in der Europa League gefunden. Es wird gemeinsam von Fifa und Uefa durchgeführt. Wir sind sehr dankbar dafür, dass die Uefa die Kosten dafür trägt", sagte Fifa-Präsident Joseph S. Blatter auf dem Fifa-Kongress. Uefa-Boss Platini hofft, dass dieses System bei der EM-Endrunde 2012 in Polen und der Ukraine eingesetzt werden kann.

Vorsichtig optimisch äußerte sich Bundestrainer Joachim Löw am Montag in Dubai: "Ich weiß, dass das schon länger diskutiert worden ist. Gerade bei Torentscheidungen gibt es immer wieder fragwürdige Situationen. Ich denke, dass man damit einige Fehlentscheidungen vermeiden kann. Man muss allerdings sehen, wie sich das entwickelt und wie das in die Praxis umgesetzt wird."
Schon beim ConvedCup soll der Versuch gestartet werden.

OneTeam
02.06.2009, 00:31
naja da bin ich ja mal gespannt ob das gut geht.

Ein Videobeweis wäre mir dennoch lieber...so wie beim Tennis das Halk Eye

Hier (http://www.youtube.com/watch?v=VrjOqICYnIg&feature=PlayList&p=56B80AF5C2C67287&index=0&playnext=1) mal ein Beispiel